bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Handel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischer Fischer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
xdE Allianz: FdS

Text Handel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interesieren wann der Handel aktiviert wird und wie der Handel dann aussehen soll.




__________________
Immer mit einem Lachen im Gesicht
grüsst die Graue Eninenz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischer: 05.08.2003 01:52.

05.08.2003 01:47 Fischer ist offline E-Mail an Fischer senden Homepage von Fischer Beiträge von Fischer suchen Nehmen Sie Fischer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fischer anzeigen

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*narf*


[url=http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=5657&sid=&hilight=handel&hilightuser=0] http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=5657&sid=&hilight=ha
ndel&hilightuser=0[/url]

[url=http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=5393&sid=&hilight=handel&hilightuser=0] http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=5393&sid=&hilight=ha
ndel&hilightuser=0[/url]

[url=http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=5635&sid=&hilight=handel&hilightuser=0] http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=5635&sid=&hilight=ha
ndel&hilightuser=0[/url]

vor allem der hier:
[url=http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=5635&sid=&hilight=handel&hilightuser=0] http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=5635&sid=&hilight=ha
ndel&hilightuser=0[/url]



warum zu ein und dem selben thema immer wieder neue threads machen verwirrt AAAAAAARGH aww unglücklich
05.08.2003 01:56 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Der-Bestätiger Der-Bestätiger ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
warum zu ein und dem selben thema immer wieder neue threads machen verwirrt AAAAAAARGH aww unglücklich


Nun, damit auch alle Noobs lernen das es eine Suchfuktion gibt Grinsen

__________________
In meiner Funktion als Der-Bestätiger,
bestätige ich das mal !







Wenn Idioten fliegen könnten,
wär dieses Forum ein Flughafen !

05.08.2003 02:10 Der-Bestätiger ist offline E-Mail an Der-Bestätiger senden Beiträge von Der-Bestätiger suchen Nehmen Sie Der-Bestätiger in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder damit er endlich wirklich mal kommt.
Ist ja schon ewig angekündigt - und einen mehr oder weniger guten Zeitplan gibt es nicht so weit ich weiß.

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
05.08.2003 02:20 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Der-Bestätiger Der-Bestätiger ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Handel wieder aktiv ist wird auch wieder gemeckert das gepusht wird! Ich denke das man kein Handel braucht, den alles was man kaufen kann kann man auch selber bauen.

__________________
In meiner Funktion als Der-Bestätiger,
bestätige ich das mal !







Wenn Idioten fliegen könnten,
wär dieses Forum ein Flughafen !

05.08.2003 03:42 Der-Bestätiger ist offline E-Mail an Der-Bestätiger senden Beiträge von Der-Bestätiger suchen Nehmen Sie Der-Bestätiger in Ihre Freundesliste auf

ZTUC
Hornissenlackierer


Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 26
SDE Allianz: DKS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Bestätiger
Wenn der Handel wieder aktiv ist wird auch wieder gemeckert das gepusht wird! Ich denke das man kein Handel braucht, den alles was man kaufen kann kann man auch selber bauen.


Das gilt im RL auch, dennoch sind wir nicht alle Bauern. Was soll denn das für eine Welt sein, in der man nicht untereinander Handel betreiben kann? Das schaffen doch schon die primitivsten Gesellschaften aber in einer Galaxie, in der interplanetare Reisen möglich sind, soll dies nicht gehen?
05.08.2003 05:33 ZTUC ist offline E-Mail an ZTUC senden Beiträge von ZTUC suchen Nehmen Sie ZTUC in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Bestätiger
Wenn der Handel wieder aktiv ist wird auch wieder gemeckert das gepusht wird! Ich denke das man kein Handel braucht, den alles was man kaufen kann kann man auch selber bauen.


Woher willst DU denn wissen, ob dann noch gepusht werden kann?
Es gab einige Vorschläge zum Handel, welche Pushen absolut verhindern könnten.
Suche

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
05.08.2003 05:59 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Gokuuu Gokuuu ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ll

Es werden bestimmt immer wieder neue Posts mit diesem Thema aufgemacht weil die alten alle geschlossen sind!

Zum Handeln allgemein:

ich vermisse das handeln schon irgendwie! so kann ich jetzt die res die ich zum beispiel von ethinum und iradium zu viel habe garnicht mit irgendjemanden tauschen gegen etwas was ich gebrauchen kann!!!

Den dafür ist der Handel da!

Gruß
Gokuuu
05.08.2003 10:25 Gokuuu ist offline E-Mail an Gokuuu senden Beiträge von Gokuuu suchen Nehmen Sie Gokuuu in Ihre Freundesliste auf

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff mal, dass er in der laufenden sde-runde nicht mehr implementiert wird, und in nde...naja, hab mich dran gewöhnt nu, da brauchs die runde auch keinen mehr eigentlich

ist doch mal interessant, so ne runde ganz ohne handel
auch wenn ich grundsätzlich für den Handel bin

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



05.08.2003 10:53 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

criller criller ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse den Handel auch...
Da bin ich sonst immer mein überflüssiges Eternium losgeworden *heul*

__________________
Sterben wirst du...
Wenn ich erscheine...
Denn ich bin der Tod...
(nicht so ernst nehmen*g*)

MfG
criller
05.08.2003 11:37 criller ist offline E-Mail an criller senden Beiträge von criller suchen Nehmen Sie criller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie criller in Ihre Kontaktliste ein

Gokuuu Gokuuu ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber du kannst doch noch mit tronic handeln!
das funktioniert noch!!! das wurde nicht abgestellt !!!

Gruß
Gokuuu
05.08.2003 11:39 Gokuuu ist offline E-Mail an Gokuuu senden Beiträge von Gokuuu suchen Nehmen Sie Gokuuu in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was machste dann mit dem tronic...ich hab in sde 320T rumliegen die kein schwein braucht...und noch massen von E

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
05.08.2003 11:43 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Gokuuu Gokuuu ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine eigendlich in nDE !

da kann man auch mit tronic handeln und das ist auch schon alles mit dem man handeln kann !!!

Gruß
Gokuuu
05.08.2003 12:13 Gokuuu ist offline E-Mail an Gokuuu senden Beiträge von Gokuuu suchen Nehmen Sie Gokuuu in Ihre Freundesliste auf

Fischer Fischer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
xdE Allianz: FdS

Themenstarter Thema begonnen von Fischer
zum Thema Handel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage wurde zwar noch nicht richtig mit den ganzen Beiträgen beantwortet, aber um das Pushen zu verhindern, gäbe es sicher die Möglichkeit, den Handel innerhalb einer Allianz zu fördern, auch fehlten dafür extra Transportschiffe, die auch nur für diesen Zweck in gegrenzter Zahl gebaut werden könnten.
Solche Sachen müssten als Script aber erst ins Game mit eingebaut werden, denke ich mal. Das wäre mein Vorschlag. Ich weiss nicht ob dieser auch Gehör findet und verwirklicht werden kann.

Schaun wir mal was die Macher des Game dazu sagen.




__________________
Immer mit einem Lachen im Gesicht
grüsst die Graue Eninenz
05.08.2003 15:16 Fischer ist offline E-Mail an Fischer senden Homepage von Fischer Beiträge von Fischer suchen Nehmen Sie Fischer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fischer anzeigen

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noctem ad Salutatem!

Also Handelsschiffe wird es sicherlich nicht geben, da der Handel eigentlich stets über die Weltraumhandelsgilde läuft.

Wie der Handel schlussendlich aussehen wird, wird sich noch zeigen. Ascendant arbeitet daran und ich hab mal bei ihm Status nachgefragt:

Zitat:
Coldan:
Hoi!

Sag mal, wie weit ist eigentlich der Handel jetzt?
Asci:
fast fertig
Coldan:
Testphase schon oder die letzten Schritte?
Asci:
letzte schritte



Letzten Schritte sind zumeist Durchlaufversuche, Grafikkomponenten oder auch die letzten offensichtlichen Bugs rauskillen.

Im Übrigen vermute ich, dass auf dem SDE Server das Script zuerst getestet wird, da dort Fehler leichter gefunden werden können.


Carpe Noctem et Vitam!
Coldan Rohenstein
05.08.2003 15:33

Fischer Fischer ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 11
Herkunft: NRW
xdE Allianz: FdS

Themenstarter Thema begonnen von Fischer
Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist doch ne klare Antwort. Somit ist die Frage Handel doch geklärt.......

__________________
Immer mit einem Lachen im Gesicht
grüsst die Graue Eninenz
05.08.2003 15:44 Fischer ist offline E-Mail an Fischer senden Homepage von Fischer Beiträge von Fischer suchen Nehmen Sie Fischer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fischer anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Handel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH