bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » DE + textbrowser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DE + textbrowser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masterblaster Masterblaster ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Zentrum der Macht im Norden
xdE Allianz: =os=

DE + textbrowser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, es handelt sich heir eher um randgruppenprobleme, aber... :

(1) die sekansicht funktioniert mit lynx und links nicht (es werden keine spieler angezeigt)

(2) diesen bug habe ich bisher nur mit links ausgiebig getestet, noch nicht mit lynx: im sekforum kann ich nicht posten. "Sie haben keine Berechtigung in diesem Sektor zu posten."

das ich nicht posten kann dürfte eigentlich nicht an den cookieeinstellungen liegen, denn ich kann ansonsten alles tun...

__________________
I'm not alone 'cause the TV's on yeah
I'm not crazy 'cause I take the right pills everyday.
14.07.2003 22:11 Masterblaster ist offline E-Mail an Masterblaster senden Beiträge von Masterblaster suchen Nehmen Sie Masterblaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterblaster in Ihre Kontaktliste ein

Masterblaster Masterblaster ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Zentrum der Macht im Norden
xdE Allianz: =os=

Themenstarter Thema begonnen von Masterblaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, für (1) habe ich den grund gefunden: die sekansicht wird mit nem javascript in eine tabelle gepackt - lynx und links verstehen aber kein javascript...

wäre es ein großer aufwand die tabelle auf dem server generieren zu lassen und als HTML mitzuschicken statt als javascript?

__________________
I'm not alone 'cause the TV's on yeah
I'm not crazy 'cause I take the right pills everyday.
23.07.2003 17:43 Masterblaster ist offline E-Mail an Masterblaster senden Beiträge von Masterblaster suchen Nehmen Sie Masterblaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterblaster in Ihre Kontaktliste ein

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst links so kompillieren, das er javascript versteht, probier das mal...

daxxor
23.07.2003 17:55 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry bei Punkt 2 kann ich dir auch ned Helfen, und bitte schreibe keine 2 Beiträge hintereinander sondern Editiere deinen letzten Beitrag in dem du bei deinem Beitrag auf: ändern
klickst!


thx mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
23.07.2003 19:06 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Masterblaster Masterblaster ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Zentrum der Macht im Norden
xdE Allianz: =os=

Themenstarter Thema begonnen von Masterblaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ... links javascript beibringen hört sich gut an ... ist das eine option die ich einfach vorm kompilieren aktivieren kann oder muss ich mir dafür nen patch suchen? *sich selbst mal auf die suche macht*

disa: IMHO ist es ein unterschied ob man innerhalb von einer stunde nen zweiten post erstellt oder ob dazwischen ~9 tage liegen... und ja, ich weiß wie der edit-button funktioniert...

__________________
I'm not alone 'cause the TV's on yeah
I'm not crazy 'cause I take the right pills everyday.
24.07.2003 15:29 Masterblaster ist offline E-Mail an Masterblaster senden Beiträge von Masterblaster suchen Nehmen Sie Masterblaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Masterblaster in Ihre Kontaktliste ein

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies dir einfach mal die README und die INSTALL durch, da dürfte der parameter drinnestehen, den du bei ./configure anhängen musst.
ich glaub es war --enable-javascript ich bin mir aber nicht sicher, schau lieber nochmal nach

daxxor
24.07.2003 16:40 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Disasterman
Sorry bei Punkt 2 kann ich dir auch ned Helfen, und bitte schreibe keine 2 Beiträge hintereinander sondern Editiere deinen letzten Beitrag in dem du bei deinem Beitrag auf: ändern
klickst!


thx mfg Disa


Das sehe ich nicht ganz so... nach 9 Tagen ist es in diesem Fall nicht mehr sonderlich sinnvoll seinen Beitrag zu editieren, da von der Threadübersicht aus nicht zu sehen ist, ob jemand seinen Beitrag ediert hat, ihn jeder den das Thema interessiert aber wohl schon gelesen hat und deshalb nicht mehr in den Thread reingucken. Hier ist es also durchaus leditim seinen Beitrag mit neuen Informationen 'hochzuschieben'.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
25.07.2003 12:36 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BarneY:

Könnte man da nicht so eine funktion in das Forum einbauen, das editierte Beiträge auch so einen gelben dings bums rumhaben wie andere neue Beiträge ? das wäre sehr sehr sinnvoll !

mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
25.07.2003 21:28 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Disasterman
@BarneY:

Könnte man da nicht so eine funktion in das Forum einbauen, das editierte Beiträge auch so einen gelben dings bums rumhaben wie andere neue Beiträge ? das wäre sehr sehr sinnvoll !

mfg Disa


Puh, ich denke mal nicht, weil die Threads erst markiert werden wenn ein wirklich neuer Post im Thread ist, aber genau weiss ich das nicht, da müsstest du einen Board-Admin fragen.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
26.07.2003 13:54 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hoffe mal das man da irgendwas machen kann, aber sinnvoll wäre es aufjedenfall, weil wenn jemand seinen Beitrag editiert merkt es keiner und dalle die den Beitrag schon gelesen haben merken ned wenn sie wieder in den Thread schauen das der Beitrag editiert wurde!

Oder anstatt ein gelbes leuchtendes dings, ein rot-leuchtendes dings, als Zeichen das etwas editiert wurde!

Weil wenn man das auch gelb macht und ein neuer Beitrag geschrieben wurde und Editiert wurde mekrt man es auch ned!


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
26.07.2003 19:19 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » DE + textbrowser

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH