bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Sonden und Aggi scan auf sek 1 unmöglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sonden und Aggi scan auf sek 1 unmöglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Sonden und Aggi scan auf sek 1 unmöglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wolte ma gerade eine Sonde an ===Black_Mamba=== schicken ist in Sektor 1 und hab gemerkt irgendwie kan man keine dritte zahl eingeben o_o

also hier ma koords ausnahmsweise weil sonst das DET lange suchen muss smile

1:260 SDE

ich kan nur 1:26 eintipen die 0 geht irgendwie nicht?

wieso nicht ? agenten und sonden geht beides nicht ? (IE7)

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 13.01.2008 23:38.

13.01.2008 23:35 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

RE: Sonden und Aggi scan auf sek 1 unmöglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kannst du 1:260 sehen? Sonden kann ich 1:215 und auch ausspionieren falls er whg hätte, aber das was ich nicht sehen kann, kann ich ja auch nicht sonden^^
14.01.2008 00:11 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dori das eine hat mit dem andren nicht zwangsläufig was zu tun.

Wenn jemand mit den Koords 1:22X dich anfunkt hast du ja die Koords. Du weisst also dass da noch jemand sitzt auch wenn du ihn in der Sektorübersicht von sek 1 nicht sehen kannst

Wenn du 1:215 (der letzte den du siehst) sondest, dann kannst du das nur in dem du bei ihm auf das S klickst, nicht in dem du auf Geheimdienst>Sonde>koords gehst.

Denn da hat Berlin recht, du kannst keine 3. ziffer eingeben.


Ich wäre ganz sicher net dass erste was ich nun umprogramieren würde, weil mein Interesse daran jemand in Sek 1 zu sonden doch sehr gering ist.

Nichts desdo trotz hat berlin schon recht, und es ist (wenn auch unwichtig) so doch ungewöhnlich dass die Leute die zu sehen sind sich einem sonden"angriff" aussetzen müssen, die andren nicht Augenzwinkern

Ein bug ists also schon, aber wirklich für erheblich halt ich ihn net Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


14.01.2008 00:22 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Themenstarter Thema begonnen von Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der spieler ist ja in TOP 100 drine hatte da nur interesse welche ally der ist und wieviel ressis der gebunkert hat xD


fals der im sperr/löschmodus ist dan währs ja nicht schlecht zu sehen welche ally von punkten her runter geht *g*


platz 29 ist er jetzt im SDE

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 14.01.2008 00:45.

14.01.2008 00:42 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe da jetzt die anzahl der möglichen ziffern von 2 auf 3 erhöht

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.01.2008 00:57 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Sonden und Aggi scan auf sek 1 unmöglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH