bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Nachbesprechung FFM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachbesprechung FFM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavinFelth DavinFelth ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Aschaffenburg
xdE Allianz: GoH 4ever

Nachbesprechung FFM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bin auch gerade eben heimgekommen,hab ja bei losti gepennt ^^

ich fand das treffen spitze,tolle leute und sogar 2 DETler,ich hatte die ICQ msg von isso total verpeilt Zunge raus
war klasse die leute mal RL kennenzulernen.

ich hoffe die Fotos gehen bald online Augenzwinkern

beim nächsten bin ich auf jeden Fall wieder dabei,einfach bescheid sagen,da ich ja keinen account hab Zunge raus

Gruß
Davin

__________________
www.rebel-alliance.de

29.09.2002 15:13 DavinFelth ist offline E-Mail an DavinFelth senden Beiträge von DavinFelth suchen Nehmen Sie DavinFelth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DavinFelth in Ihre Kontaktliste ein

Rincewind
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hat mich auch postivit überrascht das da 2 ober gurus sassen als wir kamen. smile da sich ja keiner mal im forum gemeldt hatte und auch davin von nichts wusste.
auch mit so einem grossen andrang hatte ich weniger gerechnet! sowas könnten wir wirklich nochmal machen. Freude
grosses dankefön geht an davin der es organsiert hat und an lost der uns die kneipe fit gemacht hat, ist nicht immer selbstverständlich das kneipen so grosse gruppen nehmen.
DANKE

so und nun warte ich mal bis der fotomann die fotos ins inet stellt. *wart*


mfg rince
29.09.2002 17:55 Rincewind ist offline E-Mail an Rincewind senden Beiträge von Rincewind suchen Nehmen Sie Rincewind in Ihre Freundesliste auf

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo war richtig lustig großes Grinsen
attomic mach die fotos klar
und natürlich auch die videos Augenzwinkern
bis zum nächsten treffen.

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
29.09.2002 19:45 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

trimble trimble ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Frankfurt a.M.
SDE Allianz: [FACT]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt Gelungen. Nochmal Danke an Lost, dass er das organisieren konnte mit der Gaststätte, das Essen war echt lecker *an die Haxe denk* großes Grinsen
Und nochmal grosses Danke an Davin, das er uns dahin gelotzt hat und das er 5 min am Bahnhof gewartet hat.
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

MfG Dark_Gothik

__________________


Trimble aka Dark_Gothik

29.09.2002 21:27 trimble ist offline E-Mail an trimble senden Beiträge von trimble suchen Nehmen Sie trimble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie trimble in Ihre Kontaktliste ein

Atomicfire Atomicfire ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hab die bilder aussortiert und geupt ^^
kleine vorgeschichte:
die ersten bilder werden alle wiedererkennen, aber nachdem dann die meisten vom "rad" aus nach hause sind, sind wir (eine kleine gruppe die auf den photos dann ja zu sehen ist ^^) erst noch isn Hanibal und dann zu Moses nach hause und ham da noch bis kurz vor 5 des DE treffen ausgedeht ^^
ok dann noch ein kleiner Mc Fress besuch und dann gings so um halb 6 uhr morgens auch für uns nach hause ^^
alles in allem ein sehr gelungener abend.
also viel spass mit den bildern!

ps: die videos sind nicht so doll geworden wegen dem licht, aber ich versuch die noch nen bischen aufzuhellen und auch zu upen...

link: http://www.fabian.gajewski.org/bilder/bilder.htm

__________________
[size=18]139 - Legends never Die [/SIZE]

29.09.2002 22:37 Atomicfire ist offline E-Mail an Atomicfire senden Beiträge von Atomicfire suchen Nehmen Sie Atomicfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atomicfire in Ihre Kontaktliste ein

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo war richtig lustig.....und freue mich schon auf das nächste treffen!

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
29.09.2002 22:39 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

TommesD TommesD ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 1
xdE Allianz: Fun Generation

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nur weil mein mein geld noch net hatte konnte ich net kommen traurig traurig ich will aber aufs nächste bluepleased

__________________

30.09.2002 00:12 TommesD ist offline E-Mail an TommesD senden Beiträge von TommesD suchen Nehmen Sie TommesD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommesD in Ihre Kontaktliste ein

DrhcNo DrhcNo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Darmstadt
xdE Allianz: einmal USO immer USO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich lobe nochmal Losti und Davin für die Orga smile
War eine tolle Sache und ich bin auch wieder jederzeit dabei. Die Location war auch perfekt, vor allem für so viele Leute.
Einige von euch werde ich vermissen, wir wären sicher auch gute RL Kumpels *schleim*
Naja und was die Bilder angeht: Gut dass ich da rechtzeitig geflohen bin großes Grinsen
Nächstes mal will ich auch nen Schlafplatz in FFM *Losti und SMX lieb anguckt*, um 0:30 schon weg zu müssen mit dem letzten Bus war nix (auch wenn ich so dem Bildermachen entkommen konnte)
Also bitte nicht zuuuu lange warten mit einer Wiederholung Augenzwinkern
Und danke an Isso und Lysco für das wirklich produktive Gespräch smile

__________________
Wie kann ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrhcNo: 30.09.2002 08:38.

30.09.2002 08:37 DrhcNo ist offline Beiträge von DrhcNo suchen Nehmen Sie DrhcNo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrhcNo in Ihre Kontaktliste ein

UvealDragon UvealDragon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte ich auch nicht kommen,weil mir kurzfristig etwas dazwischen gekommen ist. Jedoch, was ihr so hier im Forum erzählt, muss ich eine Menge Spass verpasst haben smile - ich hoffe, dass dieses Treffen wiederholt wird (was bei den Berichten sicherlich der Fall sein wird) und da werde ich auf JEDEN FALL dabei sein cool

MFG
UvealDragon

__________________
Outisde of a dog, a book is man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.

---------- Marx Grouche

30.09.2002 09:24 UvealDragon ist offline E-Mail an UvealDragon senden Beiträge von UvealDragon suchen Nehmen Sie UvealDragon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UvealDragon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von UvealDragon: N/A YIM-Name von UvealDragon: N/A MSN Passport-Profil von UvealDragon anzeigen

LostHope
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid ja alle DE-Treffen-Süchtige!!!


...ich auch großes Grinsen

__________________
... hätte ich die macht die zeit zurück zu drehen, dann würde ich es tun, nur um dir ein einziges mal so zu erscheinen, wie du dir es immer gewünscht hast.
30.09.2002 12:49 LostHope ist offline Beiträge von LostHope suchen Nehmen Sie LostHope in Ihre Freundesliste auf

Atomicfire Atomicfire ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja so könnte man es nennen...
sofern ein DE treffen auch nur in ereichbarer nähe liegt werde ich alles dransetzen immer da zu sein ^^

__________________
[size=18]139 - Legends never Die [/SIZE]

30.09.2002 20:43 Atomicfire ist offline E-Mail an Atomicfire senden Beiträge von Atomicfire suchen Nehmen Sie Atomicfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atomicfire in Ihre Kontaktliste ein

trimble trimble ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Frankfurt a.M.
SDE Allianz: [FACT]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl Atomic, man wenn du sagst, dass Dortmund in der Nähe von Frankfurt ist...na dann*g*

__________________


Trimble aka Dark_Gothik

06.10.2002 14:51 trimble ist offline E-Mail an trimble senden Beiträge von trimble suchen Nehmen Sie trimble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie trimble in Ihre Kontaktliste ein

Atomicfire Atomicfire ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar leigt doch fast nebenan smile
nur auf die A45 richtung hagen, dann auf die hmm ka ^^
dann auf die A5 und schlielich auf die B3 und schon is man da smile

__________________
[size=18]139 - Legends never Die [/SIZE]

06.10.2002 15:13 Atomicfire ist offline E-Mail an Atomicfire senden Beiträge von Atomicfire suchen Nehmen Sie Atomicfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Atomicfire in Ihre Kontaktliste ein

Prisrak Prisrak ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch süchtig danach, das 2te Treffen in FFM lag aber zu nem verdammt blöden Termin...

Die Bilder vom ersten Treffen gehen nachher an LostHope, der stellt die dann online

Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber ich hab erst ne weile gebraucht, bis die fertig waren, und als die dann fertig waren, waren die Server down und ich danach in Urlaub...

An dieser Stelle auch Gruß an Leon - das eine gewisse Bild ist nicht so schlimm wie erwartet und wird deswegen mitveröffentlicht Augenzwinkern

__________________

Die Farbe ist grau.
Wir stehen im Schatten
Zwischen dem Licht
Und der Dunkelheit.

16.10.2002 11:15 Prisrak ist offline E-Mail an Prisrak senden Beiträge von Prisrak suchen Nehmen Sie Prisrak in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Nachbesprechung FFM

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH