bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Hilfe!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chantal_Chaos Chantal_Chaos ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Erfurt

Hilfe!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche Hilfe!
Gestern haben die mich angegriffen und habe alles verloren,weil ich nicht weiß mit was man sich verteidigen kann.Was brauche ich alles zur Verteidigung?Die haben viele Schiffe gehabt was ich nicht habe.
Z.B. Hornissen, Jagdboote, Zerstörer,Kreuzer,Schlachtschiffe und Transmitter.
Wo bekomme ich das alles her?

MfG
Chantal_Chaos
26.08.2003 12:02 Chantal_Chaos ist offline E-Mail an Chantal_Chaos senden Beiträge von Chantal_Chaos suchen Nehmen Sie Chantal_Chaos in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du dich erst einmal mit dem Spiel an sich vertraut machen. Du könntest z.b. in der Hilfe ( http://hilfe.die-ewigen.com ) nachschauen. Dort im Menüpunkt "hilfe" - "anleitung" findest du alle wichtigen Erklärungen. Eebenso könntest du einige deiner Sektormitglieder um Rat fragen.

Man benötigt für den Bau von Schiffen und Verteidigungsanlagen verschiedene Gebäude und Forschungen. Diese findest du alle erklärt in der Hilfe zum Spiel (bereits o.a.). Da es einige Erklärungen abzugeben gäbe, wäre es hilfreicher, du schaust du dich erst einmal in Ruhe um und stellst dann später noch einmal deine Definitivfragen.
26.08.2003 12:28 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Wickets Wickets ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 23
xdE Allianz: Holders of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du kommst mal in den #tafelrunde im gamesnet. wir erklären dir das dann

__________________

in memory of Jim Clark 1936 - 1968




If we do not live another day,
say this over our pyre:
They died like High Guard Lancers,
with their faces to the fire
26.08.2003 13:54 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Homepage von Wickets Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oder du kommst mal in den #tafelrunde im gamesnet. wir erklären dir das dann

Schleichwerbung großes Grinsen

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


26.08.2003 15:20 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

iDefender iDefender ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 27
xdE Allianz: max
SDE Allianz: }${

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wirbt man jetzt also neue Mitglieder für die Ally !!!

__________________

Wissen ist nur dann Macht,
wenn man es einzusetzen weiß...



Woher soll ich wissen, was ich denke,
bevor ich höre, was ich sage?


26.08.2003 18:06 iDefender ist offline E-Mail an iDefender senden Homepage von iDefender Beiträge von iDefender suchen Nehmen Sie iDefender in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iDefender
So wirbt man jetzt also neue Mitglieder für die Ally !!!


da gibts effektivere methoden Muhaha

@thema: zuerst in der hilfe schaun

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


26.08.2003 18:10 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

Wickets Wickets ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 23
xdE Allianz: Holders of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern als anfänger allianz würde ich uns nun nicht unbedingt bezeichnen, aber wir helfen gerne smile

__________________

in memory of Jim Clark 1936 - 1968




If we do not live another day,
say this over our pyre:
They died like High Guard Lancers,
with their faces to the fire
26.08.2003 18:39 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Homepage von Wickets Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass ihr die Newbiethreads immer mit solchem Spam beschreiben müsst. Effektive Antworten, bis auf die mit dem Ritterdeffchannel kann ich sonst keine finden.

Wer mir hierauf noch etwas äussern möchte, möge dies bitte via PN machen.

- closed -
26.08.2003 19:27 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Hilfe!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH