bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Rücktritt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rücktritt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Achtung Rücktritt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bin soeben komplett aus dem DET ausgetreten und werde somit keinen Support mehr geben.
Eventuell anfallende Mails werde ich weiterhin bearbeiten, aber ich habe weder Zugriff auf Adminrechte, ncoh was anderes.

Gründe werde ich hier keine bekannt geben, vielleicht macht es ja ein anderer, aber für mich ist die Sache damit erledigt.

Ich habe mich soeben als DET gelöscht, im Forum auf User gestellt, habe alle Rechte in den DE-Chans gelöscht und den Supportchannel an Coldan überschrieben.

Ich war leider mit der Umstellung hier im Forum auf Normalo zu schnell, sonst hätte ich es ins Neuerungen Forum geschrieben.

Hochachtungsvoll
DJ16EL

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

05.11.2003 18:02 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade eigentlich, machst du aber weiterhin den DEB ???
wenn ja ist das okay, wenn nein schade .... traurig Respekt an dich!!

Ich will die Gründe garnet wissen wahrscheinlich wieder was, was eh keiner Peilt!!

MfG

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

05.11.2003 18:09 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Piccolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das du ein großer verlust
für das det sein wirst.
Es zeichnete sich zwar ab das du
das vorhast,
jedoch ist es trotzdem ei harter schlag.
05.11.2003 18:13

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ARRRRG...
<< ----- Kann mal wer da das "Grinsen ie-Ewigen Team" wegmachen? :-/

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

05.11.2003 18:21 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

dark_sparda dark_sparda ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 20
Herkunft: Linz
xdE Allianz: -DBe-; Die Brüter Elite
SDE Allianz: rockafellaz,) $(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hm schade eigentlich ja aww
naja kann man aber leider nix machen oder?

__________________

SO SEHEN DIE PLANETEN IMMER NACH MEINEN ATTS AUS
Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha

Wie Makaber ich doch bin aww aww aww Muhaha Muhaha Muhaha
*angstvormirselberhab* AAH AAH AAH AAH AAH

P.S

MANCHE SOLLTEN NED IMMER DEN CHEF SPIELEN UND DEN MODS UND ADMINS SAGEN SIE SOLLEN NEN TREAD SCHLIEßEN NUR UM DEM DET IN DEN ***** ZU KRIECHEN! IHR SEIT NORMALE USER UND DIE DIE MOD UND ADMIN SIND WISSEN WANN WAS ZU SCHLIEßEN IS UM MAL KLARTEXT ZU REDEN
AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH
05.11.2003 18:24 dark_sparda ist offline E-Mail an dark_sparda senden Beiträge von dark_sparda suchen Nehmen Sie dark_sparda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dark_sparda in Ihre Kontaktliste ein

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schade weil wir haben dir viel zu verdanken!
05.11.2003 18:29 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da hört sich wieder so an als wärst du wegen bestimmter Umstände im DET gegangen. . .
Mich würde wirklich der Grund für diesen spontanen Rücktritt interessieren, falls man den erfahren darf. Kann auch per PM sein.

TnT

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


05.11.2003 18:44 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm tschau dj

machs gut, und erhol dich ein bisschen im rl
tut dir vielleicht ganz gut


ich werde dich vermissen



chanop|spiddl




(der text ist fast komplett ernst gemeint!)

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
05.11.2003 18:50 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neiiin! Das darfst du uns nicht antun DJ!

War echt immer schön zu wissen, daß es zumindest noch ein letztes DET-Member gibt, das ne realistische Einstellung zu DE-Problemen und -Neuerungen hatte traurig traurig traurig

Ich denke, wenn du mehr in die Entwicklung DEs hättest einwirken dürfen, dann gäbe es keine Sphäre, keine Premiumaccounts und noch so einiges andere wäre besser.

Willst du nicht nen neues DE proggen? großes Grinsen

Naja, dann viel Spaß im RL... traurig

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
05.11.2003 18:50 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pitch-Black
den DEB werd ich wie ich es schaffe weiter betreuen, aber ich kann halt nicht sagen, inwieweit das nun im Endeffekt geht...

@TnT
hmm... das stimmt mich nachdenklich... dann sollte ich vielleicht doch einfach mal die Gründe nennen:

1. gab es wieder mal im DET eine Entscheidung, die ich so nich nachvollziehen kann und mit der ich für mich nicht leben kann (hat direkt nix mit DE zu tun, sondern her das drumherum)
2. hab ich es einfach satt, ständig nur beleidigt zu werden, wie auch schonmal mein Beitrag im Wald aufzeigte
3. eck ich nur noch an, was vielleicht an mir liegt, aber ich nunmal zu meiner Meinung stehe
4. ich ja wie schon mehrfach gesagt immo Zivi habe und mit der Zeit garnicht mehr klarkomme. Bin immo am Tag vielleicht 1h online und da kann man nicht wirklich viel machen.
5. kann ich DE nicht mehr das liefern, was ich gern würde und somit ist das ganze für mich nicht mehr sinnvoll

@spiddl
sorry, entschuldige, aber ich glaube es ist besser, wenn ich nix dazu sage...

@ImperatoM
nee, lieber net, dann verklagt mich Isso noch, das ich DE nachprogge... großes Grinsen
außerdem hab ich ja eh keine Zeit dazu...

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

05.11.2003 19:15 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

Echt schade dass Du gehst!!!
Dann gibt es schon wieder ein DET weniger, und der Rest des DET bekommt dadurch wieder mehr zu tun!!!

Wirklich schade!


Aber jeder hat halt nur begranzt Zeit und dagegen kann man meistens nichts machen!



Viel Spaß und Erholung im RL!

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

05.11.2003 19:32 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Rindi Rindi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Grossraum München
xdE Allianz: -N- forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schade das du gehst DJ aber ist ist deine entscheidung und der müssen wir uns leider beugen aww
Hf und gl im RL du schaffst das schon ist zwaar gefährlich und unbekannt die welt da draussen Muhaha Muhaha aber taki und nevar haben es ja auch überlebt Zunge raus

@ dendthor

Rest des DET ? viel bleibt ja da langsam nicht mehr übrig Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate leads to suffering. I sense much fear in you.
05.11.2003 19:51 Rindi ist offline E-Mail an Rindi senden Beiträge von Rindi suchen Nehmen Sie Rindi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rindi in Ihre Kontaktliste ein

Neun0r Neun0r ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.01.2003
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon 4 Life

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch echt Scheisse auf deutsch gesagt das du gehst!
Du bist ja nich der erste gute Kumpel; Spieler; DET´ler usw. der geht...
Die ganzen guten leude mit den man wirklich gut klar gekommen is hauen ab ... *schneuf*

Naja aber ich denke ich werde auch nich mehr lang weiter machen wenn es bei diesen umstaenden bloibt , ausserdem brauche ich auch langsam mal wieder etwas schlaf was ich bei meinen DE´s garnich bekomme!

Aber ich wuensche dir in Zukunft alles gute vorallem schlaf ^^ ; hoffe du laesst dich mal wieder blicken!

Gruss -=neun0r=-

__________________
Skull1 Zwischen die Nazi Glatze und das Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein !!! Skull1


05.11.2003 19:51 Neun0r ist offline E-Mail an Neun0r senden Beiträge von Neun0r suchen Nehmen Sie Neun0r in Ihre Freundesliste auf

Blumenfee Blumenfee ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, benny, cloud und ich passen schon weiter auf dich auf, du weißt wie ich das meineAugenzwinkern

Ist zwar schade, aber ich kann's nachvollziehen, auch ohne die genauen Gründe zu kennen.
Good Luck, DJ, keep smiling
05.11.2003 20:04 Blumenfee ist offline E-Mail an Blumenfee senden Beiträge von Blumenfee suchen Nehmen Sie Blumenfee in Ihre Freundesliste auf

ONeil ONeil ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, mit De gehts immer weiter abwärts...
Jetzt ruht schon die Arbeit am Kampfscript und dann geht auch noch einer vom DET traurig
05.11.2003 22:38 ONeil ist offline E-Mail an ONeil senden Beiträge von ONeil suchen Nehmen Sie ONeil in Ihre Freundesliste auf

Lady Sirius Lady Sirius ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 216
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schade dass du gehtst DJ - ich wünsche dir viel Glück im RL - auch wenn du derzeit durch den Zivildienst wenig Freizeit hast.

__________________
There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for, it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened..."
(THGTTG)

I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light.
Delenn (Babylon Squared)

in Memory der Ritter der Tafelrunde

05.11.2003 23:28 Lady Sirius ist offline Beiträge von Lady Sirius suchen Nehmen Sie Lady Sirius in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi DJ,

schade das du uns schon wieder verläßt. Du hast echt mehr als gute Arbeit für DE, die COM und das DET geleistet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein dickes DANKE von uns allen!

Wir sehen uns^^

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

05.11.2003 23:39 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gründe interessieren mich garnicht, wünsche dir nur alles Gute und danke dir herzlich für alles, was du für DE geleistet hast. smile

Bye dj

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

06.11.2003 00:31 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

-Muppy- -Muppy- ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 8
xdE Allianz: wer braucht nde?
SDE Allianz: [-OBS-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig
schade
mehr fällt mir dazu nicht ein

Genieß das RL komm von der DE sucht los und geh deinen weg auch wenne aneckst. manchmal ist zu gehen einfach besser als alles nur noch schlimmer zu machen

cu Muppy
06.11.2003 00:37 -Muppy- ist offline E-Mail an -Muppy- senden Beiträge von -Muppy- suchen Nehmen Sie -Muppy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Muppy- in Ihre Kontaktliste ein

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cu, DJ! *heul* *heul* *heul*

ich hoffe man sieht dich mal im irc ...
wie die meisten schon sagten... du warst ne echt bereicherung für die com ...

mfg

daxxor
06.11.2003 01:39 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Rücktritt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH