bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Update Recyclotron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Update Recyclotron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*issomaddiefüßeküss* *gg*

danke

MfG,

daxxor
23.07.2003 23:52 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht DET!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


Ich denke, es ist an der Zeit, das Skript
ausgiebigst zu testen!! *ggg* großes Grinsen

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

23.07.2003 23:57 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Fullow Fullow ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Vechta
xdE Allianz: keiner
SDE Allianz: ]D-H[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich sehr gut.

klasse Daumen hoch
24.07.2003 05:29 Fullow ist offline E-Mail an Fullow senden Beiträge von Fullow suchen Nehmen Sie Fullow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fullow in Ihre Kontaktliste ein

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr gute Neuerung.

Respekt

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geissbock: 24.07.2003 09:01.

24.07.2003 06:15 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Raptor Raptor ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man da groß sagen.. gute und sinnvolle änderung Daumen hoch smile
24.07.2003 06:16 Raptor ist offline E-Mail an Raptor senden Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf

Che75 Che75 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Wien
xdE Allianz: DoPe
SDE Allianz: A·†·R hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui grad erst gesehn ... aber zu begrüssen als sinnvoll ^^

che.

__________________
Führungsstärke ist eine Frage von Intelligenz, Glaubwürdigkeit , Gerechtigkeit, Mut und Autorität.
-- Sun Tzu, Die Kunst des Krieges
24.07.2003 08:16 Che75 ist offline E-Mail an Che75 senden Beiträge von Che75 suchen Nehmen Sie Che75 in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: -G-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir applaus! smile ) smile )
Das wird die Runden hoffentlich spannender und länger gestalten!

__________________
Fragt nicht wenn die Banshee ruft......
Sie ruft nach euch!
Muhaha
"Gegen dich kämpfen? Wohl kaum. Siehst du nicht, was ich in meiner Hand halte?
Erkennst du nicht dein eigenes pochendes Herz? Muhaha

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Bis zum Bitteren Ende großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.07.2003 12:04 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raiden in Ihre Kontaktliste ein

lucky-luke
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DoPe
SDE Allianz: spiel ich nicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt super, dass kann ich nur loben
24.07.2003 14:02 lucky-luke ist offline Beiträge von lucky-luke suchen Nehmen Sie lucky-luke in Ihre Freundesliste auf

Herakle2 Herakle2 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Dortmund

Daumen hoch! RE: Update Recyclotron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ist ne tolle sache...Daumen hoch Applaus
24.07.2003 15:58 Herakle2 ist offline E-Mail an Herakle2 senden Beiträge von Herakle2 suchen Nehmen Sie Herakle2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herakle2 in Ihre Kontaktliste ein

[-D-Z-|HC]TerrorTubbie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 11
xdE Allianz: -D-Z-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super sache! kann man nichts dagegen sagen

mfg TT
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Grinsen
26.07.2003 17:35 [-D-Z-|HC]TerrorTubbie ist offline E-Mail an [-D-Z-|HC]TerrorTubbie senden Beiträge von [-D-Z-|HC]TerrorTubbie suchen Nehmen Sie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie in Ihre Kontaktliste ein

T-Bone T-Bone ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.02.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*beifallklatsch*Applaus
26.07.2003 18:50 T-Bone ist offline E-Mail an T-Bone senden Beiträge von T-Bone suchen Nehmen Sie T-Bone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Bone in Ihre Kontaktliste ein

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine neuerung in dE
wooow

find ich toll

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


30.07.2003 17:33 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

thejackal thejackal ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Rheinbach/ Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute neuerung
bringt mehr spannung in die folgenden runden smile )
30.07.2003 22:12 thejackal ist offline E-Mail an thejackal senden Beiträge von thejackal suchen Nehmen Sie thejackal in Ihre Freundesliste auf

AxIS
Grünschnabel


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super endlich gerechtigkeit mit den erhabenen!!!
03.08.2003 12:56 AxIS ist offline E-Mail an AxIS senden Beiträge von AxIS suchen Nehmen Sie AxIS in Ihre Freundesliste auf

Fighter2003 Fighter2003 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.02.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: DarkKnights

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entlich mal *aplaudier*

__________________
mfg Fighter

Vorwärts immer, Rückwärts nimma



[align=center]Bounce Ehre und Stärke Bounce [/align]

Die DarkKnights - Joint #darkknights im gamesnet
03.08.2003 14:14 Fighter2003 ist offline E-Mail an Fighter2003 senden Beiträge von Fighter2003 suchen Nehmen Sie Fighter2003 in Ihre Freundesliste auf

Qwax Qwax ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.02.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollkommen zufrieden mit der Neuerung Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
In Gedenken an Matthias Hermann.
Gestorben am 30.10.2002.

Du warst der beste!!
04.08.2003 16:53 Qwax ist offline E-Mail an Qwax senden Beiträge von Qwax suchen Nehmen Sie Qwax in Ihre Freundesliste auf

SupaOpa SupaOpa ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Norden
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Sorry für das Hochhalten des Threades)

Bin der einzige der die Neuerung nit so doll findet ^^"

Ich mein ich bau eh erst sehr spät Recyclotron wenn überhaupt, aber meiner Meinung nach ist es doch okay dass das Recyclotron Verbündete Flotten recyclet.. jetzt hat er ja eigentlich keinen Sinn mehr außer dass die Verluste bei Komplettvernichtung um einiges verkleinert werden und Verluste bei normalen Kämpfen minimal verringert.

Recyclotron sollte meiner Meinung nach eher alle Flotten auch feindliche recyclen.. Klar funktioniert das nicht so einfach und man müsste sich was einfalln lassen aber ich denke der einzige Nachteil eines Recyclotrons der alten Art besteht doch in dem Problem des Erhabenen..
Soll man halt das Recyclotron nur in solchen Fällen abschalten oder so..
Außerdem bin ich wohl der einzige der das gar nicht so schlimm fand dass die Erhabenen durch den Recyclotronertrag gepusht wurden.. Ich mein Freunde deffen und OPFERN sich für ihn auf, damit er Erhabener bleiben kann.. so ist es am ende ja nur ein reines versteckspiel..

__________________
I am a Newbie... and Proud of it!

Rest in Peace Sektor 53!! ~ Neversleeping-Guards ~
10.08.2003 20:31 SupaOpa ist offline Beiträge von SupaOpa suchen Nehmen Sie SupaOpa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SupaOpa in Ihre Kontaktliste ein

fraggingfox fraggingfox ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.08.2003
Beiträge: 34
Herkunft: Sektor XXX
xdE Allianz: JdN
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SupaOpa
Ich mein ich bau eh erst sehr spät Recyclotron wenn überhaupt, aber meiner Meinung nach ist es doch okay dass das Recyclotron Verbündete Flotten recyclet.. jetzt hat er ja eigentlich keinen Sinn mehr außer dass die Verluste bei Komplettvernichtung um einiges verkleinert werden und Verluste bei normalen Kämpfen minimal verringert.


sollte das nicht auch der einzige sinn der recyclotron sein?
13.08.2003 03:57 fraggingfox ist offline E-Mail an fraggingfox senden Beiträge von fraggingfox suchen Nehmen Sie fraggingfox in Ihre Freundesliste auf

luap luap ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Kassel(is der kleine punkt in der mitte von deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nur befürwortenApplaus

__________________
sic transit gloriam mundi-so vergeht der Glanz der Welt

----------------------------------

wie immer sind alle angaben ohne gewehr

copyrights: luap 2003

nachdruck verboten!!!!
14.08.2003 13:05 luap ist offline E-Mail an luap senden Beiträge von luap suchen Nehmen Sie luap in Ihre Freundesliste auf

[oZ]Raynor [oZ]Raynor ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Bonn
SDE Allianz: outlawZ

Daumen hoch! Find ich gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alss diese Veränderung finde ich sinnvoll und gut.

__________________
[oZ] [size=17][color=limegreen]outlawZ [oZ][/COLOR] [/SIZE]


Portal von OutlawZ

18.09.2003 22:20 [oZ]Raynor ist offline E-Mail an [oZ]Raynor senden Homepage von [oZ]Raynor Beiträge von [oZ]Raynor suchen Nehmen Sie [oZ]Raynor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [oZ]Raynor in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [oZ]Raynor anzeigen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Update Recyclotron

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH