bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Spionage und die Memberlisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spionage und die Memberlisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich denke die kommentare sind beide nicht so "gelungen" und zu dem Spionen also wenn eine Ally sowen in der Ally hatt dann defft die den auch wenn der Pob´s hat sonst kannste die Ally eh in den müll treten smile ) von daher sehe ich kein problem mit solchen "Spionen"

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
20.08.2003 16:51 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

Lurbolg
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Thema Spionage ist ziemlich schwer einzugrenzen imo, was ist erlaubt, was ist fair, was ist regelwidrig?

Für mich selbst habe ich deshalb eine Grenze (Nutzungsbedingungen respektiere ich ohnehin, daher fallen für mich die Multi-accounts weg und ich behandle sie hier mal nicht weiter) gezogen, die ich nicht überschreite:

Gegen jede Art von Spionage muss man sich wehren können, sonst ist es meines Erachtens unfair.

-Ein HC kann Leute auf ihre Loyalität prüfen, je größer aber eine Allianz (Meta) ist, umso schwerer fällt es Mitglieder verlässlich einzuschätzen. Wer sich nen Spion ins Nest holt ist selber schuld, wenn die Mitgliederliste publik wird.
-Gleiches gilt für Sektorenbündnisse, ihr seid selber schuld, wenn ihr so riesige Dinger macht, wo man am Ende der Runde nedmal die Hälfte der Leute kennt.
-Channelmanagement im IRC kann man auch lernen und es gibt dort gegen alles Sicherheitsvorkehrungen.

-Herausgabe des Sektorstatus? Dagegen kann man sich nicht wehren und man kann sich die Leute seines Sektors auch nicht auswählen. Egal ob das eintreffende oder ausfliegende Schiffe sind, hier muss angesetzt und eine Lösung gefunden werden.

Hier hilft auch nicht der Standardspruch 'Das ist Sache der Community'. Die meisten intressiern sich doch für Cheater eh nur, wenn sie selbst die Auswirkungen zu spüren bekommen. Obendrein kann man sowas in den seltensten Fällen als normaler User beweisen; das Ziel muss sein, sowas von Anfang an auszuschließen.
20.08.2003 16:52 Lurbolg ist offline E-Mail an Lurbolg senden Beiträge von Lurbolg suchen Nehmen Sie Lurbolg in Ihre Freundesliste auf

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht hat er alle allys die erster sein wollen und das auf "biegen und Brechen" sprich alle die sich bewerben kommen rei bekommen auch solche leute ins "Nest" ich guck mir die Leute immer vorher an net jeder darf rein das sollte man schon im Kopf behalten smile )

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
20.08.2003 16:57 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

Balthasar Balthasar ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Waldkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Balthasar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher hatte ich mich letztens nicht gut ausgedrückt war auch in eile und habe nur kurz hereingesehen.

Aber wie ich sehe sind einige derselben Meinung wie ich, dass dies erst den Reiz ausmacht und Spaß macht.

Ich freue mich darüber das es mehrere gibt und voller Elan dabei sind.


Ich für meinen Teil werde dies nicht mehr tun.

__________________
Teuflisch guter Dämon !

@DarkMathes) «00:06:24» <[rulz]Darki[-A-]SK241[TDO]> dark auf spy-jagd <--- immer
(00:11:23) (+|BLuna|GefuehlsCHAOS) <-- me isn spy
(00:11:30) (@DarkMathes) alarm bitte mal alle spys bei mir im qry melden

smile ) Alien Sympathisant
20.08.2003 18:19 Balthasar ist offline E-Mail an Balthasar senden Beiträge von Balthasar suchen Nehmen Sie Balthasar in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theta

zu webminis 60%-Aussage kann ich mich nur noch aus dem Kellerfenster schmeißen großes Grinsen
Du weißt wie Prozentrechnen geht und was die Prozente mit den Rängen zu tun haben??[/I]


hmm also ich weiss ja nicht wo du diese runde und die letzte br warst aber die 60% haben sehr sehr viel mit den rängen (oder besser mit dem zielreichweiten)
früher konnte ein Alpha bis gamma angreifen, heute kann ein alpha nur bis zu 60% seiner pts angreifen, wenn er klein ist kann er schon gammas angreifen, aber ist er top10 dann hat er glück wenn er gute betas angreifen kann

also tu dir nicht weh beim kellerfensterrausspringen Grinsen

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

20.08.2003 18:39 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

ZTUC
Hornissenlackierer


Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 26
SDE Allianz: DKS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man müsste Leute aus den Sektoren kicken können wie bei anderen Spielen und schon kann man gegen Spys vorgehen, so man sie entdeckt.

Spionage ist immer ein Teil des Krieges, dies hier ist ein Kriegsspiel und da ist halt das Spiongespiel inbegriffen.
21.08.2003 06:14 ZTUC ist offline E-Mail an ZTUC senden Beiträge von ZTUC suchen Nehmen Sie ZTUC in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZTUC
Man müsste Leute aus den Sektoren kicken können wie bei anderen Spielen und schon kann man gegen Spys vorgehen, so man sie entdeckt.

Spionage ist immer ein Teil des Krieges, dies hier ist ein Kriegsspiel und da ist halt das Spiongespiel inbegriffen.


Es gab dazu auch schon Vorschläge im Vorschlags und Ideen Forum, aber die Mehrheit war immer dagegen.


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
21.08.2003 06:25 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn einer unbedingt meint er muss spy sein, dann soll er das tun;
doch es sollte (wie im RL für Spione) Strafen geben, falls er auffliegt
(damit meine ich leichte strafen wie ressourcenabzug)

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


21.08.2003 17:41 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas halte ich für nicht machbar
oder man müsste sich schon beim anmelden als spy irgendwie n button anklicken das man n "offizieller" spy ist, weil wie will man sonst sowas handhaben ?
und das wird wohl kein spy machen ausser es gibt gewisse vorteile die ein spy bekommt
wie kolli mit agenten klauen oder so ^^

weil ressabzug muss das det ja irgendwie machen und die werden sich sicher nicht in politische dinge einmischen

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

21.08.2003 18:07 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Occidens
wenn einer unbedingt meint er muss spy sein, dann soll er das tun;
doch es sollte (wie im RL für Spione) Strafen geben, falls er auffliegt
(damit meine ich leichte strafen wie ressourcenabzug)


muha
Ein Spy wird doch idr beim auffliegen schon von der Ally oder dem Sektor an sich bestraft. Was glaubt ihr wie viele Angreifer sich finden, wenn man laut schreit. "Grinsen AS ZIEL WIRD NICHT GEDEFFT! und wir geben dir auch den Status von dem speziellen Dr3ck-Klumpen!" Dieses Risiko hat jeder Spy und ist auch jedem Spy bewusst. Aus genau diesem Grund muss man sich versuchen nach hinten abzusichern. Inzwischen denke ich dass Spys ebenso eine Spielvariante sind wie viele andere Unanehmlichkeiten, die von vielen angeprangert werden, weil sie selbst nichts dagegen machen können. Weil es ihnen selbst an kreativität mangelt, wollen sie dass das DET ein Skript schreibt, dass ihnen die ARbeit abnimmt...

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
21.08.2003 18:53 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Spionage und die Memberlisten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH