bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Hamburg Klappe die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburg Klappe die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 156
Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Hamburg Klappe die 2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallölle

Also die Sommerferien in den nördlichen gefilden rücken immer näher... und da habe ich mir überlegt "hey ein DE-Offtreffen wäre mal wieder cool"
also wer interesse hat sich in HH mit einigen Mitgamern zu treffen Bitte mit Terminvorschlag hier im Thread melden smile

Also ich habe selber immer Zeit außer vom 3.7-6.7 und Anfang August die woche auch net Augenzwinkern


Also meldet euch...
21.06.2003 11:17 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dieses Mal mehr Leute fest zusagen wäre es schon nicht schlecht!

Letztes Mal waren ja mehr "Non-Hamburger" als Hamburger da. (was ich sehr schade finde......)


Sollten genug leute fest zusagen, glaube/hoffe ich, dass sich wieder ein paar aus NRW finden, sodass wir dann gemeinsam zu Euch nach Hamburg fahren.

__________________




21.06.2003 14:21 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

TK-Claw
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich ein paar Leutz finden und ich zu dem Zeitpunkt Geld hab bin ich dabei... Ferien hab ich allerdings nicht, also wenn dann nur an nem WE ^^
21.06.2003 17:19 TK-Claw ist offline E-Mail an TK-Claw senden Beiträge von TK-Claw suchen Nehmen Sie TK-Claw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TK-Claw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TK-Claw: RabeAbraxxas MSN Passport-Profil von TK-Claw anzeigen

Elban Elban ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 10
Herkunft: World of Elban

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Treffen habe ich versäumt, bei diesem wärte ich garantiert dabei smile

Gibt es schon Vorschläge?

__________________
muh! ( _ )
....\ ~O o~__
.......( ._. ) |\
_____|_|_|_________
27.06.2003 17:01 Elban ist offline E-Mail an Elban senden Beiträge von Elban suchen Nehmen Sie Elban in Ihre Freundesliste auf

Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 156
Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Themenstarter Thema begonnen von Djarim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm sind sowenig Leute interressiert?? traurig traurig traurig

Naja vielleicht melden sich ja doch noch welche smile
14.07.2003 17:30 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

KillAwaL KillAwaL ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Norderstedt
xdE Allianz: Ritter der Tafelrunde
SDE Allianz: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Also ich würd kommen Augenzwinkern
Wohne ja irgendwie in Hamburg .. Naja muss nur wissen wann und wo smile

P.S.: Kann auch noch ein paar andere dE'ler mitbringen Augenzwinkern So um die 3-4 leute.

mfg Kenny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KillAwaL: 16.07.2003 00:28.

14.07.2003 22:55 KillAwaL ist offline E-Mail an KillAwaL senden Beiträge von KillAwaL suchen Nehmen Sie KillAwaL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillAwaL in Ihre Kontaktliste ein

Zarond Zarond ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.02.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin also wir kommen auch aus hh und der näheren umgebung sind so 3 leutz , da kann man doch viel. mal was auf die beine stellen ... terminvorschläge wären mal cool, so ende juli anfang august käme ganz gut .....

__________________


gez. Tsahro / Zaro

In memorandum


17.07.2003 00:35 Zarond ist offline E-Mail an Zarond senden Beiträge von Zarond suchen Nehmen Sie Zarond in Ihre Freundesliste auf

KillAwaL KillAwaL ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Norderstedt
xdE Allianz: Ritter der Tafelrunde
SDE Allianz: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitte August (15-17.) ist glaub ich in Norderstedt(direkt neben Hamburg. Kann man mit U-bahn hinfahren) ein Stadtfest. Das macht voll Fun und da könnte man ja sonst mal hingehen wenn wir uns treffen Augenzwinkern

mfg Kenny
17.07.2003 18:45 KillAwaL ist offline E-Mail an KillAwaL senden Beiträge von KillAwaL suchen Nehmen Sie KillAwaL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillAwaL in Ihre Kontaktliste ein

Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 156
Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Themenstarter Thema begonnen von Djarim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool es haben sich tatsächlich welche gemeldet *freu*

also wer Terminvoschläge und Ortsvorschläge hat plz email an [email]arnebrink@aol.com[/email] ich editier die dann hier rein.

Vorschläge :


Termine :

16. August 15 Uhr (koala)

Orte:

Anno 1710 (war letzes mal ganz witzig da)
18.07.2003 01:26 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also solang es im August irgendwann nachm 10. ist kann ich schon fast kommen... also schlag ich einfach mal den 16 August vor, da ja hier noch keiner nen Termin genannt hat^^

Uhrzeit .. hmm.. also ich würd sagen so ab 15 Uhr und aufwärts
18.07.2003 11:52 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

KillAwaL KillAwaL ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Norderstedt
xdE Allianz: Ritter der Tafelrunde
SDE Allianz: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... ja 16. August is sehr gut !
Da können wir ja wie gesagt ma auf das Stadtfest da in Norderstedt gehen oder so Augenzwinkern
18.07.2003 19:54 KillAwaL ist offline E-Mail an KillAwaL senden Beiträge von KillAwaL suchen Nehmen Sie KillAwaL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillAwaL in Ihre Kontaktliste ein

Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 156
Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Themenstarter Thema begonnen von Djarim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich würde sagen nen Stadtfest ist net so ideal für nen Offtreff, ich würde ne Kneipe oder Restaurant vorziehen smile
19.07.2003 02:06 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

KillAwaL KillAwaL ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Norderstedt
xdE Allianz: Ritter der Tafelrunde
SDE Allianz: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können uns ja mal im IRC alle in nem Chan treffen und mal drüber reden ! Augenzwinkern (mich findet ihr in #die-ewigen, #tdo-allianz und #zorn-gottes).
20.07.2003 19:31 KillAwaL ist offline E-Mail an KillAwaL senden Beiträge von KillAwaL suchen Nehmen Sie KillAwaL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillAwaL in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dann für den 16ten August absagen, da ich den kompletten August (bis auf das erste WE (nur da ist ein DET OT)) keine Zeit für OTs habe!

__________________




20.07.2003 20:27 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

LeAnDeR LeAnDeR ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.01.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Daverden
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: SchnuBBi-HCB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre auch dabei komme aus der nähe von bremen und nach hamburg fahren wäre da kein problem aber dann bitte am we.

gibts auch mal ein treffen in bremen? (nur mal so nebenbei gefragt)

__________________

Muhaha wer gebasht wird hat selber schuld aww Daumen hoch



Multikiller Krieg dem Multi Multikiller


nee nee Ich wurde die nde Runde schon wieder gleich nach Start gelöscht Verschwörung


25.07.2003 09:36 LeAnDeR ist offline E-Mail an LeAnDeR senden Beiträge von LeAnDeR suchen Nehmen Sie LeAnDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeAnDeR anzeigen

LoKy LoKy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: BÄCK`s-Town
xdE Allianz: [-N-4ever]
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch kommen.

ach ja, ich komme auch aus bremen. wir könnten zusammen fahren.

__________________

27.07.2003 21:36 LoKy ist offline E-Mail an LoKy senden Beiträge von LoKy suchen Nehmen Sie LoKy in Ihre Freundesliste auf

Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 156
Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Themenstarter Thema begonnen von Djarim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer DEFENITIV zusagt bitte eine email ( [email]ArneBrink@aol.com[/email] ) schicken.... ich mache hier dann eine Liste smile

Termin : 16.Aug 2003

Dabei :

Djarim (Arne)
29.07.2003 13:39 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 156
Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Themenstarter Thema begonnen von Djarim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich

Hmm schade das sich niemand mehr gemeldet hat...
(außer Kenny und mir)

hatte ich mir fast schon gedacht...

vielleicht another time...
unglücklich unglücklich
09.08.2003 18:32 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

KillAwaL KillAwaL ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Norderstedt
xdE Allianz: Ritter der Tafelrunde
SDE Allianz: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... schade traurig

Naja n anderes mal ;´Augenzwinkern

mfg Kenny
09.08.2003 18:49 KillAwaL ist offline E-Mail an KillAwaL senden Beiträge von KillAwaL suchen Nehmen Sie KillAwaL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillAwaL in Ihre Kontaktliste ein

SupaOpa SupaOpa ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Norden
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nix geworden? :/
könnte sicher n paar oriolitions mobilisieren.. 5 bestimmt mich natürlcih eingeschlossen

__________________
I am a Newbie... and Proud of it!

Rest in Peace Sektor 53!! ~ Neversleeping-Guards ~
13.08.2003 00:41 SupaOpa ist offline Beiträge von SupaOpa suchen Nehmen Sie SupaOpa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SupaOpa in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Hamburg Klappe die 2.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH