bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Bewerbung bei einer Allianz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung bei einer Allianz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
utzghbx
unregistriert
Text Bewerbung bei einer Allianz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So muss eine Bewerbung aussehen:

Zitat:

Hallo ich bin der Spock,

ich habe eigentlich kein reales Leben, ich habe keine Freunde. Ich bin ein süchtiger arbeitsloser Hartz 4 Empfänger. Ich bin so süchtig, dass ich Nachtwachen mache und das sogar auf dem Klo. Ich schnautze jeden an, der nicht genau so handelt wie ich und auch Nachtwachen macht, auch einen der arbeitet und dem Staat nicht auf der Tasche liegt. Ich verpulver mein weniges Geld für Credits und beschwere mich dann, dass Hartz 4 nicht ausreicht. Ich vergesse es oft auch mich zu waschen und so. Hauptsache DE!!!

Nehmt ihr mich?
Gruß
Spock


Achtung für alle die das nicht verstehen, da steckt viel Ironie drinne und ist an die Suchties gerichtet großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spock55000: 15.09.2008 19:00.

15.09.2008 18:57

d12 d12 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 74
SDE Allianz: impact & frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter bist du witzig!
15.09.2008 19:55 d12 ist offline E-Mail an d12 senden Beiträge von d12 suchen Nehmen Sie d12 in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ironisch gemeint war großes Grinsen
15.09.2008 20:03

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will dich in meinem sek haben!

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

15.09.2008 21:08 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Bewerbung bei einer Allianz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH