bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Kollies zu billig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kollies zu billig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vendetta
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 3
SDE Allianz: marquis

Lampe Kollies zu billig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär´s denn wen mann mal ein wenig mehr attschwung in die sache bringt und ab ca. 100 kollies die dinger mal ein wenig teurer macht?? kenne da so spezi´s die loggen sich nur ein um flotte zu bauen.. nen paar kollies und tschüss...

das ist nicht der sinn des games oder? gemeinsam atten,im irc treffen bissl chatten so sehe ich sinn drin... Daumen hoch

aber nicht huch ich könnte ein wenig fleet verlieren ich bau sie selber und pfeiff auf die anderen... AAAAAAARGH
02.08.2003 09:08 Vendetta ist offline E-Mail an Vendetta senden Beiträge von Vendetta suchen Nehmen Sie Vendetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vendetta in Ihre Kontaktliste ein

Kien Kien ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 47
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: EtY
SDE Allianz: EtY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich anders...
Wenn man die Kollies teurer macht, dann MUSS man atten... ich halte das für verdammt unfair....

Ich habe mich den Rittern angeschlossen als freier Ritter und zwar um meinen Pazifismus auszudrücken, ich baue Fleet um die ganzen "aggressiven Pfeifen" abzuwehren... und ich denke das ist ein nettes Spiel... ich will nicht das man mich zwingt Kollies erbeuten zu müssen!

__________________

02.08.2003 09:25 Kien ist offline E-Mail an Kien senden Beiträge von Kien suchen Nehmen Sie Kien in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?????
Die werden doch immer teurer, und zwar von Kollie zu Kollie.

Phloxi
02.08.2003 09:33 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

Eightball Eightball ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kien, sorry, aber das hier ist doch ein Kriegsspiel, hier geht es um krieg, also ums atten, wenns du das nicht willst, solltest du dir ein anderes suchen (das soll jetzt kein Flame sein, nur ein Ratschlag)
@Topic: Wenn die kollies tyeurer werden, muss man auch mehr Fleet bauen, bevor man sich neue holt, damit man genug hat, um sie alleine gegen einen Angreifer zu verteidigen, weswegen jeder immer mehr Zeit zwischen seine Atts legen müsste, was atten seltener machen würde, deswegen geht der Vorshclag leider nach hinten los unglücklich

__________________
kann kein Deutsch
02.08.2003 10:35 Eightball ist offline E-Mail an Eightball senden Homepage von Eightball Beiträge von Eightball suchen Nehmen Sie Eightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eightball in Ihre Kontaktliste ein

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow eightball du hast es geschafft, du hast es erkannt, DE ist wirklich nur ein Kriegsspielwooow
was aber noch lange nicht zu bedeuten hat das man ständig atten muss mann kann auch wie Kien deffen und auf der "guten" seite stehen! Rolleyes

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


02.08.2003 10:56 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phloxi
?????
Die werden doch immer teurer, und zwar von Kollie zu Kollie.

Phloxi


jap da hab ich nix anderes zu sagen

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

02.08.2003 11:34 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Eightball Eightball ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mal, dass er eint, dass sie nioch teurer werden, hoffe ich zumindenst mal.
@Darren: Ja kann man rein technisch gesehen machen, cih finds trotzdem Daumen runter
Und das unterscheiden in gut und schlecht geht seiot dem 2.Weltkrieg eigentlich nicht mehr unglücklich

__________________
kann kein Deutsch
02.08.2003 12:51 Eightball ist offline E-Mail an Eightball senden Homepage von Eightball Beiträge von Eightball suchen Nehmen Sie Eightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eightball in Ihre Kontaktliste ein

Quendrian
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar werden kollis immer teurer
aber auch der ertrag der kollis wird immer grösser

man kann egal wieviele kollis man schon hat immer round about 16 kollis am tag bauen
egal ob du 50 oder 1000 hast


die frage ist jetzt ob du meinst das die kollis in realen zahlen teurer werden sollen, oder im verhältnis zu dem was sie produzieren, so das man nicht mehr so viele täglich bauen kann


denn 1. ist ja momentan schon der fall
02.08.2003 13:05 Quendrian ist offline E-Mail an Quendrian senden Beiträge von Quendrian suchen Nehmen Sie Quendrian in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke kollies teuer machen ist nicht die lösung um alle leute die sich nur 1-2 mal am tag einloggen zu hochaktiven spielern zu bewegen.
so etwas kann man nicht verhindern, diese leute gibts in jedem spiel und wird es auch immer geben.
wenn kollies teurer wären, würden sie halt 2 weniger am tag bauen ... fällt dennen doch gar nicht auf Grinsen

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

02.08.2003 13:56 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Necro Necro ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 103
Herkunft: NRW
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: -GoH-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarrenJay
wow eightball du hast es geschafft, du hast es erkannt, DE ist wirklich nur ein Kriegsspielwooow
was aber noch lange nicht zu bedeuten hat das man ständig atten muss mann kann auch wie Kien deffen und auf der "guten" seite stehen! Rolleyes

mfg darren


Wann standest du mal auf der guten Seite großes Grinsen
zum Topic:Kolliepreise so lassen wie sie sind, wäre ja wohl krank die Dinger noch teurer zu machen...

__________________

Danke Monty Phyton!!!Für die Erfindung des besten Wortes!!!
Vikings (singing elaborately): Spam spam spam spam.
Lovely spam! Wonderful spam!
Spam spa-a-a-a-a-am spam spa-a-a-a-a-am spam.
Lovely spam!Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam! Lovely spam!
Spam spam
spam spam

Übersicht des Spamerreichs


Pro Aliens

02.08.2003 17:21 Necro ist offline E-Mail an Necro senden Beiträge von Necro suchen Nehmen Sie Necro in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal DE-Hilfe

Generell ist das Ziel einer Spielrunde bei DE der Rang "Erhabener".



Wie dieser Text doxh schon sagt ist das Ziel Erhabener und es ist egal wie man das macht. Ob jetzt durch Attenoder Handel oder einfach drauf losbauen dürfte doch recht egal sein. Es gibt sehr viele Leute die Atten und auch die nur bauen. Auf jeden Fall gibt es aber genügent Ziele die man Angreifen kann. Ich weiß nich so genau was das bringen soll wenn man die Kollis noch teurer machen sollte oder einfach den ertrag nach unten korrigiert.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



02.08.2003 19:23 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

thejackal thejackal ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Rheinbach/ Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix verändern.
die händler sind meistens friedfertig und die wollen nicht immer atten... denkt doch auch mal an die anderen AAAAAAARGH
02.08.2003 21:31 thejackal ist offline E-Mail an thejackal senden Beiträge von thejackal suchen Nehmen Sie thejackal in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommentar von deinem DET:

ALso diese Idee hatten wir auch schon und wir sind uns da noch nicht ganz einig, aber ich packs mal als Reminder ins gute Forum.

Gruß

Lysco

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

15.08.2003 21:07 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Kollies zu billig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH