bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE-SOMMER-WETTBEWERB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE-SOMMER-WETTBEWERB!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie um alles in der Welt kommst du darauf? verwirrt

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
29.07.2003 18:59 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass ist ein Ereignis an dem die gesamte Community Teil haben sollte und das beste Bild hier im Forum per Umfrage ermittelt werden sollte.

TnT

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


29.07.2003 19:33 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me setzt auch mal und und überlegt sich was lustiges
29.07.2003 20:27 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umfrage geht sicher nicht
(100mal registrieren und auf "für ... Stimmen" klicken)

andere frage:
wenn der Premium-Account vielleicht einen Spielbnonus verschafft, wäre das nicht unfair?

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


30.07.2003 17:21 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da noch einen Vorschlag:


Es wäre gut wenn man nicht sehen könnte von wem die Karten sind ! Weil ich meine wenn man eine Karte sieht und die gehört irgendso einem Kasper, dann stimmt doch keiner für ihn! Auch wenn er die beste Karte hat!

Also einfach die Karten durchnummerieren!


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
30.07.2003 18:17 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disa ?!? Angst das die Leute dich net Wählen würden ?!?

[ P.S. Das ist die Rache dafür ---->>Hier ]

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cybertraxx: 30.07.2003 18:52.

30.07.2003 18:52 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich den Link sah dachte ich scon das, genau das kommt!

ne, aber ich finde das echt besser!


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
30.07.2003 18:55 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass das DET die schon ohne Namen hier reinstellen wird.

Weil sonst läuft das so ab: Ah cool. Die ist von Dendthor, die wähl ich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(Wird aber so nicht ablaufen, weil ich noch nichtmal ne Idee für die Karte habe... traurig . Leider; Aber ich bin noch am überlegen...*gg*)


-------
dendthor

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

01.08.2003 10:16 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuu, mir ist soeben eine Idee bekommen was ich auf meine Karte draufkrixeln könnte!

mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
01.08.2003 11:10 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sag mal, was Deine Idee ist, ich brauche auch noch Anregungen großes Grinsen großes Grinsen *gg* großes Grinsen großes Grinsen


*trotzdem weitergrübel* Grinsen

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

01.08.2003 17:25 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage dir meine idee ganz bestimmt ned, und vorallem ned hier im forum, sonst malt jeder so was ähnliches, und dann schauen fast alle Postkarten gleich aus!

@Lysco:

Wie viele postkarten sind denn schon da ?


mfg Disa

thx

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
01.08.2003 17:49 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


01.08.2003 18:03 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm,
mit der gewinnst du 100 prozentig den 1. Platz!

*stimm für ihn*


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
01.08.2003 19:11 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mindestens großes Grinsen

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


01.08.2003 19:17 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Aun_Shi Aun_Shi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 43
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: knuff

RE: DE-SOMMER-WETTBEWERB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lysco
Hallo DE-Com,

da der Sommer dieses Jahr echt super ist und wir alle, wenn wir das Wetter draussen sehen gute Laune haben,



also ich bekomme keine gute laune wenn ich ausm fenster kugge und sehe das dieser tag wie einer der tage der letzten wochen wird und genau so heiß sein wird..
und der sommer is zu warm und überhaupt nicht superZunge raus

__________________
CuPidiTas macht euch die Hosen NassZunge raus

Allys:

Gründer und Leader von: [Tau]

HC bei: CpT, T^, -8472-

Mitglied des NA° Rates....NA° we will never forget the best n00b-ally-meta ever

Ich hatte in DE früher soviel spaß....wenn man kein DE mehr spielt denkt man ständig an das Spiel. Irgendwie komm ich mir vor wie nen trockener Alkoholiker...^^

In Memoriam an alle Alten Hasen und meine Weggefährten in DE.

BOUNCE!!!!!
02.08.2003 16:42 Aun_Shi ist offline E-Mail an Aun_Shi senden Homepage von Aun_Shi Beiträge von Aun_Shi suchen Nehmen Sie Aun_Shi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aun_Shi in Ihre Kontaktliste ein

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarrenJay

Schön Darren endlich was, was nicht mit Terror and Destruction zu tuhen hat Zunge raus

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

02.08.2003 17:14 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

-=SSD=-
Grünschnabel


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fläche Gesamt: 50mx50m=2500m²
Fläche eines DIN A x Blattes: 1m² * (1/2) ^ x
=> Bei DIN A4: 1/16m²
=> Anzahl der Blätter für 2500m²: 2500m²/ (1/16m²Augenzwinkern = 40000


=> Genau 40000 Blatt!

(schlagt mich wenns falsch ist!)

P.S.: Wer mit nichtexakten Werten rechnet sollte bei krummen werten runden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -=SSD=-: 07.08.2003 00:05.

06.08.2003 23:59 -=SSD=- ist offline E-Mail an -=SSD=- senden Beiträge von -=SSD=- suchen Nehmen Sie -=SSD=- in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat sich bestimmt nur im Forum angemeldet, dass er hier seine Mathematische Kunst zeigen kann Rolleyes

@Lysco:

Wie viele Karten sind denn schon eingetroffen ?


thx mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
07.08.2003 12:56 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Turgon Turgon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: gelöscht...
SDE Allianz: gelöscht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Din A 4 Blatt nehm* *Geodreieck rauskram*

A = 0,21m * 0,297m = 0,06237m²

2500m² / 0,06237m² = 40083,373 Blatt

Fragt mich nicht, warum, aber die Din-Werte sind nicht glatt...
Aber wenn man sich die Zahlen so ansieht, ist 40000 wohl ne gute Näherung.

Ich liebe son Blödsinn... Augenzwinkern

__________________

08.08.2003 03:02 Turgon ist offline E-Mail an Turgon senden Beiträge von Turgon suchen Nehmen Sie Turgon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turgon in Ihre Kontaktliste ein

LORD_X_age
Grünschnabel


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BarneY
Zitat:
Original von LORD_X_age
[QUOTE]zitat von DJ16EL

Zitat:
Original von The_Disasterman
jepp, Ich klebe so ca. 100 DinA4 Seiten zusammen und darauf male ich Bialone, Alagos und Issomad!

dann sind sie alle in Lebensgröße drauf

mfg Disa


*lol* Disa du Spinner
übrigens, ich glaube kaum, das du nen 50x50m Bild brauchst, um die 3 auf Lebensgroß draufzubekommen, so fett ist keiner von denen.

hmm .. daja .. wenn man die 100 DIN-A4 blätter an einander pappen würde würd das mit lebensgrösse schon ungefähr hinkommen für 3 leute ..
wäre dann ne fläche von ca. 3,1 x 2,1 metern ..
passt doch noch *G*
also für 50*50m bröäuchte man NUR etwas mehr als 40000 blätter .. wenn ich mich nicht verrechnet habe *G*
Rolleyes verwirrt


Ich glaube du hast dich verrechnet... Zunge raus

Es sind 38402,46 Blätter, sofern ein DIN A4 Blatt die Maße von 0,31m x 0,21m (=0,0651m²Augenzwinkern hat.

Zur Rechnung:

50m x 50m = 2500m²

2500m² / 0,0651m² = 38402 Blätter

PS: Ja, mir war langweilig. Grinsen


ich hatte ja auch nur geschrieben C.A. 40000 blätter *G*
ausserdem hab ich es im kopf gerechnet.. und da ich da ne ziemlich krumme zahl raushatte hab ich auf die nächste, schön grade zahl gerundet *G*
;-) Rolleyes
08.08.2003 03:02 LORD_X_age ist offline E-Mail an LORD_X_age senden Beiträge von LORD_X_age suchen Nehmen Sie LORD_X_age in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE-SOMMER-WETTBEWERB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH