bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Botschutz [Zahlenfeld] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Botschutz [Zahlenfeld]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Botschutz [Zahlenfeld] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich mache hier offiziell den Vorschlag das Zahlenfeld des "Botschutzes" von 1-100, auf 1-5000 zu erweitern, das man sich ja nochmehr verklickt bei diesem Sinnlosen Blödsinn ?

Jetzt mal im Ernst, Leben wir in der Steinzeit ?

Tut da nicht ein Zahlenfeld Von 1-20 auch ? in entsprechender Grösse, das man sich eventuell ggf. auch beim Mobiltelefon nicht dauernd vertippt ... ?

Edit: Was mich daran ärgert ist, das er mich , im Falle eines "Vertippens" komplett aus dem Spiel schmeisst.

Gruß
Tracer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sonnY: 07.02.2017 11:06.

07.02.2017 10:03 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

RE: Botschutz [Zahlenfeld] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Schutz nicht abschwächen nur weil eine Person Probleme hat. Man hat ja mehrere Versuche und wenn die Anzahl der Möglichkeiten zu gering ist, wird der ganze Schutz zu schwach und irgendwann spielen dann nur noch Bots.

Wenn man zu oft daneben tippt, dann kann man auch ein wenig reinzoomen, so mache ich es auch.
07.02.2017 10:38 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Themenstarter Thema begonnen von sonnY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.. Das mit dem Zoomen haut dann hin ?

Mich schmeisst er komplett ausm Spiel raus, wenn ich mich vertipp . Das ist ja das ärgerliche daran .
Oder natürlich ist auch nicht auszuschliessen, das ich zu doof bin dafür großes Grinsen *lach*

Vielleicht gibts als Botschutz ja eine andere alternative, ausser Zahlen suchen. (weiss ja nicht was da gibt, es gibt aber sicherlich was anderes ...)

Am Computer ist es mir egal. Da klick ich auf den DE Launcher- sag RDE und bin wieder dort. Aber am Telefon , ist es ärgerlich da wieder rumzufummeln bis man dort ist , wo man war.
Da könnt ich das Telefon im Klo versenken... ^^

Schönen Tag euch allen. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sonnY: 07.02.2017 11:08.

07.02.2017 11:04 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal gegen den vorschlag Daumen runter


ansonsten eventuel für den PA es komplett entfernen... mehr nicht (nur PA zeit wens nicht schon so ist)

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 07.02.2017 19:57.

07.02.2017 19:56 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Themenstarter Thema begonnen von sonnY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm Okay

Mit Berlin seiner Meinung, das im PA zu entfernen, damit könnte ich mich auch anfreunden smile
Die Idee ist generell nicht schlecht !

LG
07.02.2017 20:55 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal ob PA oder nicht PA Botschutz sollte nicht zu leicht sein.

Und sonny einfach zoom verwenden, sollte das Problem beheben.

__________________

07.02.2017 23:33 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Themenstarter Thema begonnen von sonnY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm

Möchte mich hier mal für meine leicht Aggresive Art (Ich komm oft schroff rüber, meins aber nie so !!!) offiziell entschuldigen (Ja auch das gibts), aber solche Dinge wenn sie nicht funktionieren, da werd ich einfach verrückt großes Grinsen

Hab das eben getestet, das mit dem zoomen ("auseinanderwischen"Augenzwinkern , funktioniert anstandslos !!! Danke in jedemfall für den Tipp.
Muss auch gestehen, diese "zoomfunktion", war mir bisher generell unbekannt. und ich ärger mich dauernd warum ich da nie was lesen kann ... ach herrje, welch Theater

Den thread hier kannman meinetwegen "zumachen".

Gruß Tracer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnY: 08.02.2017 14:10.

08.02.2017 14:10 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Botschutz [Zahlenfeld]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH