bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Update der Punkte für die Agenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Update der Punkte für die Agenten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blitzviech Blitzviech ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 12
Herkunft: Bottrop ;)
xdE Allianz: xde FF|HC
SDE Allianz: -G-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der WHG ist die scannbarkeit schon ganz gut gebunden ZTUC
es ist halt n bestimmtes risiko
entweder du baust die gilde nicht, bekommst keine res, kannst nicht handeln, bist aber auch nicht scannbar
oder du bist ahlt scannbar, kannsta ber auch scannen, bekommst die res und leider halt auch agenten punkte
ich find das gerade diese unterschiede zwischen einzelnen strategien, wie sie früher auch bei nem anderen richtig guten spiel ( leider kostenpflichtig geworden Augenzwinkern ) , vorhanden waren, dE von anderen browser games abheben. und zwar ins positive
überleg mal jeder haette die gleiche fleet einteilung, es gäb ein veröffentlichtes kampfscript etc... dann wärs bei allen gleich
und wenn die scannbarkeit am kollieempfänger hinge, würde den eh jeder bauen.
dann ist jeder scannbar... spitze
man geht halt ein risiko ein
wenn ich nicht aktiv genug bin, bau ich die gilde net
bin ich aktiv genug, oder glaube es zu seien, baue ich sie
so kann man auch etwas regulieren, das aktivere und weeniger aktive spieloer trotzdem nebeneinander +überleben können...

man hat 2 möglichkeiten

man but sie und stört sich an den aggipunkten net

oder man baut sie nicht und ist dann ruhig ^^

greetz blitz

edit
schon mal überlegt, dass ich scanner gar nicht atten will? wenn die eh nur aggi punkte haben haben sie kaum kolls und sind schwer scannbar.. das lohnt doch dann gar net ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blitzviech: 05.08.2003 10:16.

05.08.2003 10:12 Blitzviech ist offline E-Mail an Blitzviech senden Beiträge von Blitzviech suchen Nehmen Sie Blitzviech in Ihre Freundesliste auf

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

RE: pro punkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KypDurron
2. wer die punkte für die kollies gut fand müsste rein logisch dasselbe bei den aggies gut finden ..der effekt ist derselbe ...leute mit geringer flotte die sich "versteckten" werden nach oben gehoben

Agis bauen hat mit verstecken nix zu tun, das sind schließlich keine vakanten ressourcen, die man mal eben in den handel stellt oder wo man sich bei bedarf flotte von baut

Zitat:

3.nachteile gibt es immer ..aber man muss sehen wie sie sich entwickeln z.b..ein nachteil der 60% ist eindeutig das die top50 alphas gezwungen sind anderen alphas zu plätten ..

der derzeitig höchste beta hat über 3,6 mio pts., d.h. derzeit sind genau 2 Personen gezwungen nur Alphas zu atten (ja, das ist Haarspalterei, aber machst du ja genauso Augenzwinkern )

Zitat:

also aggies punkte ein klares super ! so wird unterbunden das die leute absichtlich am anfang nur auf allyscanner machen und somit wird pushen zumindest am anfang uninteressant ...

wie ich in einem vorhergehenden post schon erwähnt hab, den allyscannern is das mit sicherheit alles egal; denn wer DERMAßEN viel ress in agis steckt, kann eh nur ne minifeet haben mit der man maximal anderen nachfliegen kann, jedoch nicht selber atten. Also ändert sich da quasi nix. Wenn man es so betachtet...sie wirken durch die Punkte sogar abschreckender und unattraktiver auf andere.

Zitat:

wie gesagt immer genauer hinsehen welchen effekt es hat
-pushen wird uninteressant


nicht aus Sicht von 80% der Leute die WHG haben
*selber mit dem Gedanken spiel sich nen Allyscanner anzuschaffen*
...abgesehen davon, dass 'Pushen' für mich was anderes ist

Zitat:

-leute müssen nun auch mehr an sich selber denken


ja, indem sie sich nen allyscanner suchen und nicht mehr ihre eigenen ress in agis investieren, die sinnlose und nervige punkte bringen

Zitat:

-die welche punkte wichtig sind werden bis zu einem gewissen grad belohnt


das bezieht sich wohl nur auf die Erhabenenkandidaten, also vielleicht 10 Spieler


fassen wir zusammen:

die Änderung hilft:
- Top10-Spielern mit WHG und Agis, da sie nun Punkte bekommen, insbes. für den Erhabenenkampf
- allen Unscannbaren, da sie nun weiter ihe ress in Flotte stopfen können und Ottonormalscanner nun weit weniger Flotte hat im Vergleich zu den Punkten
( <- ist das nicht genau das, was wir so langsam eher verhindern sollten? )

die Änderung benachteiligt:
- Leute die wie früher spielen, nämlich für sich selbst und ihre Attpartner scannen, und die WHG+Geheimdienst so nutzen wie sie gedacht sind, nämich zum scannen (und nicht nur wegen der neuerlichen zusatz-ress)





Zitat:
Original von ZTUC
Heute ist die Situation so, dass ich nun von einen nichtscanbaren, der einen Scanner in Ally hat, besser geattet werden kann als vorher, ich aber weniger bzw. schwere Ziele atten kann als vorher. Wenn gleich noch der Handel abgeschalten ist, ist dies ein weiter Tritt in den Ar*** der WHG-Bauer


das sagt eigentlich alles

zu überlegen wäre die Wiedereinführung von Agi-Punkten, wenn das 'scannbar sein' nicht mehr direkt an das 'scannen können' gekoppelt wäre
aber da es derzeit so ist, sind Agi-Punkte vorerst ein Schritt in die falsche Richtung.

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



05.08.2003 10:40 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Kami
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 25

RE: pro punkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf:

Es wird versucht einige extereme Varianten der Spielstrathegie zu unterminieren (wobei ich immer noch nicht verstehe, worin das Problem eigentlich besteht... Ist denn jede Strathegie, die funktioniert gleich schlecht?), letztendlich werden diese aber nur leicht tangiert (also wenn ich als Allyscanner fungieren würde, dann wäre das ein bischen ärgerlich, aber meine Agenten können mir durch einen Att nicht genommen werden), anderen vorausgegangenen Maßnahmen entgegengewirkt (also nächste Runde bau ich dann wieder keine WHG), und die Ottonormal-Spieler haben das Nachsehen.
Zitat:
Original von Blitzviech
man hat 2 möglichkeiten

man but sie und stört sich an den aggipunkten net

oder man baut sie nicht und ist dann ruhig ^^
(Und das mitten in der Runde...)

__________________
...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kami: 05.08.2003 16:39.

05.08.2003 16:33 Kami ist offline E-Mail an Kami senden Homepage von Kami Beiträge von Kami suchen Nehmen Sie Kami in Ihre Freundesliste auf

Balthasar Balthasar ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Waldkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine Änderung die endlich mal wieder Sinn macht. Nun kann man die ganzen Leute angreifen, welche sehr viele Kollektoren haben und die nur für das Agenten bauen gebraucht werden !

Kampf den Kollibunkeren

__________________
Teuflisch guter Dämon !

@DarkMathes) «00:06:24» <[rulz]Darki[-A-]SK241[TDO]> dark auf spy-jagd <--- immer
(00:11:23) (+|BLuna|GefuehlsCHAOS) <-- me isn spy
(00:11:30) (@DarkMathes) alarm bitte mal alle spys bei mir im qry melden

smile ) Alien Sympathisant
05.08.2003 17:14 Balthasar ist offline E-Mail an Balthasar senden Beiträge von Balthasar suchen Nehmen Sie Balthasar in Ihre Freundesliste auf

Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 50
Herkunft: Castrop-Rauxel(Herz des Potts)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein großes Grinsen

__________________

NDE/XDE History
....Gründnug der UCAS mit Oibalos und LordTakeda....
....Inneminister der UCAS....
....Mitglied der -2ng-....
....Mitglied bei ORKZ....
....Gründung der -StarKnights- mit SMX....
....HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Mitglied bei -WoD-....
....Erneut HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Innenminister der UCAS....
....FC der UCAS....
....Mitglied der UCAS....
....HC der UCAW....
....Mitglied der UCAS....



06.08.2003 01:00 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound in Ihre Kontaktliste ein

Kami
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balthasar
Das ist eine Änderung die endlich mal wieder Sinn macht. Nun kann man die ganzen Leute angreifen, welche sehr viele Kollektoren haben und die nur für das Agenten bauen gebraucht werden !

Kampf den Kollibunkeren


LoL? Gibt es dafür nicht die Kollektorenpunkte?

__________________
...
06.08.2003 13:49 Kami ist offline E-Mail an Kami senden Homepage von Kami Beiträge von Kami suchen Nehmen Sie Kami in Ihre Freundesliste auf

Wavemaster
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Moers
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: Wolf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

endlich ne neuerung die mir geholfen hat in die top100 zu kommen Augenzwinkern

ich muss dagn seit dem es die pkt fuer agenten gibt bekomm ich kaum noch nachrichten ueber gescheiterte einsaetze rein (hab wohl immer noch zu wenige)...

Coolred habt ein herz fuer scanner und schaltet die 5% grenze ab smile )

__________________

08.08.2003 23:45 Wavemaster ist offline E-Mail an Wavemaster senden Beiträge von Wavemaster suchen Nehmen Sie Wavemaster in Ihre Freundesliste auf

-KaMiKaZe- -KaMiKaZe- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: tja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so viele Punkte bekommt man ja nun auch wieder nicht dazu, also meckert alel mal nicht rum Augenzwinkern
Ich finde das ganz ok, nette Angelegenheit Grinsen
10.08.2003 15:37 -KaMiKaZe- ist offline E-Mail an -KaMiKaZe- senden Homepage von -KaMiKaZe- Beiträge von -KaMiKaZe- suchen Nehmen Sie -KaMiKaZe- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von -KaMiKaZe- anzeigen

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -KaMiKaZe-
Also so viele Punkte bekommt man ja nun auch wieder nicht dazu, also meckert alel mal nicht rum Augenzwinkern
Ich finde das ganz ok, nette Angelegenheit Grinsen


jo stimmt das sind:

50.000 Agenten mal 250 Punkte =

kann man mit Agenten insgesamt:

12.500.000 Punkte

Und ich meine dadurch wird sicherlich keiner Erhabener oder so.
Aber ich fände es besser die Punkte von den Agenten entweder auf 100 pro Agent zu verringer so das man maximal durch Agenten:

5.000.000 Punkte bekommt,
oder so machen das nur die Punkte von 25.000 Agenten zählen,
das wären dann:
6.250.000 Punkte,
ich denke das dies nicht schlecht wäre,
muss aber nicht sein vonmir aus ich kann auch mit den 50.000 Agenten bringen je 250 Punkteregelung leben.


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Disasterman: 10.08.2003 21:29.

10.08.2003 20:51 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Gomez Gomez ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 77
Herkunft: Europa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Disasterman
Alle Agenten bringen Punkte,
aber jeder nur 100.


Und dann gibt's einen,der nur Agenten baut.Die Punkte kann man einem nicht wieder nehmen und -schwupps- gibts 'nen Erhabenen,den man nicht stürzen kann.
Die Beschränkung macht durchaus Sinn,ist sogar unabdingbar.

mfg,Gomez

__________________
Der Glaube ist nicht der Anfang,sondern das Ende alles Wissens.
Johann Wolfgang von Goethe

Wer glaubt,niemals zu irren,der irrt.
Wilhelm Raabe
10.08.2003 21:06 Gomez ist offline E-Mail an Gomez senden Beiträge von Gomez suchen Nehmen Sie Gomez in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gomez
Zitat:
Original von The_Disasterman
Alle Agenten bringen Punkte,
aber jeder nur 100.


Und dann gibt's einen,der nur Agenten baut.Die Punkte kann man einem nicht wieder nehmen und -schwupps- gibts 'nen Erhabenen,den man nicht stürzen kann.
Die Beschränkung macht durchaus Sinn,ist sogar unabdingbar.

mfg,Gomez


Oh, sorry ich editiere das gleich mal weg,
da hab ich dann nicht mehr daran gedacht.

Sorry mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
10.08.2003 21:22 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Spirit Spirit ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4782.jpg

Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 47
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: WAR

Agenten- und Transenpunkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es, wenn die Agenten und Transen jeweils max. 5% der Gesamtpunkte ausmachen?

MfG Spirit

__________________

11.08.2003 01:24 Spirit ist offline E-Mail an Spirit senden Beiträge von Spirit suchen Nehmen Sie Spirit in Ihre Freundesliste auf

DSB DSB ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 214
Herkunft: nein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

punkte auf transen???
ansich keine schlechte idee, aber wenn dann nur relativ wenig punkte, gemessen an den ressis 50% von dem was man ansonsten bekommen hätte, wenn man mit den selben ressis jabos/nissen baut!!
Gruß DSB

__________________

11.08.2003 03:10 DSB ist offline E-Mail an DSB senden Beiträge von DSB suchen Nehmen Sie DSB in Ihre Freundesliste auf

Mori Mori ist männlich
wg. öffentlichem Aufruf einer Straftat gesperrt


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das das DET mal wieder das Spiel für Spieler kaputtmacht die schon vor der Änderung viel Agenten hatten. Daumen runter

Paar Wochen br reichte wohl nicht sowas einzubauen... AAAAAAARGH
14.08.2003 03:24 Mori ist offline Beiträge von Mori suchen Nehmen Sie Mori in Ihre Freundesliste auf

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

RE: Agenten- und Transenpunkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spirit
Wie wäre es, wenn die Agenten und Transen jeweils max. 5% der Gesamtpunkte ausmachen?

MfG Spirit


stimmt, faend ich auch viel besser als nen absoluten wert

macht jedenfalls mehr sinn

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
14.08.2003 09:08 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

Just_have_Fun Just_have_Fun ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Dort wo meine Eltern zum falschen Zeitpunkt gepoppt haben
xdE Allianz: na rate mal ?
SDE Allianz: Ich bin son komischer kleiner nissen treiber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich finde die Neuerung sehr gut. Damit werden endlich die Allianzscanner abgeschafft.
Ich frag mich bitte an alle Allyscanner macht es spass nur Agenten und Transen zu baun ? Nur für evt. eine Gratis Welle. Für mich klingt das nach einen sehr stupiden Ziel. Ich muss zugeben ich war noch nie Allyscanner deswegen versteh ich evt. das feeling nicht aber de war einmal vor langer Zeit ein Kriegsspiel wo man leute Angegriffen hat wisst ihr ? Krass oder smile Da war das auch schon mit den Agenten so und da hat sich niemand aufgeregt. Ich weiß nicht heute jammern die leute über die Neuerung immer weil sie dadurch ihren großen Vorteil verloren haben. Hört doch endlich auf immer an euren Vorteil zu denken und zur hölle nochmal denkt Fair. Denn es ist nur ein game auch wenn jeder gewinnen will , das ist mir auch klar. Ich will doch auch gewinnen sonst würde ich es nicht spielen aber ich jammer nicht immer gleich wegen erneuerungen.

so far Just

P.S. Da ich eigentlich vom Topic abgekommen bin sag ich nur "Klasse das ihr wieder ein wenig die alten Zeiten impletiert !"

__________________


FAQ: Wie hoere ich auf zu Rauchen ?
A: Gar nicht.

FAQ: Ist onanieren schaedlich ?
A: Ja aber es macht einfach zuviel spass um damit aufzuhoeren!

FAQ: Soll ich andere Bashen bis sie Loeschen ?
A: Isn Anfang solange du DEI hinter dir hast kann nichts passieren!
16.09.2003 13:34 Just_have_Fun ist offline E-Mail an Just_have_Fun senden Beiträge von Just_have_Fun suchen Nehmen Sie Just_have_Fun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just_have_Fun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Just_have_Fun anzeigen

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Update der Punkte für die Agenten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH