bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » angreifen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen angreifen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldwicht Waldwicht ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 2

angreifen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute wollte ich das erste mal jemanden angreifen dann das: der angriff ist unwürdig..... was bedeutet das was hab ich falsch gemacht?
05.08.2003 00:15 Waldwicht ist offline E-Mail an Waldwicht senden Beiträge von Waldwicht suchen Nehmen Sie Waldwicht in Ihre Freundesliste auf

criller criller ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bedeutet das du einen zu hohen Rang hast.
Der Rang wird an deiner Punktezahl festgelegt.
Das ist dafür damit zum Beispiel ein Alpha kein Phi angreifen kann.
Du musst immer gucken die Leute die du angreifen kannst haben einen hellen Rang und die anderen einen dunklen.

__________________
Sterben wirst du...
Wenn ich erscheine...
Denn ich bin der Tod...
(nicht so ernst nehmen*g*)

MfG
criller
05.08.2003 00:31 criller ist offline E-Mail an criller senden Beiträge von criller suchen Nehmen Sie criller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie criller in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um genau zu sein, darf dein Ziel nicht weniger als 60% deiner Punkte haben.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
05.08.2003 00:33 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe dazu den Menüpunkt "Systemkampf" in der dE-Hilfe

btw, was criller mit hell meint:
Wenn der Rang in der Sektoransicht grün leuchtet, kannst du dieses Ziel angreiffen. Ziele die du nicht angreiffen kannst, erscheinen blau.

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyWeeny: 05.08.2003 00:35.

05.08.2003 00:35 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Waldwicht Waldwicht ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Waldwicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso dann gibt es echt noch schlechtere als mich.. *lach*
05.08.2003 00:35 Waldwicht ist offline E-Mail an Waldwicht senden Beiträge von Waldwicht suchen Nehmen Sie Waldwicht in Ihre Freundesliste auf

Der-Bestätiger Der-Bestätiger ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ist mir ja noch nie passiert!

um diese Meldung zu umgehen musst du nur klein bleiben Augenzwinkern und du hast Spass am spiel Grinsen

__________________
In meiner Funktion als Der-Bestätiger,
bestätige ich das mal !







Wenn Idioten fliegen könnten,
wär dieses Forum ein Flughafen !

05.08.2003 01:35 Der-Bestätiger ist offline E-Mail an Der-Bestätiger senden Beiträge von Der-Bestätiger suchen Nehmen Sie Der-Bestätiger in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Meldung kommt auch, wenn du jemanden aus deiner Allianz oder einen Verbündeten angreifen willst....

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
05.08.2003 05:31 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt micha, lass dieses noob zeugs, das ist doch nur eine ausflucht, da du nicht so schnell spammen kannst wie ich AAAAAAARGH

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

05.08.2003 05:33 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist beantwortet und bevor das hier ganz ins Spam ausartet wird hier dicht gemacht.



~geschlossen~


__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
05.08.2003 17:44 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » angreifen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH