bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Problem beim de-browser ziehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem beim de-browser ziehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MCDJ MCDJ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Landau
xdE Allianz: [V]
SDE Allianz: [US]

Problem beim de-browser ziehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry board-team aber ich weis nich worein des kommen könnte...
also ich wollt mir grad den de_browser saugen da mein alter irgendwie nimma funzt... traurig traurig traurig traurig traurig
und da kommt doch glatt seite nicht gefunden....
habs dann noch paar mal probiert die seite zu öffnen aber es ging nicht...
"server nicht gefunden" oder sowas kam da....
kann des sein das der server oder die sektion grad down sind??
ich brauch den browser doch Augenzwinkern

__________________
Viele Menschen erzeugen Spuren..
doch nur wenige hinterlassen Eindrücke
14.03.2003 09:31 MCDJ ist offline E-Mail an MCDJ senden Homepage von MCDJ Beiträge von MCDJ suchen Nehmen Sie MCDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MCDJ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MCDJ: Spaceraver86 MSN Passport-Profil von MCDJ anzeigen

FogFrog FogFrog ist männlich
Modler


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 94
Herkunft: Stuttgart
SDE Allianz: ToT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Prob habe ich auch seid gestern, auch über den i-explorer geht DE nicht, daher glaub ich da is was kaputt, naja.

__________________



Sågtandat spjut och kniven så skarp
Kristimän ny falla vi ta deras skalp
Omhändertagen av forna minnens väv
Krigsruset samlas ditt stop i käften häv


14.03.2003 09:52 FogFrog ist offline E-Mail an FogFrog senden Beiträge von FogFrog suchen Nehmen Sie FogFrog in Ihre Freundesliste auf

MCDJ MCDJ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Landau
xdE Allianz: [V]
SDE Allianz: [US]

Themenstarter Thema begonnen von MCDJ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja NDE is ja auch down...
grund weis ich allerdings ned

wo sind eigentlich die board-leute wenn man sie mal braucht??



__________________
Viele Menschen erzeugen Spuren..
doch nur wenige hinterlassen Eindrücke
14.03.2003 13:11 MCDJ ist offline E-Mail an MCDJ senden Homepage von MCDJ Beiträge von MCDJ suchen Nehmen Sie MCDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MCDJ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MCDJ: Spaceraver86 MSN Passport-Profil von MCDJ anzeigen

Daysleeper
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 547

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

easy... de geht nicht, browser update etc. liegen auf dem gleichen server... also einfach mal ein bissel warten dann ist alles wieder heile...
mfg day

__________________

ZEIT ZU GEHEN - DE SUCKS




14.03.2003 13:38 Daysleeper ist offline E-Mail an Daysleeper senden Beiträge von Daysleeper suchen Nehmen Sie Daysleeper in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » Problem beim de-browser ziehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH