bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neue Rasse entdeckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Rasse entdeckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penta Penta ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Heilbronn
xdE Allianz: Blizzard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr tut so als wäre es das leichteste mal eben nen Online Game zu proggen und habt keine Ahnung was wirklich dahinter steckt. Opfert ihr daoch auch eure Zeit und helft dem DET beim proggen .




XXX mod@work: keine werbung für fremde games by Kid--Rock


schau mal unter Über uns unter Admins nach.
ich überlege bevor ich etwas sage du wohl nicht.

mfg

Penta

__________________

Wir beobachten euch und werden über euch schreiben immer und jeder Zeit


Die Ewige Zeitung 1-3
Die Ewigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kid--Rock: 15.08.2003 18:56.

15.08.2003 13:22 Penta ist offline E-Mail an Penta senden Homepage von Penta Beiträge von Penta suchen Nehmen Sie Penta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Penta in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Penta: Penta

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtagelangen überlegen entscheidet sich Oberscanner Pitch-Black, ohne Worte von den Alien-Symphantisanten aus zu steigen.
jetzt versucht er vergebens zur WhiteStarUnion rüberzuwechseln, hat leider noch keine informationen bekomen

minirpg smile

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

15.08.2003 15:58 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

-=Draven=- -=Draven=- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 17
xdE Allianz: 125th

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Penta
[QUOTE]Ihr tut so als wäre es das leichteste mal eben nen Online Game zu proggen und habt keine Ahnung was wirklich dahinter steckt. Opfert ihr daoch auch eure Zeit und helft dem DET beim proggen .




XXXmod@work: keine werbung für fremde games by Kid--Rock


schau mal unter Über uns unter Admins nach.
ich überlege bevor ich etwas sage du wohl nicht.

mfg

Penta


Entschuldige das ich mich mit meinem übersinnlichen Fähigkeiten nicht weiß das du sowas machst. *Ich schäme mich nu ja so sehr ...*
Wenn du dich damit auskennst schick in doch nen fertiges Handelsskript zu oder helf dabei.
Und warum beschwerst du dich dann hier ? Du kannst auch einfach deinen Acc löschen und zu eurem Game gehen ... da scheint ja wohl alles so gut zu funzen das es langweilig ist ...

RPG:
Steuermann: Captain, wir sind noch 2 Std von unserer Heimatwelt entfernt.
Ein kurzes Nicken kamm als bestätigung vom Captain was sollten sie tun die unbekannten angreifen würde nichts bringen ihre Flotte ist uns weit überlegen dem Bündniss sich anschließen das gegen die unbekannten vor geht ?
Ich muss mit dem Oberkommando sprechen dort muss man entscheiden was zu tun ist sich mit den unbekannten zu verbünden Nein niemals unser Volk liebt seine Freiheit und hat schon mal dafür gekämpft es wird es auch diesesmal tun.
Captain: Kommuikation, berufen sie ein Treffen mit dem Oberkommando ein. Ich möchte sofort mit ihnen sprechen wenn wir angedockt haben.

.. ob es weiter geht weiß ich noch net...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kid--Rock: 15.08.2003 18:57.

15.08.2003 16:11 -=Draven=- ist offline E-Mail an -=Draven=- senden Homepage von -=Draven=- Beiträge von -=Draven=- suchen Nehmen Sie -=Draven=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Draven=- in Ihre Kontaktliste ein

LionOfMacedon LionOfMacedon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Dessau
xdE Allianz: |LEGION|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Senator Parmenion sitzt in seinem Büro, es wurde eine Verbindung zu allen bekannten Planeten eingerichtet, vor ihm liegt ein Stapel Papiere, sicher mehrere hundert seiten Stark. Mit einem Kurzen nicken lässt er die Verbinung Freischalten.

'Sehr Geherrte Mitbürger in unserer fast friedlichen Galaxie,

Ich Grüße sie, nicht als Senator der Legion, sondern als Abgesanter derer, die wir uns allein glaubten im Universum, ob nun Isthar Ewiger oder anderer Lebensoformen, die unbekannten stellen uns vor ein Rätsel.
Wie Sie Mitbekommen haben werden, war ich mit einer Kleinen Delegation von schiffen im Orbit eines der Alien-Planeten.

Die Zettel die sie vor mir liegen sehen, sind die Daten die wir in unserem aufenthalt im orbit sammeln konnten. In einem Datenpad ist es eine einzige datei, doch ausgedruckt in Standart Sprache und schrift, sind es genau 769 Seiten Material was wir sammeln konnten. Leider muss ich zugeben das Auch die Aliens wohl Material sammeln konnten.
*Der senator scheint zu schwitzen*
So wie es aussieht stellen die aliens eine nie dargewesene supermacht dar, ich kann ihnen bisher keine antwort darauf geben, ob die aliens friedlich sind oder nicht, so weiß ich aber mitsicherheit, das sie eine nicht zu unterschätzende macht darstellen. Ihre Resurcenproduktionen, vergleichbar mit den Kollektoren, die unser Hochmas an Technologie darstelllen, scheinen im verhältnis wie steinwerkzeuge eine ärä die die aliens weit hintersich gelassen haben. Laut unseren Daten sind ihre einheiten bis zu 1k mal besser als unsere.
Ich werde mich in kürze wirder an sie wenden, wenn ich ihnen die restlichen ausgewerteten daten liefern kann.
Leben Sie Lang und Erfolgreich. Ave'

Die Übertragung wird beendet

__________________
----- Eine Schlacht ist die Summe der Einzelkämpfe und des Mutes der Männer, ein Mann kann eine Schlacht nur dadurch entscheiden, das er den Mut in die Herzen seiner Mannen trägt---
--- Man gewinnt eine Schlacht nur dann wenn der Gedanke der Niederlage dem Gegner schon vor beginn vor augen geführt wird---
15.08.2003 20:12 LionOfMacedon ist offline E-Mail an LionOfMacedon senden Beiträge von LionOfMacedon suchen Nehmen Sie LionOfMacedon in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Admiral Aendy saß in seinem Büro, gemütlich eine Tasse Kaffee trinkend, als plötzlich sein Informationsminister hereinplatze.

"Was soll das? Ich habe gesagt, dass ich nur bei wichtigen Dingen gestört werden will. Also was ist?
"Entschuldigen Sie, Admiral Aendy, aber ich habe hier die Routinemäßigen Scanberichte über die Aliensektoren"
"Und?"
"Sehen sie selbst den bericht von Sektor 1992:"
Aufgrund unerklärlicher Hyperraumphänomene sind momentan keine Daten über diesen Sektor verfügbar.
"Was soll das bedeuten?"
"Wir wissen es nicht, aber bei den Sektoren 1993, 1994 und 1996 treten die gleichen Phänomene auf"
"Könnten die Invasoren für diese Phänome verantworrtlich sein?"
"Vermutlich."
"Was verstecken sie dann dort? Was sollen wir nicht sehen? Ich muss sofort die Ritter, die WSU, die upaai und diese 'Symphatisanten' informieren"

Aendy gab die benötigten Befehle.

"Sie können gehen"
"Okay. ich halte sie auf dem Lauffenden."

Admiral Aendy wandte sich wieder seinem Kaffee zu.

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

16.08.2003 12:27 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Squall3 Squall3 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.08.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: DragonLordElite

geschockt Gescannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe so eine Nachricht bekommen und wollte fragen ob das gut ist oder nicht:

15.08.2003 - 14:02:00
Ein Morph-DX-Einsatz von Teyany-Zaoxaccooc (1999:9) wurde entdeckt und 6096 Morph-DX wurden enttarnt.

Wenn die mich atten wollen bin ich im A***
Ich bin nämlich neu traurig

__________________
Wer andern eine Bratwurst brät; der hat ein Bratwurstbratgerät!



DragonLordElite



Want to be a dragon?
Come to us!


You can find us in the IRC into the Gamesurge
Channel is: DLE.SDE


Join Us and be a Star

16.08.2003 15:24 Squall3 ist offline E-Mail an Squall3 senden Beiträge von Squall3 suchen Nehmen Sie Squall3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Squall3 in Ihre Kontaktliste ein

Gasbow Gasbow ist männlich
Gewinner des Letzten Wortes Teil 12


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 96
Herkunft: Kleines Eifelloch
xdE Allianz: [IP]
SDE Allianz: akitania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö keine sorge mich ham sie auch schon gescannt und wir hauen dich schon raus wenn sie dich atten smile ) smile )

__________________
"HMPF" ist ein eingetragenes Markenzeichen von Killer Psycho. Illegale vervielfältigungen sind strafbar, alle rechte vorbehalten.






Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer
16.08.2003 15:53 Gasbow ist offline Beiträge von Gasbow suchen Nehmen Sie Gasbow in Ihre Freundesliste auf

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dia wollen uns nur angst machen so nach dem motto DIE GEFAHR gibt es Zunge raus also keine Panik


PS.: Fals das DE-Bots sind ist das kampfscribt noch garnicht geschrieben Grinsen

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
16.08.2003 20:17 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

Black-Byte Black-Byte ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 2
xdE Allianz: IQ
SDE Allianz: OT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel* so irgendwie hat mich das ganze Thema motiviert und da mus ich mal einen Versuch in einem RPG machen vieleicht gefällts ja wen.

---
"Alte Zeiten!" ging dem alten Anführer durch den Kopf. Für Ausenstehende sei gesagt er hatte ein bemerkenswerten Kopf, seine Fühler waren groß und vernarbt von den vielen Kämpfen die es um seine Position gab. Er, als Anführer einer Spilttergruppe der stolzen K' Tharr, hatte sie schon oft aus Gefahren navigiert. Aber diesmal wirkte er beunruhigt.
"Grinsen amals .. da hatten wir gekämpft aus Ehre und Prinzipien. Aber diese Neuen Wesen kann man nicht trauen." Er scheuchte ein paar niedere Diener beiseite als er sich in Richtung seiner engsten Berater auf den Weg machte.
Unterwegs traff er einer seiner jüngsten und aufstrebenesten Flottenkommandoeurs. Auf dem Gang auserhalb seiner Arbeitsräume.
"Ich habe hier interessante Neuigkeiten für sie. Der vor kurzem geplante Angriff auf ein unvorsichtiges System in der Nähe ist wie geplant abgleaufen. Unsere Flotte hat sich herrvoragend geschlagen und die Feindlichen Schiffe des Kommandeurs ' Germanikus' vernichtet." Ja, es war bei der Planung nicht einfach. Aber dieser Anführer war unvorsichtig. Lange Zeit wurde eine Politik des Friedens geführt. Eine sehr Lange Zeit und das war nicht gut den Krieger in dem Volk. Er muste wieder geweckt werden.
"Wenigstens einie gute Nachricht. Es ist Zeit aufzustehen. Dieser Angriff war nur eine Übung das schlimmste steht uns noch bevor. Der Befehlshaber der Gegner ist ein gutes Beispiel für sowas. Er hat sich zu sehr in Sicherheit gefühlt das er seine Eigene Verteidung zu schlecht ausgerüstet hat."
Der junge Kommandant wirkte erschrocken. Man konnte es in senen Augen sehen ... das Rot wirkte auf einmal deutlich blaser. Er hatte gehoft Worte des Lobes und der Freude zu hören.
Der alte Krieger weiter, schnellen Schrittes. Als er bei seinen Berater ankam war die schon in heftige Streit gespräche verwickelt.
"Ruhe, das hört sich hier ja an wie bei den kleinen Larven! Ich möchte das ihr euch auf eure Aufgabe konzentriert. Wir brauchen alle Kraft die wir haben."
"Aber darum geht es ja!" rief einer der Hinteren.
"Wir sind der Meinung das man diesen Neuen nicht trauen darf. Die vorläufigen Analysen deuten auf eine Maschinelle Intelligenz hin." G'Araatk, der Älteste seiner Berater, war der neuen Technick schon immer mistrauisch gegenüber. Aber der Anführer war nicht ohne hin unter sein selbst gewählten Nick 'Black-Byte' aktiv. Er deutete auf seine dunkle Seite an. Die auch diesmal ihn andeute was er an Ihrer Stelle tun würde. "Grinsen ie Neuen werden sicherlich erst friedlich erscheinen, und uns Hinterrücks mit ihren Vorteilen versuchen zu übertrumpfen. Die maschinellen Waren schon immer gut darin sich zu reproduzieren .. es werden Massen von Gegner kommen. Und sie Werden mit tödlicher Intelligenz all unsere Versuche sie zu zerstören versuchen zu vermeiden. Und die Tatsache das sie alle gemeinsachm so Uniform herkommen macht Angst vor Gewissenlosen Klone's" prophezeite er. Okay mus man dazu sagen die K'Tharr waren auch nur genetisch gezüchtete Wesen die für Terror und Chaos bekannt waren. Aber sie glaubten an Prinzipien .. und diese Splittergruppe hat sich mehr als nur einmal für Verbundete Allianzen in die Schlacht geworfen.
" Aber nun ist Schluss wir müsen unser System auf Vorderman bringen ... alle schwachstellen Ellminieren!"
Stille kam in den Raum, und Entschlossenheit machte sich breit.
Als der Alte aus dem Raum ging löste sich die Spannung. "Gut das er noch nicht von dem Unfall mit dem Handelsystem mit bekommen hat. Das würde ihn sicherlich noch weiter erschüttern" sagte einer der jüngeren. "Grinsen u hast keine Ahnung was er bis jetzt alles durchgestanden hat, Kleiner. Vertrau ihm er hat so oft bei solchen Sachen recht gehabt." Mit diesen Worten zerstreuten sich die Berater.


---
Uff war doch net ganz so einfach .. aber ich hoffe es gefällt wenn.
*torkelnd ins bett geh*
*nochmal aufsteh und böse fehler weg mach*
*umfall*

__________________
Fehler dienen der belustigung und können als solche natürlich auch gesammelt werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Byte: 17.08.2003 12:31.

17.08.2003 04:02 Black-Byte ist offline E-Mail an Black-Byte senden Homepage von Black-Byte Beiträge von Black-Byte suchen Nehmen Sie Black-Byte in Ihre Freundesliste auf

Crazycrow Crazycrow ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Ingolstadt
xdE Allianz: Legion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir ja alle sehen wie die Aliens langsam aber sicher HCs und andere leute infizieren und durch sie sprechen sehe ich darin eine wirkliche bedrohung!

Lasst uns gegen alle normalen gewohnheiten angehen und etwas dagegen tun!!

Deshalb mein wort an euch! K´tharr, Z´tah-ara, Ewige und Ishtar lasst alle Kriege untereinander fallen und Schließt euch zusammen zu einer riesigen unbesiegbaren Streitmacht!
Lasst uns gnadenlos und zerstörerisch vorgehen um dieser Bedrohung den Gar aus zu machen!

Danach bleibt den Dingern da nurnoch eins nämlich weglaufen oder selbstmord! aww

Mit Freundlichen Grüßen
Obergeneralstab der Z´tah-ara Kolonie Kar´hora

Optionen:
-Mitteilung hat höchste Priorität!
-Mitteilung muss bis zum Empfänger verschlossen bleiben!

__________________

Blut für den Blutgott! smile )
Schädel für seinen Thron! smile )



Muhaha Khorne ist es egal wessen Köpfe rollen! Muhaha





AAAAAAARGH Wir werden Sie Ausrotten! AAAAAAARGH
17.08.2003 22:37 Crazycrow ist offline E-Mail an Crazycrow senden Homepage von Crazycrow Beiträge von Crazycrow suchen Nehmen Sie Crazycrow in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Crazycrow: --- YIM-Name von Crazycrow: --- MSN Passport-Profil von Crazycrow anzeigen

Marsupilami Marsupilami ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Kirkel/Saarland
xdE Allianz: [km|h]
SDE Allianz: WAR

verrückt ---Intercomeinschub--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----Aktuelles Sendeprogramm wird unterbrochen-----

Es erscheint ein mittelgroßer, charismatischer K´tharr auf den Transmitterschirmen!
Man erkennt dass er wohl auf dem Kommandantensessel eines größeren Schiffes sitzen muss, Sein Haupt hält er leicht gesenkt. Im Hintergrund herrscht reges Treiben.

„Werte Bewohner aller uns bis jetzt bekannten Welten ….es ist zu einem Ereignis gekommen, welches wohl schon lange abzusehen war! „

Sein Haupt ist noch immer gesenkt und blickt in die Leere seiner Kommandobrücke.

„Man sollte etwas unternehmen, ehe die Saat der Manipulatoren noch weiter um sich greift. Führungsoffiziere einzelner Allianzen sind ihren Verlockungen schon anheim gefallen und verbreiten Unmut uns Missgunst in unseren Reihen.“

Es tritt eine kleine kompensatorische Pause ein … eine Stille die es einem kalt den Rücken herunterlaufen lässt herrscht vor! Der K´tharr hebt seinen Kopf und blickt mit tiefbraunen Augen auf den Schirm.

„Meine Getreuen und ich, werden innerhalb der kommenden Raumwoche beginnen dieses Aliensympatisantenpack aus unserem Universum zu tilgen! Wer sich mir anschliessen mag kann dies unter Mitteilung einer PN über Transfunk, oder hier auf dieser Medienplattform tun!“

Diesen Satz ausgesprochen wendet er seinen Blick wieder in Richtung des Panoramaschirms der Kommandobrücke und man er kennt eine Flotte von Schiffen größeren Bautypes in Formation im Orbit stehen.

&bdquoGrinsen ie Anti-Alien verbände mögen sich hinter Kitara 3 sammeln, es war unvermeidbar!
Sic transit in gloria galactica ….. dann herrscht wohl Bürgerkrieg!“

Nach eben diesen Worten schloss sich die Verbindung und das reguläre Programm erscheint wieder auf den Schirmen.

Mehrere Gruppen hatten sich vor den öffentlichen Monitoren zusammengefunden und es wurde angeregt diskutiert ……. „ Aliens, aber wieso Krieg „…….“ Sehr gefährlich? Töten!“….
„Ich finde abwarten!“…..“Niemals, Präventivschläge…“ !


So blieb die ratlose Menge zurück, aber man merkte das die Saat aufgegangen war! Selbst das Gerücht es wäre der alte K´tharr Kriegsheld Ki´Óntar und sein Flaggschiff Marsus gewesen was man gesehen habe, blieben unbestätigt!!

__________________
Vergiss nicht Fremder, man trifft sich immer zweimal !
18.08.2003 00:12 Marsupilami ist offline E-Mail an Marsupilami senden Beiträge von Marsupilami suchen Nehmen Sie Marsupilami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marsupilami in Ihre Kontaktliste ein

Kristallpalast
Pressesprecher


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Kristallpalast - Bürotrakt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*der Pressesprecher tritt an das Pult und räuspert sich*

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen danken für Ihr eiliges Erscheinen.
Zuerst einmal möchte ich Ihnen mitteilen, daß es sich bei der Sonde mit 95%er Wahrscheinlichkeit um eine Sonde der KLASSIFIKATION DX-61a23 handelt. Absofort wird vom Kristallpalast die KLASSIFIKATION als feindlich angesehen und dementsprechend behandelt.

Es stimmt mich traurig, daß ich Ihnen nun folgende Mitteilung machen muß:

Auf den Heimatwelten der K'tharr, Ishtar, Ewigen und Z'tha-ara sind vor wenigen Minuten ähnliche Sondenanschläge verübt worden! Die Verwüstungen sind verheerend! In Absprache mit den Führern der Völker wurde ein Generalalarm ausgelöst in den Streitkräften!

Je doch sind die Nachforschungen der gemeinsamen Geheimdienste sehr beunruhigend, denn es wurden mit einem Steuerungimplantat versehene hochrangige Offiziere in allen Streitkräften und Völkern gefunden. Auch ist eine neue Gruppierung die WSU in Erscheinugn getreten und wir wissen noch nicht so recht was von ihr zu erwarten ist.

Wir möchten alle Völker um erhöhte Aufmerksamkeit gegenüber seltsamen Verhalten von Führungkräften und Regierungsmitgliedern bitten. Seihen sie alle wachsam!

Das wars für heute! Danke für Ihr Erscheinen!

*und verläßt den Presseraum*

__________________

Die heißesten News aus dem Kristallpalast jetzt auch im Forum!



Kristallpalast-Pressezentrum


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lysco: 18.08.2003 00:36.

18.08.2003 00:29 Kristallpalast ist offline Beiträge von Kristallpalast suchen Nehmen Sie Kristallpalast in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja die #proaliens werden wiedermal nich erwähnt...
18.08.2003 02:05 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Spirit Spirit ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4782.jpg

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 47
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryo_Hazuki
aja die #proaliens werden wiedermal nich erwähnt...


Doch, wurden sie:

Zitat:
Je doch sind die Nachforschungen der gemeinsamen Geheimdienste sehr beunruhigend, denn es wurden mit einem Steuerungimplantat versehene hochrangige Offiziere in allen Streitkräften und Völkern gefunden.


Aber es wird ihnen nichts nützen! Zunge raus

MfG Spirit

__________________

18.08.2003 02:15 Spirit ist offline E-Mail an Spirit senden Beiträge von Spirit suchen Nehmen Sie Spirit in Ihre Freundesliste auf

loser loser ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: Die Brüter Elite

Achtung die aliens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhh man kann sie net mehr sehen (in den seks ) ahhh


ich muss mich verstecken *heul* *heul* *heul* *heul*


sonst passiert das Multikiller ( ich der rote die aliens die blauen)
18.08.2003 12:56 loser ist offline E-Mail an loser senden Beiträge von loser suchen Nehmen Sie loser in Ihre Freundesliste auf

Sleeping Dragon
Grünschnabel


Dabei seit: 15.08.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Warendorf
xdE Allianz: Anubis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*der Fleetcommander der WSU tritt vor die Presse*

Werte Völker der freien Welten...mit großer Sorge verfolgen wir die Ereignisse der letzten Wochen. Die Anschläge auf die Heimatwelten sind eindeutig als kriegerische Akte zu verzeichnen. Höchstwarscheinlich versuchen die Fremden die leitenden politischen Instanzen nach und nach entweder zu infiltrieren oder zu zerstören. Doch wir werden nicht tatenlos zusehen wie unsere Regierungen zur handlungsunfähigkeit gezwungen werden. Schon jetzt sind auch unter unseren Truppen einige ehemals loyale Soldaten ohne ersichtlichen Grund desertiert. Wir haben sie bereits ergriffen und Untersuchungen der Vorfälle eingeleitet. Daher rufe ich Sie alle zu erhöhter Wachsamkeit auf. Für alle Flotten der White Star Union gilt wie schon seit langem Alarm Stufe Gelb. Die Geschehnisse zeigen dass dies nicht zu Unrecht geschah. Sei es noch nicht an der Zeit die Hunde des Krieges loszulassen. Dennoch werden unsere Augen und Ohren stets wachsam sein. Denn es gilt sich nicht nur gegen einen äußeren Feind zur Wehr zu setzen. Nein auch unter uns lauert die Gefahr. Drum haltet eure Waffen stets bereit. Wir werden lieber in Freiheit sterben als in Unfreiheit vegetieren zu müssen! Der Gedanke der Freiheit ist es der uns verbindet. Und jeder der diesen mit uns Teilt ist auch ein Teil von uns. Von daher kann sich ein jeder uns anschließen. Gleichgültig wie groß seine Armeen auch sein mögen. Einzig der Mut und der Wille in ihren Herzen wird uns in kommenden Schlachten zum Sieg führen!

Quapla! großes Grinsen

*salutiert*
*tritt ohne weitere Worte ab*

mfg Sleeping Dragon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sleeping Dragon: 18.08.2003 20:42.

18.08.2003 16:45 Sleeping Dragon ist offline E-Mail an Sleeping Dragon senden Beiträge von Sleeping Dragon suchen Nehmen Sie Sleeping Dragon in Ihre Freundesliste auf

Panoram Panoram ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 21
Herkunft: KLeve
xdE Allianz: White-star-union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*der Oberfeldwebel tritt vor der presse*

meine damen und herren wir haben eine schlechte nachrich unsere sonden haben was unberuhige entdeckt

+zeigt auf den bildschirm+
Sondenbericht über Ztar-Coazazitti (1999:1)
Punkte 102978
Schiffseinheiten 5
Schiffseinheiten im Bau 38481
Verteidigungsanlagen 0
Kollektoren 6
Gebäude 39
Rasse

das was wir befürchtet haben fängt nun an meine damen und herren die alien rüsten sich für einen krieg.absofort ist alarm stufe rot ich bitte alle eine sicherheits vorkehrung zu machen. Sie entschuldigen mich ich muss nun zum kriesenstab

*der Oberfeldwebel der WSU verbeugt sich und verlässt den raum*

__________________
www.Musik-Radio.org

GameCorner Team auf dem gaming stream also los #musik hören
19.08.2003 22:26 Panoram ist offline E-Mail an Panoram senden Homepage von Panoram Beiträge von Panoram suchen Nehmen Sie Panoram in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Panoram anzeigen

Stoned Stoned ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Deutschland/NRW

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Hauptmann Stoned bestätigt Alarmstufe "ROT "

Eingetroffener Bericht eines Experten:

Kommandant ich habe schlechte Nachrichten für Sie. Ich hoffe wir haben bald eine Lösung für das Alien Problem.

Meine neusten Beobachtungen zeigen das der befallene Sektor 1993 der stärkste ist. Einer der Alines hat schon eine halbe Millionen Punkte. Weit besser als die anderen. Ausserdem bauen sie Schiffe... wer weiß was bald kommt.

Ich werde alles genauer beobachten und bald einen richtigen Bericht vorlegen.

-ENDE-

__________________
-----------------------------------
ehemaliger Hc von eXcalibur und member bei [-TDO-] (vor 5 Jahren) ^^

19.08.2003 22:42 Stoned ist offline E-Mail an Stoned senden Beiträge von Stoned suchen Nehmen Sie Stoned in Ihre Freundesliste auf

Stoned Stoned ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Deutschland/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WICHTIGE EILMELDUNG DIE EINTRAF:

>>>> DIE ALIENS HABEN DEN HAUPTKOMMUNIKATIONS CHANNEL BESETZT ...... WIR MÜSSEN WAS UNTERNEHMEN! WIR WISSEN NICHT WAS BALD PASSIERT - ABER WIR BRAUCHEN HILFE !!!! <<<<


__________________
-----------------------------------
ehemaliger Hc von eXcalibur und member bei [-TDO-] (vor 5 Jahren) ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stoned: 19.08.2003 22:52.

19.08.2003 22:48 Stoned ist offline E-Mail an Stoned senden Beiträge von Stoned suchen Nehmen Sie Stoned in Ihre Freundesliste auf

shaejin shaejin ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Nix
SDE Allianz: Und wieder nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sir, sie scheinen sich zu formieren"
"Sie meinen die Flotte, die die unsere um mehr als das Zehnfache übersteigt, Geheimdienstadjutant Evaj?" der Evincar Shaejin klang gelangweilt
"Nein, Sir, sie schliessen sich in Bunden zusammen, wir konnten folgenden ausmachen
Allianztag von Coet-Ka (1998:4)
DX61a23
Alle fremden Planeten scheinen dieser..."Organisation" anzugehören, Sir"
"Informiert unsere Verbündeten, wir geben Alarm-Stufe 1 für unseren Planeten, werden aber keine aggressive Aktion gegen unsere "Besuchern" unternehmen, doch falls sie es sich anders überlegen, wir werden kämpfen!" Muhaha

__________________



Siehe hier ein Reiterlein,
Will ganz ganz boese sein.
Anstatt einen lauten Schlachtruf schallen,
liess das Pferd lieber seine Aepfel fallen.
20.08.2003 12:15 shaejin ist offline E-Mail an shaejin senden Beiträge von shaejin suchen Nehmen Sie shaejin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neue Rasse entdeckt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH