bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neue Rasse entdeckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Rasse entdeckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K33N K33N ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUfgrund des neuentwickelten Antriebs konnte der erste Prototyp einer neuen Spio-Klasse fertiggestellt werden. Dadurch das damit weitere galaxien angeflogen werden konnte machten die Hochleistungsscanner einen merwürdigen fund. Es waren dutzende von Planeten die aber nur durch ihre Elektromagnetischemasse gepeilt werden konnten. Dank der Tarneinheit konnte die Pioniere auf ihrem Jungfernflug nahe genug ran kommen um einen der Planeten zu infiltrieren. Mit verheerenden Folgen...
Die neu gefundene Rasse erwies sich als sehr aggressiv und aktivierte sofort die Raumbasis und starteten die Jaeger. Daurch das diese Rasse anscheinend nur sehr wenig Forgeschritten ist konnten die Spione mit grossen Schaeden an ihren Flieger zurück zum Stützpunkt gelangen.
Doch leider haben sie nicht damit gerechnet das sie verfolgt wurden von riesigen Jägerbatallionen die den Stützpunkt schweren Schaden zufügten und es folgte kurzerhand Alarmstufe Rot.
Ein sofortiger Konter musste her und somit zog die riese ANgriffsarmee zu den ausgwerteten Koordinaten und griff an...
Zahlreiche Schiffe der Schlachtschiffsklasse und mehrere Kreutzer taten ihren dienst ... doch hoffnungslos!!!
Die neue Rasse verfügte über einen bisher noch nie dagewesenen Schild der die Planeten und Schiffe des Feindes umrangen. Allen vermtungen entgegen waren diese Gegner höher entwickelt als erwartet und so ging diese Schlacht verloren ... keine Überlebenden...
EInige Wochen später griffen die grossen Unbekannt erneut an und diesmal verheerender denn jemals zuvor einer angegriffen hatte. Dem gesammten Oberkommando blieb nichts anderes übrig als diesen Stützpunkt aufzugeben und so schenll wie möglich zu versuchen eine effektive Waffe gegen diese "dinger" zu enwickeln.. mit erfolg!
Monate später und viele verlorene Schlachten danach gingen die neuentworfenen Kreutzer und Schlachtschiffe vom Band um zu Raechen was geschehen war ... und siehe da es funktionierte, endlich waren die beiden Rasse sich gleich gestellt und es forlgen erbitterte Kriege und Schlachten biss sie endlich wieder in ihren Sektor zurück getrieben werden konnten.. doch der Kampf ist noch lange nicht vorbei...

__________________
mfg K33N
-------------------------------------------------
Schau immer 2 mal hin dann erkennst du die Wahrheit!
11.08.2003 00:10 K33N ist offline E-Mail an K33N senden Beiträge von K33N suchen Nehmen Sie K33N in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K33N in Ihre Kontaktliste ein

a-quintus a-quintus ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 5
xdE Allianz: nixos dEos mehros ^^
SDE Allianz: nixos dEos mehros ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer interstellaren Hyperraum-Erklärung spricht der Herrscher des Planetensystems Aquintus: "Mein gesamter Planet wird sich in vollem Maße der Unterstützung der äußeren Sektoren kümmern. Desweiteren bekennt sich mein Planet als stolzes Verwaltungsmitglied des Bundes #proALIEN"


*mosh* Rolleyes

__________________

We're stupid, we're dumb. You see, you're almost dead



11.08.2003 00:13 a-quintus ist offline E-Mail an a-quintus senden Homepage von a-quintus Beiträge von a-quintus suchen Nehmen Sie a-quintus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-quintus in Ihre Kontaktliste ein

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schön erwähnt WIEDERSTAND IST ZWECKLOS deswegen lieber verbünden als vernichtet zuwerden Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
11.08.2003 00:22 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

-=Draven=- -=Draven=- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 17
xdE Allianz: 125th

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!! ACHTUNG, höchste Alarm Bereitschaft !!!

Damit wurde die 125th Luftwaffe in Alarm Bereitschaft
versetzt das erste Mal seit 2 Jahrzehnten wurde der
höchste Alarm Status ausgerufen.
Was mochte passiert sein? Überall kursierten Gerüchte
unter den Piloten selbst die Kapitäne wussten nichts Genaues.

Plötzlich Hallte es durch die Straßen der Städte und Dörfer:

Achtung bitte suchen sie den nächsten Transreciver auf das
Oberkommando will eine Ansprache halten.
Achtung bitte suchen sie den nächsten Transreciver auf das
Oberkommando will eine Ansprache halten.

Wenige Minuten später begann die Ansprache:
Ich, spreche heute zu ihnen weil ein besonderer Notstand eingetreten ist.
Die Kartographisierten bereiche ins besonders die Sektoren 1991 bis hin zu 2001
weisen anormale Vorkommnisse auf bei unserem letzen Scan vor 5 Jahren waren sie
noch unbewohnt es gab nicht mal Planeten in diese Sektoren.
Durch einen Routine Scan wurden nun in diesen Sektoren Planeten ausgemacht.
Des Weiteren haben wir einen Bericht erhalten das ein Schiff der K'tharr
um genau zu sein ein Black Widow innerhalb von wenigen Minuten zerstört wurde wie einigen
von ihnen evtl. bekannt ist sind die Black Widow's die Flagschiffe der K'tharr und
selbst uns ist es noch nicht gelungen ein einzelnes Schiff so schnell zu vernichten.
Da wir nicht wissen ob es sich um Freund oder Feind handelt rufe ich hiermit
zur Sicherheit den höchsten Notstand aus.
Ich habe Bereits die 125th Luftwaffe informiert.
Da jene bereits vor 2 Jahrzehnten uns erfolgreich Verteidigen konnte bin ich sicher
das sie dieses auch diesmal tun wird sollten sie uns Feindlich gesonnen sein.
Ich bitte sie nun nicht in Hysterie auszubrechen diese Ansprache sollte nur der
Information dienen und verhindern das Gerüchte sich ausbreiten.

Damit wandte sich der Admiral ab.

...

Zur gleichen Zeit wurde der Prototyp 100-UDF-MIW im Sektor 1990 getestet
da das Schiff eine neue Art von Tarnvorrichtung ausprobierte die beim letzten
Test die Communications Systeme zerstörte bekam diese
nichts von der Ansprache des Oberkommandos mit und setzte seinen Testflug weiterhin fort.
Das 100-UDC-MIW was ein Schiff der Ultra Defense Class es war und entwickelt worden zur Abwehr
der gefürchteten Black Widow es war das einzige Schiff seiner Klasse und seine Entwicklung
war geheimer als Geheim.
Die Neu Entwickelte Mega Impact Waffe die ein extrem Partikelreichen Laser abschoss
sollte im Stande sein einen Black Widow mit wenigen Schüssen vollständig zu vernichten.
des Weiteren hatte es neu entwickelte Schnellfeuer Batterien der Partikelstrahler die in
der Lage waren so schnell zu feuern wie die normalen Fighter aber mit derselben
Durchschlags Kraft der Partikelstrahler.
Es war ein Traum eines Schiffes mit dem neuen Zeit/Raum Antrieb konnten auch gigantische Strecken innerhalb
von kürzester Zeit überwunden werden so gelangten sie auch zum Sektor 1990.
Dort wollten sie in Ruhe das neue Schiff testen mit es bald in Serien Produktion übergehen kann
und die gefürchteten Black Widows keine Gefahr mehr darstellen.

Captain, unser Hauptantrieb ist wieder online die Communication ist fast soweit.
Steuermann, ich möchte das sie einen Kurs auf Sektor 2010 Setzen und den Flug durch die Sektoren führen wir
können es uns nicht erlauben von einem anderen Schiff im normalen Raum gesehen zu werden.
Sicherheit, Aktivieren sie die Tarnung und weiterhin höchste Bereitschaft ich will sofort wissen
wenn irgendwas ungewöhnliches passiert.
Captain, wo sie da von ungewöhnlich sprechen soweit ich weiß sind die Sektoren vor uns unbewohnt aber
ich sehe jede Menge Sonden die Kurs auf die Sektoren haben und von verschiedenen Planeten kommen. Im Sektor
1991 sind Restspuren eines öhm.. das kann nicht sein ... Moment noch ich muss die Daten überprüfen...
Captain, das sollten sie sich mal persönlich anschauen.

Der Captain stand auf und ging rüber zur Sicherheits- Konsole.
Das kann doch nicht sein das ist doch ein Fragment eines Black Widow. Aber was macht ein Black Widow hier draußen und was in aller Welt hat es zerstört?
Steuermann, Stoppen sie das Schiff.
Technik, wie lange brauchen sie noch für die Communication und sind unsere Waffen ready?
Captain, Für die Communication brauchen wir noch etwa 12 Stunden der Impuls beim letzten Test ist durch das ganze Schiff gegangen und hat fast alle Transmitter und Signalverstärker vernichtet.
Technik, ich gebe ihnen genau 2 Stunden dann will ich mit dem Oberkommando sprechen haben sie mich
Verstanden.
Jawohl Captain wir tun unser möglichstes und Captain die Waffen sind online und ready zum Abschuss. Aber wieso
fragen sie danach?
Technik, das ist nur zur Sicherheit ich habe ein ungutes Gefühl und sehen sie nur zu das die Comm wieder
online kommt.
Sicherheit, Stiller Alarm Stufe Rot. Tarnung aktivieren und Schilde hoch. Scannen sie nach allem.

Kartographie, Bereiten sie die Tiefraum Scanner vor und scannen sie die Sektoren vor uns.
Ich möchte in 1 Stunde alles möglich über die Sektoren erfahren.

An die Führungsoffiziere finden sie sich in 1:30 Std im Konferenzraum ein.


_____________________________________________________

Ich hoffe das war net zu schlecht schreib das erste mal sowas. Ansonsten die anderen finde ich richtig gut smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=Draven=-: 11.08.2003 02:03.

11.08.2003 00:39 -=Draven=- ist offline E-Mail an -=Draven=- senden Homepage von -=Draven=- Beiträge von -=Draven=- suchen Nehmen Sie -=Draven=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Draven=- in Ihre Kontaktliste ein

tlaloc tlaloc ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Schweiz
xdE Allianz: [-JAM-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ueberrascht und wie gelaehmt sass der Kommandant der Flotten des Planeten Foo in seinem Sessel. Er blickte total in Gedanken verloren hinaus ins Weltall.

*piep* ... *piep* ... *klack*

Kommandant: "Was gibt es neues?"

Stimme aus dem Hintergrund: "Sir, ihr Planet erwartet eine Erklärung, das Volk wird unruhig... Wenn wir sie laenger im Ungewissen lassen, fangen sie an Aufstände anzuzetteln. Sie haben angst!"

...


Kommandant: "Sagen Sie dem Volk, ich werde eine Rund-HF an alle Bewohner versenden. Und nun gehen Sie. Ich muss einiges bedenken."

_______________________
Absender: Kommandant tlaloc, Oberbefehlshaber der Streitmaechte von Foo und Vorsitzender des Parlaments

Betreff: Neue Planeten in den Sektoren 1990-2000

Angesehenes Volk von Foo, ich muss selbst gestehen, die Nachrichten rund um die neuen Planeten haben mich sehr überrascht. Viele Nachrichten treffen in den letzten paar Tagen bei mir ein,viele davon sind sehr schwammig und lassen nur ungenaue Schlüsse zu. Fakt ist, es gibt neue Aktivitäten im Universum. Wie diese gesonnen sind, ist jedoch unbekannt. Viele berichten über feindliche Aktivitäten, jedoch ist die verifizierung dieser sehr schwer. Es sind alles nur Fremdberichte, die nicht direkt aus unseren Reihen stammen.

Ich habe daher beschlossen, uns solange neutral gegenüber den neuen Lebensformen zu verhalten, bis eindeutige Kampfberichte mit Beteiligung der neuen Völker einzusehen sind. Damit wir aber an diesem Zeitpunkt nicht auf wehrlosem Posten stehen, sind wir vorsorglich dem Bündniss White Star Union beigetreten.

Wir werden ausdrücklich nurim oben genannten Szenario reagieren!

Daher liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger müssen wir uns auf eine mögliche Invasion gefasst machen. Ich ordne hiermit ausdrücklich Alarmstufe Delta aus, bis wieder klare Verhältnisse herrschen!

Ehrenvolle Grüsse

tlaloc

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tlaloc: 11.08.2003 01:40.

11.08.2003 01:37 tlaloc ist offline E-Mail an tlaloc senden Beiträge von tlaloc suchen Nehmen Sie tlaloc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tlaloc in Ihre Kontaktliste ein

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

new ComStar transfer begin
----------------------------------
Seid mir Gegrüsst!
Ich, Imperator DSB, stationiert auf Cyrdan, erkläre hiermit, im Namen der Bewohner meines Planeten, und aller freiheitsliebenden,
friedlichen Völker des bekannten Universums, dass er mit den im zur Verfügung stehenden Mitteln die Bedrohung aus den
Sektoren um Sektor 2000 bekämpfen wird! Ich bin der festen Überzeugung, das es wesentlich besser
ist, tot zu sein, als unter der politischen und wirtschaftlicher Diktatur, einer fremden Rasse zu stehen.
Deshalb Fordere ich alle Planetaren-Oberhäupter auf, egal welchen Bündnissen sie angehören mögen,
ungeachtet eventueller feindschaften, sich bei mir, Zwecks der Organisation eines gemeinsammen Wiederstandes gegen
die Invasoren, per PN zu melden.
In diesem Sinne...

Imperator DSB

Allianzmitglied der TerHeg
Metamitglied der Starleague
stationiert auf Cyrdan
-----------------------------------
new ComStar transfer end

__________________

11.08.2003 02:34 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

-=Draven=- -=Draven=- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 17
xdE Allianz: 125th

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Captain starte unfassbar die Planeten an die auf dem vorderen Hauptschirm 100x vergrößert angezeigt
wurden. Man sah Furcht in seinem Gesicht und auch die weiteren Crew Mitglieder die grade Dienste hatten
standen blass vor dem Hauptschirm.

Der Captain dachte sich nur noch wie kann das sein was ist das für eine Rasse. Die Planeten waren fast
vollständig bebaut und im Orbit flogen gigantische Kollektoren dürften es sein zumindest vermuteten
die Wissenschaftler das. Zu der Flotte konnte man noch nicht viel sagen hin und wieder sah man kurz Schiffe
sich enttarnen aber man wusste noch nicht wieso sie sich teilweise kurz enttarnten sollte es ein Fehler in
der Technik sein oder ist da was im Weltall das die Tarnung stört? Man erhielt einige Antworten aber genauso
viele Fragen.
Wo kamen sie her? Wie haben sie die Planeten erschaffen? Wie stark ist ihre Flotte?
Kann man die Tarnung der Schiffe aufheben? Wie stark sind ihre Waffen?
und viele mehr aber das musste nu warten die Comm Verbindung braucht noch min. 1 Std wobei er nicht erwartet
das die Technik dieses schafften er wusste wie groß dieses Schiff war und wie viele Transmitter und
Signalverstärker man benötigt um eine Datenverbindung über diese Entfernung herzustellen.

Captain, Wir haben die Berichte des Tiefraum Scans ausgewertet.
Kartographie, Sprechen sie.
Captain, Es müsste sich um etwa 10 Sektoren mit jeweils 10 Planeten Systemen handeln es scheint als würde es nur eine Vereinigung geben. Wir haben im Sektor 2000 eine Annormalie entdeckt wir vermuten das die etwas mit
ihrem Auftauchen zu tun hat. Allerdings befindet sich was Großes im Aufbau drum herum.
Wir konnten ebenfalls herausfinden dass jeder Sektor eine Gigantische Raumstation besitzt nach unseren Scans
und dem Volumen und ca. Gewicht schätzen wir das sie bis oben hin voll mit Fightern sind.
Zu den Schiffen selber können wir leider nichts sagen.
Von den Sonden die vor ca. 1 Std auf die Sektor zu flogen hat es keine geschafft Informationen zu erhalten
bzw. zu senden es scheint ein Sehr Starkes und intelligentes Abwehr System zu geben.
Kartographie, Danke scannen sie weiter nach brauchbaren Daten und bereiten sie Möglichkeiten vor die Daten
nach Hause zu verschicken selbst wenn wir Angegriffen werden sollten.
Captain, Ja wohl.

... 5 Minuten später trafen die Führungsoffiziere im Konferenzraum ein...

Führungsoffiziere(Luxor, Atrexian div. andere), Wie sie schon mitbekommen haben sind wir auf ein unbekanntes
Volk gestoßen wir wissen weder ob sie Freundlich noch ob sie Feindlich sind. Da wir ein Schiffswrack der
K'tharr gefunden haben hab ich beschlossen das wir auf sicherer Distanz bleiben und Informationen sammeln
bis wir mit Oberkommando unser weiteres Vorgehen besprechen können.
Captain, Wenn wir uns nun bei dem Oberkommando melden werden Fragen gestellt und sie wissen doch
das selbst das Oberkommando nichts von diesem Schiff weiß.
Luxor, Ja ich weiß aber wenn diese Rasse wirklich ein K'tharr Schiff vernichtet hat möchte ich nicht das sie auf einmal bei uns im Sektor anklopfen und uns ebenfalls mal eben vernichtet.
Captain, Das kann ich sehr wohl verstehen aber gibt es keine andere Möglichkeit das dem Oberkommando
mitzuteilen?
Atrexian, Ich sehe keine andere Möglichkeit selbst wenn wir sagen das wir mit einem anderen Schiff hier
wären würden unsere Scanner berichte uns verraten kein Schiff hat so starke Scanner um Informationen über
all die Sektoren zu erlangen und wie wollen sie erklären warum wir hier waren?
Captain, Ja sie haben recht.
Captain, Sicherheit hier, ich habe noch mal die Fragmente des zerstörten Schiffes untersucht und egal was
es war was das Schiff vernichtet hat es hat es muss eine Wirkung auf Metall haben das sich die einzelnen
Moleküle selber abstoßen das Schiff hat sich also selber vernichtet in dem es Zerfallen ist. Keine der uns
bekannten Rassen selbst laut der alten Überlieferungen hat so eine Technik und unsere Wissenschaftler
arbeiten daran. Was ich damit sagen will laut unseren Wissenschaftlern ist eine Gigantische Energiemenge
erforderlich um ein ganzes Schiff dadurch so zu vernichten. Das lässt uns zu 2 Schlüssen kommen entweder sind
sie uns in allen Bereichen sehr weit voraus oder sie nutzen ein art Grid System um die Waffe abzufeuern was
heißt schalte ein Schiff des Grid aus und es verliert seine Stärke oder sogar Funktionalität. Zumindest sind wir auf diese Spekulation gekommen.
Captain, Ich möchte bieten mich auf einem der Planeten umzusehen.
Luxor, ??? Sie wollen sich wirklich dahin begeben?
Captain, ja es ist immer noch besser als hier herum zu hocken und nichts zu tun und ich habe nicht
vor vom Oberkommando eines Rüber zu bekommen wenn das mit diesem Schiff bekannt wird. Ich glaube nicht das
sie das Oberkommando mit einem Spruch wie "Glauben sie wirklich das sie 50.000 Eternium für eine Klobrille
ausgegeben haben." wieder freundlich Stimmen können.
Luxor, Wenn es nur 50.000 E gewesen wären könnte ich es damit schaffen.
Captain, manchmal verstehe ich sie nicht.
Luxor, sie brauchen mich nicht zu verstehen sie müssen mir nur Vertrauen
Captain, Technik hier, wir haben die Reparaturen an der Comm abgeschlossen und können eine Datenverbindung
mit unserem Heimatplaneten herstellen.
Technik, Das ging aber schnell *staunen*
Captain, Wir haben einige Transmitter anders angeordnet dadurch konnten wir mit weniger mehr Leistung
erzeugen.
Technik, Gut gemacht!
Captain, Danke, Technik ende!

Kartographie, Unsere Datenverbindung funktioniert wieder bereiten sie die Daten zum Versand vor.
Captain, Jawohl !

Führungsoffiziere, Begeben sie sich zurück auf ihre Posten und Wünschen sie mir Glück bei dem Gespräch.

Der Captain ging zu seinem Arbeitstisch und beschaute sich das Modell der 100-UDC-MIW seines derzeitigen Schiffes und bereitete sich innerlich auf das Gespräch vor was er gleich halten muss.
11.08.2003 03:39 -=Draven=- ist offline E-Mail an -=Draven=- senden Homepage von -=Draven=- Beiträge von -=Draven=- suchen Nehmen Sie -=Draven=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Draven=- in Ihre Kontaktliste ein

shaejin shaejin ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Nix
SDE Allianz: Und wieder nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg, sie haben sektorbilder....aber irgendwoher kenne ich die doch...*grübel* lol

__________________



Siehe hier ein Reiterlein,
Will ganz ganz boese sein.
Anstatt einen lauten Schlachtruf schallen,
liess das Pferd lieber seine Aepfel fallen.
11.08.2003 09:56 shaejin ist offline E-Mail an shaejin senden Beiträge von shaejin suchen Nehmen Sie shaejin in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also ich kann nix scannen, nix atten, aber HF's schreiben!!!

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

11.08.2003 10:28 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shaejin
omg, sie haben sektorbilder....aber irgendwoher kenne ich die doch...*grübel* lol

Da hebn wohl wem meine unter schwerstarbeit gesuchten Bilder gefallen... Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Orginal von Pitch-Black
Hmm also ich kann nix scannen, nix atten, aber HF's schreiben!!!

Naja, ist doch immerhin etwas... Zunge raus
Außerdem kannst du scans und geheimdiensaktionen von denen aufdecken *fg*

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

11.08.2003 12:28 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui
da bekommt mann fast schon angst
traurig

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


11.08.2003 12:40 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rpg pls!

__________________

11.08.2003 13:36 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carthago Prime - Geheimdienstzentrum (Department H)

reven war wieder mal dabei die neuesten Berichte auszuwerten, als er an einen bestimmten geraet:

##############################
11.08.2003 - 09:53:00
Ein Morph-DX-Einsatz von Xa-Ayasactx (1995:cool wurde entdeckt und 4402 Morph-DX wurden enttarnt.
##############################

'Frechheit',dachte sich reven. Zuerst mit Sonden abtasten und jetzt schuetten die uns mit diesen Morph-dingens voll. Er aktiviert den Communicator.
reven: >>Pierce!!!<<
Lt. Prierce: >>Ja. Sir.<<
reven: >>Verteilen Sie sofort unter allen Schulkindern Handgranaten. Wir bereiten uns auf einen evtl. Invasionversuch vor<<.
Lt. Prierce: >>Aehmm...ja Sir. verwirrt <<
reven machte sich wieder daran die Berichte zu studieren. Nach einer Weile:
'hmm..laut den Aufzeichnungen unserer Subraumscanner beginnt diese Koalation der fremden Planeten damit Kollektoren zu bauen.',stellte reven fest.
'Sie gehen dabei koordiniert vor. Kein Planet aus den Systemen baut schneller oder langsamer auf als der Rest.'reven stand auf und ging ans große Fenster, welches einen weiten Blick die Stadt erlaubte.
#########BOOM#########
In der Ferne konnte man eine kleine Explosion erkennen. 'hmm...'dachte sich reven.
#########BOOM#########
Und wieder, nur etwas weiter entfernt.
'So ein Mist.', dachte er wieder und ging zum Communicator.
reven:>>Piiierrcee!<<
Lt. Pierce:>>Ja. Sir?<<
reven:>>Nehmen Sie den Kinder wieder die Handgranaten ab!<<
Lt. Pierce:>>Aehmm. Ja Sir. verwirrt <<
reven:>>Und Pierce.<<
Lt. Pierce:>>Ja. Sir?<<
reven:>>Geben Sie ihnen stattdessen Miniguns.<<
Ein diabolisches laecheln manifestierte sich in revens Gesicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reven: 11.08.2003 13:54.

11.08.2003 13:41 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

-=Draven=- -=Draven=- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 17
xdE Allianz: 125th

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reven
reven: >>Verteilen Sie sofort unter allen Schulkindern Handgranaten. Wir bereiten uns auf einen evtl. Invasionversuch vor<<.
...
reven:>>Geben Sie ihnen stattdessen Miniguns.<<



Als das Oberkommando die Nachricht erhielt starrten sie mit entsetzen auf die Nachricht und konnten es nicht fassen das andere Völker bereits soweit gingen das sie Kinder mit Waffen ausstatteten.
War die bedrohung wirklich schon so groß ?

Mit diesem Gedanken ging der Geheimdienst Chef an sein System Interface Computer HF an alle Mitglieder des Oberkommandos es soll unverzüglich eine Sondersitzung einberufen werden.

_______________________________________
Der nächste is wieder länger Augenzwinkern
Das macht Spaß so zu schreiben ^^
11.08.2003 14:25 -=Draven=- ist offline E-Mail an -=Draven=- senden Homepage von -=Draven=- Beiträge von -=Draven=- suchen Nehmen Sie -=Draven=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Draven=- in Ihre Kontaktliste ein

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach neusten berichten, des Oberscanners Pitch-Black, wurden geheime Waffensysteme, der noch "unbekannten" Rasse gefunden, weiter Informationen, zu den Waffensystemen werden sie Hier Finden, leider konnten wir diese Informationen nicht genauer Untersuchen und es sind nur wahrscheinliche Informationen!!
Die Scanner sind an der Arbeit, die nicht humanen Symbole zu entziffern, denn diese Rasse hat eine ganz andere Sprache!

Nun zu ausschreitenden Energie Explosionen im Quadranten 1994, in diesem Sektor, wurden mehrere IonenExplosionen geortet, wir haben keine genaueren Bilder, aber diese Explosionen, entstehen meistens durch Kräftige Gas Explosionen (wenn z.b. Black-Widows zerstört werden) Folgendes Bild ist schon eine ältere Explosion, leider das aktuelste:



Leider müssen wir ihnen mittilen, das viele Agenten von uns vom Erdboden verschluckt sind, aber wir haben Infos über die zivilisation bekommen, ein Agent konnte den oberflächenscann durchführen und wir kamen zu folgendem Ergebniss: Es müssen organische lebewesen sein, denn... Seht selbst:



Oberscanner Pitch-Black schließt die Session, mit schweifendem Augenblicken.....

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

11.08.2003 15:03 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reven kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.

reven: >> Das da unten sieht aus wie mein alter Fußballplatz!<< großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reven: 11.08.2003 15:13.

11.08.2003 15:12 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+++ EMPFANGE NEUE NACHRICHT +++

11.08.2003 - 15:45:00
Eine Gruppe von hohen Geschäftsleuten will sich bei Ihnen einschleimen und überreicht Ihnen 1 Tronic.

+++ ENDE DER NACHRICHT +++

Natürlich haben meine Offiziere den wahren Grund dieser "Spende" sofort durchschaut und einen der "Geschäftsleute" gleich da behalten. Ich bin mir sicher, dass es sich dabei um einen der Fremden handelt (sind sie in der Lage ihre Gestalt zu ändern?) Der "Geschäftsmann" leugnet standhaft zu ihnen zu gehören, was mich noch sicherer macht einen Fremden erwischt zu haben. Er sitzt jetzt im Labor und wird komplett analysiert (Stromleitfähigkeit, Reaktion auf hochaggressive Säuren, etc.)
Sobald konkrete Ergebnisse vorliegen, werde ich Euch selbstverständlich daran Teil haben lassen.

indefinable, Herrscher von Deimos

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
11.08.2003 15:54 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

-=Draven=- -=Draven=- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 17
xdE Allianz: 125th

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Captain -=Draven=- wollte grade die Kommunikations Verbindung mit dem Oberkommando aufnehmen als sich die Kartographie meldete.

Captian, Wir haben ihnen doch vorhin von der Annormalie im Sektor 2000 berichtet. Wir haben neue Daten und soga Bilder von einer Sonde erhalten kurz bevor sie vernichtet wurde.
Das war das letzte Bild kurz bevor sie vernichtet wurde:

An hand der Daten vermuten wir das es sich um eine Art Wurmloch handelt und diese wird anscheinend durch die 4 Stationen künstlich aufrecht erhalten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sind sie so in diesen Sektor gekommen.

Kartographie, Danke machen sie weiter so und versuchen sie noch mehr herraus zubekommen.

Er starrte weiterhin das Bild an was auf seinem System Interface abgebildet war und dachte sich nur wo kommt ihr her und was wollt ihr seit ihr Freund oder Feind.
Er wurde immer nervöser selbst im Krieg gegen die damaligen Feinde wo er mit der letzten verbliebenen Schiffen der 125th Flotte die er übernommen hatte nach dem der Admiral getötet wurde war er ruhiger den erkannte seine Feinde und er wußte was passiert wenn er versagen würde.
Aber diese Rasse was auch immer sie waren jagte im Angst ein große Angst soga.
Er beschloß sich noch ein wenig zu beruhigen bevor er mit dem Oberkommando in Verbindung tritt.
Computer, Tee Earl Grey.
11.08.2003 16:09 -=Draven=- ist offline E-Mail an -=Draven=- senden Homepage von -=Draven=- Beiträge von -=Draven=- suchen Nehmen Sie -=Draven=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Draven=- in Ihre Kontaktliste ein

gravedigga gravedigga ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Lech am Arlberg
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir scheint hier hat irgendjemand zuviel perry rhodan gelesen.... Augenzwinkern )

aber nice sotry und was machen die da? borg? also sek 2k hat mal n schönes logo vom protektorat-x... usw

*gespannt bin*

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Böse wird immer triumphieren weil das gute einfach zu blöd ist

Lord Helmchen, Spaceballs
Vader Verschwörung Vader
11.08.2003 16:12 gravedigga ist offline E-Mail an gravedigga senden Homepage von gravedigga Beiträge von gravedigga suchen Nehmen Sie gravedigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gravedigga in Ihre Kontaktliste ein

Raistus
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.04.2003
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreibe deine Feststellung das naechste mal doch in einem kurzen rp, is ja erschreckend wie viele hier so langweilig und fantasielos sind und einfach nen normalen kommentar drunterklatschen


„Missssurath sssatheht losssur ksssstarh“ Summend ueberflog der 1. Ssssathar (dem Rang eines Geheimdienstchefes gleich) die mittaglichen Auswertungen der Tunnellarven und Kundschafter, alltaegliche Beriche ueber Flottenstaerken, Bewegungen und anderer unwichtigen Dinge die im auf dem Planeten und im Universum stattfanden. Er gelangte an das Ende des Berichtes und ein lautes Summen brachte den Chitinpanzer zum Schwingen

11.08.2003 - 15:28:00
ssuhr Morph-DX-Lessurassss sszsar Zyxaylyz-Xoteoxxoay (1993:2) zssirra tzzzzzerok usszar 8124 Morph-DX gzzzzor pssssazzzzz.

„Mazzzzussssz gnizzzur karazzzss ?“ fragte er in erregtem Summen jene Tunnellarve welche verantwortlich fuer die Ueberwachung des Verkehres war, ein leises ahnungsloses zischen ertoente bevor sie sich wieder ihren Aufgaben widmete. Laut summend verliess der 1. Ssssathar um diese Nachricht dem oberstem Rat vorzutragen, nachdenkliche Schritte auf dem Weg zum Rat waren es fuer das alte erfahrene Insekt, dort angekommen waren bereits einige Kapitaene und debattierten aufgeregt summend miteinander.

Er drang langsam nach vorne und lies seine Fuehler horchend kreisen um zu lauschen worum es ging. „Kunschaftermission…..Flotte ueberrascht worden……Mantys und Skarabaen vernichtet…..dem Feind gegenuebergestanden wie harmlose Larven“ Diese Worte waren ausreichend um ihm zu verstehen zu geben, welch starke Bedrohung dort draussen entdeckt wurde, er wandte sich dem Rat zu und trat vor, die Nachricht ueber den Einsatz dieser Morph-DX zu berichten. Wieder ein lautes Summen welche die Halle des Rates zum Schwingen brachte. Junge Botenlarven wurden herbeizitiert und eilig wurden die Befehle ausgegeben.

„Richtet den Koeniginnen der Werften unseren Dank aus und berichte ihnen von der neuen Bedrohung, sie sollen mehr Nachwuchs und Sammler produzieren, richtet den Larven in den tiefen Tunneln unseren Dank aus, auch sie sollen mehr Kundschafter und Larven produzieren, ueberbringt unseren 3 groessten Flotten den Befehl sie moegen ausziehen um Arbeiter zu versklaven um unseren Planeten genuegend Rohstoffe zu erwirtschaften. Geht nun rasch und ueberbringt diese Nachrichten“

Nachdem die Befehle erteilt wurden legte sich das Summen, es blieb jedoch weiterhin ein unruhiges Summen, ungewiss was die Zukunft durch die neue Bedrohung bringen mag

__________________
Es gibt dinge im Leben die versteht man einfach nicht

Deine Freundin entwickelt einen Nestbautrieb
Du gehst auf die 30 zu
Deine Katze vergewaltigt dein Bett

11.08.2003 16:25 Raistus ist offline E-Mail an Raistus senden Beiträge von Raistus suchen Nehmen Sie Raistus in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neue Rasse entdeckt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH