bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » HFN/Nachrichten Bugs - Archiv » XDE-Nachrichten kommen teils nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XDE-Nachrichten kommen teils nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cateyes Cateyes ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 41

Pfeil XDE-Nachrichten kommen teils nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen sind zwei Kampfberichte nicht gekommen, Mittags war es die Nachricht über Tronic-Verkauf und eben jetzt kam keine Nachricht über einen Ress-Verkauf.

Und nein, ich hab nicht zufällig gleich auf Löschen gedrückt oder ähnliches...

Dies betrifft XDE.

__________________
Die Katze lässt das Mausen nicht....


27.02.2004 16:18 Cateyes ist offline E-Mail an Cateyes senden Beiträge von Cateyes suchen Nehmen Sie Cateyes in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oder ähnliches...

hast du keine nachricht bekommen, als stand auch keine nachricht oben in der leiste, spricht einfach kollis bekommen und einfach die ress fürs tronic?

oder stand oben Nachricht und du hast ausversehen einen doppelklick drauf gemacht?

nur mal so zur fehler analyse... Augenzwinkern


mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




27.02.2004 18:47 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Cateyes Cateyes ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von Cateyes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, kein Doppelklick nichts, ich habe wie gesagt ja gar keine Nachrichten bekommen. Ich habe aber die Kollis bekommen, das E und auch den Erlös für verkaufte Ress. Nur eben keine Nachricht. Nachrichten für andere Sachen kamen auch zwischendurch wieder, nur diese 4 Berichte fehlen mir.

Und Nachtrag, ein Bekannter hat mich gesondet, also muss ich auf jeden Fall eine Nachricht über Sondierung bekommen, es ist nichts angekommen traurig

__________________
Die Katze lässt das Mausen nicht....


27.02.2004 19:06 Cateyes ist offline E-Mail an Cateyes senden Beiträge von Cateyes suchen Nehmen Sie Cateyes in Ihre Freundesliste auf

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope, sonden werden nur zu 45 % erkannt...^^ je nach scanner...
aber er kann mal genau mit einem aggis scannen, dann bekommst du vielleicht ne news.

das wars was ich sagen wollte... Augenzwinkern

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




27.02.2004 19:13 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Cateyes Cateyes ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von Cateyes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal erwähnen möchte, dass jetzt ein paar Tage alles -vermutlich- in Ordnung war, heute sind wieder 2 Nachrichten über Verkäufe nicht angekommen. *heul*

Und es fällt auf, wenn auf einmal gute 600k M mehr auf dem Konto sind und keine Nachricht dazu kommt. Ich hab extra über 5 Std. keine Nachrichten gelöscht, es kam nix...
Ich hoffe und setze mal auf DE 2.0 großes Grinsen

__________________
Die Katze lässt das Mausen nicht....


11.03.2004 18:36 Cateyes ist offline E-Mail an Cateyes senden Beiträge von Cateyes suchen Nehmen Sie Cateyes in Ihre Freundesliste auf

Wing
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wing-Commander schrieb: hey was soll das wo isn meine flotte hin??

ich habe keine nachrichten von wegen att bericht!!!!!

war jetzt ne woche nich da und hab mich in der zwischenzeit nur 1 mal eingeloggt aber warum KEINE nachricht?!?!?!


ich wunder mich auch schon, dass ich keine berichte mehr über attacken auf unsern sektor bekomme, hatte letztens den angriff auf dich nur zufällig im sek-status gesehen...
hab irgendwie das gefühl, dass das evtl. ein bug sein könnte...

------------------------
will meine flotte wieder aww AAAAAAARGH
04.04.2004 14:09

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) werden Nachrichten und HFN's nach 3 Tagen gelöscht

2) wenn das ziel nicht alle scanner hat, werden im sektatus keine flotten angezeigt

3) 1& 2 überprüfen und dann nochmal posten!

__________________




04.04.2004 14:21 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Wing
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? seit wann werden nachrichten nach 3 tagen gelöscht

das 2. kann vielleicht sein
04.04.2004 16:26

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es werden immer die hfs und nachrichten der letzen 3 tage gelöscht. immer wenn eine news älter als 3 tage ist, wird sie gelöscht, ist schon seit zwei runden so.

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




04.04.2004 17:59 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » HFN/Nachrichten Bugs - Archiv » XDE-Nachrichten kommen teils nicht mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH