bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Acc löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Acc löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Method-Man
Grünschnabel


Dabei seit: 02.02.2003
Beiträge: 7

traurig Acc löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also langsam reicht es mir echt ... um es mal so zu sagen in meinen augen ist de nur ein spiel nichts anderes (und ein gutes *schleim*) aber das kann net sein ist jetzt bereits das 2te mal das jemand löscht alsi ich in angegriffen habe .. dazu muss man sagen das es erst das 3te mal ist das ich in dieser rinde jemand attacke !! also ich wäre mal dafür das sowas wie eine frist eingeführt wird von meinet wegen 20 wt .. wie wäre das .. was sagt ihr ??
03.02.2003 19:07 Method-Man ist offline E-Mail an Method-Man senden Beiträge von Method-Man suchen Nehmen Sie Method-Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Method-Man in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Method-Man: Methy YIM-Name von Method-Man: Methy

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte das für kompletten schwachsinn!!!

jeder kann seinen acc löschen wann er will ,man muss keine rücksicht auf leute nehmen die gerade atten ;nur das du deine paar kollies noch geklaut bekommst!

ich meine es ist klar das dich das ärgert ,aber jeder kann ja wohl selbst entscheiden wann sein account gelöscht wird!

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


03.02.2003 19:34 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer löscht nur weil er einmal geattet wurde, hat des spiel nich verstanden. was anderes ist es wenn man über tage hinweg gebasht wird ... aber bei einem att in so ner jungen runde ?? nene, da läuft was falsch.

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

03.02.2003 20:39 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Method-Man
Grünschnabel


Dabei seit: 02.02.2003
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Method-Man
hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann man doch löschen wann man will sag ich ja nix gegen aber bitte dann soll der acc halt erst ein paar tick später gelöscht werden ... meiner meinung nach zeug das auch nicht grade von horizontaler größe des jenigen der löscht aber dennoch bin ich der auffasung das ander darunter nicht leider sollte und wenn man mich in dieses Falle mal zum Beispiel macht denke ich persöhnlich das es enmor auf den spielspaß schlägt !! und seid erhlich ihr würde euch auch überlegen zu löschen wenn fast jedes mal jemand löscht wenn man ihn mal angreift !!!
03.02.2003 21:52 Method-Man ist offline E-Mail an Method-Man senden Beiträge von Method-Man suchen Nehmen Sie Method-Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Method-Man in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Method-Man: Methy YIM-Name von Method-Man: Methy

DaFreaz DaFreaz ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Frankfurt
xdE Allianz: -]MH[-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Problem ist ja die Ausbeute..... da wäre ein ein Zufallsscript wie das vom Tronic ganz gut fände ich...
dann bekommst du z.B. 3 Tronic oder 1 Kollektor oder 10 Hornissen oder so was in der Art, dass hatte ich auch schonmal im letzten Forum gesagt soweit ich mich errinern kann.

__________________
D15 Beware, i'm coming D15
-------------------------------------
awas ich mach doch nur SpassD7
04.02.2003 00:01 DaFreaz ist offline E-Mail an DaFreaz senden Beiträge von DaFreaz suchen Nehmen Sie DaFreaz in Ihre Freundesliste auf

Monk Monk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest Du jemand anderes angegriffen, hätte der vielleicht stattdessen Deff georgt und Dir Deine ganze Flotte zerlegt...Zunge raus von daher hast Du Glück im Unglück gehabt Augenzwinkern

Atten ist am Anfang ein Glücksspiel, damit musst Du Dich abfinden...

Gruss, Monk

__________________

Wer nicht verlieren kann, brauch auch nicht zu spielen!
Schafft ruhig den Handel ab, um Pushen zu verhindern...
ich hacke mir ja auch das Bein ab, weil ein Zeh juckt aww

04.02.2003 00:58 Monk ist offline E-Mail an Monk senden Beiträge von Monk suchen Nehmen Sie Monk in Ihre Freundesliste auf

El-Deadeye El-Deadeye ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 9

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Thread gelesen hab konnte ich mir nicht verkneifen zu lachen großes Grinsen ! Method-Man du benimmst dich wie ein Kleinkind das einer Katze am schw**z zieht und dann rumheult das es von der Katze eine gelangt bekommt! Was soll das unglücklich ? Wenn jemand seinen Account löschen will sollte das genau wie jetzt schnell und sauber über die Bühne gehen! ausserdem was soll der Satz:
Zitat:
aber dennoch bin ich der auffasung das ander darunter nicht leider sollte
? Wer leidet denn hier mehr der Angreifer oder der Angegriffene der damit rechnen muss weitergebasht zu werden verwirrt ? Naja das wollte ich nur mal gesagt haben! smile )

MfG El-Deadeye

__________________
aww aww aww aww aww aww aww aww aww aww


Seinen Kopf 1 Stunde lang gegen die Wand zu schlagen verbraucht 150 Kalorien!

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst- Bratgerät! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.02.2003 11:03 El-Deadeye ist offline Beiträge von El-Deadeye suchen Nehmen Sie El-Deadeye in Ihre Freundesliste auf

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ganz ehrlich schon, dass zwischen dem klick und dem wirklichem Löschen mind. 24 Stunden liegen sollten. Denn:
1. ist es einfach unfair so zu löschen.

2. Entscheiden sich viele um und dann ist das baby weg Augenzwinkern .

Ich werde so einen Vorschlag mal im DET vortragen smile )

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
04.02.2003 22:04 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Galen ( Techno - Magier ) Galen ( Techno - Magier ) ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Spacecenter Babylon 5
xdE Allianz: Babylon 5 Allytag:[ B5 ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. hmm warum ist das unfair , nein das die entscheidung jeden einzelnen und ist fair , ist ja bei jeden anderen spiel genau so !

2. er muß ja nicht löschen , und ich würde sagen pech gehabt !

3. denn vorschlag machen nur weil ihr keine Kollektoren bekommt wie arm , das spiel ist sowie so schon auf euch ausgerichtet auch wenn ihr denkt das es nicht so ist !

ich meine na und , dann suchst du dir halt ein neues ziel , und ich bin der meinung wie @El-Deadeye!

und dieser satz :löööl!!

aber dennoch bin ich der auffasung das ander darunter nicht leider sollte !

wo leides du darunter , hast halt pech gehabt und !
so sind halt spiele ob brett oder sonst was , echt so ein blödsinn!

__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Galen ( Techno - Magier )

Der Allianzrat der Liga der Blockfreien Staaten.

Kein Diktator, kein Aggressor kann für längere Zeit ein besiegtes Volk mit Waffengewalt unterdrücken. Nichts im Universum ist stärker und ausdauernder als der wunsch nach Freiheit. Gegen diesen Wunsch kann keine Regierung bestehen, eben so wenig ein Tyrann mit seiner Armee ! " G`Kar "

schaut mal vorbei im IRC :
Server: QuakeNet
Channel:#[B5]
Mitglieder zur Zeit:10



Bündnisse :
Keine


NAP`s :
Keine


Handels - Bündnis :
Keine
06.02.2003 08:12 Galen ( Techno - Magier ) ist offline E-Mail an Galen ( Techno - Magier ) senden Homepage von Galen ( Techno - Magier ) Beiträge von Galen ( Techno - Magier ) suchen Nehmen Sie Galen ( Techno - Magier ) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galen ( Techno - Magier ) in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Galen ( Techno - Magier )

3. denn vorschlag machen nur weil ihr keine Kollektoren bekommt wie arm , das spiel ist sowie so schon auf euch ausgerichtet auch wenn ihr denkt das es nicht so ist !


das spiel ist durchaus eher deffesiv lastig ... und da finde ich so eine bemerkung echt AAAAAAARGH

und in anderen spielen ist es durchausmöglich, dass der acc nicht sofort weg ist wenn man auf löschen geklickt hat.
06.02.2003 08:29 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Galen ( Techno - Magier ) Galen ( Techno - Magier ) ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Spacecenter Babylon 5
xdE Allianz: Babylon 5 Allytag:[ B5 ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@CrazyOrca das sehe ich anderes das , das spiel deffesiv lastig ausgelegt ist aber gut das ist nicht das thema !

hmm wenn ich schon gebasht werde , und das kann ja sein , dann möchte ich wenigstens noch diese möglichkeit haben !
und was ist so schlimm sich halt ein neues ziel zu suchen , mußte halt eine flotte immer in der heimat haben !*fg*

__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Galen ( Techno - Magier )

Der Allianzrat der Liga der Blockfreien Staaten.

Kein Diktator, kein Aggressor kann für längere Zeit ein besiegtes Volk mit Waffengewalt unterdrücken. Nichts im Universum ist stärker und ausdauernder als der wunsch nach Freiheit. Gegen diesen Wunsch kann keine Regierung bestehen, eben so wenig ein Tyrann mit seiner Armee ! " G`Kar "

schaut mal vorbei im IRC :
Server: QuakeNet
Channel:#[B5]
Mitglieder zur Zeit:10



Bündnisse :
Keine


NAP`s :
Keine


Handels - Bündnis :
Keine
06.02.2003 08:49 Galen ( Techno - Magier ) ist offline E-Mail an Galen ( Techno - Magier ) senden Homepage von Galen ( Techno - Magier ) Beiträge von Galen ( Techno - Magier ) suchen Nehmen Sie Galen ( Techno - Magier ) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galen ( Techno - Magier ) in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine eta von 10 mit den ganzen begrenzern nennst du att lastig??? ok wir spielen alle simcity....
06.02.2003 09:05 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Galen ( Techno - Magier ) Galen ( Techno - Magier ) ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Spacecenter Babylon 5
xdE Allianz: Babylon 5 Allytag:[ B5 ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@CrazyOrca ich wiederholle mich gern , das kann man sehen wie man möchte !
meine meinung ist halt anderes , und ich habe damit ja auch kein problem das sich jemand löscht !
finde das so gar ok , das ist jeden selber überlassen ob er weiter spielen möchte oder nicht !
finde nur das blöde das ich gezwungen werde mein acc. 24 std. aufrecht zu erhalten , nur weil einer oder 2 sich benachteilig fühlt!
was gar keine benachteiligung ist in meinen augen , wenn man kein bock mehr hat !
ach noch was angenommen jemand löscht sein acc. , und dann fliegt einer hin in die letzten 3. stunden was ist dann , kommt dann wieder das geheule man betrügt mich ?
oder wird dann eine sperren eingebaut , ausser dem könnte man dann auch alle multies frei geben und kennzeichnen das sie das sind , das fände ich fair und auch gerecht !?

__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Galen ( Techno - Magier )

Der Allianzrat der Liga der Blockfreien Staaten.

Kein Diktator, kein Aggressor kann für längere Zeit ein besiegtes Volk mit Waffengewalt unterdrücken. Nichts im Universum ist stärker und ausdauernder als der wunsch nach Freiheit. Gegen diesen Wunsch kann keine Regierung bestehen, eben so wenig ein Tyrann mit seiner Armee ! " G`Kar "

schaut mal vorbei im IRC :
Server: QuakeNet
Channel:#[B5]
Mitglieder zur Zeit:10



Bündnisse :
Keine


NAP`s :
Keine


Handels - Bündnis :
Keine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Galen ( Techno - Magier ): 06.02.2003 09:23.

06.02.2003 09:19 Galen ( Techno - Magier ) ist offline E-Mail an Galen ( Techno - Magier ) senden Homepage von Galen ( Techno - Magier ) Beiträge von Galen ( Techno - Magier ) suchen Nehmen Sie Galen ( Techno - Magier ) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galen ( Techno - Magier ) in Ihre Kontaktliste ein

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein solcher Verzögerungsmechanismus, wie angesprochen, funktioniert so, daß der Account nach dem Löschungsbefehl auf jeden Fall gelöscht wird ohne weiteres Zutun, es sei denn die Löschung wir aufgehoben. Dieses Aufheben könnte durch einen einfachen Login geschehen, oder durch eine Bestätigungsfunktion wie beim Löschen - das Resultat bleibt: Eine Affektsicherung bei gleichzeitig null zusätzlichem Aufwand.

__________________
HugoDerBoss

SR
06.02.2003 10:34 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Talas Talas ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den einzigen "Nachteil" den ich in einer verzögerung sehe ist die "schwächung" des Sektors - da ein Neuer damit einen Tag aufbauarbeit verliert (naja... in nde nicht so schlimm - und auch in sde überlebbar ;-) )

Eine Löschung wärent ich atte ist mir seitdem ich DE spiele noch nicht untergekommen - ich bin allerdings schon einmal auf nen "Stellplatz" gerutscht auf dem sich jemand gelöscht hat bevor die atter einschlagen konnten (fand ich persönlich recht lustig - soviele Feinde noch bevor ich mein Konstruktionszentrum bauen konnte ;-) )

Ansonsten finde ich, ist es Betrug wenn sich jemand löscht nur weil er den attern nochmal eins auswischen will - wenn jemand nicht verkraftet geattet zu werden soll er kein DE spielen.

Eine Verzögerung finde ich zudem - wie oben schon gesagt - gut um Kurzschlussreaktionen zu vermeiden - die dann später bereut werden.
Desweiteren wird dadurch das Sektorspringen am Anfang der Runde verhindert... :-)

Eine Verzögerung - wie in anderen Spielen - von einer Woche fände ich allerdings etwas übertrieben.

__________________
Have Fun! :-)
06.02.2003 11:38 Talas ist offline E-Mail an Talas senden Beiträge von Talas suchen Nehmen Sie Talas in Ihre Freundesliste auf

Galen ( Techno - Magier ) Galen ( Techno - Magier ) ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Spacecenter Babylon 5
xdE Allianz: Babylon 5 Allytag:[ B5 ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Talas , hihihi auch nicht schlecht war bestimmt lustig , nene spass!
du mußt es so mal sehen , wenn du eine flotte nach der anderen bekommst , könnte es sein das du keine lust mehr hast und dann verstehe ich das !
echt und dann fänd ich das blöd wenn noch jemand daraus profit ziehen würde , ist meine meinung das wegen fänd ich das blöde wenn man das löschen auf 24 std. setzten würde !
ich finde es so wie es ist in ordnung , und deswegen verstehe ich das auch nicht ganz erlich !

__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Galen ( Techno - Magier )

Der Allianzrat der Liga der Blockfreien Staaten.

Kein Diktator, kein Aggressor kann für längere Zeit ein besiegtes Volk mit Waffengewalt unterdrücken. Nichts im Universum ist stärker und ausdauernder als der wunsch nach Freiheit. Gegen diesen Wunsch kann keine Regierung bestehen, eben so wenig ein Tyrann mit seiner Armee ! " G`Kar "

schaut mal vorbei im IRC :
Server: QuakeNet
Channel:#[B5]
Mitglieder zur Zeit:10



Bündnisse :
Keine


NAP`s :
Keine


Handels - Bündnis :
Keine
06.02.2003 12:11 Galen ( Techno - Magier ) ist offline E-Mail an Galen ( Techno - Magier ) senden Homepage von Galen ( Techno - Magier ) Beiträge von Galen ( Techno - Magier ) suchen Nehmen Sie Galen ( Techno - Magier ) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galen ( Techno - Magier ) in Ihre Kontaktliste ein

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Frist sollte keine 24 Stunden betragen. Dazu wäre durch so eine Frist dem Farming auch wieder Tür und Tor geöffnet.

Ich will löschen und schreib ins Sektorforum und Allyforum, dass ich dsa tun werde. Gleichzeitig verballere ich an irgend einem Spieler meine Flotte.

Meine Flotte fliegt los, meine Ally und Sektorkollegen räumen meine Kollies leer und weg bin ich...

Somit wäre SOWAS gerade Unfair... wenn mein Ziel löscht, dann wird eben Schultergezuckt und neues Ziel gesucht.

Vielleicht wäre eine 6 Stundenfrist gerade sinnvoll oder einfach nur ne Mail mit Link drin, wo man die Löschung bestättigen muss, denn damit hat man dann 1. nen Hackschutz und 2. gibs weniger Kurzschlussreaktionen.

Coldan Rohenstein
06.02.2003 14:57

Talas Talas ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok - nun hatte ich das auch - was für ne Kolliverschwendung... :-(
Die hätten sich so gut bei mir gemacht ;-)

Nun würde ich so ne Verzögerung erst recht gut finden! :-)

@Galen:
hättest mal sehen sollen wie ich geschaut hab ;-))

__________________
Have Fun! :-)
07.02.2003 09:51 Talas ist offline E-Mail an Talas senden Beiträge von Talas suchen Nehmen Sie Talas in Ihre Freundesliste auf

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
hab schon 2mal mein ziel beschwatzt das ich wenigstens eine welle kollis bekomme, bevor sie löschen ^^
*zu fluffy guck*

aber ne kurze frist wäre echt nett!
so eta6 vielleicht

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
07.02.2003 10:07 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Acc löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH