bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Stuttgart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stuttgart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prisrak Prisrak ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 29

Stuttgart? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm - irgendwie fehlt mir hier noch ein Treffen im südlichen Raum - wie wär es mal mit Stuttgart?

Wie siehts aus - gibts da Interesse? Falls ja, kann man sich ja mal nach nem geeigneten Lokal umsehen (Falls es nur 5 Leute werden, können wir uns auch im Calwer Eck Treffen...)

__________________

Die Farbe ist grau.
Wir stehen im Schatten
Zwischen dem Licht
Und der Dunkelheit.

31.01.2003 01:20 Prisrak ist offline E-Mail an Prisrak senden Beiträge von Prisrak suchen Nehmen Sie Prisrak in Ihre Freundesliste auf

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich vorbeikommen würde, bräuchte ich für mich und eine Weibliche Begleitng nen Schlafplatz * Keine Angst, wir werden leise sein ^^*

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

31.01.2003 21:27 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wäre ich auch dafür, stuttgart ist halt ned so weit weg wie saarbrücken oder köln hehe... auch wenn ich als badener in feindesland muss Augenzwinkern

__________________

01.02.2003 11:54 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich studier in Stuttgart, also wenn es Osterferien oder so sind, kein Problem für mich... den Rest der Semesterferien bin ich in Bayreuth.

Carpe Noctem et Vitam!
Coldan Rohenstein
01.02.2003 12:41

Prisrak Prisrak ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Prisrak
Unterkunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 2 Leute krieg ich in meinem Zimmer noch unter, aber luxurios wird das nicht Augenzwinkern - ist halt ein Zimmer in einem Studentenwohnheim (ca 9m², aber wir ham da schon zu dritt drin gepennt - das geht problemlos...)

Matratze / Luma kann ich organisieren, ihr müsstet nur Schlafsäcke oder sowas mitbringen...

Falls mehr Leute ein Dach über dem Kopf brauchen, kann ich den Hobbyraum mieten (ist abschliessbar, da könnte man also auch vorher schon Sachen verstauen) - aber da sinkt der Luxus noch weiter (mein Vorrat an Luftmatratzen ist begrenzt D7 ) - da wäre dann also auch ne Luma / Isomatte ganz gut (Isomatten kann ich zur Not auch ein paar auftreiben).

__________________

Die Farbe ist grau.
Wir stehen im Schatten
Zwischen dem Licht
Und der Dunkelheit.

02.02.2003 22:30 Prisrak ist offline E-Mail an Prisrak senden Beiträge von Prisrak suchen Nehmen Sie Prisrak in Ihre Freundesliste auf

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaa

me is natürlich dabei!!!
muss ja jemand mal die Nten vertreten Muhaha

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
03.02.2003 13:40 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wärs kein problem, bin ned weit von stuttgart weg, entweder würde ich wieder heimfahn oder im auddo pennen, datt geht sogar bequem zu zweit bei meiner kiste *hehe* Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebokapneza: 03.02.2003 14:13.

03.02.2003 14:12 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... nachdem das Treffen nur sehr klein sein soll, würde ich fast vorschlagen, dass man es einfach nächstes WE macht, oder ist doch was größeres geplant?

Coldan Rohenstein
03.02.2003 16:22

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo?
ich würde dann per s bahn kommen von marbach
also bitte nich allzu weit vom bahnhof weg, oder beim bahnhof treffen

denn ich kenn mich in stuttgart selber eigentlich null aus

man könnte aber noch ein paar aus IRC anlabern die aus BaWü kommen smile

rtkchen is soweit ich weiß noch nen oller badener

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
03.02.2003 16:40 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,... nächstes we is bei mir richtig scheisse... runder geburtstag usw...

__________________

03.02.2003 22:24 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist mit einer woche später verwirrt

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
04.02.2003 10:00 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

Prisrak Prisrak ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Prisrak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt am WoE kann ich auch nicht, nächstes wäre besser, aber da kann ich auch nur am Sonntag (16.2.) - die Gebutstage meiner Kumpel liegen echt ungünstig traurig ...

Aber es hat auch niemand gesagt, dass es nur ein kleines Treffen werden soll - ich sagte nur, dass falls wenig Interesse besteht, wir ins Calwer Eck gehen könnten - ist ne nette kleine Kneipe (mit eigener Brauerei) in der Nähe der S-Bahnstelle Rotebühlplatz...

Falls wir doch ne ganze Menge werden, sollte man sich vielleicht nach was anderem umsehen, aber so gut kenn ich mich in Stuttgart auch nicht aus...

__________________

Die Farbe ist grau.
Wir stehen im Schatten
Zwischen dem Licht
Und der Dunkelheit.

04.02.2003 23:56 Prisrak ist offline E-Mail an Prisrak senden Beiträge von Prisrak suchen Nehmen Sie Prisrak in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand/wir bis Mitte April ein DE-Treffen in Stuttgart aufzieht, wäre ich dabei... großes Grinsen
02.03.2003 22:33 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

T-Bone T-Bone ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.02.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei nem DE Treffen in Stuttgart bin ich auf jeden Fall dabei smile )
10.03.2003 18:56 T-Bone ist offline E-Mail an T-Bone senden Beiträge von T-Bone suchen Nehmen Sie T-Bone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Bone in Ihre Kontaktliste ein

Prisrak Prisrak ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Prisrak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, Mitte April wird hier vorgeschlagen...

Ich sag dann einfach mal Samstag 19. April.

Vorschlag für die Kneipe: das Amadeus. ist 2 U-Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof weg - also sehr günstig zu erreichen (und einfach zu finden - es gibt da nicht sooo viele gelbe Häuser).

Es gibt da einen grossen Biergarten, falls schlechtes Wetter ist, kann man natürlich auch rein...

So, nu sagt mir, wer da Bock/Zeit hat!

__________________

Die Farbe ist grau.
Wir stehen im Schatten
Zwischen dem Licht
Und der Dunkelheit.

23.03.2003 00:53 Prisrak ist offline E-Mail an Prisrak senden Beiträge von Prisrak suchen Nehmen Sie Prisrak in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pech, da hab ich Besuch wahrscheinlich smile

Coldan Rohenstein
30.03.2003 19:46

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bock und zeit habbich,... würde evtl auch kommen, nur dann mit dem auddo.

__________________

31.03.2003 11:11 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Prisrak Prisrak ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Prisrak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verd....!!!! Mir fällt grad auf, da ist ja Ostern - da bin ich ja selbst nicht da... aww

Ausweichtermin: 12.4. (ich weiss, das ist kurz)
oder 26.4.
oder 10.5.

.oO(wenn das so weitergeht wird das nie was *heul* )

So, nu sagt was dazu!

__________________

Die Farbe ist grau.
Wir stehen im Schatten
Zwischen dem Licht
Und der Dunkelheit.

03.04.2003 23:32 Prisrak ist offline E-Mail an Prisrak senden Beiträge von Prisrak suchen Nehmen Sie Prisrak in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre für 26. oder 10.5. hab ja am 5.4. ot in ffm,.. is mir zu viel auf einmal

__________________

04.04.2003 13:10 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das hier noch was?
19.04.2003 17:59

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Stuttgart?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH