bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Was ist ein Newbie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was ist ein Newbie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pusher
Grünschnabel


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Land des Grauens

Was ist ein Newbie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich ein Newbie und was ist der Unterschied zwischen Noob, Newb und Nudel?

lg

__________________
*** Böser Apokalyptischer Reiter ***

04.05.2010 16:51 Pusher ist offline Beiträge von Pusher suchen Nehmen Sie Pusher in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

RE: Was ist ein Newbie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pusher
Was ist eigentlich ein Newbie und was ist der Unterschied zwischen Noob, Newb und Nudel?

lg


newb/newbie sind die ganz neuen, die kein plan haben und nix dafür können

noob/s sind die, die schon nen plan haben, sich trotzdem anstellen wie die ersten menschen aufm planeten^^

und ne nudel kann man essen, z.b. in form von spaghetti großes Grinsen

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

04.05.2010 18:29 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Sebastian Sebastian ist männlich
Chanop


images/avatars/avatar-4922.gif

Dabei seit: 08.06.2003
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wohl eher nicht ernst gemeint die Frage oder?

Falls doch --> http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29

~closed~
04.05.2010 18:38 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Was ist ein Newbie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH