bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neue Rasse entdeckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Rasse entdeckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nekolein
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 26
Herkunft: aus dem Katzenkoerbchen
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stille kehrte ein als die Nacht sich ueber die Stadt der Tausend Tempel senkte. Nur ein Fenster im Palast blieb erleuchtet. Als die Tür aufgeschoben wurd und der Imperator an die Gestalt am Fenster herantrat drehte sie sich um und ihre schwarzen Flügel leuchteten im schein des Mondes in allen erdenklichen schillernden Farben. Ein unsagbar schoenes perfektes Gesicht sah mit kristallklaren Augen den imperator an und er fragte: "Hast du Angst?"
"Nein. Denn ueber allem werden wir triumphieren, denn wir sehen. Ich fuehle, ich spuere ein jedes, dass sich in diesen unendlichen Weiten abspielt."
Schweigend standen sie am Fenster bis sich die Sonne erhob und die Schatten fortjagte.
"Es wird Zeit," sprach der Imperator. Und gemeinsam gingen sie in die große halle, wo sich bereits der gesamte Senat versammelt hatte.
Aedil Securus Quintus Despotae stand auf um seinen Bericht zu praesaentieren.
"Imperator, sehr verehrte Senatoren, Kollegen. Unsere agenten konnten nichts wissenswertes ueber die bis dato unbekannten Systeme erfahren. Selbst unsere Informationsquellen bei den Planeten, die bereits eine ausgiebigere Expedition in jene unbekannten Welten unternommen haben, lieferten uns fuer ein Szenario nur unzureichende Daten. Eure Eminenz wir sollten in erwaegung ziehen selbst eine Expedition zu unternehmen."
ein raunen ging durch den Saal. Senator Gaius Demianus Porruus erhob sich und sprach: "Aedil, ich entnehme euren worten, dass ihr bereit seid eure ehre und euer Leben fuer diese Mission darzureichen?"
Ein weiteres Raunen ging durch den Saal und verstummte erst als sich der Imperator selbst erhob und seine gottgleiche Stimme herniederhallte:
"Wir werden keines unserer Schiffe wegschicken, sie sind zur verteidigung der Kolonien und der Heimatwelt unabdingbar. Aedile ich beauftrage Euch nehmt Kontakt zu allen uns Wohlgesonnenen auf. Bringt mir ihr Wissen mit allen Mitteln. Wir werden jeden Widerstand Unseren Plan betreffend ausschalten. Denn Unser Reich bestehe bis in alle Zeit, denn Wir sind das Licht und die Herrlichkeit bis in alle Ewigkeit."
Der Imperator stand auf und verließ den Saal und machte sich auf von der Curie in den heiligen Imperatorenpalast seiner Vorgaenger. Am abend erst wollte er wieder in seine Residenz, dem Palast auf dem Heiligen Huegel der Stadt der Tausend Tempel, zurueckkehren.

__________________
"Ich glaube, ich war nicht gut genug."
Gen. George S. Patton
"Auch wenn ich von Leuten umgeben bin .... Bin ich allein."
Ernest Hemingway

"Wenn die letzte Frage gestellt wurde,
Wenn die letzte Antwort vernommen wurde,
Wenn das letzte Wort miteinander gesprochen wurde,
Wenn das Letzte getan wurde,
Dann wird lles so sein wie am Anfang und alles wird im Stillstand verharren."
neko

Banzai Nihon Kaigun.
10.08.2003 17:05 nekolein ist offline E-Mail an nekolein senden Beiträge von nekolein suchen Nehmen Sie nekolein in Ihre Freundesliste auf

Vendetta
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 3
SDE Allianz: marquis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der thread wächst schneller wie ich lesen kan... ^^

naja die kammeraden bekommen kollies.. ok.. es lohnt sich ... ma schauen was die ersten attberichte so einbringen. hat da schon wer angeriffen? oder wachsen die kollies nicht linear bei denen?
10.08.2003 17:57 Vendetta ist offline E-Mail an Vendetta senden Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vendetta in Ihre Kontaktliste ein

arnarschon arnarschon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des ding heißt #sektor2000
und is im gamesnet bin nur leider ent die ganze zeit on wegen isdn ohne flat.
10.08.2003 18:07 arnarschon ist offline E-Mail an arnarschon senden Beiträge von arnarschon suchen Nehmen Sie arnarschon in Ihre Freundesliste auf

MADman MADman ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Continuation

[COLOR=sky blue]
Leutnant DiGama rutschte unruhig auf seinem Stuhl hin und her. "Grinsen ie machen es aber spannend heute."
Commander Nathan McKline grinste. "Wenn Du erst mal so alt bist wie ich dann wirst auch lernen dich in Geduld zu üben".
Nathan McKline war ein drahtiger, dunkelhaariger Mann, der vor ein paar Monaten seinen 38. Geburtstag gefeiert hatte.
Er war ein exzellenter Jägerpilot und stellvertretender Geschwaderkommandant im Geschwader von Colonel Marshall. Er hatte bereits etliche wichtige Schlachten geschlagen, war mehrfach ausgezeichnet und belobigt worden. Er war entschlossen und zielstrebig, aber er hatte gelernt den richtigen Zeitpunkt abzuwarten. Nur in seinen Beziehnungen hatte er eher Pech. Und jetzt wo er kurz davor stand mit seiner Verlobten einen Urlaub zu verbringen und ihr einen Heiratsantrag zu machen wurde der Urlaub gestrichen, weil ein K'tharr-Schiff sich mit einem unbekannten Feind angelegt hatte.

Leutnant DiGama war mit seinen 27 Jahren dagegen ein ganz anderes Kapitel. Er war vor 5 Jahren von der Akademie gekommen und ein überzeugter Jungeselle, der auf jedem Planeten zuerst die Party-Locations auskundschaftete. Er war groß, dunkelhäuftig mit braunen Augen und dunklen Haaren. In Raumschlachten neigte er zwar zu Überheblichkeit aber er war trotzdem ein guter Pilot. Nathan hatte sich von Anfang an mit ihm hervorragend verstanden.


Mit einem Seitenblick sah Nathan wie Fähnrich Rallah seinen Kaugummi unter das Pult seines Nachbarn klebte und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Fähnrich Rallah war ein Frischling wie er im Lehrbuch steht. Frech, Vorlaut und leider sehr impulsiv. Gerade seine Impulsivität brachte ihn oft in Schwierigkeiten und die besten Manieren hatte er auch nicht. Aber er war vielversprechendes Talent aus dem ein großer Pilot werden konnte wenn er denn solange überleben würde.
Ehe Nathan sich noch weitere Gedanken machen kann betraten General A'baath und Admiral Markus den Raum.
Beide trugen noch ihre Gala Uniform und Nathan dachte sich das man bald kleinere Orden erfinden müsste, wenn man noch welche an diese beiden Männer verleihen wollte. Der Platzmangel auf den Uniformen fiel langsam auf.

Admiral Markus trat an das Pult. Er war mittelgroß, schlank und hatte helles Haar. Für einen Admiral war er mit seinen 45 Jahren noch relativ jung.

"Schön das ihr alle da seid. Erst mal möchte ich mich für den gestrichenen Urlaub bei ihnen entschuldigen. Ich weiß das ihr ihn euch redlich verdient hattet" Er sah Nathan an welcher ein schiefes Grinsen aufsetzte.
Dann fuhr er fort. "Aber ich habe einen guten Grund dafür wie ihr gleich sehen werdet. General A'baath bitte!"
Genral A'baath trat ans Pult. Der General war fast 2 Meter groß, kräftig und hatte schwarzes Haar.
Obwohl er oft einen mürrischen Eindruck machte war er doch ein exzellenter Komandeur, dem seine Untergebenen blind vertrauten.

"Vielen Dank! Wie ihr bestimmt schon aus der Gerüchtekücher erfahren habt erhielten wir heute um 0600 eine Nachricht von einem verbündeten Aufklärer, der in den Sektoren 1991-2001 eine große Zahl neuer Planeten entdeckt hat."
Ein Raunen ging durch den Saal und Nathan hielt die Luft an.
"Wir haben weiterhin eine Nachricht erhalten, daß ein BlackWidow Schlachtschiff der K'tharr dort innerhalb weniger Minuten vollständig zerstört wurde."
Jetzt wurde es lauter im Saal und in der hinteren Reihe sprang ein verängstigter Fähnrich auf und rief "Wie kann ein so großes Schiff innerhalb kürzester Zeit zerstört werden ? Das ist doch nicht möglich oder ??"
Also hatte sich die Quellen von Fähnrich Rallah als zutreffend erwiesen. Das Schiff war tatsächlich zerstört worden.
Er atmete deutlich hörbar aus und sah DiGama an, der nur resignierend den Kopf schüttelte. Der General wartete bis wieder Ruhe eingekehrt war.
"Wir wissen nicht ob es sich um einen Angriff handelte oder ob die K'tharr nur unabsichtlich einen Verteidigungsmechanismus ausgelöst haben.
Wir wissen daher auch noch nicht ob die neuentdeckten Planeten friedlich oder feindlich sind."

Der Admiral trat wieder ans Pult. "Wir haben die Situation vorhin eingehend mit Protektor MADman erörtert. Der Protektor ist der Ansicht, daß wir uns vorerst ausschliesslich auf die Verteidigung konzentrieren und keine bewaffneten Schiffe in die unbekannten Regionen entsenden sollten. Wir wollen unter keinen Umständen eine Provokation riskieren, solange wir nichts genaueres über deren Absichten kennen."
DiGama meldete sich. "Wenn wir kein Schiff hinschicken, wie sollen wir dann erfahren ob wir etwas von ihnen zu befürchten haben oder nicht ???"
Der Admiral seufzte. "Grinsen as habe ich dem Protektor auch gesagt. Wir haben uns darauf geeinigt zuerst die Verteidigung zu organisieren und dann Sonden zu den Planeten zu schicken. Bevor wir nichts genaueres wissen werden wir keine bewaffneten Schiffe hinschicken."
Der General verschränkte die Arme hinter dem Rücken. "Ich glaube wir werden so oder so bald erfahren auf was wir uns einstellen müssen, da andere Imperien es bestimmt kaum abwarten können dorthin zu fliegen."
Nathan setzte ein schiefes Grinsen auf. Die K'thaar würden bestimmt Rache für ihr verlorenes Schiff wollen.
DiGama stand auf. "Ich melde mich hiermit freiwillig, falls Sie sich doch dazu entschließen sollten den Fremden einen Besuch abzustatten."
Erneut ging ein Raunen durch den Saal und Nathan sah ihn entsetzt an. Auch Rallah starrte mit offenem Mund zu DiGama.
Der Admiral lächelte. "Grinsen anke, Leutnant. Bisher besteht dazu zwar keine Notwendigkeit aber wir kommen darauf zurück, falls es notwendig werden sollte. Der Protektor wird heute noch eine Ansprache an das Volk halten. Der General wird weitere Details mit ihnen klären. Einen schönen Abend noch."
Der Admiral nickte kurz dem General zu und verließ dann den Saal.
General A'baath trat wieder an das Pult. "Ich habe nicht mehr viel hinzuzufügen. Die Flugpläne sind im Bereitschaftsraum verfügbar. Wir werden in Schichten Patroullie fliegen. Colonel Marshall, sie werden mit ihrem Geschwader die Außenbereiche sichern. Colonel Skates......."

Eine Stunde später verließen alle den Bereitschaftsraum. Nur Nathan, DiGama und Rallah blieben zurück.
"Bist Du von allen guten Geistern verlassen ???" fuhr Nathan DiGama an. "Bist Du lebensmüde ???"
DiGama lehnte sich zurück. "Nein. Ich bin nicht zum Militär gegangen um Verteidigungspatroullie zu fliegen. Ich möchte an etwas außergewöhlichem teilhaben, bevor ich zu alt dafür werde."
Nathan schüttelte mit dem Kopf. Rallah schaute DiGama mit großen Augen an. "Cool, echt mutig. Ich glaube ich melde mich auch freiwillig."
Nathan drehte sich zu Rallah um. "Spinnen sie jetzt auch noch ??? Sind hier denn jetzt alle verrückt geworden ? Mal davon abgesehen müssen sie noch eine Menge lernen um so eine Aufgabe zu bewältigen".
DiGama stand auf und strich seine Uniform glatt. "Grinsen a muss ich Nathan recht geben. Ich habe keine Bindungen, außerdem habe ich mich schon lange auf so eine Situation vorbereitet. Diese Entscheidung sollten Sie nicht aus dem Bauch heraus treffen."
Rallah sank in sich zusammen. "Naja, vielleicht haben sie recht. Ich sollte vielleicht nochmal darüber nachdenken. Nathan saß gedankenversunken in seinem Stuhl. Er kannte DiGama jetzt schon eine ganze Weile aber diese Seite war ihm neu. Obwohl er sich eingestehen musste das der Gedanke an eine spannende Mission in unbekannten Missionen schon was für sich hatte. Früher hätte er sich vielleicht ähnlich entschieden. Aber nicht heute.
Der Alarm seiner Uhr riss ihn aus seinen Gedanken. Er wollte ja noch Jenica anrufen. Wenn er es noch vor Schichtbeginn schaffen wollte musste er sich beeilen.
Er stand auf und ging wortlos zur Tür.
DiGama sah ihn an. "Bist Du jetzt böse auf mich, weil ich Dich nicht informiert habe ?"
Nathan blieb stehen und drehte sich um. "Nein, bin ich nicht. Du hast mich aber ganz schön überrascht. Du scheinst Dir das überlegt zu haben bist alt genug, daher will ich dich nicht daran hindern.
Ich wünsche Dir viel Glück."

DiGama zuckte mit den Schultern. "Naja, vielleicht kommt es ja nicht dazu und wir bleiben alle zusammen hier. Aber wenn sich die Chance bietet dann will ich sie nutzen. Naja, wir sehen uns dann draußen auf Patroullie.
Komm Rallah, der Commander muss noch ein Telefongespräch hinter sich bringen."

DiGama grinste breit und verließ den Besprechungsraum. Rallah folgte ihm, ebenfalls mit einem Grinsen im Gesicht. Nathan blieb alleine zurück.
Nachdenklich verließ auch er den Raum. Er freute sich nicht auf das Telefongespräch mit Jenica, seiner Verlobten und Frau in spe.
Aber die Situation um die unbekannten Fremden und das zerstörte Schiff belastete ihn mehr als das bevorstehende Gespräch. Dazu noch DiGama's Entscheidung. Innerhalb eines Tages hatte sich seine Welt vollkommen geändert und er fragte sich ob das gut oder schlecht ausgehen würde.

Er schüttelte die Gedanken ab und machte sich auf den Weg in die Mannschaftsquartiere.

Etwas später saß er in seinem Hornissen-Jäger und verließ die Indormitable um sich mit dem Kampfverband Gamma zu treffen. Sein Blick fiel auf das Foto seiner Verlobten. Er verzog das Gesicht.
Ja, sie war nicht erfreut gewesen das der Urlaub nun nicht stattfinden konnte. Das mit dem Buch, welches er ihr mitbringen sollte und welches durch Rallah's Beteiligung zerstört wurde, war glücklicherweise nicht so schlimm gewesen, eine Freudin von ihr kann es ebenfalls organisieren.
Während er noch so nachdachte rauschte in Jäger von hinten heran und flog ganz knapp an ihm vorbei.
Nathan schüttelte den Kopf. Das konnte nur DiGama sein.
Da erscholl seine Stimme auch schon aus dem Lautsprecher. "Na Du alter Haudegen, wie ich sehe hat Jenica dich am Leben gelassen".
Nathan konnte sich sein Grinsen bildlich vorstellen und grinste ebenfalls.
"Jaja, wie gut das es Hyperkomms gibt. Ohne die hätten Dich einige Deiner Bekanntschaften auch schon gelyncht."
DiGama lachte laut. "Ja, da ist was dran."
Nathan schmunzelte. "Ich hatte Glück, das ich nach der Ansprache von Protektor MADman angerufen habe. Dadurch war die Situation schon mal etwas entschärft."
DiGama lachte erneut. "Wahrscheinlich sollst Du auf dich aufpassen, kein unnötiges Risiko eingehen usw."
Nathan lachte ebenfalls "Grinsen a hast Du verdammt recht. Na dann mal los, lassen wir die Vindicator und den Verband Gamma nicht warten."

Sie zündeten die Haupttriebwerke. Nathan musste unwillkürlich schmunzeln.
Manchmal wünschte er sich er könnte alles auch so locker und unbeschwert sehen wie DiGama. Den würde so schnell nichts aus der Ruhe bringen.

Während des Fluges musste Nathan plötzlich an den Titel des Romans denken. 'Das Ende'.
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, dachte er sich. Andererseits, der 'Beschützer der Welten' hatte bisher jedes seiner Romanabenteuer überlebt.
Nathan beschleunigte weiter und betrachtete die Schwärze des Alls. Er hoffte das alles gut ausgehen würde, aber ein mulmiges Gefühl blieb....

[/COLOR]

to be continued....someday
10.08.2003 18:37 MADman ist offline E-Mail an MADman senden Beiträge von MADman suchen Nehmen Sie MADman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MADman in Ihre Kontaktliste ein

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Planet Tierra del Fuego, 01:27 Ortszeit]

Der größte Teil des Planeten war mit Wüste bedeckt, während den anderen salziges Ozeanwasser überflutete. Lediglich an den Ufern grünten zu dieser Jahreszeit Farne und Palmen und blühten das ganze Jahr über die großen Städte des größten Planeten des Systems. Die Bevölkerung wurde entweder von Kriminalität und Ozean ernährt, vom Militär bezahlt oder wartete nur noch auf die Möglichkeit mit einem der vielen Handelsschiffe in die Ferne aufzubrechen. Eine der Sonnen ist vor 2 Stunden untergegangen während die andere in wenigen Minuten die Nacht wieder beendet. Das Leben hier lief eigentlich von selbst aber trotzdem bezahlte die Bevölkerung alle 800 Stunden eine Regierung die nur die reichsten Bürger und hochrangigen Offiziere außer sich selbst kannte.

Neonlicht erleuchtete den fensterlosen Raum. Es war angenehm kühl drinnen.

"Ich möchte ihnen eine Geschichte erzählen..."

skipjack kannte diese Stimme. Es war die des Regenten.

"Vor langer Zeit in einer weit entfenten Galaxie lebten eine Ente und ein Enterich. Sie bekamen eines Tages Junge, ich glaube es waren fünf, die waren alle flauschig und klein und gelb. Bis auf Eines. Es war größer als die andern und ganz grau. Die Mutter kümmerte sich gut um alle ihre Jungen doch die knuddeligen nahmen dem hässlichen alles weg, hackten auf es ein und schrien nach ihm...."

Eine Zigarette fand den Weg zwischen skipjacks Lippen, welcher sich zurücklehnte den Kopf in den Nacken legte und den ersten Rauch Richtung Lüftungsanlage blies.

"Warum zum ... glauben sie nicht ich hätte besseres zu tun? Unser System wird vielleicht demnächst von gräßlichen Aliens überfallen und ihr erzählt mir was von Enten?!"

"Lassen sie mich bitte ausreden Captain-"


Der Regent stützte sich am Tisch auf und begann fortzufahren.

"Eines Tages schwamm die Familie wieder auf dem Fluss an dem sie ihr ganzes Leben verbracht hatten und dort sahen sie eine Gruppe schöner weißer großer Vögel mit starken Schwingen und langen Hälsen. Es waren Schwäne. Ihnen zuzusehen war eine Freude. Jeder Vogel am Fluss wollte auch so schön und stark sein wie diese. Die Tage verstrichen und Wochen und Monate zogen ins Land bis es schließlich begann Herbst zu werden. Die Zugvögel machten sich auf den Weg nach Süden um dort zu überwintern. Da traf das hässliche Entlein eine Entscheidung. Es wollte nicht bei seinen Eltern bleiben sondern mit den Schwänen nach Süden ziehen auch wenn seine Flügel nicht so stark waren wie die der größeren Zugvögel. Es erhob sich auf vom Boden und flog an den Himmel um sich an den Zug der andern anzuhängen. So legten sie viele Meilen zurück und er wurde von den andern Vögeln aufgenommen als sei es einer der ihren. Es blickte sich an und stellte fest- das es ein Schwan geworden war."

Der Regent stellte sich auf und wanderte um den Tisch.

"Was ich damit sagen will: Auch wenn uns jetzt diese "Aliens" böse und häßlich vorkommen so sollten wir doch nicht vergessen..."

skipjack sprang auf und warf dabei den Stuhl fast um.

"Ich erkenne keinen Zusammenhang aber ich erkenne Wahnsinn wenn ich einen sehe! Ihr seid vielleicht hier um dieses Volk zu regieren aber ich bin es der es beschützt. Vor sich selbst wie vor allen Gefahren aus den fernsten Systemen oder Galaxien. Und solange ich lebe werde ich nicht zulassen das unvorsichtig Päkte geschlossen werden!"

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

10.08.2003 19:17 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

voodoodoll
Grünschnabel


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.08.2003 - 16:39:00
Die Scanner haben eine Sonde aus Sektor 1992 entdeckt.

Waaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!! *zitter*

die habens auf mich abgesehen!!!!!!!!!

hilfe
10.08.2003 19:32 voodoodoll ist offline E-Mail an voodoodoll senden Beiträge von voodoodoll suchen Nehmen Sie voodoodoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoodoll in Ihre Kontaktliste ein

SupaOpa SupaOpa ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Norden
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nich bereit über das Positive dieser Situation nachzudenken..

Fakt ist das DET hat vor Monaten gesagt der Handel is zu 90% fertig, und würde vielleicht an dem Wochenende noch fertig werden, ansonsten spätestens in der Woche und seit dem sind zig Wochen vergangen und Das DET bzw die Programmierer (Asci wars oder?) machen anscheinend nichts weiter zum Handel ignorieren die Fragen diesbezüglich geben keine Statusberichte und nun.. nach so langer Zeit was macht das DET?
Sie bauen eine neue Rasse rein bringen Story in dE und wollen neue Sachen ausprobieren und rumspielen.. Aber wie versprochen den Handel fertig machen? Nö ignoriert einfach weiter alles um euch rum gute Idee smile

Ich hab nichts gegen die neuen Sektoren, aber das der Handel ignoriert wird und so etwas in das System einprogrammiert wird statt den Handel fertigzustellen ist einfach schwach..

Shame on you DET!

@Spielergemeinde Klasse Aktion diese Unmengen von Rpgs auf einmal tut die Community einiges.. Aber ehrlich gesagt hab ichs mir nich komplett durchgelesen aus oben genannten Gründen.

__________________
I am a Newbie... and Proud of it!

Rest in Peace Sektor 53!! ~ Neversleeping-Guards ~
10.08.2003 20:11 SupaOpa ist offline Beiträge von SupaOpa suchen Nehmen Sie SupaOpa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SupaOpa in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SupaOpa
Bin nich bereit über das Positive dieser Situation nachzudenken..

Fakt ist das DET hat vor Monaten gesagt der Handel is zu 90% fertig, und würde vielleicht an dem Wochenende noch fertig werden, ansonsten spätestens in der Woche und seit dem sind zig Wochen vergangen und Das DET bzw die Programmierer (Asci wars oder?) machen anscheinend nichts weiter zum Handel ignorieren die Fragen diesbezüglich geben keine Statusberichte und nun.. nach so langer Zeit was macht das DET?
Sie bauen eine neue Rasse rein bringen Story in dE und wollen neue Sachen ausprobieren und rumspielen.. Aber wie versprochen den Handel fertig machen? Nö ignoriert einfach weiter alles um euch rum gute Idee smile

Ich hab nichts gegen die neuen Sektoren, aber das der Handel ignoriert wird und so etwas in das System einprogrammiert wird statt den Handel fertigzustellen ist einfach schwach..

Shame on you DET!

@Spielergemeinde Klasse Aktion diese Unmengen von Rpgs auf einmal tut die Community einiges.. Aber ehrlich gesagt hab ichs mir nich komplett durchgelesen aus oben genannten Gründen.


Hi Opa, lang nimmer gesehen,
nun zum Thema:

Es ist nun genau 4 Wochen her, es war Sonntag ca. 15:00 Uhr und ich frage Asci wie weit der Handel denn schon sei,
er antwortete, zu 90 % fertig,
ich schaue das ich ihn über das WE noch fertig bekommen. Aber er hat nix gesagt, das er nächste Woche dann gleich eingebaut wird!

D.H.
Der Handel könnte ja schon fertig sein,
und es wird gerade auf Bugs, etc. geprüft,
und vielleicht hat das auch was mit den Sektoren 1993-2000 zu tun.

Mir ist egal wann der handel kommt, hauptsache er kommt,
und ich denke das DET hat auch einiges zu tun ausßer dem Handel, z.B. neues Kampfskript usw.
und das DET macht wirklich viel,
und jetzt lasst denen doch auch mal eine verschnauf pause,
aber was ganz nett wäre,
wenn sie rausrücken würden,
was es mit den Sektoren 1993-2000 zu tun hat!

Noch dazu wollte ich mich entschuldigen,
das ich die vielen RPG´s gestört habe!


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
10.08.2003 20:20 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SupaOpa
Fakt ist das DET hat vor Monaten gesagt der Handel is zu 90% fertig, und würde vielleicht an dem Wochenende noch fertig werden, ansonsten spätestens in der Woche und seit dem sind zig Wochen vergangen und Das DET bzw die Programmierer (Asci wars oder?) machen anscheinend nichts weiter zum Handel ignorieren die Fragen diesbezüglich geben keine Statusberichte und nun.. nach so langer Zeit was macht das DET?
Sie bauen eine neue Rasse rein bringen Story in dE und wollen neue Sachen ausprobieren und rumspielen.. Aber wie versprochen den Handel fertig machen? Nö ignoriert einfach weiter alles um euch rum gute Idee smile

Ich hab nichts gegen die neuen Sektoren, aber das der Handel ignoriert wird und so etwas in das System einprogrammiert wird statt den Handel fertigzustellen ist einfach schwach..

Shame on you DET!

Fakt ist, dass das hier nichts zu suchen hat, desweiteren ist der Handel fertig und läuft bereits auf einem Testserver, aber da du es ja nicht für nötig hältst vorher zu fragen, sondern direkt wieder zu flamen wird dir das wohl auch egal sein. Desweiteren macht Asci den Handel und ich kümmere mich um die hinteren Sektoren. Da jeder sein Projekt hat, kommt es dadurch auch nicht zu Verzögerungen bei anderen Projektteilen...

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.08.2003 20:21 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Fakt ist, dass das hier nichts zu suchen hat, desweiteren ist der Handel fertig und läuft bereits auf einem Testserver, aber da du es ja nicht für nötig hältst vorher zu fragen, sondern direkt wieder zu flamen wird dir das wohl auch egal sein. Desweiteren macht Asci den Handel und ich kümmere mich um die hinteren Sektoren. Da jeder sein Projekt hat, kommt es dadurch auch nicht zu Verzögerungen bei anderen Projektteilen...


jo das hab ich mir gedacht, das der Handel schon fertig ist siehe obenliegender Thread,
noch dazu weiß ich jetzt das der Handel nix mit den Hinteren Sektoren zu tun hat,
sondern das, dass eien Geheimmission von Issomad ist Muhaha

na dann wünsche ich dir beim testen usw. viel spaß issomad, und das der handel bald ausgetestet ist!


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
10.08.2003 20:26 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Panoram Panoram ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 21
Herkunft: KLeve
xdE Allianz: White-star-union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingehende Nachricht:



Meine Damen und Herren wir haben ihn was mitzuteilen, es Spricht der neue Führer Von der =WhiteStarUnion=- :

Mein Damen und Herr nun ist es soweit es ist geschähen.Seit dem heutigen Datum um 8:00 abends haben sich die planet dieses Universum zusammen geschlossen um gegen die bedrohung aus der fern vorbereitet zu sein.Wer sich uns anschliessen will und sich vorbereiten möchte gegen die übermacht von aliens zu betreiten so ist der herzlich eingeladen zu uns zu kommen.Wir sind keien allianz wir sind ein Bund aus viele Planten.
Ich bedanke mich das sie die zeit gefunden haben und uns helfen gegn den feind vorzutretten.

Nachricht ende!
------------------------------------------------------------------------

Panoram zu Sir Stone: lassen sie uns die flotten fertig machen und geben sie denn Flottencommandóre bescheid.
Sir Stone: jawohl Sir wird sofort erledigt
"wotan " "ja Sire" "bereiten sie die agenten vor"
"Ja Sire"

---------------------------------------------------------------------------


rundschreiben

Sie finden uns Im @gamesnet unter #Whitestarunion
Der Rat besteht aus Sir Panoram,Sir Stone, Sir wotan und Sir Jack

(Im channel wird nur rpg gesprochen)

-------------------------------------------------------------------
outtime
wir würden uns freuen wenn viele mit machen auch das det ist eingeladen bei fragen pn

mfg
Panoram
und sein rat

__________________
www.Musik-Radio.org

GameCorner Team auf dem gaming stream also los #musik hören
10.08.2003 21:54 Panoram ist offline E-Mail an Panoram senden Homepage von Panoram Beiträge von Panoram suchen Nehmen Sie Panoram in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Panoram anzeigen

Stoned Stoned ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 31
Herkunft: Deutschland/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich begrüße mit freuden die White Star Union!
Wir werden auf die Angriffe der Aliens vorbereitet sein- und sie im Falle eines Falles eleminieren.
Wir freuen uns über jeden der sich der Union anschließt.



__________________
-----------------------------------
ehemaliger Hc von eXcalibur und member bei [-TDO-] (vor 5 Jahren) ^^

10.08.2003 22:22 Stoned ist offline E-Mail an Stoned senden Beiträge von Stoned suchen Nehmen Sie Stoned in Ihre Freundesliste auf

Urizen Urizen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1
xdE Allianz: [Wod]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grüße alle Mitglieder der WhiteStarUnion!
Ich werde meine Truppen zur Verfügung stellen und es haben sich 90% meiner Flottenkapitäne zu Kamikazeangriffen bereit gemeldet. Die K'Tharr dürfen diese offensichtliche Bedrohung nicht auf die leichte Schulter nehmen! Diese Black Widow soll deren letztes Opfer gewesen sein! Ich fordere Rache!

..Lord Urizen..

__________________
Lieber sterbe ich im Kampf als mich wie eine Ratte zu verkriechen
10.08.2003 22:32 Urizen ist offline E-Mail an Urizen senden Homepage von Urizen Beiträge von Urizen suchen Nehmen Sie Urizen in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist sicher nen netter zeitvertreib aber mehr auch net
wichtiger ist mir das Handelsystem

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


10.08.2003 22:53 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiermit gebe ich bekannt das der #proaliens channel geöffnet wird! wer mir helfen will den aliens zur GALAXYHerrschaft behilflich zu sein kann dort joinen!
ICH VERSICHERE euch das die Aliens gute diktatoren sind! alle die GEGEN die Herrschaft ist wird gnadenlos geattet!
10.08.2003 22:59 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem programmieren des Handelsystems hat hier NICHTS verloren. Diskutiert das wo anders aus und bleibt on Topic!

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



10.08.2003 23:11 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir suchen noch leute die auf unserer Seite für die Aliens kämpfen! ALIENS FOREVER!!
10.08.2003 23:22 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

LORD_X_age
Grünschnabel


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weehaa!!
hört sich a mal fett an Freude
*grosses lob*

und einige der RPG-stories lohnen sich auch echt mal zu lesen!!! Freude (meiner meinung nach beonders die von Cestus ;-) auch wenn die nicht wirklich viel mit dem thema zu un hat ;-) )
mfg
LORD
10.08.2003 23:24 LORD_X_age ist offline E-Mail an LORD_X_age senden Beiträge von LORD_X_age suchen Nehmen Sie LORD_X_age in Ihre Freundesliste auf

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit bekenne ich mich offiziell zu den Alien Symphatisanten

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

10.08.2003 23:57 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird bald ein rpg von unsererseitz folgen wo unsere Ziele etc. erklärt werden
11.08.2003 00:00 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neue Rasse entdeckt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH