bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Aktefaktsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aktefaktsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silent|Yi
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 46
xdE Allianz: [horizon]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, also so wie es immo is, is schon doof .. das der beste sek auch noch alles an artis hat... naja.. hatte .. und dann noch ne größere wahrscheinlichkeit diese zu behalten..... is dann schon unfair.
Zumal es eigentlich so seien sollte, das der sek der alle artis hat .. oder mind.2 weniger chance hat, die artis zu behalten ... wäre eigentlich auch logisch.
nehmen wir mal an, besser gesagt... die Artis werden von tronic angezogen ... ich interpretiert das mal magnetisch. Augenzwinkern
Dann müsste ein Arti, eine bestimmt stärke dieser ahnziehungskraft .. neutralisieren .. und nicht verstärken.. ergo wird die wahrscheinlichkeit verringert. sinds dann 2 Artis, können die tronics kaum anziehungskraft mehr freigeben, da die Artis alles davon abdecken.

also wäre es besser, wenn ...
der sek 1 arti hat ... -1 % wahrscheinlichkeit
der sek 2 artis hat ... -3 % wahrscheinlichkeit
und bei 3 .... - 5 % wahrscheinlkichkeit .. ergo, keine chance einen der artis länger als einen tag zu behalten!
Logisch, fair und verständlich smile
hoff ich doch *g

MfG

__________________

02.09.2003 16:39 Silent|Yi ist offline E-Mail an Silent|Yi senden Beiträge von Silent|Yi suchen Nehmen Sie Silent|Yi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent|Yi anzeigen

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem das ist ein spiel
und ich habe noch nie gehört das in einem spiel die inaktivität gefördert werden soll

wer mehr zeit mit de verbringt hat doch auch das recht bonusse oder eine gute platzierung zu bekommen als einer der nur 1-3 x am tag reinschaut

de ist keine lottorie wo jeder mal gewinnen kann wenn man glück hat

das det hat schon viel zu viel auf die "kleinen" gehört und de zu einer simcity variante verkommen lassen, was ich sehr sehr schade finde

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

02.09.2003 16:41 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Mhanach
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich dir, was ich schon anderen gesagt hab, webmini:

Fang an ein reales Leben zu besitzen und sieh dann wieder auf diese Texte. Es ist eben ein Spiel. Und da muss ich mir schon überlegen, ob ich meinen Tagesrythmus an einem Spiel festmache oder nicht vielmehr ein Spiel an meinem Tagesrythmus!!!
02.09.2003 16:54 Mhanach ist offline E-Mail an Mhanach senden Beiträge von Mhanach suchen Nehmen Sie Mhanach in Ihre Freundesliste auf

Silent|Yi
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 46
xdE Allianz: [horizon]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhanach...
Das ist jedem seine freie entscheidung wie er das handhaben will..
Ändern kannst du, das det und wir nichts dran.
Jeder spielt so wie er will.. und wenn du das ungerecht findest, und der meinung bist das die jungs ihr RL opfern nur um gut zu sein. Dann is das eben dein problem... und nicht unser.
Und erst recht nicht das vom artefaktsystem ^^
bitte ontopic bleiben.

__________________

02.09.2003 18:46 Silent|Yi ist offline E-Mail an Silent|Yi senden Beiträge von Silent|Yi suchen Nehmen Sie Silent|Yi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent|Yi anzeigen

Mhanach
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleib ja ontopic. Bin ja nur der Meinung, dass man keinen Spieler bloss wegen seiner möglichen Spielzeit extra noch bevorzugen sollte. Das macht der Vorschlag und alle, die darauf aufbauen, den starken weitere Vergünstigungen zukommen zu lassen. Und wenn das jetzt auch der letzte kapiert, wäre ich echt froh...

[Zwischenbemerkung]
Es geht auch nich um "Zeit opfern". Mehr um "Zeit haben".
[/Zwischenbemerkung]

Ich sag nur, dass es z.B. im momentanen System den Vorteil gibt, dass der Zufallsgenerator nicht zwischen solchen und solchen Sektoren unterscheidet. Und der Vorteil, dass man als stärkerer auch bessere Chancen hat, ein Artefakt zu bekommen indem man es klaut, bleibt ja...
02.09.2003 21:20 Mhanach ist offline E-Mail an Mhanach senden Beiträge von Mhanach suchen Nehmen Sie Mhanach in Ihre Freundesliste auf

Silent|Yi
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 46
xdE Allianz: [horizon]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das system is schon bissche komisch, zumal ich finde das nich alles auf einer zufallsfunktion basieren sollte, da, auch wenns fair ist, auf dauer öde ist.
Das man als aktiver spieler mehr chancen hat, ist normal für browser games.
gibt glaub ich kein game das wirklich fair in der hinischt ist.. und inaktive sowie aktive gleich behandelt... denn wenn es so wäre .. würden alle aktiven auf grund der "unfairness" anfangen zu flamen.
Denn, wer investiert schon viel zeit in ein game um feststellen zu müssen, das man mit weniger zeitinvestition genauso viel erreichen kann...

MfG

__________________

02.09.2003 21:26 Silent|Yi ist offline E-Mail an Silent|Yi senden Beiträge von Silent|Yi suchen Nehmen Sie Silent|Yi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent|Yi anzeigen

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich so die posts von mhanach gelesen habe musste ich mich echt fragen ob ihm da klar is was er da schreibt

wir, die aktiven, opfern unser komplettes rl um in de gut zu sein. wir haben keine freunde, keine familie, keine haustiere. alles was wir besitzen is unser de account.
in de aktiv zu sein bedeutet natuerlich dafuer im rl nicht so bis gar nicht aktiv zu sein. wenn die loeschung des rl accounts nicht gleich auch die loeschung des de accounts bedeuten wuerde haetten wir das schon laengst getan, weil wir vom rl eh nichts haben. da kommen naemlich immer diese scheiss rl aktiven und kriegen die besseren jobs, die schoeneren frauen etc.
wenn wir als ausgleich dafuer nicht mal mehr punkte in de kriegen sollten waer _das_ nicht fair...

wer ironie findet darf sie behalten

sry, aber das musste jetzt sein Muhaha Zunge raus

------------------

btt:

den vorschlag find ich auch cool, is jedenfalls besser als wenn die artefakte durch puren zufall die seks wechseln

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
02.09.2003 22:01 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

Silent|Yi
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 46
xdE Allianz: [horizon]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch rofl Daumen hoch Daumen hoch
einfach klasse der post smile

__________________

02.09.2003 22:14 Silent|Yi ist offline E-Mail an Silent|Yi senden Beiträge von Silent|Yi suchen Nehmen Sie Silent|Yi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent|Yi anzeigen

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 1. jo gioler Post sprichst mir aus dem account großes Grinsen

2. bin wie schonmal erwähnt auch voll dafür Daumen hoch

3. wenn das Kampfscribt Fertig ist könnte ja mal wirklich ein DET mitglied hier reingucken und das machen!! *vorfreude*

*Nach DET ruf* guckt euch doch mal den Vorschlag an den finden viele klasse danke
Zidkija

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
02.09.2003 23:09 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

Mhanach
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Andromeda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool, indefinable.

Es hat mich jemand verstanden smile

Ich schreib ja schon in meinen Posts überspitzt, aber so wie du das schreibst... Gibst einem glatt neue Ideen. smile
Sry, wenn es dich stört, aber wenn man es genauer in Details ausschreiben möchte, dann wird der Post einfach so lang, dass es eh keiner liest.

Ich hab übrigens auch nirgends geschrieben, dass ich es unfair finde, dass die aktiven vorne stehen. Ist so. Bleibt so.
Man sollte sich nur überlegen, wieviele Vorteile man auf diese Weise verteilt. Ab einer bestimmten Zahl würde man im Spiel nur noch die extrem Aktiven finden... Und dann habt ihr sozusagen lauter pDE-Server hier! Wollt ihr das wirklich?
03.09.2003 11:39 Mhanach ist offline E-Mail an Mhanach senden Beiträge von Mhanach suchen Nehmen Sie Mhanach in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um ehrlich zu sein ... ja.
aktive sind das beste was dem spiel im moment passieren kann...

und jetzt beendet mal bitte das gespamme Grinsen

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

04.09.2003 15:59 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Aktefaktsystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH