bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » der etwas andere noobschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der etwas andere noobschutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

der etwas andere noobschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, ihr habt doch sicher einfluss auf die "aliens" um alles interessanter zu machen, solltet ihr den "aliens" mehr kollies verschaffen, das die größeren spielner auch mal alleine oder zu2 nen alien bashen können, damit nicht soviele Noobs unteranderem dauerkolliebauer geschrottet werden Augenzwinkern

und als anderen vorschlag, ich würde es besser finden, wenn manche gebäude länger brauchen bis sie gebaut sind, weil kann ja net angehn, das spieler nach 1 tag schon atten, in anderen onlinegames braucht das meistens ne woche, aber von den tickzeiten zum bauen würd ich jedem gebäude und jeder forschung 50% der jetzigen bauzeit dazugeben.

verstanden??

bsp: ktharr

zentralbau dauert 6 ticks = 18 minuten und nach meinem vorschlag wären das dann 9 ticks also 27 minuten..

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

29.05.2005 09:17 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Cpt Cpt ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 189
Herkunft: Rostock
SDE Allianz: incendi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das mit dem 1 Tag nach Rundenstart atten ist einfach eine Förderung der Aktivität man sollte halt schon VOrteile haben wenn man aktiv ist. Daran ändert es auch nichts wenn man die Ticks erhöht, da die SPieler die daueron sind trotzdem früher fertig sind. Die Aliens könnten finde ich aber wirklich leckerer werden.

MfG

Cpt

__________________

29.05.2005 09:56 Cpt ist offline Beiträge von Cpt suchen Nehmen Sie Cpt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cpt in Ihre Kontaktliste ein

clownkrieger clownkrieger ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Zirkuszelt
SDE Allianz: ex-aTr; ex-frozen`HC; nu was anderes...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du beziehst dich ja auf sde, da sollte schon alles schneller gehn weil ja getestet wird.

auf xde dauert es einieges länger bis man atten kann, ka wielang hab den start da nie aktiv gespielt.

__________________
Zitat:
Original von Toffel
ayo und gratz launi ... es hat wohl noch keinen lustloseren Erhabenen gegeben wie dich großes Grinsen




sDE: uke -> [UF|hc] -> H²O|hc -> aTr -> KW -> aTr -> frozen`hc -> ]v~S[ -> mal guggn...


29.05.2005 10:05 clownkrieger ist offline E-Mail an clownkrieger senden Beiträge von clownkrieger suchen Nehmen Sie clownkrieger in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von clownkrieger
du beziehst dich ja auf sde, da sollte schon alles schneller gehn weil ja getestet wird.

auf xde dauert es einieges länger bis man atten kann, ka wielang hab den start da nie aktiv gespielt.


äh...samstagabend ging se los glaub ich, dann am Mittwochmorgen so ca. 9 Uhr war Haucher am atten, wenn ich mich recht erinner...
Mag aber sein das nich, nur Staub und Asch befinden sich in meinem Gehirn, dort wo die Schlacht tobte bluepleased
#
#
#
mfg

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


29.05.2005 12:04 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch der meinung das man da nix ändern sollte weil wen ejmand mehr zeit braucht und wenig zeit investieren will dan eher xde spielen soll da geht ja eh alles langsam Augenzwinkern deswegen ma Daumen runter


aber etwas versteh schon was der themenstarter meint Augenzwinkern bissien länger bauzeit währ ma nicht schlecht zu testen wie sich das so auswirkt Augenzwinkern Daumen hoch

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 29.05.2005 15:54.

29.05.2005 15:52 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Dark_Nemesis Dark_Nemesis ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 29.03.2004
Beiträge: 247
Herkunft: Leverkusen
SDE Allianz: FSS / frozen / agency / [OGS] / ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weg mit den aliens..so smile

__________________

dark dark





Gewinner des letzten Worts Teil 15


[-TH-] ---> FSS ---> DaD ---> FSS ---> frozen ---> agency ---> [OGS] --> ebola ---> von peng gesperrt *rofl*


PENG DU BIST DIE BESTE

29.05.2005 15:56 Dark_Nemesis ist offline Beiträge von Dark_Nemesis suchen Nehmen Sie Dark_Nemesis in Ihre Freundesliste auf

[Killerwolf] [Killerwolf] ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die aliens wurden doch bereits letzte runde schon abgemolken wie die goldene milchkuh.
es dauert nur etwas bis sie in attreichweite kommen, dann sind sie aber quasi garantierte freekollies wenn man das angriffsteam richtig zusammenstellt.
was die bauzeiten anbelangt so ist sde eben nur der testserver und ein spieler mit "normalen" onlinezeiten braucht in xde auch schon fast ne woche bis er angreifen kann.
29.05.2005 16:09 [Killerwolf] ist offline E-Mail an [Killerwolf] senden Homepage von [Killerwolf] Beiträge von [Killerwolf] suchen Nehmen Sie [Killerwolf] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Killerwolf] in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh die idee mit den aliens find ich nicht so gut.....

und naja die gebäude...
sde vlt aba in xde würde des dann horror werden....
wenn ma keinen tick verpasst brauch man ja soo schon 3-4 tage....
trödelste bisschen brauchste da logga ne woche.....


und auf 2 wochen verdoppeln dann ne....danke...
gibt nix langweiligeres als öde rumbaun...
30.05.2005 08:09 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » der etwas andere noobschutz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH