bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE GOES LAN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE GOES LAN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-[ANUBIS]-tRoOpEr
Grünschnabel


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also leute ich wär dabei wen die lan in berlin währe also plätze gibt es hier genug wo mn sowat mach könnte und wegen dem downloaden man könnte ja eine version für so 10 leute machen das währs doch also is nur ein vorschlag von meiner seite aus.

Mfg
05.07.2003 18:37 -[ANUBIS]-tRoOpEr ist offline E-Mail an -[ANUBIS]-tRoOpEr senden Beiträge von -[ANUBIS]-tRoOpEr suchen Nehmen Sie -[ANUBIS]-tRoOpEr in Ihre Freundesliste auf

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi ahoi, der grüne Teichbewohner kommt ma wieder aus seinem Loch gekrochen. Und bringt natürlich zu der Lan gleich seinen ganzen Zäpferclan mit. Also wer den Wahnsinn in rl sehen will wird mich wohl dort antreffen Rolleyes

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


06.07.2003 00:08 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO wir waren bist gestern auf der Lanbada in Reutlingen und wir möchten hier nocheinmal Blackwidow zum Sieg gratulieren!
Hat echt super gezockt und das bei dem Speed von 15 Sekunden-Ticks^^Respekt

Auch soll hier mal erwähnt werden, daß wir die einzige Frau der ganzen Turniere auf einem Treppchenplatz hatten, nämlich Bluesky .
Auch hier mal ein dickes LOB jb Daumen hoch

Das nächste mal Blue backst du die 4 Mio Punkte auch noch! *g*

War super lustig und alles locker. Keiner hat das verbissen ernst gesehen und das bei einer Angriffbeschränkung von nur 10%. Fast jeder war angreifbar, nur NicoN hatte das etwas verpeilt, gell? *vorlachen wegwerf* Rofl

Also wer bock auf uns auf einer Lan hat, dann ist hier die nächste Möglichkeit vom DET geschliffen zu werden! *g* Oder eben umgekehrt *zu Nicon, Bluesky und Blackwidow schiel* großes Grinsen

Ohne euch wärs nur halb so lustig gewesen!!!!!!!!!!!

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

21.07.2003 12:10 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

LionOfMacedon LionOfMacedon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Dessau
xdE Allianz: |LEGION|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns sowas net mal näher bei mir geben?

__________________
----- Eine Schlacht ist die Summe der Einzelkämpfe und des Mutes der Männer, ein Mann kann eine Schlacht nur dadurch entscheiden, das er den Mut in die Herzen seiner Mannen trägt---
--- Man gewinnt eine Schlacht nur dann wenn der Gedanke der Niederlage dem Gegner schon vor beginn vor augen geführt wird---
21.07.2003 13:34 LionOfMacedon ist offline E-Mail an LionOfMacedon senden Beiträge von LionOfMacedon suchen Nehmen Sie LionOfMacedon in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließ mich meinem vorredner an smile )

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

21.07.2003 19:43 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich meinen beiden vorrednern an.. smile ) smile )

mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
21.07.2003 19:59 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Bluesky Bluesky ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Bonn

DE Lan Reutlingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war wirklich zu geil...

wobei immernoch die Frage bleibt wer 1:2 war.. *gg*

Red Bull - Wir schlafen nie *gg*

Hab die ganze Zeit über net geschlafen.. und hätte ich net in der Nacht die ganze Zeit als BW geschlafen hat mit Nicon geplaudert, der auch ohne ende geraidet hat.... vielleicht hätte ich BW noch gekriegt...


Yeah...

Weiter so DET, aber das nächste mal n bißl mehr Wiederstand, dann seid ihr ned mehr so einfach zu bashen..
21.07.2003 20:21 Bluesky ist offline E-Mail an Bluesky senden Beiträge von Bluesky suchen Nehmen Sie Bluesky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluesky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bluesky: BlueskyBonn YIM-Name von Bluesky: BlueskyBonn MSN Passport-Profil von Bluesky anzeigen

Bluesky Bluesky ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Bonn

DE Lan Reutlingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens zu: kann es so was näher bei mir geben....


Bonn - Reutlingen sind auch über 500km...

vielleicht komm ich ja auch noch auf die 2. LAN mal gucken *gg*

So einen Spass darf ich net nochmal verpassen..

und Bonn - Kaiserslautern ist vielleicht net ganz so irre Augenzwinkern

kann ich vielleicht endlich mal den Betze sehen..
21.07.2003 20:24 Bluesky ist offline E-Mail an Bluesky senden Beiträge von Bluesky suchen Nehmen Sie Bluesky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluesky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bluesky: BlueskyBonn YIM-Name von Bluesky: BlueskyBonn MSN Passport-Profil von Bluesky anzeigen

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte leider ned kommen, hatte an dem tag leider wichtige termine. nunja das nächste mal wirds vieleicht was.

__________________

21.07.2003 20:43 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, der Drückeberger meldet sich auch^^

Jaja Nebo angst vorm Bashen gehabt, soso^^ und einfach ned gekommen! naja so hatten wir DETs wenigestens mehr platz in unserer Ecke^^

Irgendwo muß man sich ja schlafenlegen Grinsen

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

21.07.2003 23:31 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Black Widow Black Widow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe.... jaja diese drückeberger smile

stell dich uns wie es lysco und co getan haben (und untergegangen sind)........

naja next lan gibbet rückspiel *g* *schon freu*

__________________
Ciao BlackWidow
---------------------------------------------------------------------------

In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

22.07.2003 17:17 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf

Black Widow Black Widow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 28

RE: DE Lan Reutlingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluesky
Hab die ganze Zeit über net geschlafen.. und hätte ich net in der Nacht die ganze Zeit als BW geschlafen hat mit Nicon geplaudert, der auch ohne ende geraidet hat.... vielleicht hätte ich BW noch gekriegt...


rofl du mich gekriegt.... niemals....... ich bin GOTT *größenwahnsinnig werd*

__________________
Ciao BlackWidow
---------------------------------------------------------------------------

In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

22.07.2003 17:19 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf

Braindead Braindead ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,würd mich freuen wenn die DE-Spieler zahlreich
auf unserer Lan erscheinen würden!! smile )
Geb auch jedem ein Bier/Cola aus! großes Grinsen

MfG Braindead

Und zieht Euch warm an,ich schlaf nie auf ner Lan hehe! Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha

__________________
Vielleicht ist unsere Erde nur die Hölle eines anderen
Planeten!!
23.07.2003 22:42 Braindead ist offline E-Mail an Braindead senden Beiträge von Braindead suchen Nehmen Sie Braindead in Ihre Freundesliste auf

Black Widow Black Widow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Braindead
Hey,würd mich freuen wenn die DE-Spieler zahlreich
auf unserer Lan erscheinen würden!! smile )
Geb auch jedem ein Bier/Cola aus! großes Grinsen

MfG Braindead

Und zieht Euch warm an,ich schlaf nie auf ner Lan hehe! Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha



hmmmm also dann geh ich mal davon aus das du mit deiner Lan die Xterm meinst...... dann kannste schonmal nen Kasten Bier kalt stellen Augenzwinkern (und meinen Champus um die Looser zu duschen *fg*)

__________________
Ciao BlackWidow
---------------------------------------------------------------------------

In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

24.07.2003 11:21 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Blackwidow du hast dich ja da angemeldet^^

Und wie ich sehe Bluesky auch, aber gleich 3 mal? Jetzt will sie es aber wissen^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

24.07.2003 16:23 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Braindead Braindead ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na immer her mit euch ,die Kiste steht schon kalt! großes Grinsen
Und Schampus? Erstmal gewinnen.... Muhaha Muhaha

__________________
Vielleicht ist unsere Erde nur die Hölle eines anderen
Planeten!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Braindead: 24.07.2003 22:21.

24.07.2003 22:20 Braindead ist offline E-Mail an Braindead senden Beiträge von Braindead suchen Nehmen Sie Braindead in Ihre Freundesliste auf

Braindead Braindead ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na immer her mit euch ,die Kiste steht schon kalt! großes Grinsen
Und Schampus? Erstmal gewinen.... Muhaha Muhaha

__________________
Vielleicht ist unsere Erde nur die Hölle eines anderen
Planeten!!
24.07.2003 22:21 Braindead ist offline E-Mail an Braindead senden Beiträge von Braindead suchen Nehmen Sie Braindead in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Themenstarter Thema begonnen von Lysco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja erstmal müsst ihr an uns vorbei bevor man als orga gewinnen kann^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

25.07.2003 12:02 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Bluesky Bluesky ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Bonn

jaja *grummel* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab halt wie ne besessene auf die Weiterleitung gewartet @3mal angemeldet..

Kann froh sein, dass es nur 3mal ist..

Wo sitzt ihr denn?? *wieder empore haben will zum det beobachten*

dets sind seltsame lebewesen.. lassen sich einfach so bashen...

an denjenigen mit dem Bier ich hätt gern früh kölsch!!
*lechz*

naja.. man muss natürlich hier auch erwähnen, dass alkohol dort erlaubt ist und gewisse personen mit kästen anreisen werden..

bis in lautern spätestens!!

*winke* Blue
26.07.2003 12:50 Bluesky ist offline E-Mail an Bluesky senden Beiträge von Bluesky suchen Nehmen Sie Bluesky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bluesky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bluesky: BlueskyBonn YIM-Name von Bluesky: BlueskyBonn MSN Passport-Profil von Bluesky anzeigen

Darkblade Darkblade ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Black Widow hat mich auf dem OT überedet. Ich beweg mich aus München raus und komm nach lautern. Das muss ich mir geben. DET-Bashen großes Grinsen

__________________
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
Und Vergeltung üben an Jenen die mich hassen
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen!



-=High-Council of the one and only [color=darkblue]TCon=-[/COLOR]

Niemals soll unschuldig' Blut vergossen werden,
Doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen
Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen,
Und werden der "Hammer" sein,
Der Rache Gottes

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir,
Deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band;
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Dafür gib uns Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti.

27.07.2003 00:23 Darkblade ist offline E-Mail an Darkblade senden Homepage von Darkblade Beiträge von Darkblade suchen Nehmen Sie Darkblade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkblade in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DE GOES LAN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH