bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » NEUE RASSE UND RÄNGE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NEUE RASSE UND RÄNGE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer64 Killer64 ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Marktbergel
xdE Allianz: Keine
SDE Allianz: [SP2003]

verrückt NEUE RASSE UND RÄNGE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche schweine.

die haben die Datenbank gehackt und haben ihre eigene rasse und ihre eigenen ränge erstellt.

tztztztz ich glaub ich hack den ihre acc und lösch die *gg*

Naja ich werde die der reihe nach angreifen AAAAAAARGH Multikiller Feuerteufel

__________________
Muhaha auch bekannt in pde als Timmey Muhaha
30.08.2003 23:14 Killer64 ist offline E-Mail an Killer64 senden Beiträge von Killer64 suchen Nehmen Sie Killer64 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer64 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer64 anzeigen

-rUl0r-
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.03.2003
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?????????????????????????????????????
von was genau laberst du bitte?

__________________
Helicopter ruls Augenzwinkern
30.08.2003 23:17 -rUl0r- ist offline E-Mail an -rUl0r- senden Beiträge von -rUl0r- suchen Nehmen Sie -rUl0r- in Ihre Freundesliste auf

Vlad Tepes Vlad Tepes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie meint die aliens, denke ich

__________________
Zitat:

-20:42:57- (@|IQ|globe) vlad übermensch


Zitat:
Original von Black_Heart
ich hab mir einen kollie vorgestellt wie eine kugel
[...]
ist so zu sagen der diamant des universums
er ist das schönste und kostbarste was man im all bekommen kann

30.08.2003 23:18 Vlad Tepes ist offline E-Mail an Vlad Tepes senden Beiträge von Vlad Tepes suchen Nehmen Sie Vlad Tepes in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=5962&sid=

Dieser Tread sollte mal Aufschluss geben. Ansonsten bitte close.


Coldan Rohenstein
30.08.2003 23:24

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl
pls closen

__________________

30.08.2003 23:28 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bwahahahahaha großes Grinsen

Hilfe! Wir haben denkende Spieler!


__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
30.08.2003 23:32 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL, der ist gut

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

30.08.2003 23:44 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~closed~

__________________




30.08.2003 23:52 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » NEUE RASSE UND RÄNGE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH