bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Virenscanner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virenscanner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isildur Isildur ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4711.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 158
Herkunft: Midgard

Virenscanner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir springt in letzter Zeit in Efta der Virenscanner an.
Ist das Problem bekannt, bzw. wird daran gearbeitet?
Weil irgendwie beunruhigt mich das.

Screeni

__________________

V

~: in hoc signo vinces :~

V


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isildur: 04.11.2009 18:39.

04.11.2009 18:36 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf

Melroy
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch.

Mit Werbebannern kann ich leben. Die stündliche "Blockierung" für nen Werbebanner kann ich auch noch nachvollziehen.
Ich hab sogar noch minimal Verständnis für GELEGENTLICH aufpoppende Werbebanner.

Aber das mir die Werbung jetzt versucht schädlichen Code unterzujubeln geht ABSOLUT GARNICHT !!!

Jetzt kommt sicher die "Ausrede" das der Werbeanbieter die Werbung bereitstellt. Das lasse ich aber nicht gelten, weil IHR diesen scheinbar sehr unseriösen Anbieter ausgesucht habt und das auf Kosten eurer Spieler.

Ja, ich bin grade etwas gereizt und werd nochmal ne Nacht drüber schlafen ob ich lösche. Die Sicherheit meines PC ist mir deutlich wichtiger als ein Onlinespiel.
04.11.2009 18:51 Melroy ist offline E-Mail an Melroy senden Beiträge von Melroy suchen Nehmen Sie Melroy in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm antivir meldet auch gerne mal viren wo keine sind. kann also genau so gut sein das der werbeanbieter keine schädlinge sondern einfach mies programmierten code anbietet wo antvir zur sicherheit ne meldung bringt weil es so aus sieht als ob da was sein könnte.

naja wie auch immer, nervig ist es auf jeden fall wenn sowas kommt.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
04.11.2009 20:31 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschwörung
Zitat:
Ja, ich bin grade etwas gereizt und werd nochmal ne Nacht drüber schlafen ob ich lösche. Die Sicherheit meines PC ist mir deutlich wichtiger als ein Onlinespiel.


Rofl

Ich kann nicht mehr, so paranoide Menschen gibt es. Achtung da kommt ein böser Virus. Das ist eher als Fehlalarm zu deuten.

Mein Kaspersky findet bei DE auf jeden fall nichts.

Zur Sicherheit, es gibt keine 100% Sicherheit! Da kannste dich gleich ein Mauern, selbst das ist unsicher. Virenscanner sind nur so schnell, wie die Programmierer, die die Virendatenbanken aktualisieren. 100% gibt es nicht.

Wenn dich die Werbung so nervt, aktiviere einfach ein Werbeblocker. Mein Kaspersky Internet Security hat einen Blocker drinne. Bei mir kommt nichts.
05.11.2009 00:07

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen davon, dass mein Virenscanner auch nicht anschlägt


finde ich die Werbung im Moment auch extrem nervig

dieser Congstar Banner kommt trotz zahlreicher Meldungen immer noch
05.11.2009 04:16 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein problem mit viren wird mir selbst nicht gemeldet.

bzgl. der werbung habe ich es nochmals weitergegeben.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.11.2009 16:06 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Virenscanner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH