bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE - DET - und andere Schritte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DE - DET - und andere Schritte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FTRose FTRose ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.09.2003
Beiträge: 2
xdE Allianz: 8472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weise Worte! Daumen hoch

__________________
http://www.PalmaSutra.de
http://www.Kernwaffe.de
http://www.Die-Ewigen.com
----------------------------------------------
Auf die Helden mit den reinen Herzen... Bria Tharen, wir werden dich nicht vergessen.
03.09.2003 21:38 FTRose ist offline E-Mail an FTRose senden Homepage von FTRose Beiträge von FTRose suchen Nehmen Sie FTRose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FTRose in Ihre Kontaktliste ein

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie ist einfach die beste

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


03.09.2003 21:48 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Galil Galil ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 21
xdE Allianz: {-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bia
Ich kann nur sagen, das jemand, der den Mut aufbring, um die Wahrheit zu schreiben wirklich meinen respekt hat. es ist nur schade, das so manches erst immer viel zu spät ans Licht kommt, sonst wäre so manche Situation anders verlaufen.

@ DET
Das bei euch schon länger einiges in die falsche Richtung läuft, war ja schon lange ein Gerücht. Das es nun jedoch so aussieht, ist schon schade mit zu erleben. Ich will jetzt in meinen Thread keinen verurteilen oder an dem was war meckern. Ich hoffe nur, das ihr aus der Situation lernt. Evtl. solltet ihr euch auch genauer überlegen, WEN ihr alles ins DET lasst. Ich denke, das man dort eine sehr große Verantwortung hat, egal in welchem Bereich mal eingesetzt ist. Vielleicht liegt es manchmal ja auch am Alter mancher DET´ler, denen es so gesehen an einer gewissen Erfahrung mit sich selbst und den Usern fehlt.

Hoffen wir mal das besste !!

__________________
DET

03.09.2003 21:49 Galil ist offline E-Mail an Galil senden Beiträge von Galil suchen Nehmen Sie Galil in Ihre Freundesliste auf

realslimheiner realslimheiner ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: GoH
SDE Allianz: n/A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm.. hab mir den rest nich durchgelesen, will auch nur sagen:

schade das du gehst bia, wir kannten uns ja auch (bzw hoffe ich das du mich noch kennst ^^)

tschau und viel spaß...

__________________
Ich bin nicht größenwahnsinnig,
ich möchte einfach nur
MACHT
Muhaha

Gewinner des 1. dE-Board GFX Battel´s
2. Platz des 1. dE-Sommerwettbewerbes (=1. Postkartenwettbewerb)
Stolzer Besitzer eines ex-Premium-sde-Accounts

03.09.2003 21:51 realslimheiner ist offline E-Mail an realslimheiner senden Beiträge von realslimheiner suchen Nehmen Sie realslimheiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie realslimheiner in Ihre Kontaktliste ein

Hexe Hexe ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 12
xdE Allianz: viele

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts neues was bia da schreibt und salve rose alles fit?

__________________
Und eines Tages war es soweit, dass wir alles wieder verloren.
Denn träumend stirbt eine alte Zeit und aus Träumen werden neue geboren.


Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist nur ein kleiner Schritt. (Napoleon I.)
03.09.2003 21:54 Hexe ist offline E-Mail an Hexe senden Homepage von Hexe Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hexe in Ihre Kontaktliste ein

nekolein
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 26
Herkunft: aus dem Katzenkoerbchen
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooooooooooook *lufthol*
so jetzt wrde ich mal was dazu sagen.

Mir ist es im prinzip egal, ob es stimmt oder nicht.
Ich finde es ist eine SELBSVERSTAENDLICHKEIT, dass man fuer seine Fehler gradesteht.
Falsche Informationspolitik ist ebenso toedlich wie etwas zu verscheigen. Wenn ein Politiker mist baut, sied ihr doch sicher die ersten die nach lueckenloser aufklaerung verlangen, aber hier alles todschweigen... alles was ich zu jenen sagen kann, die hier groß rumflamen schliesst den thread oder das soll intern bleiben.. so muss ich euch sagen in meine augen seid ihr einfach nur ehrlos und verlogen..
Sollte auch nur eine Behauptung von bialone stimmen (was ja nun schon bestaetigt wurde) so zeigt dass doch nur eins dein zerfall der bundesrepublick und ihrer rechtstaatlichen ordnung und dem eigenverantwortungsgefuehl seiner bevoelkerung, wo es inzwischen zum volksport geworden ist, sich sozialleistungen und ansprueche vom staat zu erschwindeln und ehrlich gesagt kotzt es mich an... ich hoffe moeglichst bald wirft in dieses land mal jemand n paar H-Bomben, denn in meinen augen habt ihr ehrloses pack kein recht auf leben.
Ihr seid ebenso machgeil wie unsere politiker, die nicht besseres zu tun haben sich gegenseitig zu diffamieren, und das geld des staates aus dme fenster zu werfen und ihn herunterzuwirtschaften und ich prophezeie euch hiermit, dass wir bald wohl das 4. Reich begruessen duerfen, sollte sich nichts an der grundlegenden einstellung dieser bevoelkerung aendenr und sie sich weiterhin eine "ist mir doch egal" haltung anzueignen.
ich weiß dies interessiert euch ebensowenig wie die tatsache, dass das DET so wie es aussieht die schwarzen schafe, die es nunmal ueberall gibt, auch noch deckt um "mackellos" dazustehen dabei aber vergesst, dass eure glaubwuerdigkeut nun de facto nicht mehr vorhandne ist. wie soll man auch leuten glauben, die verbrecher decken?
in eurem interesse hoffe ich, dass ihr nen ordentlichen fruehsjahrsputz macht und auch euch selbst eingesteht, dass nunmal fehler passieren koennen.

soviel von mir :/

__________________
"Ich glaube, ich war nicht gut genug."
Gen. George S. Patton
"Auch wenn ich von Leuten umgeben bin .... Bin ich allein."
Ernest Hemingway

"Wenn die letzte Frage gestellt wurde,
Wenn die letzte Antwort vernommen wurde,
Wenn das letzte Wort miteinander gesprochen wurde,
Wenn das Letzte getan wurde,
Dann wird lles so sein wie am Anfang und alles wird im Stillstand verharren."
neko

Banzai Nihon Kaigun.
03.09.2003 21:58 nekolein ist offline E-Mail an nekolein senden Beiträge von nekolein suchen Nehmen Sie nekolein in Ihre Freundesliste auf

Toriko Toriko ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 36
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die RL Politik mit einem online Spiel zu vergleichen ist aber nicht unbedingt immer angebracht . Wenn ein Politiker im wahren Leben etwas anstellt , so wird er niemals für schuldig erklärt bevor seine Schuld eindeutig bewiesen ist . Im wahren Leben entscheidet dies ein ordentlicher Gerichtsprozess , die Richter stehen in keiner Beziehung mit den Angeklagten und pflegten zu diesen keine persönlichen Kontakte . Im wahren Leben werden Beweise herbeigezogen , die wirklich glaubwürdig sind und welche die hätten leicht gefälscht werden können werden nicht als rechtskräftig angesehen . Erst dann , wenn die Schuld des Angeklagten wirklich bewiesen ist , wird er auch öffentlich als schuldig hingestellt . So leicht sind sichere Beweise im Internet jedoch nicht zu beschaffen und ob jemand schuldig ist hängt davon ab , was die Mitglieder des DETs geneigt sind zu glauben . Hier steht das Wort des einen gegen das Wort des anderen . Während bialone hier ohne Beweise vorzulegen das von ihr gesagte in Ruhe als Tatsachen bezeichnet , würde sie im wahren Leben für solche Dinge selbst vor Gericht zur Verantwortung gezogen werden können .

Zu dem restlichen Inhalt des Posts werde ich wohl kein Kommentar abgeben ^^;;

__________________
"Wer gegen Politik ist, ist für die Politik, die mit ihm gemacht wird"
(Brecht)



<-(^_^<-) <-(^_^)-> (->^_^)->
Ein Bisschen Verrücktheit schadet nicht !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toriko: 03.09.2003 22:14.

03.09.2003 22:13 Toriko ist offline Beiträge von Toriko suchen Nehmen Sie Toriko in Ihre Freundesliste auf

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach!

So mal zeit für ne Runde Aufklärung!!!
Das einzige, Was ich da für vernünftig halte, ist das einigen ZUFÄLLIG ausgewählten Usern zuganz zum DET Forum gewährt wird
(ohne das jetzt schnell die hälfte aller beiträge gelöscht wird) Die User sollten alles
lesen können, allerding zum stillschweigen Verpflichtet werden!!
Das einzige, worüber sie aus dem Forum sprechen dürften wäre logischerweise
alles zu diesem Thema relevante!!
Also Leute: die deviese lautet
Aufklärung

Gruß DSB

__________________

03.09.2003 22:13 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

*g00dg0d* *g00dg0d* ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.05.2003
Beiträge: 27
xdE Allianz: DT und -`$´-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man echt mal nen Schlussstrich unter die Diskussionen ziehen...

Mir bleibt nur eins zu sagen:

Das "Team" in "Grinsen ie Ewigen Team" sollte in Zukunft vor allem heissen: Together Everybody Achieves More...


Wort zum Sonntag,

euer g00dy

__________________

~DreamTeam~


Proud ex-Member of: ]PAIN[, °CATS°, TCon, }T{, ]`CE`[--, -`$´- and ~DT~


1.FC KÖLN



goody Credit-EFTA (ist kein DE)


03.09.2003 22:18 *g00dg0d* ist offline E-Mail an *g00dg0d* senden Beiträge von *g00dg0d* suchen Nehmen Sie *g00dg0d* in Ihre Freundesliste auf

Superior Superior ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 2

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt so viel blabla

was soll das?

klärt die sachen intern oder lasst es bleiben.

die user haben doch auch sonst nur wenig zu entscheidungen des det zu sagen

solches zu schreiben zeigt weniger offenheit den spielern gegenüber, vielmehr zeugt sie vom selbstbezogenen charakter der autorin - mein alter eindruck hat sich nur wieder bestätigt - du bist nicht der nabel meiner äähm ich mein dieser welt.

*kopfschüttel* Daumen runter

__________________

[HC] - DEEP RESONANCE - {-DR-}


www.deep-resonance.de

IRC - [color=orangered]#deepresonance - gamesnet
[/COLOR]
03.09.2003 22:20 Superior ist offline E-Mail an Superior senden Beiträge von Superior suchen Nehmen Sie Superior in Ihre Freundesliste auf

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im DET Forum stand nie was wirklich prikelndes, das lohnt sich net... das bestand zur hälfte eh aus spam Augenzwinkern

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

03.09.2003 22:23 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mich wiederhole: WAS SOLL DAS GANZE TAMTAM????

Mein Gott, einige sind "schwach" geworden und aus dem DET entfernt...was will ich als User mehr (wenn das mal in der Politik so gut klappen würde)

Habt ihr nichts besseres zu tun? Seid ihr schon genau so wie die tumben Leser der YellowPress, die am liebsten bei Orgien div. öffentlichen Personen dabei gewesen wären??

Genau...das seid ihr SENSATIONSGEIL...denn nichts anderes verbirgt sich hinter dem "wir wollen genau wissen was im DET passiert".

Es ist IRRELEVANT...solange Missbräuche DETintern zur Kenntnis und entsprechend gehandelt wird.

Kleiner Tip meinerseits...füllt eure Freizeit mal sinnvoll, anstatt ein Game, welches eine Freizeitbereicherung sein sollte, zu eurem Leben zu machen!!

@CrazyOrca: nun hast du mich bald kurz vorm flamen Augenzwinkern

Phloxi
03.09.2003 22:28 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne kleine Empfehlung, wenn man etwas immer wiederholt wird es nicht besser Augenzwinkern

Hier mal die TopPoster dieses Threads:

Zitat:

Beiträge insgesamt: 112
Benutzername Beiträge
Phloxi 7
The_Disasterman 6
CrazyOrca 5
dendthor 5
DarrenJay 4
Mori 4
Stryca 4


Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

03.09.2003 22:42 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coki
Mal ne kleine Empfehlung, wenn man etwas immer wiederholt wird es nicht besser Augenzwinkern

Hier mal die TopPoster dieses Threads:

Zitat:

Beiträge insgesamt: 112
Benutzername Beiträge
Phloxi 7
The_Disasterman 6
CrazyOrca 5
dendthor 5
DarrenJay 4
Mori 4
Stryca 4


Coki


Ist mir gar nicht bewusst das ich so oft gepostet habe....aber wenn es aus meiner Sicht erforderlich ist dann werde ich noch öfter posten...und immer wieder das selbe, bis auch der letzte mal nachdenkt!

Phloxi
03.09.2003 22:45 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOAH! wat ne welle...
soviel spaß, und das für sowenig geld. hier wird ja echt mit harten bandagen gekämpft. am besten waren lord takedas erklärungsversuche ... großes Grinsen

was richtig und was falsch ist, maße ich mir nicht an zu bewerten. jedoch bedenke man: selbst in einer lüge steckt ein fünkchen wahrheit.

naja wirklich nachvollziehen kann ich die öffentliche schlammschlacht nicht. aber wenn es vllt in zukunft wieder ein bisschen teamgeist ins DET bringt, dann hat bialone ja vllt schon erreicht was sie wollte.

ansonsten, so scheint mir, wird die sache hier aufgenommen wie eine hochbrisante politische diskussion gespickt mit allerlei historischen affären und offiziellen erklärungen, aber ich glaube eine community weiter ist das hier keinen pfifferling wert.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
03.09.2003 22:50 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Silmarillion
Hornissenlackierer


Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 30
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich bin ein bisschen fertig. Von dir, bia, hab ich eigentlich einen insgesamt positiven Eindruck gehabt. EInfach aus der Art deiner Schreibe... Und dem det hab ich [wahrscheinlich weil ich ein autoritätsgläubiger Mensch bin] einfach unterstellt, sich dem Spiel unterzuordnen und soweit möglich fair und neutral zu agieren... Und dann muss ich sowas lesen... AAH
Mal an die "SCHLIESST DIESEN THREAD"-poster: nein. das wär genau des Verkehrte.
An das det: Eure posts lassen einen Funken Hoffnung aufkeimen.
An meine Mitgamer: I have a dream....
Ich bin sehr traurig, dass meine (infantilen?) Illusionen ein weiteres Mal zerschossen wurden..
edit: ein L eingefügt...

__________________
Think before speaking. Read before thinking.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silmarillion: 03.09.2003 23:02.

03.09.2003 22:54 Silmarillion ist offline E-Mail an Silmarillion senden Beiträge von Silmarillion suchen Nehmen Sie Silmarillion in Ihre Freundesliste auf

Hansi25
Grünschnabel


Dabei seit: 03.09.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal anmerk:

takeda war in sektor 198 bevor er irgendwo in sektor 16x oder so "gesprungen" ist/wurde und er war am ersten abend dem nickname nach zu urteilen mit 3 weiteren leuten an einem pc in einem channel wo gleich ein sektorbund gegründet werden sollte weiss den channel aber leider nicht mehr ich glaub #ionenbooster oder sowas in dem dreh mehr weiss ich nicht wunderte mich nur das er aufeinmal aus dem sektor verschwunden war...
03.09.2003 23:03 Hansi25 ist offline E-Mail an Hansi25 senden Beiträge von Hansi25 suchen Nehmen Sie Hansi25 in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren insgesamt 5 leute am PC und er soll von sektor 196 nach 192 gesprungen sein ( oder umgedreht weiss net mehr so genau ) ... und es hat keienr von uns gecheckt ... hmm der channel du das kann ich dir garnet genau sagen hab die logs nimma weil ein format c: drüberwegwischte ... aber daran kannsch mich auch noch erinnern großes Grinsen

__________________
Siglos
03.09.2003 23:10 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfff, was soll man dazu sagen, ich habe mir nicht alles durchgelesen, will nur sagen, dass ich bia deswegen verstehen kann, weil auf ihr dauernd rumgehackt wurde und das ist typisch!

Wer sich an die Regeln des Spieles oder des IRC-Channels hält und diese Vertritt wird gedisst, was im Falle von Bia sehr krasse Formen annahm, was da in einigen Channels des öfteren über sie abgelassen wurde war unterstes Niveau.
Nun weiß ich nicht, inwiefern bia davon Kenntnis besaß, ich sehe nur mit Schrecken, dass hier anscheinend alles aus dem Ruder läuft (war dank der Telekom seit einem Monat nicht mehr aktiv im Forum) und ich kann nur hoffen, dass das DET schnelle Maßnahmen ergreift.

Was da alles im Detail abgelaufen ist, also die von bia geschilderten Fälle, dazu kann ich nichts sagen, ich finde beispielsweise, dass die Auswahl der Userbetreuer bis auf einen Fall sehr passend gewählt wurde.

Nun gut, dann mache ich mich mal ans weiterlesen...

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

03.09.2003 23:10 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

VEGE7A VEGE7A ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Minden
xdE Allianz: Tafelrunde/Pensionär
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es hier irgendwo schonmal stand aber ich habe nicht die lust mir noch mehr "schund" durechzulesen als nötig, habe bei seite 3 aufgegeben, warum kann man so einen thread denn eigentlich nicht kritik, spam,flame und schleimfrei lassen und einfach nur die dinge die bia sagte zur kenntniss nehmen und um den verlust eines sehr wichtigen det members trauern?

Nehmt es hin bildet euch eure meinung und lasst diesen Abschiedsthread einfach mal. Und an einige leute hier die ein sprachliches niveau irgendwo zwischen vorschulkind und i-männchen an den tag legen sollten wirklich mal verwarnungen ausgesprochen werden.

Ansonsten sag ich einfach nur good bye bia du warst ein verdammt wichtiger teil des dets und ich wünsche dir eine gute stress freie zeit denn die haste dir wirklich verdient.

mfg vege

__________________


Unter den Waffen schweigen die Gesetze

03.09.2003 23:16 VEGE7A ist offline E-Mail an VEGE7A senden Beiträge von VEGE7A suchen Nehmen Sie VEGE7A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VEGE7A in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE - DET - und andere Schritte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH