bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Cookieeinstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cookieeinstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schelmi Schelmi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 1

Fragezeichen Cookieeinstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Server meckert immer über meine Cookieeinstellung ru und läßt mich nicht ins Spiel. Ich habe aber die Cookies freigegeben und frage mich nun was ich falsch gemacht habe verwirrt Wäre für Hilfe dankbar, war ja schon ein Akt einen freien Platz hier zu ergattern

__________________
Eh du...ja du. Willst du ein "U" kaufen?
06.10.2002 15:05 Schelmi ist offline E-Mail an Schelmi senden Beiträge von Schelmi suchen Nehmen Sie Schelmi in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen internet explorer hast du?

falls du den 6er haben solltest und unten in der leiste so ein auge mit nep stopschild davor (oder so^^) auftauchen sollte - toppelklick dadrauf -> cookies von dieser seite immer annehmen


oder verwirrt

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

06.10.2002 15:50 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Cookieeinstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH