bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Grafikpack und EFTA Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikpack und EFTA Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insane
unregistriert
Grafikpack und EFTA Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

samma kann das sein das bei den Pfaden für die EFTA Grafiken etwas nicht hinhaut?

Ich hab ein lokales Grafikpack und irgendwie is da was komisch! Ich krieg keine Grafiken angezeigt. Neues GP auch schon drauf.

Was mir aufgefallen ist....

Mein GP liegt aufm lokalen Apache unter /gp/de2/.
Link ausm Menü sieht so aus: http://localhost/gp/de2/g/m/3_13_h.gif.
Lin aus EFTA sieht so aus: http://localhost/gp/de2/e/b1.gif

Also es scheint als wenn ihr bzw. Isso bei den EFTA Grafiken irgendwie den Unterordner /g/ vergessen habt! Weil der Ordner /e/ für EFTA liegt beim *.zip eine Ebene tiefer im Unterordner /g/.


gruß
insane
02.06.2006 08:58

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist normal!

Also Grafikpack funz bei mir astrein!
wenn du es so machst wie du auch vermutet hast, dann geht es!
Ausserdem steht es auch so in der Anleintung *glaube ich*
02.06.2006 10:37

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Unterordner g ist für das Spiel allgemein, der Unterordner e ist für alles was mit EFTA zu tun hat und liegt im gleichen Verzeichnis wie g, sollte also eigentlich funzen... zumindest klappts bei mir

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
02.06.2006 11:31 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede wahrscheinlich Wirr...

So sieht der Link ohne GP aus --> http://grafik-de.maedhros.com/e/???.gif
So sieht der Link für alle anderen Grafiken aus --> http://grafik-de.maedhros.com/g/ (und dann Ordner m/ für Menü oder ally/ für CARS usw)

Die Grafiken befinden sich alle im Unterordner /g/ und dort wird in die Bereiche unterteilt menü, cars, handel etc.

Das ZIP ist genauso aufgebaut...die EFTA Grafiken befinden sich im ZIP unter /g/e/

ABER DER LINK IN DE BEFINDET SICH AUF DER EBENE von g/ , obwohl die Grafiken dafür in g/e/ liegen müssten!

Also kanns eigentlich nicht funktionieren!
02.06.2006 11:49

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der neuen version gab es eine änderung. das addon muß so in das alte grafikpack kopiert werden, dass die e.css-datei bei den anderen liegt und man neben dem ordner g auch noch den ordner e hat

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
02.06.2006 12:00 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum ändert ihr das zip dann nicht?
02.06.2006 12:12

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür ist das addon da, die anderen server benötigen noch das alte grafikpack

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
02.06.2006 12:18 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k dann war ich wohl mal wieder unfähig, darfst dann schließen. danke
02.06.2006 18:05

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
02.06.2006 18:54 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Grafikpack und EFTA Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH