Diskussion: Klonmodul |
magush
Laserturmschütze
Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 60
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würd mich interessieren wann das aktiv geschalten wird
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29.04.2011 16:54 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
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Ich gehe von Montag aus, dann war genug Zeit ein passendes Modul zu finden.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
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29.04.2011 16:57 |
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magush
Laserturmschütze
Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 60
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Mittwoch wäre eventuell geschickter,
ich weiß von ein paar spielern das diese nur auf Arbeit spielen, und da auch nicht konstant, ergo loggen diese sich am Wochenende nicht ein und da auch noch 1. Mai am wochenende ist, werden wohl auch ein paar leute das wochenende an der Frischluft verbringen ( Festivals, privat partys etc )
Lg
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29.04.2011 17:49 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
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Mir ist es egal, ich kann es auch erst später einbauen, sagen wir Mittwoch/Donnerstag, dann sollten es alle haben.
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Die Ewigen - Das Browsergame
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29.04.2011 18:08 |
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magush
Laserturmschütze
Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 60
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hatte vorhin mein erstes klonen, und bin erschrocken welch großen tribut man dafür zahlt,
hatte zwar mit ähnlichem gerechnet, aber nicht in diesem ausmaße ( besonders bei spezialisierten schiffen mit höhren prozenten in einzelnen Rohstoffen fällt es stark ins gewicht )
MfG
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05.05.2011 16:14 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
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Ja, wobei der Wert noch größer geplant war, aber kurz vor Aktivierung hatte ich diesen noch halbiert. Die Funktion ist für ein Balancing des Spieles aber notwendig.
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Die Ewigen - Das Browsergame
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05.05.2011 16:23 |
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magush
Laserturmschütze
Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 60
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ich seh ja ein das es für balancing zwischen "aktiven alten" und neuen spielern sinnvoll ist.
jedoch was ich bemängel ist das man in einer inaktiveren periode mehr verliert als man wieder gut macht.
Beispiel:
wenn man auf reisen geht ( kein harp benutzt) und die ganze zeit nur neue planis (konstruktion + harp) ausbaut, und sektoren erkundschaftet + sekbasen errichtet.
je nach vorherigem bonus könnte der Malus eben mehr abziehen als man in der periode dazu gewonnen hat.
MfG
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05.05.2011 17:21 |
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Jejune
Erhabener des Forums
Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -
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Zitat: |
Original von magush
ich seh ja ein das es für balancing zwischen "aktiven alten" und neuen spielern sinnvoll ist.
jedoch was ich bemängel ist das man in einer inaktiveren periode mehr verliert als man wieder gut macht.
Beispiel:
wenn man auf reisen geht ( kein harp benutzt) und die ganze zeit nur neue planis (konstruktion + harp) ausbaut, und sektoren erkundschaftet + sekbasen errichtet.
je nach vorherigem bonus könnte der Malus eben mehr abziehen als man in der periode dazu gewonnen hat.
MfG
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denke das ist auf jeden Fall so geplant, dass es vorkommen kann, dass mehr abgezogen werden kann als dazu kommt
kommt mir auch sinnvoll vor
30% in 120 Tage finde ich jetzt auch nicht so super viel
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06.05.2011 02:30 |
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DrSlump
Laserturmschütze
Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 66
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Ich finde den Malus gar nicht so schlimm, was mich eher nervt ist, dass wieder ein neues Modul hinzugekommen ist. Man hätte auch mit dem Lebenserhaltungsmodul arbeiten können, z. B. dass es einfach irgendwann erneuert werden muss und solange einen Malus bekommt oder wie auch immer. Finde die sog. Standardmodule hätte man da heranziehen können
__________________ HIER könnte IHRE Werbung stehen!
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06.05.2011 18:38 |
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magush
Laserturmschütze
Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 60
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Zitat: |
30% in 120 Tage finde ich jetzt auch nicht so super viel
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nunja ich mein ich hatte zwar über 120 tage schon ( dürften aber nicht mehr als 150 tage gewesen sein)
und bin von 30% auf 19% gefallen...
je höher die prozente also sind, desto mehr verliert man... wenn man also ausgeglichen sammelt verliert man nicht so viel auf einmal... aber es bringt einem auch viel weniger .... fände es also toll das man sein "erarbeitetes" nicht völlig verliert, besonders geht es mir auch um die spieler die auch länger mal pausieren.
vllt könnte man ja die umwandlung von BB erfahrung ( minuten) in % nicht linear halten sondern durch ne andere formel ersetzen, was schnell nen kleinen bonus gibt, aber je länger man sammelt desto weniger steigt er.
MfG
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09.05.2011 15:26 |
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Jejune
Erhabener des Forums
Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -
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Zitat: |
Original von magush
Zitat: |
30% in 120 Tage finde ich jetzt auch nicht so super viel
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nunja ich mein ich hatte zwar über 120 tage schon ( dürften aber nicht mehr als 150 tage gewesen sein)
und bin von 30% auf 19% gefallen...
je höher die prozente also sind, desto mehr verliert man... wenn man also ausgeglichen sammelt verliert man nicht so viel auf einmal... aber es bringt einem auch viel weniger .... fände es also toll das man sein "erarbeitetes" nicht völlig verliert, besonders geht es mir auch um die spieler die auch länger mal pausieren.
vllt könnte man ja die umwandlung von BB erfahrung ( minuten) in % nicht linear halten sondern durch ne andere formel ersetzen, was schnell nen kleinen bonus gibt, aber je länger man sammelt desto weniger steigt er.
MfG
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mh Ansichtssache, relativ verlierst du immer das Selbe
in absoluten Beträgen ist klar, da verlierst du mehr wenn du mehr hast
aber gewinnst du nicht insgesamt doch?
weil wenn du 29% in 120 ticks geschafft hast und auf 19% fällst
in den nächsten 120 ticks schaffst du wieder 29% dann wärst du bei 48%
jetzt würdest du zwar wieder 30% verlieren aber du hättest trotzdem noch mehr als die 19% beim letzten mal
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09.05.2011 19:31 |
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utzghbx unregistriert
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Isso, ich musste mich heute Nacht klonen - jedoch steht bei Alter: 20 <--- ?!
Hat das einen tieferen Grund?
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14.08.2011 13:56 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
Themenstarter
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Der Körper "startet" immer mit einem Alter von 20 Jahren.
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Die Ewigen - Das Browsergame
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14.08.2011 14:33 |
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luzi
Zerstörerkapitän
Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz xdE Allianz: HoP SDE Allianz: ~CF~, DBPG
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oder um das rpg-mäßig zu erklären: die ersten 20 jahre steckt der körper im reagenzglas, oder einem ähnlichen gefäß, zum wachsen damit er genug gereift ist wenn er gebraucht wird.
__________________ Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
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14.08.2011 17:53 |
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