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Cannopio
Supporter
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO
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Sind drei Ideen die mir zur Übersicht der Technolgieseite (Classic Version - Mobil) gekommen sind:
1. Ich nutze zur Zeit die Technologie Seite, so, dass ich benötigte Ressourcen und Forschungen dauerhaft angezeigt habe. Ja bin wohl zu noobig alle vorrausstzungen immer zu kennen
. Das ganze macht halt diese Seite recht unübersichtlich auch wenn ich erforschtes schon ausblende. Daher hier die Idee, dass benötigte Vorrausstzungen, d.h. andere Technologien (nicht die Ressourcen), die bereits erfüllt sind ausgeblendet werden. Somit würden schon mal ein paar Zeilen wegfallen.
2. Wenn ich einen Auftrag gebe wird zur Zeit weiter die Technologie angezeigt und erst bei Fertigstellung ist diese ausgeblendet. Hier wäre die Idee diese sofort auszublenden, falls halt entsprechend die Funktion zum ausblenden fertiger Aufträge aktiviert ist.
3. Möglichkeit für einzelne Technologien diese "einzuklappen", d.h. Technologien die man nicht forschen möchte (bspw. Bomber bei mir) "einklappen". Wobei ich hier meine, dass man von diesen Technologien nur noch den Namen anzeigt und unabhängig von der Einstellung was alles "direkt" angezeigt werden soll diese Infos ausblendet bzw. Wieder einblenden kann. Anders gesagt ich stelle zwar Sachen zur direkten Anzeige ein kann diese aber so darstellen bei bedarf wie als hätte ich nur "Mouseover" in den Einstellungen eingestellt.
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23.08.2018 01:18 |
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Marie
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen xdE Allianz: hc SDE Allianz: [-KW-]
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Drei hervorragende Vorschläge - ich bin für alle drei.
Zu Punkt (2) hätte ich noch den Alternativvorschlag, den Text im Kästchen der in Erledigung befindlichen Forschung/Gebäudes/... in grün statt in weiß darzustellen, damit man doch noch den Überblick hat, dass diese Forschung/Gebäude/Basisschiffunktion etc. zwar noch fehlt, aber daran bereits gearbeitet wird.
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Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.
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Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
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21.09.2018 08:44 |
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