bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Sektor eröffnen/PA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sektor eröffnen/PA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkvision darkvision ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 2

Sektor eröffnen/PA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun habe ich mich 2 Stunden durchs Forum gekämpft. Ich habe die Funktion, dass ich einen Sektor eröffnen kann, aber das geht nur mit Premiumaccount. Aber (dass hat mich jetzt auch jede Menge Herumgesuche gekostet) den kann man gar nicht bekommen, es sei denn, wann hat ihn gewonnen. aww
Sorry, aber warum bekommt man dann netterweise mit diesem Button vor der Nase herum gewedelt? verwirrt
Bin bei nDE. Kämpfe in meinem Sektor ums Überleben, weil wir nur zu zweit sind und der andere immer nur die Hände in den Schoss legt. Einer Freundin geht es genauso. Ein andere sitzt mit 8 Leuten im Sektor ohne befürchten zu müssen, dass ihm irgendetwas passiert, weil rund um die Uhr gedefft wird. Will mich ja gar nicht ausruhen, aber täglich 3mal wie ne Weihnachtsgans ausgenommen zu werden, ist echt nicht mehr lustig. Warum gibt es Sektoren mit 1 oder 2 Spielern und dann wieder welche mit 9 oder 10 Spielern? Also entweder sollte es möglich sein, Sektoren zu errichten und nach den Regeln zu besetzen, oder die Spielerzahlen sollten gleichmässiger sein. Und wenn man dafür einen PA braucht, ok, aber dann BITTE gebt einem auch die Möglichkeit, einen zu bekommen!!!!!!!!! Den Sonderschnickschnack will ich ja gar nicht. Will meine Ressourcen nicht in den Hintern geschoben bekommen, sondern genauso dafür arbeiten, wie die anderen auch.

Lg Darkvision
07.05.2004 15:24 darkvision ist offline E-Mail an darkvision senden Beiträge von darkvision suchen Nehmen Sie darkvision in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von darkvision: echtes_miststueck

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich verstehe deine aufregung ,so ergeht es (fast) jedem mal!

trotzdem wär das freie besetzen von sektoren noch unfairer ,ich erinner nur mal an den Netbios Service Port 139...

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


07.05.2004 15:28 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@darkvision
Die Sphäre, die ja nur mit PAs genutzt werden kann, wurde ja ins Spiel gebracht, weil man eben die PAs einführen wollte um damit eventuell mal die Server zu finanzieren.
Da wie du wohl mitbekommen hast im FOrum diese ganze Aktion bei den Userns eher "Hassgefühle" zum DET ausgelöst hat, wurde versucht einen anderen Weg zu gehen, der mit der Spendenaktion anfing und bei dem aktuellen xDE endete, wo es eben keine PAs gibt und somit auch keine Funktione der Sphäre.

Die Sektrproblematik ist schon lange bekannt, nur ist das Problem eben, dafür eine Lösung zu finden.

Beim Rundenstart werden die Sektoren nach und nach per Zufall gefüllt, so das sowas eigentlich fast nicht passieren kann.
Das große Problem ist allerdings der Userschwund in nDE, da ja viele immo DE 2.0 auf sDE testen, oder eben von den PAs die "Schnautze voll haben" und somit zu xDE gewechselt sind.
Durch die vielen Löschungen entstehen natürlich immer mehr große Löscher und das von dir angesprochene Problem.

Eine für alle beteiligten gute Lösung gibt es leider nicht, oder ist noch keinem eingefallen.

Für dich gibt es im Prinzip nur die möglichkeit des Rausvotens aus dem Sek, oder eben der neuregistrierung und das hoffen auf einen besseren Sektor.

Oder du wendest dich eben auch von nDE ab und wanderst zu xDE über, wo du hoffentlich einen volleren Sektor bekommst.

Es gibt im Vorschlagsforum ja wieder mal einen Vorschlag zur umgestalltung der Sphäre, aber wie und vorallem ob es eine solche Änderung geben wird, steht in den Sternen, bzw im DET.

Tschüü.... DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

07.05.2004 17:40 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

darkvision darkvision ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.05.2004
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von darkvision
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde vielleicht schon etwas bringen, die Spielerzahlen in den Sektoren zu beschränken. Mit dem angepriesenen Sektorwechsel war ja auch eine Beschränkung vorgesehen, was ich durchaus ok finde. 5, 6 Spieler, mehr nicht. Natürlich kann man auch dann noch Pech haben, aber die Chancen steigen dann doch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkvision: 07.05.2004 17:54.

07.05.2004 17:47 darkvision ist offline E-Mail an darkvision senden Beiträge von darkvision suchen Nehmen Sie darkvision in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von darkvision: echtes_miststueck

DavChrFen DavChrFen ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 10
Herkunft: I Zw 187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dazu keine Statistiken, aber auf nDe gibt es mehr als nur ein par einzelne Sektoren die zu dritt oder so sind. Du bist also in guter Gesellschaft, darkvision.
Aber bekommt man nicht durch Eintritt in den dE-Verein einen Primiumaccount?

__________________
Mitglied des Vereins nicht Smily spamender Spamer

http://www.hundertachtzehn.de
08.05.2004 19:03 DavChrFen ist offline E-Mail an DavChrFen senden Homepage von DavChrFen Beiträge von DavChrFen suchen Nehmen Sie DavChrFen in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DavChrFen
Nein, nur Vereinsmitglieder, die schon länger im Verein waren, konnten einen PA bekommen, alle Neuanmeldungen nicht!.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

08.05.2004 20:08 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Sektor eröffnen/PA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH