bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Nissen in Kreuzer/Schlachtis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nissen in Kreuzer/Schlachtis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss ich noch rechnen lernen aww AAAAAAARGH *heul*

Aber eigentlich könnte das ne gute idee sein

__________________


24.07.2003 08:39 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr dürft nicht immer nur stur danach gehen was gut fürs atten ist. wie gesagt, wenn man dann mal selber inc hat, ist des geschrei groß unglücklich es muß ausgereift und fair sein, und das fehlt dieser idee meiner meinung nach.
btw, was regt ihr euch eigentlich immer auf das atten so schwer ist? durch eta3 bei seknahen angriffen ist deffen schon verdammt schwer geworden unglücklich

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

24.07.2003 11:02 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

LeAnDeR LeAnDeR ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.01.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Daverden
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: SchnuBBi-HCB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sollte man überlegen die nissen ganz zu verstecken das sie im sekstatus gar nicht auftauchen...

wäre aber auch scheisse dann bauen leute tausende von nissen und machen andere einfach nur platt ohne kollies zu holen

__________________

Muhaha wer gebasht wird hat selber schuld aww Daumen hoch



Multikiller Krieg dem Multi Multikiller


nee nee Ich wurde die nde Runde schon wieder gleich nach Start gelöscht Verschwörung


24.07.2003 11:21 LeAnDeR ist offline E-Mail an LeAnDeR senden Beiträge von LeAnDeR suchen Nehmen Sie LeAnDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeAnDeR anzeigen

[-D-Z-|HC]TerrorTubbie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 11
xdE Allianz: -D-Z-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass ist keine gute idee... ich mein was bringts?
das bringt warscheinlich nur den attern was!
und die die deffen und dann nicht genug schiffe zusammenkommen gehen alle zu grunde weil sie nicht so viele schiffe oder genausoviele schiffe zusammenbekommen hat.
also ich halte nichts davon!
mfg TT
26.07.2003 16:57 [-D-Z-|HC]TerrorTubbie ist offline E-Mail an [-D-Z-|HC]TerrorTubbie senden Beiträge von [-D-Z-|HC]TerrorTubbie suchen Nehmen Sie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee nicht schlecht, dann wird alles ein bischen aufwändiger, um zu sehen, was wirklich ankommt. Und es gibt Möglichkeiten herauszufinden, was wirklich auf einen zukommt, wenn die Nissen nicht mehr sichtbar sind. Sei es sich mal die Punkte anzuschauen, Sonde zu schicken, Agenten zu schicken. Nur man sieht halt nicht alles mit einem Blick im Sekstatus.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
26.07.2003 17:11 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

[-D-Z-|HC]TerrorTubbie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 11
xdE Allianz: -D-Z-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jeder seine meinung... nur find ichs unnötig ^^

Schauen ma mal was das DET davon hält und dann sollten sie einen Poll machen oder?

Mehrheit entscheidet Augenzwinkern

mfg TT
26.07.2003 17:16 [-D-Z-|HC]TerrorTubbie ist offline E-Mail an [-D-Z-|HC]TerrorTubbie senden Beiträge von [-D-Z-|HC]TerrorTubbie suchen Nehmen Sie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie in Ihre Kontaktliste ein

Silk Silk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 43
Herkunft: mainz
xdE Allianz: [WoD]
SDE Allianz: -13-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee gefällt mir echt gut. Wie schon so schön gesagt wurde, würde es das deffen erheblich erschweren. Also das Atten erleichtern. zudem würde es einem noch zusätzliche Möglichkeiten in Bezug von Scheinangriffen geben. Also von mir klares Daumen hoch , denn DE brauch nicht leichteres Deffen sondern leichteres atten

__________________


in einem Krieg gillt es nicht Kollies zu rauben, sondern gegnerische Flotten zu zerstören.
Ergebnis des letzten Kriegsatts:
Verluste Opfer vor Recycltron: 50,6 mio Multiplex
Verluste Opfer nach Recyclotron: 38 mio Multiplex.
Differenz Verluste Opfer und Angreiffer: 14 mio Multipex
Im Rahmen des Krieges also ein erfolgreicher Att.
Wenn der neue Recyclotron-Ertrag in Kraft tritt, ersetzt der dem Opfer 50% der Verluste. Damit wäre der Verlust, bei einem ausführlich geplantem Angriff, bei dem alles nach Plan verlief, für den Gegner dann nur noch um 1,5 mio Energieeinheiten höher, als beim Angreifer. Das bei einem Verhältnis von 4 zu 1.

Wie soll man da noch einen Krieg führen?!
DE ist ein Kriegsspiel, war ein Kriegsspiel. Nach dieser Neuerung, wird es das nicht mehr sein, denn wie soll man unter solchen Umständen Kriege führen?
26.07.2003 17:37 Silk ist offline E-Mail an Silk senden Homepage von Silk Beiträge von Silk suchen Nehmen Sie Silk in Ihre Freundesliste auf

[-D-Z-|HC]TerrorTubbie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 11
xdE Allianz: -D-Z-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ an dass hab ich im moment nicht gedacht... aber wenn es dann mehr atts gibts bin ich Daumen hoch

mfg TT
26.07.2003 17:44 [-D-Z-|HC]TerrorTubbie ist offline E-Mail an [-D-Z-|HC]TerrorTubbie senden Beiträge von [-D-Z-|HC]TerrorTubbie suchen Nehmen Sie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie in Ihre Kontaktliste ein

Cronos Cronos ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 6
xdE Allianz: Terror & Destruction Organisation
SDE Allianz: [-OT-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte ma ne bessere idee auf die ihr nich zu kommen scheint .... es ist so das kreuzer und schlachter trägerschiffe sind und das die nissen drin sind das is klar ...


also idee : die nissen IN den kreuzern und schlachtern sind für den deffer unsichtbar jedoch nissen die extra bzw alone fliegen werden angezeigt das is nen perfekter vorschlag ... den das würde einem scan entsprechen.

achja beim sekstatus steht nich was an fleet attet von daher kann man nich sehen ob er leere kreuzer oder volle schickt (bzw schlachter) das wäre auch ein besserer grund endlich ma im spiel schon schlachter zu bauen und nich wie der erhabene nur schlachter damit nix pladd geht also solch eine neuerung wäre goil ^^

__________________
[align=center] [/align]
[align=center]Die Zeit steht stil
wenn ich erscheine den ich will es so
die Zeit gehorcht nicht euch
sie gehorcht nur ihrem Master.
Ich bin dieser Meister also kniet nieder und preist mich![/align]
27.07.2003 20:15 Cronos ist offline E-Mail an Cronos senden Beiträge von Cronos suchen Nehmen Sie Cronos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cronos in Ihre Kontaktliste ein

wegie wegie ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle idee, daß Nissen nur angezeigt werden, wenn sie alleine fliegen. So ist das ja auch realistisch.
27.07.2003 20:23 wegie ist offline E-Mail an wegie senden Beiträge von wegie suchen Nehmen Sie wegie in Ihre Freundesliste auf

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese idee ist nicht neu...zumindestens wurde sie auch von mir früher im det intern mal befürwortet.... smile )

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
27.07.2003 20:25 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

TheLord
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 70
SDE Allianz: ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Vorschlag auch Daumen hoch

dann muss man nämlich wieder mehr scannen, als opfer und als angreifer (dann die nissen parken auch im Raumdock in den Kreuzern ^^)

__________________
[url="http://petition.eurolinux.org"]
[/url]
Förderverein für eine Freie Informationelle Infrastruktur e.V.
27.07.2003 20:26 TheLord ist offline Beiträge von TheLord suchen Nehmen Sie TheLord in Ihre Freundesliste auf

Master-Graupe Master-Graupe ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4669.jpg

Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 20
Herkunft: NB
xdE Allianz: sag ich nicht
SDE Allianz: -tzzzz-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf was für Sachen die Leute kommen, bei so einem Wetter.
Das deffen fällt doch jetzt schon schwer, da man nicht immer weiß, was da genau kommt.
Ich finde die Idee völliger Blödsin, tut mir Leid aww
Dann kommt es soweit, daß keiner mehr deffen will AAH

Na ja, also von mir bekommt dieser Vorschlag ein klares Daumen runter

__________________

Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, das er nie in ihrem Schatten sitzten wird, hat zumindest den Sinn des Lebens verstanden

Wer seine Gedanken nicht aufs Eis zulegen versteht, soll sich nicht in die Hitze des Streites begeben.

27.07.2003 20:27 Master-Graupe ist offline E-Mail an Master-Graupe senden Beiträge von Master-Graupe suchen Nehmen Sie Master-Graupe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Master-Graupe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Master-Graupe: GerChr

Cronos Cronos ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 6
xdE Allianz: Terror & Destruction Organisation
SDE Allianz: [-OT-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja und am besten wirxd jetzt auch genau die attende fleet angezeigt graupe das wärs doch oder ? das wär doch ma ne totale erneuerung (wer es nich verstanden hat das war ironiee)

wenn es so bleibt wird das spiel nur langweilig und tut mir ja leid aber so ein spie is laaaahm und kann kaum noch empfohlen werden und graupe die deff wird voll angezeigt also alle schiffe da die ja übermittelt wird

beim scannen werden nätürlich bücher vom atter durchwühlt wo die produktion der nissen geschrieben is bzw der bestand (also zur erklärung wie man die genauen zahlen der fleet rausbekommt)

__________________
[align=center] [/align]
[align=center]Die Zeit steht stil
wenn ich erscheine den ich will es so
die Zeit gehorcht nicht euch
sie gehorcht nur ihrem Master.
Ich bin dieser Meister also kniet nieder und preist mich![/align]
27.07.2003 20:37 Cronos ist offline E-Mail an Cronos senden Beiträge von Cronos suchen Nehmen Sie Cronos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cronos in Ihre Kontaktliste ein

DarkNookie DarkNookie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: DsZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass ma stecken ^^

Zuviel dummzeugs... obwohl es das Game interessanter machen würde.... denn momentan fehlt so'n bissel der Spielspaß, findet ihr net auch?

__________________
#Desperation <-- DER De-Metal-Sammel Chan! Rein da mit euch!

27.07.2003 20:39 DarkNookie ist offline E-Mail an DarkNookie senden Beiträge von DarkNookie suchen Nehmen Sie DarkNookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkNookie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DarkNookie: DarkNookie16 MSN Passport-Profil von DarkNookie anzeigen

-da_loki- -da_loki- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 7
Herkunft: NRW
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: DEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ühm...
nuja...also
Ich finde die Idee total was fürn A****
Es ist jetzt schon schwer deffer zu finden.
Aber wenn ich dann nen inc habe 100 schiffe.
Dann rechne ich mir mal das maximum aus 100 Schlachter = 5100 Schiffe
Da ich als deffer ja 3:1 haben sollte, brauch ich dann brauch ich bei 100 inc schon 15300 deff !!!
und dann sind das da doch nur 100 jagdboote und der ganze ist total überdefft und viel zuviel stress aufgekommen. Da hätte die Fleet anders besser verwertet können.
Und das die genaue Flotte angezeigt wird, ist auch gut so !
Wo würden wir denn landen, wenn ich bei inc nichtmal wüßte WIEVIEL auf mich zukommt.
27.07.2003 20:43 -da_loki- ist offline E-Mail an -da_loki- senden Homepage von -da_loki- Beiträge von -da_loki- suchen Nehmen Sie -da_loki- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -da_loki- in Ihre Kontaktliste ein

T-Bone T-Bone ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.02.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich find die Idee zwar ganz interessant und sicherlich würde es das spiel auch wieder etwas interessanter machen aber ich denke das deffen würde dadurch einfach viel zu schwierig werden. Ich meine wenn ich nicht weiss ob ich von 100 jabos oder von 100 Schlachtern gefüllt mit nissen angegriffen werde wie soll ich denn da wissen was ich an deff brauche. Da mach ich mir nen riesenstress deff für 100 volle schlachter zu orgen und dann sind es nur jabos.
also eindeutig Daumen runter Lieber so lassen wie es ist
27.07.2003 21:33 T-Bone ist offline E-Mail an T-Bone senden Beiträge von T-Bone suchen Nehmen Sie T-Bone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Bone in Ihre Kontaktliste ein

TheLord
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 70
SDE Allianz: ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sinn ist ja dass man nicht einfach "sieht" was für schiffchen ankommen (man kann im moment z.B. eine typische Flottenverteilung zu Grunde legen) und defft einfach nur ein Verhältnis von 1:3 und fertig.

Nein vielmehr muss man diesen Schritt als einen von vielen ansehen. Sollte man im Sekstatus nicht mehr sehen, wieviel Nissen denn jetzt dabei sind, muss man sich selber darum kümmern das herauszubekommen. Dazu hat man verschiedene gute Mittel: Punktzahl, Sonde, Scannen. Besonders letzterem wird wieder ein Stück mehr Gewicht verliehen (was meine persönliche Meinung angeht finde ich das am wichtigsten Augenzwinkern )...

Ihr dürft nicht vergessen, auch ATTEN wird im SELBEN MASSE SCHWIERIGER. Denn die Nissen der Deffer werden ebenfalls nicht angezeigt... Vielleicht braucht man keine 1:3 Deff mehr schicken weil der Atter schon bei 1:0,5 Deff oder weniger recallt, aus Angst vor versteckten Nissen... überlegt mal!

Es eröffnen sich ganz neue stratigische Möglichkeiten!!!

__________________
[url="http://petition.eurolinux.org"]
[/url]
Förderverein für eine Freie Informationelle Infrastruktur e.V.
27.07.2003 22:32 TheLord ist offline Beiträge von TheLord suchen Nehmen Sie TheLord in Ihre Freundesliste auf

Eightball Eightball ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also cih finds gut, da dadurch die Möglichkeiten der Atter, dann schicke ich mal 5000 Jaboos los, und 3Ticks später meine ausgeglichene Fleet, die auch 5000 aussieht.
Hm, was ist jetzt meine richtige Fleet, wo soll ich deffen? werden sich der Deffer fragen...
Wenn sie die 2.Deffen, hatte ich pech, wenn sie die erste deffen habe ich Glûck, die Atter ziehen kurz vorm Impact ihre falsche Fleet zurück und ziehen dann den Att mit ihrer 2.durch...
Oder man macht zwei halbausgeglichene, zieht mit einer durch und *peng*
Die Taktischen Möglichkeiten werden dadurch auf jeden Fall gestärkt, was einemù Kriegsspiel nru guttun kann, da nicht mehr die reine Stärke zählt.
Deswegen ein Daumen hoch ¨von mir

__________________
kann kein Deutsch
27.07.2003 22:39 Eightball ist offline E-Mail an Eightball senden Homepage von Eightball Beiträge von Eightball suchen Nehmen Sie Eightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eightball in Ihre Kontaktliste ein

Silk Silk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 43
Herkunft: mainz
xdE Allianz: [WoD]
SDE Allianz: -13-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm also von wegen, man wüßte dann gar nicht, was auf einen zukommt:
also, wenn jemand eta6 auf mich fliegt, dann ist beim derzeitigem Stand von nde schon mal einiges über die flotte gesagt:
1. es sind keine schlachter, denn die brauchen eta7 (also weiß ich schon mal, das 100 schiffe inc höchstens 2,6k sind)
2. Jabos oder transen sind drin, denn sonst hätten wir eta 5 (also können wir schon mal von ca 10 Transen (ergibt sich aus meinen Kollies) ausgehen. Also haben wir im bitterestem Falle 2,3k)

Wenn wir vom derzeitigem Kampfscript ausgehen, brauchen wir dafür, um die Kollies zu sichern 5,7k nissen, was 433 Garnisonen entspricht.

Wenn man dann noch die Gegner auf Flottenzusammensetzung scannen kann, wissen wir ja wieviele Kreuzer maximal drin sein können usw.
Das würde das Deffen viel interessanter machen, denn dann käme es nicht mehr auf die pure Masse an, sondern man müßte sich auch ein wenig gedanken über gegnerische und eigene Flottenzusammensetzung machen.

Zitat:
Es ist jetzt schon schwer deffer zu finden.

Öhm, wenn du nicht gerade von nem massivem Angriff aus ner dicken Meta redest, kann ich das nicht nachvollziehen. Es gibt den Sektor, der bei nde geschlagene vier Stunden Zeit hat dir was zu schicken. Dann gibt es diese Sekbünde, die wahrscheinlich existieren und nochmal so 5-20 Sektoren umfassen, von denen die meisten Seknah sind. Dann gibts noch Allies und sonstige Freunde. Da sollte sich, dank des Wunderwerkzeuges irc, spielend deff auftreiben lassen. Das ist sogar derart einfach, dass das Atten zu einer wahren Qual geworden ist.
Als kleines Beispiel: Heute lief nen 2,7 mio att in sde, und es wurde deff aufgetrieben. Und da sag mir noch einer, es sei so schwer deffer zu finden

__________________


in einem Krieg gillt es nicht Kollies zu rauben, sondern gegnerische Flotten zu zerstören.
Ergebnis des letzten Kriegsatts:
Verluste Opfer vor Recycltron: 50,6 mio Multiplex
Verluste Opfer nach Recyclotron: 38 mio Multiplex.
Differenz Verluste Opfer und Angreiffer: 14 mio Multipex
Im Rahmen des Krieges also ein erfolgreicher Att.
Wenn der neue Recyclotron-Ertrag in Kraft tritt, ersetzt der dem Opfer 50% der Verluste. Damit wäre der Verlust, bei einem ausführlich geplantem Angriff, bei dem alles nach Plan verlief, für den Gegner dann nur noch um 1,5 mio Energieeinheiten höher, als beim Angreifer. Das bei einem Verhältnis von 4 zu 1.

Wie soll man da noch einen Krieg führen?!
DE ist ein Kriegsspiel, war ein Kriegsspiel. Nach dieser Neuerung, wird es das nicht mehr sein, denn wie soll man unter solchen Umständen Kriege führen?
28.07.2003 02:20 Silk ist offline E-Mail an Silk senden Homepage von Silk Beiträge von Silk suchen Nehmen Sie Silk in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Nissen in Kreuzer/Schlachtis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH