bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neue Rasse entdeckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Rasse entdeckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grinsekater
Grünschnabel


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sir war es wirklich sinnvoll diesen planeten anzugreifen ... wir haben keine schiffe zurückbehalten um einem angriff dritter zu trotzen. ;der adjutant wartete gespannt auf eine antwort des Admirals;
Es war die einzige möglichkeit wir müssen in diesen zeiten der angst stärke zeigen und auserdem... wir haben hier beinahe 1500 Schiffe was könnte uns aufhalten??
;die flotte sprang nach einem kurzen kurswechsel die feindplaneten an was aus diesem angrif werden würde würde sich ergeben
20.08.2003 17:32 Grinsekater ist offline E-Mail an Grinsekater senden Beiträge von Grinsekater suchen Nehmen Sie Grinsekater in Ihre Freundesliste auf

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war einer dieser Tage, an dem wieder neuesten Informationen ueber die furchterregenden Aliens in den nachrichten waren.
Germanikus sass in seinem buero und betrachtete kurz die Holo News, die irgendwelche planeten zeigten, schiffwracks und krater einschlaege aus dem kristallpalast.

"... Verheerende schaeden wurden im kristallpala" *ZAPP*

Germanikus schaltete den HoloTV mit einem leichten laecheln auf den lippen ab.

Es hatte also tatsaechlich begonnen. Die aliens begannen unmengen von schiffen zu produzieren und hatten sogar schon den Kristallpalast selbst angegriffen. Nun konnte es nicht mehr lange dauern bis sie anfingen ziele in der Galaxis anzugreifen.

Er rief einen Boten zu sich und gab ihm folgende befehle:

" Lassen sie den Admiral die Flotte auf vordermann bringen. Bauen sie alle schiffsklassen aus.

Sagen sie dem Schatzmeister, er soll resourcen zuruecklegen um gegebenfalls verluste sofort auszugleichen.

Und benachichtigen sie,...
Nein, das werde ich machen. Tun sie nur was ich ihnen aufgetragen habe.



Als der bote aus dem Zimmer war, begann Germanikus eine nachricht an einige Generaele beruehmte wenn nicht Legaendere generaele zu verfassen:
C


"Freunde, der tag ist gekommen an die Oeffentlichkeit zu treten. Lasst uns nicht laenger verheimlichen wer wir sind und was wir tun. Lasst uns mit unserem Werk beginnen. Ich sage euch, wenn wir an die oeffentlichkeit treten, werden wir noch staerker werden. Wir werden mehr und mehr verbuendete haben und am ende werden wir unsere Ziele verwirklichen koennen.

Lasst uns in den Kampf ziehen. Ein und fuer alle mal.

ProAlien-HC^Germanikus


Schon kurz darauf erhielt Germanikus nachrichten aus der gesamten galaxis die auf die seine Antworteten. Alle waren gefuellt mir Zustimmung, ueberzeugtheit und klarer Loyalitaet.

Und damit begann Germanikus eine Vorstellung fuer die ProAlien-Verbindunf freier Krieger zu schreiben.


+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Geehrte kaempfer, treue verbuendete,

ich gruesse euch und entsende euch auch die gruesse meiner freunde.

Ich Spreche zu euch im Namen der ProAliens.
Ihr werdet euch fragen: Wer sind die ProAliens, was wollen sie und sind sie etwa fuer die Aliens?
Und ich beantworte euch diese Fragen.
Wer sind wir?
Wir sind eine Organisation die aus Kriegern besteht, die ihre Chance erkannt haben und sich auf die Seite der Aliens stellen.
Was wollen wir?
Die frage ist leicht zu beantworten. Unser eiziges bestreben ist Macht. Pure Macht ueber die die wir lieben, Macht ueber die, die wir hassen und auch Macht ueber alles andere.
Sind wir fuer die Aliens?
Ja, und genau das ist unser Weg zur Macht. WIR wollen die Aliens dabei unterstuetzen, die Galaxie zu unterwerfen und sich ihrer eigen zu machen. Dafuer werden wir reich belohnt werden. Denn die Aliens werden eine so grosse Hilfe nicht ausschlagen. Und wenn sie erstmal die Herrschaft uebernommen haben, werden sie UNS dazu einsetzen, ihre gebiete zu verwalten.
Und dann sind wir endlich an der Macht.

Das ist unser ziel und das ist unser weg. Davon wird uns nichts abbringen koennen. Wir sind bereit viel dafuer zu Opfern. Sehr viel.

Und lasst euch gesagt sein, die Aliens werden kommen. Und ihr werdet es nicht abwenden koennen...



Ich hoffe einige von euch werden einsichtig werden und sich uns anschliessen. Aber natuerlich weiss ich dass ich meine Erwartungen nicht zu hoch stecken darf. Aber fuer die Einsichtigen, unsere Hauptkommunikations zentrale befindet sich in #ProAliens.

Mehr habe ich nicht zu sagen.

Alien-HC^Germanikus
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Germanikus: 20.08.2003 23:30.

20.08.2003 23:28 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinem General Germanikus folge ich überall hin!
20.08.2003 23:48

Marsupilami Marsupilami ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Kirkel/Saarland
xdE Allianz: [km|h]
SDE Allianz: WAR

geschockt Hört, hört! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

------Tzzzzzzzzapppppp-------

Das Fernsehprogramm auf allen Kanälen wird unterbrochen durch Störwellen, denen schliesslich das Bild einer K´tharr Schlachtschiffbrücke weicht. Ins Bild tritt eine stattliche, in einen roten Umhang gehüllte Gestallt.

„Werte Bewohner aller uns bekannten Welten. Mein Name würde in Eure Sprachen übersetzt Marsu lauten. Der Grund weshalb ich mich auf diesem Wege an Euch wende ist schnell erklärt:
Immer wieder kommt es vor, dass hochrangige Allianzoffiziere unerklärliche, sowie weitaus unlogische Dinge tun, die ihren Allianzmitgliedern nur schaden auf lange Sicht gesehen.
Das Problem das sich darstellt ergibt sich auch daraus, dass wir nur zusehen wie Sie ihren Alienfreunden den Weg ebnen.
Passivität ist unser größter Feind. Ich war selbst lange genug Mitläufer und Allianzmitglied, doch jetzt reicht es mir ….. warum soll ich meine Zukunft in die Hände anderer legen …..
Warum nicht aktiv selbst bestimmen wie ich leben möchte und mit wem!?
Ich habe beschlossen meine Flotten und gesamten Ressourcen einem größeren Ziel zu widmen, dem Reinhalten unseres Universums von Alienaggressoren und deren Günstlingen.

Deshalb werde ich aus meiner Allianz austreten und eine neue Gesellschaft gründen, die es sich zum Ziel setzt das Universum von obengenannten Schurken sauberhält!
Keine Aliens und keine Kreaturen die ihnen den Weg ebnen zu müssen um Macht zu bekommen!
Schliesst Euch mir an, und ich hoffe bei allen Göttern die es gibt, dass wir unser Universum noch retten können bevor es zu spät ist ….. das die Aggressionen schon begonnen haben dürfte selbst dem blindesten Tauben unter Euch nicht entgangen sein!

Wer sich mir anschliessen mag kann dies unter zu Hilfename der PN im Forum tun, oder einfach die Raumkänäle auf Gamesnet Channel #A³C benutzen !“


-----------Tzzzzzzzzzzaaaapppppp---------


Weiter mit dem Fernsehprogrammm, doch denkt mal darüber nach wie es ist zu wissen das Eure Kinder fremden Rassen Kuchen servieren und Getränke aus Humpen die Eure Schädel gewesen sein könnten und das ganze auf Tischen und Stühlen die den Gebeinen Eurer Rasse sehr ähnlich sehen! Hab ich erwähnt das die Kinder unfrei sind …….

__________________
Vergiss nicht Fremder, man trifft sich immer zweimal !
21.08.2003 00:22 Marsupilami ist offline E-Mail an Marsupilami senden Beiträge von Marsupilami suchen Nehmen Sie Marsupilami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marsupilami in Ihre Kontaktliste ein

Panoram Panoram ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 21
Herkunft: KLeve
xdE Allianz: White-star-union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Oberfeldwebel betritt sein büro und sie viele berichte auf sein schreibtisch.

"hmm wieder mal diese proaliens was füren sie jetzt schon wieder im schield , aha sie wappnen sich um mit den aliens zusammen zu kämpfen hmm."
Panoram geht zu seinen hftower und ruft sein LT.
" Lt. Hyach machen sie sofort alle schiffe bereit und leiten sie den verteidigungs modus ein.Und Hyach schicken sie eine flotte zum kristallpalast und schützen sie ihn un verzuglich.""ja wohl sir,"entgehtet der lt.und mach sich auf den weg.

"wollen doch mal sehen was die aliens so drauf habenund ihre mit streiter,hahahahahahaha"



FORTSETZUNG FOLGT

__________________
www.Musik-Radio.org

GameCorner Team auf dem gaming stream also los #musik hören
21.08.2003 00:43 Panoram ist offline E-Mail an Panoram senden Homepage von Panoram Beiträge von Panoram suchen Nehmen Sie Panoram in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Panoram anzeigen

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Völlig lautlos glitten die beiden Schlachtkreuzer durch den Weltraum. Einzig die schwarze Leere auf einem kleinen Fleck des Universums deutete auf ihre Anwesenheit hin, während selbst empfindlichste Instrumente ihren Standort nicht herausfinden konnten.

"Commander, ihr wißt hoffentlich, was ihr verlangt. Wir besitzen selbst nur unzureichende Daten von dieser Rasse und beinahe 50% unserer Daten sind auf Vermutungen ausgelegt."

"Grinsen ies ist mir bekannt, Leutnant. Ich selbst habe sämtliche Daten kontrolliert und studiert, aber ihr Verhalten wird zunehmend aggressiver. Eine Tatsache, welche wir nicht ignorieren sollten."

Der Kommandostand war in ein schwaches Zwielicht gehüllt, während der Kommandant der Flotte über einen Monitor mit dem Leutnant des Schwesterschiffes kommunizierte. Einzig einige Lichter auf den Schaltflächen gaben dem Raum etwas an Farbe, während alles andere in einem Gemisch aus Schwarz und Grau unterzugehen scheint.

"Weshalb aber jeder Organisation und niemand anderem, Commander?"

"Grinsen iese Entscheidung wurde nicht von mir gefällt, sondern vom Auserwählten. Es steht daher weder mir noch euch zu irgendwelche Fragen zu stellen. Selbst wenn ich die Antworten auf die gleichen Fragen gerne wissen würde."

Leicht nickte die Person auf dem anderen Schiff.

"Sehr wohl. Wir werden die Sendung vorbereiten. Haben sie weitere Befehle?"

"Ja. Bereiten sie alles für einen Scoutangriff gegen die Aliens vor."

"Verstanden, Commander."



Eingehende Nachricht an Marsu...

Absender: <unbekannt>
Verschlüsselungscode: <selbstauflösend>

Nachricht:


Titel: Technische Daten und Erkenntnisse über die unbekannten Eindringlinge in den Randsektoren


Die Eindringlinge scheinen durch eine zentrale Matrix gesteuert zu werden. Ihr Aufbau und ihre Handlungsweise ist scheinbar vollkommen zentral gesteuert. Eine genaue Analyse ist zum momentanen Zeitpunkt nicht möglich, im Augenblick ist ihre Zielauswahl vollkommen zufällig.

Eine genauere Auswertung und eine genaue Auflistung ihrer technischen Daten ist im Anhang gespeichert.

Den meisten Theorien zufolge innerhalb des Beobachtungsteams handelt es sich bei der Rasse um Cyborgähnliche Lebewesen. Eine genauere Beobachtung diesbezüglich ist in Arbeit.

<Ende der Nachricht>

Anhang:
Technische Analysen der Gebäude- und Technologiestruktur
Verhaltensanalysen
Anatomische Analysen
21.08.2003 01:03

Marsupilami Marsupilami ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Kirkel/Saarland
xdE Allianz: [km|h]
SDE Allianz: WAR

Daumen hoch! Fortschritte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdenklich klickte sich Marsu durch die eben empfangenen Statusberichte des Feindes.

„….eine Zentrale Intelligenz … hmm das hatte ich mir schon gedacht …was tun, wenn …“

Wie ein Blitz fuhr es ihm in die Glieder, dass war es wonach er so lange gesucht hatte.

„Senden Sie diese Nachricht via Comboje in den Hyperraum und bringen Sie mir das Screening der Aliensympatisanten!“

„Aye Sir“




----Nachricht auf der Communicationsboje----

Dank an den edlen Spender der eingegangenen Erkenntnisse. Ich sehe es machen sich noch mehr Kämpen Gedanken um die Zukunft der bekannten Welten.
Vorschlag, Treffen zum Zwecke der Koordination aller Truppen und Geheimdienstanstrengungen, Ortwahl liegt bei Euch!

Gez. Flottenkommandant Marsu, K´tharr Schlachtschiff Phoenix

__________________
Vergiss nicht Fremder, man trifft sich immer zweimal !
21.08.2003 01:23 Marsupilami ist offline E-Mail an Marsupilami senden Beiträge von Marsupilami suchen Nehmen Sie Marsupilami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marsupilami in Ihre Kontaktliste ein

Coldan
unregistriert
Überraschender Kontakt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wenige Minuten nach dem Aussenden der Comboje öffnen sich drei Sprungtore nahe dem Schlachtschiff Phoenix. Heraus traten zwei Zerstörer und ein Schlachtkreuzer unbekannter Bauart. Der Schlachtkreuzer selbst schien dem Schachtschiff an Größe beinahe gleich zu kommen, während die beiden Zerstörer wohl die Größe eines Kreuzers erreichen würden.
Mühelos schwenkten sie auf das Schlachtschiff und desen Eskorte zu. Die Schilder der drei Schiffe waren bereits beim Austritt vollkommen aufgebaut, doch mehr Energiemissionen waren an keinem der Schiffe zu erkennen und selbst die Energien der Schilder wurden von einem Feld schließlich vollkommen verschluckt. Mehrere Staffeln an Raumjägern starteten aus den Hangartoren des Schlachtkreuzers, während ein Kommunikationskanal zum Schlachtschiff geöffnet wurde.


... Initialisiere Kommunikationskanal...
... Sprachkontrolle ergibt Heimatsprache ...
... deaktiviere Übersetzer ...
... Kommunikationskanal stabilisiert ...


Vor Marsu öffnete sich ein dunkles Bild im ersten Augenblick, ehe der Kontrast korrekt eingestellt wurde. Eine in eine Robe gehüllte Gestalt sass auf einem Sessel, welcher scheinbar den Kommandosessel des Admirals des Schiffes darstellt. Alles war vollkommen in Schwarz gehalten und nur ein schwaches Zwielicht erhellte den Raum.

"Seid gegrüßt! Ich bin The'la'hen, Admiral der 4. Kampfgruppe des "Quelon" Schlachtverbandes. Ich wurde hier hergeschickt von dem Verborgenen Shani'tor, euch wohl als Coldan Rohenstein bekannt. Ich erbitte euch jedoch die Warnung, dass meine Offiziere den Befehl haben jedes Schiff, welches auf uns das Feuer eröffnet, sofort zu zerstören. Es wäre daher ratsam, wenn unser beider Waffensysteme deaktiviert werden könnten."

Kurz verharrte der Mann in seiner Stimme, wohl um einen Blick auf den Kontrollschirm zu werfen.

"Mein Auftrag lautet euch auf eure Hyperraumnachricht über die Comboje zu antworten. So ihr ein Interesse an einer genaueren Erörterung der übermittelten Daten habt."
21.08.2003 02:38

Marsupilami Marsupilami ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Kirkel/Saarland
xdE Allianz: [km|h]
SDE Allianz: WAR

Lampe Never forget! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommandant Marsu hatte schon mit dem Erscheinen des unbekannten gönners gerechnet, obgleich es ihn ein wenig überraschte, das nur eine Abordnung erschien, dennoch konnte nichts seine Laune mehr vermiessen, hatte er doch einen längst verlorengegangenen Bekannten wieder gefunden, oder hatte er sich nur verhört?

„Nun werter Admiral The'la'hen, es erfüllt mein Herz mit Freude etwas von Shani’Tor zu hören, den ich doch schon vor nunmehr einem Jahr in den Sektorkriegen verloren glaubte.
Entsendet ihm meine Grüße, es wäre mir eine große Freude wieder mit ihm ein Schlachtfeld teilen zu dürfen!“

Kurzes Schweigen, ein Brückenoffizier tritt an Marsu heran und flüstert ihm etwas zu.
Mit einem leichten Stirnrunzeln, widmet er sich wieder der „Gesandtschaft aus dem Nichts“.


„Es haben sich kleine Probleme ergeben, welche es erst zu lösen gilt Admiral. Zum einen ist unsere Flotte, obgleich Sie eine beachtliche Größe aufweist, nicht in der Lage die Strafexkursionen gegen die Paktierer alleine durchzuführen, zum anderen zeichnet sich der Zuwachs unserer Mitstreiter sehr schleppend ab. Das stimmt mich traurig, werden doch viele wie Lämmer zur Schlachtbank geführt!“

Langsam erhebt sich der alte K´Tharr Krieger aus dem Kommandantensessel, Gedankenverloren blickt er aus dem Panoramafenster in die weiten des Weltraums und lässt seinen Blick schweifen.

„Früher war alles so einfach! Man hatte einen klar definierten Feind und Freunde auf die man sich verlassen konnte, doch heute … heute muss man Angst haben dass hinter der nächsten Ecke schon ein Assassine des Gegners sitzt, und diese Assassine könnte sogar die eigene Frau sein! Diese Korrumption, Machtgier und Falschheit ödet mich an, es gilt endlich Abhilfe zu schaffe, etwas Neues, Reines.
Ich denke ihr versteht es Admiral worauf ich hinaus will, unser Universum ist dem Untergang geweiht, jetzt oder erst in 100 Jahren wenn alle ehrenwerten Streiter ausgestorben sind oder gemeuchelt wurden, wenn der Pöbel regiert und verschwendet was Generationen erarbeitet und erstritten haben.“

Mit einer kurzen Drehung drehte sich der K´Tharr wieder zum Schirm, und für einen Bruchteil einer Sekunde konnte man sein vom Kampf und Alter zerfahrenes Gesicht erkennen, doch moment … war das nicht das Gesicht eines … nein ….doch die Gesichtszüge, dieses markante …. es war ein 8472 der da zu uns sprach.

„Richtet Coldan, oder Shani`Tor aus, dass ich es sehr begrüßen würde, wenn uns eure Kampfverbände bei der Säuberung aller uns bekannten Welten helfen würden. Abflugtermin der Strafexkursionen terminiert sich auf die kommende RZE. Ihr wisst wo ihr uns findet, habt Dank für Euer Kommen.“


Langsam, beginnt sich das K´Tharr Schlachtschiff zu drehen um mit majestätischer Anmut seinen neuen Kurs aufzunehmen – wenn man das so sah wusste man wirklich nicht wovor Sie sich fürchten sollten, aber offensichtlich war da doch etwas ….. etwas unheimliches!


RZE = Raumzeiteinheit, eine Woche(7 Tage)

__________________
Vergiss nicht Fremder, man trifft sich immer zweimal !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marsupilami: 21.08.2003 03:10.

21.08.2003 03:09 Marsupilami ist offline E-Mail an Marsupilami senden Beiträge von Marsupilami suchen Nehmen Sie Marsupilami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marsupilami in Ihre Kontaktliste ein

elbarto
Grünschnabel


Dabei seit: 12.08.2003
Beiträge: 1
xdE Allianz: EMPIRE

LOL? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein dass die allianz "Grinsen X61a23" die der sektoren 1991-2000 ist? die ist auch plötzlich aufgetaucht, und sogar schneller als das EMPIRE gewachsen... das ist eigentlich schon ein beweis dafür, dass es die aliens sind... verdammt noch 23 mehr member als wir, aber wir werden noch wachsen! das EMPIRE ist erst am anfang seiner geschichte...
21.08.2003 04:37 elbarto ist offline E-Mail an elbarto senden Beiträge von elbarto suchen Nehmen Sie elbarto in Ihre Freundesliste auf

2silly4u 2silly4u ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 1
xdE Allianz: [cga]

Neue Rasse entdeckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir mal überlegt ein RPG zu schreiben.....is aber meine erstes, also lacht net wenns scheisse is....

- RPG | Start -

Freitag, 21.08.2089, Logbucheintrag Captain Farnham, kommandant der S.S.K. Exodus (Excalibur- Klasse), 9:56 Uhr:

- Eintrag | Start -

"Unsre sonde, die wir vor einigen Stunden abgeschossen haben, um den Sektor 1996:9 zu erforschen, sendete, wie es zu erwarten war, sehr beunruhigende Ergebnisse. Inzwischen ist die Streitmacht der Aliens bei manchen Planeten auf über 6000 Schiffe angestiegen, und die Produktion hört nicht auf....wenn dass weiter so geht, weiss ich nicht, wo dass enden wird....ich hoffe bloß, dass der Hohe Rat der CGA möglichst schnell zu einem Ergebnis kommen wird, wie man mit der unbekannten Rasse zu verfahren hat...

- Eintrag | Ende -

Zur gleichen Zeit auf dem Planeten Nakrul in Sektor 402.....
"Sir, unser Geheimdienstchef möchte sie umgehend sprechen!"
"Schicken sie ihn rein."
Der Verteidigungsminister des Planeten Nakrul ahnte nichts gutes, als der Geheimdienstchef mit einer sehr ernsten miene eintrat.....
"Guten Morgen Sir."
"Guten Morgen. Was gibt es so dringendes dass sie mit mir bereden müssen???"
"Wir haben soeben die Meldung bekommen, dass 3622 Feindliche Spione aus Sektor 1994:5 versucht haben, uns zu Infiltrieren."
"WAS??? IST DAS IHR ERNST???"
"Mein voller Ernst, Sir."
"Meine güte....wenn es so weiter geht....nicht auszudenken wie dass für die gesamte zivilisierte Welt enden könnte. Weis sonst jemand davon ?"
"Nur Sie, ich und unsre Gegenspione, sonst niemand."
"Ok, ich verlange dass das auch so bleibt....Und wir werden ab sofort verschärfte sicherheitsmasnahmen einleiten...ich verlange dass ihre Männer ab sofort 24 Stunden jeden Tag einsatzbereit sind....Und kein Wort zum Präsidenten....dass übernehme ich schon."
"Sir ja Sir."
"Wegtreten."
Der Geheimdienstchef verließ den Raum. "Grinsen as war es also, was sie wollten...Ihre Gegner untergraben....Um sich dann perfekt auf sie abgestimmt zu sein wenn sie angreifen...Aber dass werde ich schon zu verhindern Wissen." Der Verteidigungsminister sprach vor sich hin als in diesem Moment ein Bote völlig außer Atem eintrat....
"Sie haben auch nicht gelernt anzukklopfen, oder?"
"Sir...es tut mir leid, Sir.....aber ich habe hier etwas, dass an sie gerichtet ist....es ist ein Scannerbericht der S.S.K. Exodus, welche sich zur Zeit in der nähe der Alien - Sektoren aufhält...."
"Geben sie her."
Der Bote trat näher und gab ihm die Mappe mit dem Bericht....Der Verteidigungsminister las sie aufmerksam durch und man konnte beobachten, dass sich immer mehr Sorgenfalten auf seiner Stirn bildeten....als er fertig war, sagte er zum Boten....
"Schicken sie sofort einen Funkspruch auf einem verschlüsselten Kanal an die Exodus....sie soll unverzüglich heimkehren..."
"Sir ja Sir."
Der Bote verließ den Raum.

- RPG | Ende -
21.08.2003 12:53 2silly4u ist offline E-Mail an 2silly4u senden Beiträge von 2silly4u suchen Nehmen Sie 2silly4u in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 2silly4u in Ihre Kontaktliste ein

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabre sah von seinem Buch auf, um sich die Meldung über die Aliens anzusehen, die sein Adjudant gebracht hatte. Als er damit fertig war, war sein Gesicht eine Mischung zwischen Ernst und Belustigung. "Irgendwie kommt das mir wie im Buch vor. Die einen Bekämpfen die Invasoren und die Andern verbünden sich, um Macht zu erlangen. Wollen wir blos hoffen, das die hiesigen Aliens nicht auch so Verräterisch und rücksichtslos sind." Mit diesen Worten wante er sich der Kommunikationsstation auf seinem Schreibtisch zu und Befahl, drei mal dürft ihr raten, den Bau einer neuen Gruppe Kampfschiffe. <--hättet ihr nie erraten, oder Augenzwinkern

__________________


21.08.2003 21:38 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow abgesehen davon das die Vicher übernacht teilweise Ziehmlich gewachsen sind finde ich die Flottengröße Krass gestern 0 von allem heute:

Schiffsübersicht von xy (xxxx:x)
Xinth-Xc 5556
Hunm-oc 94
Ez-maC 0
Zao-tuX 219
Lor-ReX 0
Os-mTz 610


Allianztag von xy (xxxx:x)
DX61a23


Replikator
Replikator-Xx
Transfermatrix
Unimatrix
EMP-Dominator
Rekonverter
AssimFab-DX
Kompilator
Inputanalysator
RWS-Nexus-DX0A
RWS-Nexus-DX0B
RWS-Nexus-DX0C
Dualassambler
Manipulator M
Manipulator D
Manipulator I
Manipulator E
Extrem-Manipulator M
Extrem-Manipulator D
Extrem-Manipulator I
Extrem-Manipulator E
Kontrastyx
Assimkollektor
Lurcrefelktor
Efta-Projekt
DX-FW-Schild 0A
DX-FW-Schild 0B
DX-FW-Schild 0C
DX-FW-Schild 0D
DX-FW-Masterschild
X-Magma
EMP-Kanone
Zermalmer
ER-Plasmawerfer
Sternenneuralisator
A01-A5-Lafette
ZoM-DX-Kopf
itri-03-DX-Kopf
Ye-0B-DX-Kopf
Ultra-Ra-DX-Kopf
Xinth-Xoc-Konstrukt
Hunm-oc-Konstrukt
Ez-maC-Konstrukt
Zao-tuX-Konstrukt
Lor-ReX-Konstrukt
Positronenantrieb
Srid-XF-Antrieb
Quorxantrieb
Sol-FX-Antrieb
Worx-0-3-Antrieb
Quad-DX-Mittler
DX-Cov-23-ER-Feld
Styx-Mod
Xinth-Xc-Box
Xinth-Xc-Container
Virtuelles Transmitterfeld
Cyborggrundlagen
Cyborginkubationstank
Cyborgsteuerungskristall
Cyborgimplantate
EMP-Domimodulator

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
21.08.2003 23:05 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

moon moon ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagebucheintrag 22.Tag des 8. Mondes 10967 Jahre nach dem Ende
Entspannt und erholt kehrte ich aus dem Urlaub zurück. Ich erwartete nichts besonderes, schließlich war es ein Urlaub wie jeder andere gewesen. Zu Hause, an meinem Schreibtisch würde mich der übliche Papierkram erwarten. Protokolle von versschiedenen Sitzungen, wichtige und unwichtige Nachrichten - bereit zum löschen. Das übliche halt.
Doch diesmal war alles anders. Etwas gelbes leuchtete auf, man musste es einfach beachten: Ein Bericht, gesammelt von meinen Agenten. Und was in ihm stand war sowohl überraschend, als auch furchteinflößend: Eine neue Bedrohung war aufgetaucht. Und ich, ich war natürlich nicht vorbereitet gewesen. So war ich ein leichtes Ziel.
Zwar hatte ich mich auf einen ersten entspannten Abend gefreut, doch diese Pläne musste ich verwerfen. Sofort, nachdem ich diese Meldung sah eilte ich in den Raatsaal, zu meinen Verbündeten und meinen Nachbarn, zusamen mit meinem Geheimdienstchef und allen Berichten, die ich finden konnte. Auch in den Versammlungsräumen hatte man schon die neue Bedrohung bemerkt und so fing ich an, sofort die Flotte auszubauen und neue Soldaten und Agenten zu rekrutieren.
Ich hatte einen Krieg vorzubereiten, und eins war mir klar: Diesen Krieg durften wir nicht verlieren, denn das wäre der Untergang.

__________________

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
(F. Nietzsche)



Wirlkich reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


Wir sind ihre Sklaven, verstandes beraubt.
Du bist ein Hauch, wir sind immer da.


Das Erinnern ist wie ein Blinken im Flussbett: Wer taucht fördert Scherben empor.


Es gibt keine Seeligkeit ohne Bücher.

22.08.2003 20:51 moon ist offline E-Mail an moon senden Beiträge von moon suchen Nehmen Sie moon in Ihre Freundesliste auf

Enterprise Enterprise ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 1
Herkunft: NRW
SDE Allianz: <-FX->

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,Admiral Johnson, kommen sie bitte sofort auf die Brücke.' Müse zog Johnson seine Uniform an und trat aus der Kabine aus. Auf dem Gang, Ebene 16, waren die gelben Alarmlichter angeschaltet. Er rannte auf die Brücke und fragte einen Statusbericht an.
,Unsere Agenten haben einen komischen Impuls in SDektor 1991-2000 entdeckt. [...] Sollen wir scannen',Nein,',erwiderte Johnson,,warten wir erst einmal ab!'


Naja, ganz lustig, ne smile

__________________
Ein friedliches Leben und eine diplomatische Lösung ist immernoch das beste, aber dennoch, unterschätzt nicht meine Streitmacht.
23.08.2003 09:08 Enterprise ist offline E-Mail an Enterprise senden Homepage von Enterprise Beiträge von Enterprise suchen Nehmen Sie Enterprise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enterprise in Ihre Kontaktliste ein

Verjigorm Verjigorm ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.08.2003 - 08:53:00
Ein Morph-DX-Einsatz von Xakaar-Saxoaczy (0190:4711) wurde entdeckt und 6632 Morph-DX wurden enttarnt.



hey , die scannen ... und ziemlich schlecht muss ich sagen großes Grinsen

__________________
Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib,
der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel,
bevor es stark genug ist,
ins Licht zu treten.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verjigorm: 25.08.2003 10:04.

23.08.2003 10:44 Verjigorm ist offline E-Mail an Verjigorm senden Beiträge von Verjigorm suchen Nehmen Sie Verjigorm in Ihre Freundesliste auf

crissdark crissdark ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm mich haben die auch gescannt, frag nich nur wie.... hab doch garkeine Whg... naja komische Aliens....
aber auch bei denen sollte man glaub ich keine koords posten großes Grinsen
24.08.2003 10:51 crissdark ist offline E-Mail an crissdark senden Beiträge von crissdark suchen Nehmen Sie crissdark in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Einschlag des großen Gebildes, dass Cestus deVries zunächst fast seinen gesamten Vorgarten und im Anschluss daran beinahe den Rest der planetaren Hauptstadt gekostet hätte, war nun etwa 2 Wochen her. Manche Teile der Flora und Faune hatten sich wieder normalisiert – oder zumindest verhielten sie sich vollkommen normal. Für die überlebende Bevölkerung hieß das, dass sie ihre Häuser wie bei der Kolonisierung des Planeten wieder nur mit Schusswaffen verlassen konnten.
Der Energiestrahl hatte nämlich nicht nur einen großen Teil des Grünzeugs verdampft, sondern auch ein nicht unbeträchtliches Loch in den Zaun geschnitten. Die Tiere nutzten den unversehens neu dazu gewonnen Auslauf natürlich voll aus. Ebenso die Erweiterung ihrer Speisekarte.

Cestus selbst saß in seinem provisorischen Kommandobunker und sinnierte über die Geschehnisse der vergangenen Tage. Die neue Rasse hatte sich zu einer Allianz verbündet und bildete nun das Planeten mäßig größte Bündnis des bekannten Universums. Auch ihre militärische Stärke war beachtlich.
Die Aliens direkt interessierten ihn allerdings weniger, Viel mehr interessierten ihn die Raptoren, die sich nach dem Ausfall der Sicherheitszäune in seinem eigenen Haus gemütlich gemacht hatten und ihn nun daran hinderten ein angenehmes Bad nehmen zu können. Just in dem Augenblick sollten diverse Sonderkommandos diese Kreaturen einfangen und wieder an ihren Platz bringen – mit neuem Zaun.
Er betete dass die Raptoren sich nicht für seinen Rechner in seinem Büro interessierten. Er hatte Wochen gebraucht, um endlich diesen genialen Aufkleber auf dem Gehäuse zu bekommen. In grünen Lettern prangte dort der Schriftzug:


P.S.: ja ich weiss.. ich markiere damit einen Tiefpunkt bei mir, aber ich musste noch was tun, ehe ich ins Bett gehe. Wenigstens hab ich das nun getan und kann unberuhigt schlafen... Ähnlichkeiten zu anderen Personen oder Bildern aus WebComics könnten unter Umständen so gemeint sein. Grinsen

Edit 3 - ARg - vergessen zu editieren.
Edit 4 - möchte mich für die nicht benachrichtigten Edit 1 und 2 entschuldigen. Das Bild wollte nicht,... aww
Edit 5 - Smily falsch gesetzt - ist nun richtig.
Edit 6 - Beitrag wieder gelöscht - war mir doch zu peinlich... Daumen runter
Edit 7 - Beitrag wieder reingesetzt. Konnte doch nicht schlafen.... Rolleyes
Edit 8 - gn8 zusammen.. *Kopfschmerzen hab* traurig

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Cestus: 25.08.2003 04:12.

25.08.2003 04:07 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhig verharrte der Admiral einige Augenblicke, ehe er nickte.

"Eure Sorgen sind uns bekannt."

Ein leichtes Lächeln zeichnete sich unter der Kapuze ab, oder zumindest wollte es so erscheinen.

"Grinsen er Auserwählte Shani'tor wird euren Gruß von mir erhalten. Doch wohl wird dies unser einziges Treffen bleiben. Gehabt euch wohl auf euren weiteren Reisen."

Mit diesen Worten wurde das Signal bereits beendet. Nur wenige Augenblicke später war von der Flotte nichts mehr zu erkennen. Innerhalb von einem Lidschlag waren die Schiffe vollkommen verschwunden ohne Signaturen im Raum zu hinterlassen, als ob sie nur Gespenster im Weltall waren.





Basisstation Omikron:

Vollkommen still und bewegungslos betrachtete Shani'tor den Sternenhimmel des Planeten. Es war einer der wenigen Augenblicke wo er dies tun konnte, war er doch beinahe nur noch auf Raumschiffen unterwegs, welche sich entweder in Kampfhandlungen verwickelt waren oder auf dem Weg in die nächste Schlacht bereits waren.

Leise trat eine zierliche Gestalt von hinten an ihn heran und legt beide Hände auf seine Schulter, ehe sie sich an ihn lehnte.


"Grinsen ich bedrückt etwas, Liebster. Was ist es?"
"Nur alte Erinnerungen, Li'li'the. An die Zeit als ich noch dort draussen war als Verwalter."

Leicht nickte die Frau, ehe sie sich von ihm löste und zu einem kleinen Sessel trat, dem ein niedriger Tisch und ein weiterer Sessel gegenüberstand.

"Grinsen u weißt aber noch immer hoffentlich, das dies einer der wenigen Tage ist, an welchen wir ungestört sein können."
"Ja."

Leicht lächelnd wendete sich der Mann zu Li'li'the und trat auf sie zu.

"Am heutigen Tage soll uns wirklich nichts stören."





Eingehende Meldung...
Dekodierung erfolgt...


Befehle an Admiral Qua'shen:


Kampfgruppe Delta untersteht absofort ihrem Kommando.
Ihre Aufgabe ist es innerhalb der nächsten Tagen alle Informationen über die Eindringlinge im Sektor Beta zu sammeln. Ebenso besteht die Dringlichkeit mit dem Kristallpalast Kontakt aufzunehmen.

Kampfgruppe Delta erhält hiermit die Aufgabe die Aliens bei Feindselligkeit vollkommen zu vernichten.


gez.
Magister Magnus
Zerdon Carlitor
i. A. von Shani'tor


Transmission beendet.
25.08.2003 05:29

NOX NOX ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 12
xdE Allianz: FACT

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:30

General NOX wird durch eine Transmission aus den Träumen gerissen:

Transmission Start:
"..zschzsch .... Hornissenpilot Rion D. bittet um Landeerlaubnis ... zschzsch...."

Transmission Unterbrochen:

Mit genervter Miene kleidet sich der General an und eilt zur Kommandostadion.
"WER ZUR HÖLLE HAT DEN HORNISSEN PILOT ZU MIR DURCHGESTELLT?"

.... "Welcher Hornissenpilot??" antwortet Fändrich John Simps verwundert.

"Computer! Gab es in den letzten 2 Stunden eine Transmission in meine Gemächer?"
"biep biep NEGATIV! Keine daten vorhanden,...
Sehr merkwürdig! Durchsuchen sie das Piloten Register nach einem Rion D. und machen sie mir meldung! Ich bin in meinem Gemach!"

34 minuten und 25 sekunden später:


"General! Es gibt ein Problem!"
"Machen sie Meldung Fändrich, was gibt es neues über Rion D. und was gibt es für ein Problem?."
"Genau das ist das Problem... Rion D. ist oder besser gesagt war der Geschwaderführer der Nibokada!
Aber... die Nibokada wurde im quadranten cxz1993 von fremden vollkomen vernichtet! Wie ist das möglich Herr General?"

"Lassen sie SOFORT alle Posten besetzen und führen sie Scans durch... ich habe eine Vermutung, doch hoffe ich, ....

Öffenen sie eine Transmission zu Flottenkommandant Brian Koslovski! und verlieren sie keine Zeit!"

Transmission Start:

"JA, General?"
"Kehren sie unverzüglich zurück, mission abbrechen!!!"
"Aber warum? Wenn ich fragen darf, Herr General?"
"Ich Vermute uns steht ein Angriff bevor,...!"
"Aber der Geheimdienst hat nichts Gemeldet , Herr General."
"Führen sie unverzüglich meinen Befehl aus! Sonst kommandieren sie in Zukunft nur noch das Reinigungspersonal herum!"
"Verstanden, Sir! Flotte ist auf Rückweg in den Planetaren Orbit."

Transmissioin Ende:

Natürlich behielt General NOX wie immer recht....

06:20

Das Gefächt dauerte schon fast eine volle Stunde und schien kein Ende zu nehmen. Wo ein Fremdes Schiff zerstört wurde, tauchten drei neue auf.

"Schicken sie die Zerstörer! Die Jagdboote als Begleitschutz!"

"Jawohl, Herr General!"

"Herr General! das E.M.P. zeigt bei den fremden Schiffe keinerlei Wirkung!"

"Verdammt, das hatte ich vermutet.... , geben sie Status Fändrich!"

"Wir haben große Verluste 24% der Flotte ist Zerstörtund 10% der Schlachtschiffe können nicht eingesetzt werden!
ABER WARTEN SIE !!! Die Fremden Schiffe ziehen sich zurück! Sie scheinen dazu eine Art von Multiphasen Toren zu verwenden.... So etwas habe ich noch nie gesehen!"

"Warten sie bis sich das Tor zu schließen beginnt und schicken sie eine Sonde hindurch!!"

"Jawohl Herr General"
"Lassen sie uns hoffen, dass die Sonde uns Aufschlussreiche Informationen über die Fremde Rasse liefert!"

"Sonde soeben gestartet Sir!!"

"Nun müssen wir warten. Schicken sie sofort die Reperatur-Trupps in den Orbit und retten sie was noch zu retten ist!"

"Jawohl, Herr General!"

"Gibt es schon was neues von der Sonde Fändrich Gerial?"

"Negativ, Sir! Sie hat das Tor druchdrugen und ist vom Bildschirm verschwunden, wir haben keinerlei Kontakt zur Sonde!
Moment! warten sie! Die Sonde ist wieder auf dem Schirm!"

"Tatsächlich? Erstatten sie Beriicht!"

"Grinsen ie Sonde zeigt einen sehr hohen Strahlenwert der Umgebung...! Die Werte sind sehr wechselhaft und ungenau...Ich vermute etwas beeinträchtigt die Anzeige! Ich schalte auf visuellen-Modus!"

"Was sehen sie Fändrich? Schalten sie auf den Hauptschirm!"

"Jawohl Herr General!"

"Was ist das? Sieht mir aus wie eine Art "Mutterschiff"! Ich glaube wir haben einen Volltreffer gelandet!
Schicken sie 2 unserer neuen Spionage-Aufklärungsschiffe los um mehr über dieses Schiff zu erfahren! Und ich muss unverzüglich den Imperator aufsuchen!"

"Jawhol Herr General...... ." ....................

__________________
Tapfer ist nicht der, der keine angst kennt,
sondern der, der trotz seiner Furcht in den Kampf zieht!







25.08.2003 13:54 NOX ist offline E-Mail an NOX senden Beiträge von NOX suchen Nehmen Sie NOX in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neue Rasse entdeckt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH