bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NEX ZU aAa ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NEX ZU aAa ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andi
unregistriert
NEX ZU aAa ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wechselgerüchte...


nexus will wohl zu aAa gehen...
ohhh hoooooo was geht, ... smile
24.11.2007 17:09

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach titan und greeven irgendwas? da ist mir auch der dritte egal ^^
24.11.2007 17:55 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen interessiert was nex macht?
spieler wie er habens nichmal verdient genannt zu werden...
wer nicht weiß warum, der hat auch kein interesse dran zu wissen wieso es so ist Sick

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarthMaul: 28.11.2007 08:05.

28.11.2007 08:00 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n eh der nur eh is weil er sich nen sek zusammengehopt hat? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayne?!

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
29.11.2007 00:32 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

pOL pOL ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005
n eh der nur eh is weil er sich nen sek zusammengehopt hat? waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayne?!


klar smile

war ungefähr so:

nex: ey pOL
pOL: jo?
nex: lösch und mach neuen acc
nex: wir voten... du baust kollis und kommst zu uns
pOL: ok smile


am nächsten tag:

nex: ok wir voten gleich.. mach dich bereit
pOL: kk bin rdy
nex: bau!!!
pOL: done smile
pOL: ich ziehe um...
pOL: bin ich drin?
nex: klar Augenzwinkern
pOL: kk^^


genauen log kann ich leider nit geben, weil ich bei meiner freundin bin :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pOL: 29.11.2007 10:35.

29.11.2007 10:34 pOL ist offline Beiträge von pOL suchen Nehmen Sie pOL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pOL anzeigen

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte eher damit, dass nex nicht von anfang an in sek3 war. sein voriger sek war ja ziemlich schnell ziemlich schnell unten...Augenzwinkern

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
29.11.2007 18:52 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf is nex?
29.11.2007 19:58 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich meinte eher damit, dass nex nicht von anfang an in sek3 war. sein voriger sek war ja ziemlich schnell ziemlich schnell unten...Augenzwinkern


*mitlästerexe.on

es hat genau ein Bash von Nex gelangt dass er geflüchtet ist Augenzwinkern und als Glücksschwein gleich beim ersten Vote nen Topsek erwischt hat...


mich nu überhaupt nich dazu äußer wer das größte Glück im allgemeinen hat :p

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


29.11.2007 20:19 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nairoD
wtf is nex?


siehe http://www.nex.de/

Zitat:
NEX GmbH - Arbeitsgebiete Die Arbeitsgebiete der NEX GmbH sind die Entwicklung von kundenspezifischen, automatischen Test-Systemen und von Embedded-Systemen.


noch fragen?

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
29.11.2007 21:21 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Neme Neme ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
[QUOTE]ich meinte eher damit, dass nex nicht von anfang an in sek3 war. sein voriger sek war ja ziemlich schnell ziemlich schnell unten...Augenzwinkern


*mitlästerexe.on

es hat genau ein Bash von Nex gelangt dass er geflüchtet ist Augenzwinkern und als Glücksschwein gleich beim ersten Vote nen Topsek erwischt hat...


mich nu überhaupt nich dazu äußer wer das größte Glück im allgemeinen hat :p


ich erinner mich noch als wärs gestern gewesen.. hat mich richtig gefreut das mein georgter att bei nex durchkam..auch wenn der feigling die fleet gezogen hat

__________________



FSS --> frozen --> GoA --> [OGS] --> ebola fc --> GoA --> [OGS] --> GoA --> -IRA- --> GuN FC --> ]-mG3-[ hc --> foUal

29.11.2007 23:38 Neme ist offline Beiträge von Neme suchen Nehmen Sie Neme in Ihre Freundesliste auf

blubor
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 31
xdE Allianz: [-N-]
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

who cares! es spielen doch eh nur noch credit kaufende kacknubs die es früher zu nichts gebracht haben aktiv.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blubor: 30.11.2007 00:20.

30.11.2007 00:18 blubor ist offline E-Mail an blubor senden Beiträge von blubor suchen Nehmen Sie blubor in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
Zitat:
Original von nairoD
wtf is nex?


siehe http://www.nex.de/

Zitat:
NEX GmbH - Arbeitsgebiete Die Arbeitsgebiete der NEX GmbH sind die Entwicklung von kundenspezifischen, automatischen Test-Systemen und von Embedded-Systemen.


noch fragen?

Zitat:
Original von Wikipedia
Der Begriff Eingebettetes System (auch engl. embedded system) bezeichnet einen elektronischen Rechner oder auch Computer, der in einen technischen Kontext eingebunden (eingebettet) ist. Dabei hat der Rechner die Aufgabe, das System in das er eingebettet ist, zu steuern, zu regeln oder zu überwachen.


Achso, das ist also ein System was automatisch attet, Acc sittet usw.
und das will aAa nun haben, ist das nicht gegen die AGBs? verwirrt
30.11.2007 00:43 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

neXus`ftw
gesperrt


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuuuuuh neme du noob alter .. eure meta hatte 3 ma soviele member .. du kleiner pro .. opfer alda
30.11.2007 02:10 neXus`ftw ist offline Beiträge von neXus`ftw suchen Nehmen Sie neXus`ftw in Ihre Freundesliste auf

neXus`ftw
gesperrt


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm blubor was labebrst du Grinsen ich war früher scho immer top ;P und ich kauf sicher keine credits Augenzwinkern kaufen lassen ftw :>
30.11.2007 02:12 neXus`ftw ist offline Beiträge von neXus`ftw suchen Nehmen Sie neXus`ftw in Ihre Freundesliste auf

neXus`ftw
gesperrt


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und @chips .. bash alda.. is klar oO
auserdem was soll cih in nem sek wo ich 20 stunden am tag online sein muss? .. und dann 1 ma zocken bin und die erst eta 5 inc melden ..
30.11.2007 02:13 neXus`ftw ist offline Beiträge von neXus`ftw suchen Nehmen Sie neXus`ftw in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ma lachen! Ihr habt doch alle nen Knall! Jedes mal dieses Gelaber "EH werden ist doch heute nichts mehr" oder "Grinsen er hat sich seinen Sektor erhoppt". Daraus spricht für mich einfach nur grenzenloser Neid und mal ganz ehrlich ihr seid doch alle Opfer. Vor allem die, die nicht mehr spielen und mit ihren "Leistungen" angeben sind doch einfach nur arm.


Nexus ftw !!!!
30.11.2007 02:45 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hollo``
Ich muss ma lachen! Ihr habt doch alle nen Knall! Jedes mal dieses Gelaber "EH werden ist doch heute nichts mehr" oder "Grinsen er hat sich seinen Sektor erhoppt". Daraus spricht für mich einfach nur grenzenloser Neid und mal ganz ehrlich ihr seid doch alle Opfer. Vor allem die, die nicht mehr spielen und mit ihren "Leistungen" angeben sind doch einfach nur arm.


Nexus ftw !!!!


bist doch nur sauer weil du bei weitem nicht mit leuten wie janis, spari oder sonstige ehs auf einer stufe stehst. du bist quais im keller wöhrend die ganz oben stehen...der eh titel war doch bei dir auch nix mehr wert.^^
für ehs wie nex muss sogar noch n weiteres loch im keller gebudelt werden.

und ja...der neid isses sicher in nem spiel zu gewinnen wo ich mit alle 7 tage reinschauen, ne sms schicken und türme bauen in die top70 komme großes Grinsen

@nex
boah bist du aber vol fett megakrass mit deinen opfer sprüchen...hoffentlich werden wir alle mal so kuuuuuhl wie du. lamerZunge raus

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 30.11.2007 10:13.

30.11.2007 10:12 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja es gibt halt noch leute die das spiel mögen und aktiv spielen und nicht wie du die alle derzeitigen spieler wie arschlöcher darstellt die eh nix können.....

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

30.11.2007 10:17 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

neXus`ftw
gesperrt


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss gar nich was du von mir willst .. letztes ma im irc im lemad intern konnten wa uns normal unterhalten und hier labberst du uebelste scheisse o_O
naja komisch das alle die gegen mich was hatten und dann mit mir zu tun hatten anders denken wie du Grinsen
30.11.2007 10:21 neXus`ftw ist offline Beiträge von neXus`ftw suchen Nehmen Sie neXus`ftw in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nirgends irgendwas gegen dich persönlich gesagt....schon gar nicht so ne anschuldigung wie neo hier gebracht hat.
edit: mal abgesehen von dem opfer spruch...aber ich kann diese aggro sprache einfach absolut nicht ab. da stellen sich bei mir ale nackenhaare auf...

was ich von deinen cheatereien in der vergangenheit halte, weißt du ja. und was den thread hier angeht: ich bin einfach der meinung, dass der eh titel in der form nix mehr wert ist. dass ich mich da vieleicht etwas zu sehr gehen hab lassen, geb ich zu...sry4that.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 30.11.2007 10:57.

30.11.2007 10:56 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NEX ZU aAa ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH