bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE-SOMMER-WETTBEWERB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE-SOMMER-WETTBEWERB!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird aber schwierig. In der kurzen Zeit noch was zu machen...

Naja. Ich habe meine auch nur an einem Nachmittag gemacht. Und ich finde sie nicht mal soooooo schlecht.

Aber das werdet ihr dann ja wohl bald selber sehen Augenzwinkern



Achja: Wie läuft das dann mit der Bewertung. Stimmt es jetzt, dass die User selber abstimmen? Wenn ja, wie lange wird die Phase dauern in der man abstimmen kann (Sprich: Wann erfahren wir das Ergebnis?) *schon darauf freu* Rolleyes

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

29.08.2003 22:08 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dendthor
Wird aber schwierig. In der kurzen Zeit noch was zu machen...

Naja. Ich habe meine auch nur an einem Nachmittag gemacht. Und ich finde sie nicht mal soooooo schlecht.

Aber das werdet ihr dann ja wohl bald selber sehen Augenzwinkern



Achja: Wie läuft das dann mit der Bewertung. Stimmt es jetzt, dass die User selber abstimmen? Wenn ja, wie lange wird die Phase dauern in der man abstimmen kann (Sprich: Wann erfahren wir das Ergebnis?) *schon darauf freu* Rolleyes


Ich denke Lysco wird im laufe der nächsten Woche, die Postkarten ins Forum stellen, dann können alle abstimmen, wie lange weiß ich auch nicht, aber ich denke 3 -5 Tage sollten aufjedenfall reichen.


mfg Disa

PS: Möge die beste Karte gewinnen! Muhaha

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
30.08.2003 14:32 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit so was in der Richtung habe ich auch gerechnet...

Und wenn es nur 6 Karten oder so sind, dann wird das Scannen auch nicht so lange brauchen!! *gg*

Zitat:
The_Disasterman wrote:

...
PS: Möge die beste Karte gewinnen!


Ja, das auf jeden Fall...

Und: "Möge meine Karte eine der besten 3 sein" Muhaha Muhaha Muhaha

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

30.08.2003 15:19 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karte von realslimheiner am Samstag eingetroffen. Heute is ja Einsendeschluss und da der Poststempel fehlt kann also nur morgen nochwas kommen!
Schau ma mal!

Gruß

Lysco

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

31.08.2003 22:03 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

RE: DE-SOMMER-WETTBEWERB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lysco
Einsendeschluss ist der 30.08.2003!


Also eigentlich war der Einsendeschluss am 30.8.2003... (Und nicht gestern, da war nämlich schon der 31.8.!!)

Egal, dann bekommen wir vielleicht wenigstens noch ein bisschen mehr Konkurenz!

Also schickt noch schön Karten ein!!

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

01.09.2003 10:15 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

realslimheiner realslimheiner ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.12.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: GoH
SDE Allianz: n/A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das meine auch angekommen is, zwar nich ganz so wie ichs mir vorgestellt hatte, aber der laserdrucker hats total pixelig gedruckt und der bundstift war mir net kräftig genug (und der andere schwarzstift hat sich gruen verfärbt...)

aber hoffe trotzdem das ich unter die top3 komme, egal was ein premium account is :-)


und die dödels von der post hatten blanko postkarten nur im zehnerpack, war mir dann auch zu doof ^^ (wobei ich ja 9 weiße hätte schicken können ;-P

__________________
Ich bin nicht größenwahnsinnig,
ich möchte einfach nur
MACHT
Muhaha

Gewinner des 1. dE-Board GFX Battel´s
2. Platz des 1. dE-Sommerwettbewerbes (=1. Postkartenwettbewerb)
Stolzer Besitzer eines ex-Premium-sde-Accounts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realslimheiner: 01.09.2003 21:09.

01.09.2003 21:08 realslimheiner ist offline E-Mail an realslimheiner senden Beiträge von realslimheiner suchen Nehmen Sie realslimheiner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie realslimheiner in Ihre Kontaktliste ein

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hat mich auch aufgeregt. Nur 10er Pack und dann 5,20 dafür verlangen...

Aber sonst hätte ich bestimmt nur 1 genommen. Aber die 1. hatte ich verdruckt, und deshalb hätte ich mich sonst bestimmt aufgeregt, weil ich dann nochmal zur Post hätte laufen müssen Augenzwinkern

Aber da sieht man mal wieder, was WIR alles für DE tun großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

01.09.2003 22:16 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

ThreeOf9 ThreeOf9 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: [DK]
SDE Allianz: `dawn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shice...hätte ich das ma früher gesehn..*grml*

__________________

Tanz das BROT!!!


02.09.2003 14:26 ThreeOf9 ist offline E-Mail an ThreeOf9 senden Beiträge von ThreeOf9 suchen Nehmen Sie ThreeOf9 in Ihre Freundesliste auf

Prisrak Prisrak ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja - und wo is nu die Abstimmung???

__________________

Die Farbe ist grau.
Wir stehen im Schatten
Zwischen dem Licht
Und der Dunkelheit.

02.09.2003 16:03 Prisrak ist offline E-Mail an Prisrak senden Beiträge von Prisrak suchen Nehmen Sie Prisrak in Ihre Freundesliste auf

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gespannt ist*

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
02.09.2003 19:17 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Abstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lysco muss jetzt halt die Postkarten einscannen und dann hochladen und die Umfrage dazu machen!

Ich denke mal, dass das nicht allzu lange dauert. Ein paar Tage müssen wir halt wohl noch warten. Er hat auch nicht immer Zeit!

*selber schon darauf gespannt sei*

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

02.09.2003 21:15 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp stimmt, aber diese Woche wird das noch on kommen.

Gruß

Lysco

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

02.09.2003 21:33 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, dann wünsche ich allen schon mal einen fairen wettkampf,
*noch schnell 100 foren accounts mach*
und das der beste gewinnen wird
*beweise vernichten die ich für die postkarten manipulation gebracht hab, **eding weg werf in den fluss***


OT:

Komm ich jetzt Montag aben in:

FBI - Dem Verbrechen auf der Spur ?


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
03.09.2003 10:53 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Disasterman
mhh, dann wünsche ich allen schon mal einen fairen wettkampf,


Das wünsche ich auch!

Zitat:

*noch schnell 100 foren accounts mach*
und das der beste gewinnen wird
*beweise vernichten die ich für die postkarten manipulation gebracht hab, **eding weg werf in den fluss***


Ach, Du fängst erst jetzt an Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha

Zitat:

OT:

Komm ich jetzt Montag aben in:

FBI - Dem Verbrechen auf der Spur ?


mfg Disa


Ne, das vielleicht nicht. Aber bestimmt in DET - Den Multis auf der Spur! (Wenn auch nur Foren-Multi!)
Grinsen



[edit 8.9.03]
Naja, letzte Woche hast Du es wohl nicht mehr geschaft, wie Du gesagt hast Augenzwinkern
Aber ich bin zuversichtlich, dass es diese Woche klappt!! *g*
[/edit]

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dendthor: 08.09.2003 14:24.

03.09.2003 14:27 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lysco
Jepp stimmt, aber diese Woche wird das noch on kommen.

Gruß

Lysco


mhh, ich denke Lysco hat einfach keine zeit gefunden, die rießige Masse an Postkarten einzuscannen,
aber ich bin auch zuversichtlich und denke das er es bis Sonntag schaffen wird
*teu teu teu*


mfg Disa

*dendthors edit anschließ somit*

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
09.09.2003 20:27 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Silent|Yi
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 46
xdE Allianz: [horizon]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin für ein neuen postkarten wettbewerb...
diesmal unter dem motto : BrainDET

da würd mir wenigstens was einfallen Zunge raus

MfG

__________________

14.09.2003 17:47 Silent|Yi ist offline E-Mail an Silent|Yi senden Beiträge von Silent|Yi suchen Nehmen Sie Silent|Yi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent|Yi anzeigen

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor ein paar Stunden Lysco eine PM geschickt er meinte:

"Ich und Issomad haben zur Zeit, privat viel zu tun, und deshalb wenig Zeit für Die-Ewigen, die Karten sind schon eingescannt, keine Angst, die Abstimmung wird auch noch kommen"


mfg The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
14.09.2003 18:34 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich
15.09.2003 15:27

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich kommen die pics bald

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


15.09.2003 16:09 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass Lysco erst mal ausruhen, und dann kommen bestimmt auch die Karten.

Ich glaube 6 sind es jetzt insgesammt.

Bin mal gespannt, was ihr anderen Euch einfallen lassen habt Augenzwinkern )


*aufgeregt auf Lysco wart*

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

15.09.2003 16:32 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE-SOMMER-WETTBEWERB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH