bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Kollektoren Verteidigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kollektoren Verteidigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corvus-Corax Corvus-Corax ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Hürth

Fragezeichen Kollektoren Verteidigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir werden andauernd Kollektoren geklaut. Heute nacht wieder 15. AAAAAAARGH AAAAAAARGH
Kann ich da irgendwas gegn machen???

__________________
Du hast kein Geld und keinen Job und grüne Haare auf dem Kopf, die scheiss Gesellschaft macht dich krank du bist ein Punk!!
15.09.2004 14:38 Corvus-Corax ist offline E-Mail an Corvus-Corax senden Beiträge von Corvus-Corax suchen Nehmen Sie Corvus-Corax in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bau ma alle scanner ohne scanner siehste die feindlichen flotten nicht.


desweiteren baue 100 hornissen damit oder baue bissien verteidigung(türme) wen der atter sieht du hast keine scanner oder keine schiffe bzw. verteidigung(türme) dan komen die immer wieder.

desweiteren such dir eine allianz die in top 20 manchmal atten die dich nicht aus respekt Augenzwinkern

__________________
.


.
15.09.2004 14:40 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

--=Berserker=-- --=Berserker=-- ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja :

du brauchst Fleet !

d.h. geh mal auf -Produktion-, kannst du schon bauen, oder brauchst du erst noch das gebaeude dafuer ?

__________________
Zitat:
Original von Berlin
anti-bekämpfer-gegen-resset-protestanten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --=Berserker=--: 15.09.2004 14:41.

15.09.2004 14:40 --=Berserker=-- ist offline E-Mail an --=Berserker=-- senden Beiträge von --=Berserker=-- suchen Nehmen Sie --=Berserker=-- in Ihre Freundesliste auf

Corvus-Corax Corvus-Corax ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Hürth

Themenstarter Thema begonnen von Corvus-Corax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann bis jetzt nur Hornissen produzieren, Erforsche aber gerade den Fusionsantrieb!!

__________________
Du hast kein Geld und keinen Job und grüne Haare auf dem Kopf, die scheiss Gesellschaft macht dich krank du bist ein Punk!!
15.09.2004 14:43 Corvus-Corax ist offline E-Mail an Corvus-Corax senden Beiträge von Corvus-Corax suchen Nehmen Sie Corvus-Corax in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dir 15 kollies geklaut werden, und du erst hornissen bauen kannst, dann hast du nebenbeigesagt auch reichlich zuviele kollies

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VarioMach1: 15.09.2004 14:50.

15.09.2004 14:50 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Corvus-Corax Corvus-Corax ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Hürth

Themenstarter Thema begonnen von Corvus-Corax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte 45 und jetzt noch 30

__________________
Du hast kein Geld und keinen Job und grüne Haare auf dem Kopf, die scheiss Gesellschaft macht dich krank du bist ein Punk!!
15.09.2004 14:52 Corvus-Corax ist offline E-Mail an Corvus-Corax senden Beiträge von Corvus-Corax suchen Nehmen Sie Corvus-Corax in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wurden dir die in wellen geklaut ,also nicht auf einmal Augenzwinkern

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


15.09.2004 15:10 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

poiuqwerty poiuqwerty ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 31.08.2004
Beiträge: 14
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch den fehler gemacht, zu viele kollektoren zu bauen.
ich hatte 42 kollektoren, mir wurden 6 gestohlen, ich hab 6 neue gebaut, wurden mir von einem anderen gestohlen.

dann hab ich keine mehr gebaut, sondern erstmal geforscht und schiffe gebaut.

ich wurde seither nicht mehr angegriffen, es würde sich nicht lohnen für den angreifer...
15.09.2004 18:26 poiuqwerty ist offline Beiträge von poiuqwerty suchen Nehmen Sie poiuqwerty in Ihre Freundesliste auf

MountainKing MountainKing ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 6
Herkunft: Ft

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging mir ähnlich, hatte auch am Anfang zu viele Kollis und noch kaum Verteidigung. Mitlerweile steht die Verteidigung und ich hatte bis jetzt Ruhe
16.09.2004 00:29 MountainKing ist offline E-Mail an MountainKing senden Beiträge von MountainKing suchen Nehmen Sie MountainKing in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Tip
Wenn du ziemlich aktiv bist,also wenn ein gebäude fertig gebaut ist nicht viele Ticks verstreichen läßt bis du das nächste baust,solltest du nicht mehr als 19 kollektoren bauen.
Die WHG schneller zu erreichen kann mit der anzahl an Kollies die du bauen kannst nicht aufgewogen werden

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
18.09.2004 15:47 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

DavChrFen DavChrFen ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 10
Herkunft: I Zw 187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Garfield315: kapier ich nicht. Bitte etwas ausführlicher. Danke.

__________________
Mitglied des Vereins nicht Smily spamender Spamer

http://www.hundertachtzehn.de
15.10.2004 00:01 DavChrFen ist offline E-Mail an DavChrFen senden Homepage von DavChrFen Beiträge von DavChrFen suchen Nehmen Sie DavChrFen in Ihre Freundesliste auf

theghaz theghaz ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 161
Herkunft: Berlin-Marzahn
xdE Allianz: La Famiglia
SDE Allianz: FeaR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gebäude das du so schnell wie möglich bauen solltest ist die WHG/weltraumhandelsgilde (heisst bei jeder rasse unterschiedlich, ist auf jeden fall das zweite handelsgebäude) denn die WHG bringt 3000 M, 400 D, 100 I und 50 E pro tick zusätzlich. Das ist so viel wie 43 kollies bringen würden - ohne die großen wandler würdest du 86 kollies brauchen um so viel zu bekommen.
Garfield meint dass du die whg - falls du daueronline bist - am schnellsten bekommst wenn du nur 19 kollektoren baust, danach gleich die voraussetzungen für die whg, und dann die whg selber.
ich baue bei de 2.0 immer 23 kollies, wenn ich mich nicht verrechnet habe lohnt sich das auch noch, und so ein gutes ziel bin ich damit auch nicht...
nach der whg kommen dann die schiffswerft, der kollektorempfänger und die scanner

__________________
sde: CGA, {KoD}, FACT, DVB, -=KW=-, piast3r, NATO, =-dogs-=, guerilla, FeaR

nde/xde: LoZ, CGA, -AP-, ~DT~, =X=, [hero], AI, [INC]

Jersey: Efta-Mukke? ich glaub ich geh noch schnell Drogen kaufen...

Garfield315: Nicht bestättigt ist das der heftige Wassereinbruch mit dem erscheinen von Waschi zusammen gehangen hat großes Grinsen

Insane: Barbie enthaupten??? Ich würd lieber dieverse Forennutzer enthaupten und verstümmeln wollen!

15.10.2004 00:45 theghaz ist offline Beiträge von theghaz suchen Nehmen Sie theghaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theghaz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theghaz anzeigen

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die WHG bringt 4000 M 500 D 100 I und 50 E pro tick ... also bissl mehr als theghaz gesagt hat :>

Corvus-Corax, lass dir von den zahlen nich den sinn fürs wesentliche vernebeln, ob du jetzt 19, 23 oder 26 kollies hast ist am anfang wirklich egal, mit 23, das sind taktiken die topspieler benutzen um möglichst schnell ganz nach oben zu kommen, aber auch nur am anfang der runde...

ließ die hilfe aufmerksam durch, verfolge geschehen im irc und forum, und der rest wird dir, über kurz oder lang, von alleine zufliegen.
aber trotzdem schiffe bauen nich vergessen Grinsen

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

15.10.2004 16:42 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

AgaAga AgaAga ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 41
Herkunft: ohne Ursprung, ohne Ziel
SDE Allianz: [-KW-]4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"und der rest wird dir, über kurz oder lang, von alleine zufliegen"


na na, mighty, wir wollen doch hoffen, das da nix auf ihn zufliegt...oder hab ich da jetzt was falsch verstanden *grins*

Aber Du hast recht. Einfach mal ein wenig "drauflosspielen", dann kommt der Rythmus und das Gefühl für Verhältnismäßigkeiten von alleine Augenzwinkern

__________________


Es zieht uns näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht,
was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.




Allianzen in nde: BdS / SW , OT
Allianzen in sde: [v^^v], KW

Ich mag kein allyhoppen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AgaAga: 15.10.2004 21:19.

15.10.2004 21:18 AgaAga ist offline E-Mail an AgaAga senden Homepage von AgaAga Beiträge von AgaAga suchen Nehmen Sie AgaAga in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer diese basher, müssen immer nur an inc und raiden denken ... fuuuuuuuurchtbaaaahr Zunge raus

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

16.10.2004 03:55 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Kollektoren Verteidigen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH