bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Flottengrößen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flottengrößen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arkana
Grünschnabel


Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Oberösterreich

Fragezeichen Flottengrößen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin noch ziemlich neu hier und hab irgendwie noch keine Vorstellung davon, wie groß eine Flotte sein sollte oder ob diese groß oder klein ist, etc.

beispielsweise hab ich jetzt 16 Hornissen bei Angriff. Kann man mit sowas schon etwas erreichen? Oder is das ein Sandkorn im Universum?

Bei Verteidigung steh ich grad auf 3 Jägergarnisonen und 7 Lasertürmen. Kann man mit sowas einenm schwachen Angriff schon standhalten??
11.08.2003 15:30 Arkana ist offline E-Mail an Arkana senden Homepage von Arkana Beiträge von Arkana suchen Nehmen Sie Arkana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arkana anzeigen

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob du damit etwas erreichst hängt immer von dem ab, den du angreifst.

die besten haben etwa um die 7/8 tausend schiffe, je nach flottenzusammensetzung

ich hoffe du hast transmitterschiffe, denn nur die können die kollektoren klauen. und wegen dene fliegt man ja die angriffe.

du kannst dich wegen solchen fragen übrigends vertrauensvoll an deine sektorkameraden wenden.
11.08.2003 15:35 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um ehrlich zu sein, deine flotte hat soviel durchschlagskraft wie ein löffel wasser bei einem waldbrand Grinsen

grundsätzlich gilt: umso mehr flotte, umso besser.
du solltest zunächst einmal die Schiffe bis zum Kreuzer erforschen, das sind die schiffe, die man für einen vernünftigen angriff benötigt. Ließ am besten alles nochmal in der dE-Hilfe nach.

Noch eine Sache zu den planetaren Verteidigungsanlagen:
Sie sind nur im wirklich großen Stil nützlich. wenn du ca 8 000 von jeder Turmsorte + den planetaren Schild hast, kannst du dich effektiv gegen größere angriffe wehren.
Neben den hohen kosten gibt es nachteile: du kannst mit ihnen nicht angreiffen. und, falls ein so großer angriff auf dich zurollt, das du diesen wirklich nicht mehr abwehren kannst, kannst du deine Schiffe wo anders hinschicken und wenigstens die Punkte der Flotte retten.

Aber am meisten lernt man durch, wie sollte es anders sein, Erfahrung smile ) probier einfach ein bisschen rum, du wirst deinen eigenen spielstil finden, lass dir ruhig zeit, des wird schon Grinsen

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyWeeny: 11.08.2003 16:58.

11.08.2003 16:58 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Arkana
Grünschnabel


Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Arkana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke smile Jetzt weiß ich wenigstens etwas, an was ich bin Augenzwinkern
11.08.2003 20:07 Arkana ist offline E-Mail an Arkana senden Homepage von Arkana Beiträge von Arkana suchen Nehmen Sie Arkana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arkana anzeigen

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist es wie schongesagt deinen SK zu fragen! smile )
Aber noch ein Tip von mir am Anfang ist man immer klein aber das wird schon, wichtig finde ich nur das du am anfang mehr Fotte baust und die feste Verteidigung mal sein lässt.
viel spass noch beim Zocken Daumen hoch

Zidkija

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
11.08.2003 21:04 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

Private Private ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.11.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Insheim, Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten wäre es gewesen, wenn er sich vorher die Hilfe ma durchgelesen hätte großes Grinsen

vergiss net, dir'n paar Kollis zu klauen Muhaha

Cu Private
11.08.2003 21:08 Private ist offline E-Mail an Private senden Beiträge von Private suchen Nehmen Sie Private in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Private in Ihre Kontaktliste ein

Arkana
Grünschnabel


Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 3
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Arkana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die hilfe gelesen ... aber leider eben nur teilweise Rolleyes
kollis hab ich schon ein paar gebaut, aber ja ... das stehlen wär vielleicht ganz praktisch - das zeugs wird langsam ziemlich teuer! großes Grinsen
12.08.2003 09:58 Arkana ist offline E-Mail an Arkana senden Homepage von Arkana Beiträge von Arkana suchen Nehmen Sie Arkana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Arkana anzeigen

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Welchen sektor hockst du denn dan können wir mal so ne runde Labern)

Wichtig ist das du auch genug Flotte hast deiine Kollis zu deffn sogenante "KOLLISCHWEINE" die sehr viele Kollektoren haben und keine Flotte sind beliebte ziehle! Muhaha

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
12.08.2003 12:49 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt daran keine koords im Forum!!!! Daumen runter

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

12.08.2003 13:24 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das du´s sagst dacht auch mehr als I-Mail oder per ICQ als direkt hir rein hab mich wol schlecht ausgedrückt unglücklich
PS: Spam is auch net erlaubt im Forum Grinsen

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
12.08.2003 16:29 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Flottengrößen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH