bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Glücksspiel mit Kollis & Schiffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Glücksspiel mit Kollis & Schiffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sbux Sbux ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Schweiz
SDE Allianz: Evil Knights

Glücksspiel mit Kollis & Schiffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es wenn man Glücksspiele wie Wetten etc machen könnte und dafür Kollis oder Schiffe setzen würde!!! smile ) smile ) großes Grinsen
So würde man der Realität noch ein bisschen näher kommen^^
ich freue mich schon auf die Antworten großes Grinsen

mfg sBuX

__________________
Sbux
13.07.2003 13:33 Sbux ist offline Beiträge von Sbux suchen Nehmen Sie Sbux in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat DE mit realität zu tun verwirrt
siehst du spinnenwesen bei dir riesige flotten ausheben? regst du dich auch immer über die i zu m wechselkurs auf? willkommen in einer anderen welt Rolleyes

mal ernsthaft, ich find die idee nur plöd ... sorry

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

13.07.2003 14:11 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Sbux Sbux ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Schweiz
SDE Allianz: Evil Knights

Themenstarter Thema begonnen von Sbux
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es eine coole Idee, denn so können auch etwas schwächere mit etwas Glück ein wenig besser werden!

__________________
Sbux
13.07.2003 14:44 Sbux ist offline Beiträge von Sbux suchen Nehmen Sie Sbux in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

benutz doch erstmal die suchfunktion

ich habe etliche ähnliche threads gefunden

__________________

13.07.2003 15:24 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

Sbux Sbux ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.03.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Schweiz
SDE Allianz: Evil Knights

Themenstarter Thema begonnen von Sbux
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähnlich aber nicht gleich!!!

__________________
Sbux
13.07.2003 15:33 Sbux ist offline Beiträge von Sbux suchen Nehmen Sie Sbux in Ihre Freundesliste auf

Tha-Mob Tha-Mob ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Milchstrasse
xdE Allianz: hab ich
SDE Allianz: hab ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dummer spruch... ähnliche threads handeln sinngemäss vom gleichen, nur mit anderen einsatz evtl, deine idee ist doof, dadies noch mehr in den zufallsfaktor schieben würde er hochkommt und wer noch tiefer sinkt, dies wurde in etlichen threads bereits von der mehrheit abgelehnt

__________________


T.h.l.a.L
L.e.d.a.i.i.w.y.l



großes Grinsen interpunktion, linkschreibung und grammar werden ignoriert großes Grinsen

AAAAAAARGH anti-plenk Verschwörung



P R O U.S.A. !!

13.07.2003 15:41 Tha-Mob ist offline E-Mail an Tha-Mob senden Homepage von Tha-Mob Beiträge von Tha-Mob suchen Nehmen Sie Tha-Mob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tha-Mob in Ihre Kontaktliste ein

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
13.07.2003 21:06 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir mal einige Threads angeschaut die die Suchmaschine mir gegeben hat! Aber der hier ist doch ein bisschen anders! Man hätte ihn auch in einige alte Threads posten könnten aber ist doch egal.


Also ich finde es eine gute Idee! Aber es muss einen mindesteinsatz geben wie z.b. min.10 Hornissen oder min. 8 jagdboote u.s.w.

Und ein Maximalgebot auch. Nicht das sich irgendein hacker in einen Account reinhackt und dort alle Schiffe auf einmal verspielt. Mit einer Grenze geht das nicht so schnell. Und was auch ned schlehct wäre. Das man das ganze nur einmal in 24 Stunden machen kann.


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
14.07.2003 06:44 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bereits 3 Threads zu dem Thema:

http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=4218&sid=

http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=964&sid=

http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=103&sid=




~geschlossen~


__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
14.07.2003 10:53 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Glücksspiel mit Kollis & Schiffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH