bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » RUHM für ein besseres DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RUHM für ein besseres DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MINDSTORM
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 1

RUHM für ein besseres DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in DE ist es ziemlich rauh geworden, alle wollen nur mehr fleet und mehr kollies und daraus resultierend halb mehr punkte.

Hab mir mal überlegt wie es wäre wenn man RUHMpunkte einführt. Die man dann für "faires" spielen bekommt. wenn man nicht so viele wellen fliegt oder einfach nur defft oder was weiß ich. Soll nur mal ein Denkansatz sein

Wäre besser wenn DE nicht von Punkte-Gier beherrscht wird, sonder von Spass

gr33tz MIND

nur so ne ergänzung:
ich rede nur von "ruhm"punkten und nicht wie unseren punkte-süchtigen DE freunde von Kollies!!!

Ehrepunkte trifft das vielleicht noch ein bisschen besser.

__________________
DeStRoY & bE dEsTrOyEd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MINDSTORM: 25.07.2003 18:19.

24.07.2003 10:50 MINDSTORM ist offline Beiträge von MINDSTORM suchen Nehmen Sie MINDSTORM in Ihre Freundesliste auf

LeAnDeR LeAnDeR ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.01.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Daverden
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: SchnuBBi-HCB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es wenn man eine kollektoren gutschrift fürs deffen bekommt... dann kann man dadurch die verluste durchs deffen ausgleichen. der nebeneffekt ist man wird auch durchs deffen besser und es werden auch spieler belohnt die immer hilfsbereit sind wenn es ums deffen geht

__________________

Muhaha wer gebasht wird hat selber schuld aww Daumen hoch



Multikiller Krieg dem Multi Multikiller


nee nee Ich wurde die nde Runde schon wieder gleich nach Start gelöscht Verschwörung


24.07.2003 10:58 LeAnDeR ist offline E-Mail an LeAnDeR senden Beiträge von LeAnDeR suchen Nehmen Sie LeAnDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeAnDeR anzeigen

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auja, dann wären die Paladine und HoPs immer erste großes Grinsen

nein schmarrn ... ich frag mich wie das durchzuführen währe. da brauchst du genaue grenzen und richtlinien, und bist dieses ausgearbeitet sind, vergehen locker ein paar runden. kriegt man viele ruhmespunkte wenn man nur einen hauptatt fliegt? oder auch wenn man eine transenwelle schickt? und wie viele? ruhmespunkte durch handeln? ruhmespunkte durch vieles online sein? ruhmespunkte durch vieles spenden in die sektorkasse?

ich find deine idee nicht schlecht, aber ich halte sie für schlecht bist nicht durchführbar.

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

24.07.2003 10:58 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh dann definier mal faires spielen
Ritter: angriffe = unfair
cd oder sone ally: mehr als hauptwelle = unfair
normale ally: max 3 wellen fair
böse allys (im auge von den guten allys): soviele wellen wie geht = fair


nur deffen = ruhmpts = beschneidung von angriffen (de ist und wird es auch hauptsächelich bleiben, ein kriegsspiel und kein simcity verschnitt)

aber naja das wird es eh nicht mehr lange bleiben, das det versucht bei sich jeder bietenden gelegenheit das angreifen schwerer bis unmöglich zu machen und fördert die masse die sich eh nicht wirklich um de scheert, die we aktiven

nicht die masse trägt de, die aktiven tun es
aber ich schweife grad ab, denke meine meinung hab ich im ersten teil kundgetan

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmini: 24.07.2003 11:03.

24.07.2003 11:02 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

LeAnDeR LeAnDeR ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.01.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Daverden
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: SchnuBBi-HCB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit den ruhmespunkten find ich auch nicht so doll da sollte man das eher mit kollies machen zB. 10 % der anzahl der kollies des angegriffen werden auf die angreiffer verteilt (eventuell nach flottengröße) aber so das der angegriffene keine kollies verliert. so würde es vielleicht auch mehr ziele geben da die spieler ja durchs deffen stärker werden würden

__________________

Muhaha wer gebasht wird hat selber schuld aww Daumen hoch



Multikiller Krieg dem Multi Multikiller


nee nee Ich wurde die nde Runde schon wieder gleich nach Start gelöscht Verschwörung


24.07.2003 11:17 LeAnDeR ist offline E-Mail an LeAnDeR senden Beiträge von LeAnDeR suchen Nehmen Sie LeAnDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeAnDeR anzeigen

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich finde die idee eigentlich gut, aber man kann faires spielen nicht festlegen, das kommt auf die situation drauf an...

daxxor
24.07.2003 11:20 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeAnDeR
also das mit den ruhmespunkten find ich auch nicht so doll da sollte man das eher mit kollies machen zB. 10 % der anzahl der kollies des angegriffen werden auf die angreiffer verteilt (eventuell nach flottengröße) aber so das der angegriffene keine kollies verliert. so würde es vielleicht auch mehr ziele geben da die spieler ja durchs deffen stärker werden würden


verwirrt verwirrt verwirrt
kannst du mir erklären was du damit meinst? wieso 10% ? wieso verliert der angegriffene keine kollies? wieso kriegt der atter dann doch kollies? wieso gibts dann mehr ziele?? :confused:

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MightyWeeny: 24.07.2003 11:23.

24.07.2003 11:23 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

LeAnDeR LeAnDeR ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.01.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Daverden
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: SchnuBBi-HCB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der angegriffe verliert ja keine kollies da deff steht... es verlieren nur die angreifer und deffer schiffe. die deffer sollen durch den verlust der schiffe dann mit kollektoren belohnt werden.

eindeutig?

__________________

Muhaha wer gebasht wird hat selber schuld aww Daumen hoch



Multikiller Krieg dem Multi Multikiller


nee nee Ich wurde die nde Runde schon wieder gleich nach Start gelöscht Verschwörung


24.07.2003 11:36 LeAnDeR ist offline E-Mail an LeAnDeR senden Beiträge von LeAnDeR suchen Nehmen Sie LeAnDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeAnDeR anzeigen

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und woher kommen dann diese kollies???
24.07.2003 12:18 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

HolyFreak HolyFreak ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 30.01.2003
Beiträge: 65
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeAnDeR
eindeutig?



wohl nicht großes Grinsen

Plündern die Deffer dann den gedefften oder wie?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HolyFreak: 24.07.2003 15:14.

24.07.2003 15:12 HolyFreak ist offline E-Mail an HolyFreak senden Homepage von HolyFreak Beiträge von HolyFreak suchen Nehmen Sie HolyFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HolyFreak in Ihre Kontaktliste ein

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deffen auch noch belohnen verwirrt

NIEMALS! Daumen runter

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
24.07.2003 15:43 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ImperatoM
Deffen auch noch belohnen verwirrt

NIEMALS! Daumen runter


LOL? deffst du nicht?

MfG

daxxor
24.07.2003 17:00 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat damit doch 0 zu tun ob er nicht defft

wenn deffen belohnt würde dann gäbs keine angriffe mehr


vorn paar pa runden gabs n sehr sehr nettes schiff, eine art mobiler recyclotron, man hat in dermite des spiels durch def aktionen so viele ress bekommen das jeder nur noch deffen wollte, und die atter waren die gearschten, da immer mindestens 20:1 gedefft wurde
atter = keine roids bekommen
deffer = 5% oder so von allen gekillten schiffen, da hat man später enorme ress mengen gehabt
das kam soweit das es bei der großen spieleranzahl die pa aufweisen kommte vllt noch 100 angriffe pro tag gab, 99 davon zum pushen gedacht


fazit: vorteile für deffer ruinieren jedes kriegsspiel, die ritter freuts aber die die auch ma agressiv sein wollen pinkelt man damit derbe ans bein

ergo deffboni = sau kacke

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

24.07.2003 18:10 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Silk Silk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.05.2003
Beiträge: 43
Herkunft: mainz
xdE Allianz: [WoD]
SDE Allianz: -13-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Prinzipiel gefällt mir diese Idee sehr gut. Aber ich würde diese Punkte nicht unbedingt am "fairer Spielweise" festmachen, da die Ewigen nun einmal ein Kriegsspiel ist und bei Krieg ist nuneinmal Ruhm Ehre und Fairness immer relativ (meist kommt es ja darauf an, wer gewinnt, und nicht wie gewonnen wird, und der Gewinner schreibt immer die Geschichte).
Ich würde es ansprechen, wenn diese Zusatzpunkte am Ansehen festgemacht werden, das man sich in Schlachten verdient. Und solche Punkte werden ja schon lange vergeben. Die Erfahrungspunkte für den Flottenkommandantren, auch wenn die sich mWn nicht auf Punkte (oder das Spiel) auswirken.
Man könnte sich also tatsächlich überlegen einen gewissen Prozentsatz dieser Punkte auf die Punktzahl des Spieler hinzu zu schlagen. Wenn reine Transenwellen keine Punkte geben (habe noch nie so richtig auf diese Punkte geachtet, wie die nun genau verteilt werden) würde auch zum Teil der Aspekt fairness hinein spielen.

__________________


in einem Krieg gillt es nicht Kollies zu rauben, sondern gegnerische Flotten zu zerstören.
Ergebnis des letzten Kriegsatts:
Verluste Opfer vor Recycltron: 50,6 mio Multiplex
Verluste Opfer nach Recyclotron: 38 mio Multiplex.
Differenz Verluste Opfer und Angreiffer: 14 mio Multipex
Im Rahmen des Krieges also ein erfolgreicher Att.
Wenn der neue Recyclotron-Ertrag in Kraft tritt, ersetzt der dem Opfer 50% der Verluste. Damit wäre der Verlust, bei einem ausführlich geplantem Angriff, bei dem alles nach Plan verlief, für den Gegner dann nur noch um 1,5 mio Energieeinheiten höher, als beim Angreifer. Das bei einem Verhältnis von 4 zu 1.

Wie soll man da noch einen Krieg führen?!
DE ist ein Kriegsspiel, war ein Kriegsspiel. Nach dieser Neuerung, wird es das nicht mehr sein, denn wie soll man unter solchen Umständen Kriege führen?
24.07.2003 18:21 Silk ist offline E-Mail an Silk senden Homepage von Silk Beiträge von Silk suchen Nehmen Sie Silk in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin voll gegen solche Ruhmpunkte!

Ist doch völliger Schwachsinn....


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
24.07.2003 18:26 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage zu den Ruhmespunkten:

Was sollen sie bringen?


Coldan Rohenstein
24.07.2003 18:46

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für offtopic:
Zitat:
Original von webmini
atter = keine roids bekommen

spielt da jemand go ? großes Grinsen

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

24.07.2003 18:53 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MightyWeeny
sorry für offtopic:
Zitat:
Original von webmini
atter = keine roids bekommen

spielt da jemand go ? großes Grinsen


roids sind die kollis für pa, blos n bissel anders (-:

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

24.07.2003 19:27 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

LeAnDeR LeAnDeR ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.01.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Daverden
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: SchnuBBi-HCB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das mit den kollies könnte man sich ja so überlegen das man durch das deffen keinen besonderen vorteil bekommt aber eine entschädigung für die schiffe...

und mit den ruhmes punkten naja ich weiß ja nicht wie will man sowas durchführen? man könnte vllt normale punkte fürs deffen vergeben die dann fest stehen bleiben

__________________

Muhaha wer gebasht wird hat selber schuld aww Daumen hoch



Multikiller Krieg dem Multi Multikiller


nee nee Ich wurde die nde Runde schon wieder gleich nach Start gelöscht Verschwörung


25.07.2003 09:02 LeAnDeR ist offline E-Mail an LeAnDeR senden Beiträge von LeAnDeR suchen Nehmen Sie LeAnDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeAnDeR anzeigen

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeAnDeR
tja das mit den kollies könnte man sich ja so überlegen das man durch das deffen keinen besonderen vorteil bekommt aber eine entschädigung für die schiffe...


mh entweder bin ich völlig verpeilt oder seh nur ich eine entschädigung die nur die deffer bekommen als vorteil an ?

wenn dann müssten auch atter sowas bekommen, und dann frag ich mich warum überhaupt n spiel spielen wo keine schiffe draufgehen und das spiel immer langweiliger wird ?

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

25.07.2003 09:20 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » RUHM für ein besseres DE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH