bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Neue Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerNeue
Grünschnabel


Dabei seit: 30.08.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Graz in Österreich

Neue Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich habe eine Frage:
da um ca. 3.15 die runde im sde endet würde ich gerne erfahren wann die nächste runde jetzt wirklich beginnt bzw. ob die sek. jetzt so bleiben wie sie sind oder nicht??

mfg

__________________
Es ist nicht meine Absicht mit jedem Verfeindet zu sein nur mit ein paar die ich für meine Kollektoren brauche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerNeue: 30.08.2003 01:36.

30.08.2003 01:35 DerNeue ist offline E-Mail an DerNeue senden Beiträge von DerNeue suchen Nehmen Sie DerNeue in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer so wird auch dieses Mal alles rechtzeitig bekanntgegeben. Wer kein Forum lesen mag, kann sich auf: http://info.die-ewigen.com informieren. Solange dort nichts zu lesen gibt zum angeführten Thema, gibt es auch nichts bekanntes.

- closed -
30.08.2003 11:02 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Neue Runde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH