bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » agenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen agenten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cXed
Grünschnabel


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 4

agenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt alle gebäude bis auf 2 und fast alle forschungen, aber ich kanN irgendwie keine agenten, oder wie die eiheiten zum spionieren heißen, bauen. wenn ich auf geheimdienst gehe kommt nur:
Einheit: M D I E Wochen Stück A/B

und dann gibts nur noch ein feld mit Ausbilden/Bauen

aber ich hab kein fald wo ich eingeben kann wieviele ich bauen will und was die kosten

was mach ich falsch?^^
16.03.2004 15:44 cXed ist offline E-Mail an cXed senden Beiträge von cXed suchen Nehmen Sie cXed in Ihre Freundesliste auf

Socranos Socranos ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Hannover7Garbsen/Ost erwald Unterende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche gebs fehlen denn noch und welche forschungen???

__________________
Mir ist alles egal so lange ich kein Windows installieren Muss

Linux 4 ever
16.03.2004 15:50 Socranos ist offline E-Mail an Socranos senden Homepage von Socranos Beiträge von Socranos suchen Nehmen Sie Socranos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Socranos in Ihre Kontaktliste ein

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dir fehlt ne Forschung. Der schutzschild für Agenten und Sonden. bei der Rasse "Ewigen" heisst die Forschung Tarnfeld, bei den Ishtar Dimensionsverschiebung, bei den K'Tharr Schattenfeld und bei den Z'tha-ara Schwarzfeld. weiss ja nit welche Rasse du hast, deswegen hab ich mal alle aufgezählt...

Gruss Jersey

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

16.03.2004 15:57 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Socranos Socranos ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Hannover7Garbsen/Ost erwald Unterende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahhh der jersey lebt schon nach DE ^^ großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mir ist alles egal so lange ich kein Windows installieren Muss

Linux 4 ever
16.03.2004 15:59 Socranos ist offline E-Mail an Socranos senden Homepage von Socranos Beiträge von Socranos suchen Nehmen Sie Socranos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Socranos in Ihre Kontaktliste ein

cXed
Grünschnabel


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von cXed
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso thx, das tarnfeld hat mir gefehlt.
naja ist ja meine 1. runde^^
16.03.2004 16:00 cXed ist offline E-Mail an cXed senden Beiträge von cXed suchen Nehmen Sie cXed in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cXed, kein Prob. Viel Erfolg mit DE. smile


Zitat:
Original von Socranos
boahhh der jersey lebt schon nach DE ^^ großes Grinsen großes Grinsen


pff, was soll das denn heissen? großes Grinsen ich spiel zwar schon ewig, aber das eben hab ich in der DE-Hilfe nachgeschlagen ^^

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

16.03.2004 16:05 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wild ist das auch nicht.... aber schön dass es sich schnell geklärt hat, es fehlt ja in der regel immer ein kleines fitzel teil...^^
was eben nicht erforscht ist.


mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




16.03.2004 18:09 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem gelöst. smile



~geschlossen~


__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BarneY: 27.10.2004 12:50.

17.03.2004 13:38 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » agenten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH