bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » kt tagsüber schnell nachts langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kt tagsüber schnell nachts langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ffshadow ffshadow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 31
xdE Allianz: IQ
SDE Allianz: FACT

kt tagsüber schnell nachts langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mal ein Vorschlag der mir gerade in den sinn kommt. (Für Nde)

Tagsüber die KT´s auf sde niveau setzen oder zumindest auf 1/2 std und ab 0 Uhr nachts dann im normalen std takt bis 7 uhr oder länger.

Vorteile:
- Atts werden wieder mehr tagsüber geflogen nicht zu unzeiten wo jeder normale mensch schlafen sollte.

- Auch kleinere Atts haben die chance durchzukommen, da die Chance entdeckt zu werden kleiner ist.

- Ich könnte endlich mal wieder in ruhe penne ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ffshadow: 13.05.2003 00:46.

13.05.2003 00:45 ffshadow ist offline E-Mail an ffshadow senden Beiträge von ffshadow suchen Nehmen Sie ffshadow in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, irgendwann merkt halt jeder einmal, daß NDE viiiel zu langsam ist! Augenzwinkern
Aber wäre ne nette Idee für SDE die K-Ticks tagsüber schneller (NICHT NACHTS LANGSAMER ALS JETZT!!) zu schalten smile )

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ImperatoM: 13.05.2003 02:04.

13.05.2003 02:03 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ImperatoM
Tja, irgendwann merkt halt jeder einmal, daß NDE viiiel zu langsam ist! Augenzwinkern



nicht jeder denkt so wie du AAAAAAARGH

ich finde nde viel besser

sde war mal geil als es nur 4 seks waren aber so...

ok aber darum geht es hier nicht

finde den vorschlag nicht so gut
und atten wär tagesüber trotzdem nicht möglich da immer noch genug leute on sind

__________________

13.05.2003 13:22 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

ffshadow ffshadow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 31
xdE Allianz: IQ
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von ffshadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

finde den vorschlag nicht so gut
und atten wär tagesüber trotzdem nicht möglich da immer noch genug leute on sind


es sind vielleicht viele on aber atts die bemerkt werden kann man meist auch nachts deffen ausser es sind solche monsterdinger. Wenn der sek es aber nicht gleich bemerkt dann ist bei ner schnelleren tickzahl meist eta 5 oder kleiner wenn es bemerkt wird dann muss das deffen recht schnell gehen oder nur der sek oder sekbund kann noch helfen... Dadurch werden die aktiven gefördert. Und selbst wenn mal ne att nicht durchkommt kann man noch eine fliegen, in nde ist der tag mit 1 att ja gelaufen 7 std hin 7 zurück...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ffshadow: 13.05.2003 13:41.

13.05.2003 13:41 ffshadow ist offline E-Mail an ffshadow senden Beiträge von ffshadow suchen Nehmen Sie ffshadow in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als Schüler fänds besser, wenn die Kampfticks nachts lamgsamer laufen würden, als "kleinkind" Grinsen kann man ja nicht die ganze nacht aufbkeiben um aufzupassen oder endlich auch mal jemand atten zu können.

Zitat:
und atten wär tagesüber trotzdem nicht möglich da immer noch genug leute on sind


Dafür ist man immer noch on, um zu merken, wieviel deff er bekommt anstelle mit der fleet in die wand aus deff zuschlagen.

->Es gibt vielleicht weniger erfolgreiche atts aber probieren kann man mehr, also mehr Spannung, auch wenn man vielleicht die Kollis öfters Bauen muss.

Ok, ich warte auf die vernichtende Kritik AAH AAH

__________________


13.05.2003 16:23 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabre: keine Kritik, da im Grunde logisch ein Spiel den Lebensgewohnheiten der breiten Masse anzupassen.

Nur wo bleibt denn das eigentliche Spielziel von dE, nämlich wer mit dem wenigsten Schlaf, dem häufigsten Weckerklingeln und dem am intelligentesten durchgeführten PW-Sharing eine Runde bestreitet??? Augenzwinkern

Und nicht zu vergessen die "vielen" Spieler die Nachts arbeiten und am Tag schlafen. Kann man von denen erwarten sich mal sozusagen den Tag um die Ohren zu schlagen?? verwirrt verwirrt

Auf einmal sollte es vorbei sein....all die geschwänzten Schulstunden, die verschlafenen Morgen die Ringe unter den Augen? Die Nervosität, Aggressionssteigerung, Wahnideen???

Das alles willst du dem Hardcore dE-Spieler nehmen um daraus ein Spiel für Menschen wie du und ich zu machen??? *g*

Phloxi

PS: Und so ein Vorschlag in Zeiten wo der oben genannte schon um seine "exclusivität" bangt. 10000 Spieler?? Sprich Accounts....*im geiste vor sich sieht wie jene schon ausgerechnet haben wie viel wochen sie hoppeln müssen um im richtigen sek zu landen*
Rolleyes Rolleyes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phloxi: 13.05.2003 16:43.

13.05.2003 16:38 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, wegen dir bekomm ich noch n schlechtes Gewissen *heul*

__________________


13.05.2003 16:47 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sabre
Toll, wegen dir bekomm ich noch n schlechtes Gewissen *heul*


Möööööönsch, das war doch satirisch gemeint. Augenzwinkern
*tröst*

Phloxi
13.05.2003 17:39 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

Zodiak
Grünschnabel


Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 1
xdE Allianz: NoR

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin dagegen das die ticks nachts langsamer sein sollen! was ist denn mit den menschen die tagsüber keine zeit haben und dafür eher nachts ??
nach denen kräht kein Hahn
13.05.2003 17:53 Zodiak ist offline E-Mail an Zodiak senden Beiträge von Zodiak suchen Nehmen Sie Zodiak in Ihre Freundesliste auf

Assassin Assassin ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also willst du
1.)
jedem noob die chance geben kollis zu bekommen, egal ob er es mit seinem einsatz für de überhaupt verdient hat
2.) die armen flatrate losen zu noch mehr online stunden zwingen, weil die nu nich nur nachts sondern auch den tagsüber aufn sek aufpassen müssen
3.)das orginal -N-de großes Grinsen was seit 4 runden läuft dem TESTSPIEL sde angleichen?? das sollte doch eher umgedreht sein.

ich finde, wer nachts nich aufstehen will, der hat auch keine kollis verdient. nuubs sind schon gut genug geschützt. man soll denen nich alle arbeit abnehmen.

__________________
Proud 2 be a -N-emesis
13.05.2003 17:54 Assassin ist offline E-Mail an Assassin senden Beiträge von Assassin suchen Nehmen Sie Assassin in Ihre Freundesliste auf

ffshadow ffshadow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 31
xdE Allianz: IQ
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von ffshadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassin
also willst du
1.)
jedem noob die chance geben kollis zu bekommen, egal ob er es mit seinem einsatz für de überhaupt verdient hat
2.) die armen flatrate losen zu noch mehr online stunden zwingen, weil die nu nich nur nachts sondern auch den tagsüber aufn sek aufpassen müssen
3.)das orginal -N-de großes Grinsen was seit 4 runden läuft dem TESTSPIEL sde angleichen?? das sollte doch eher umgedreht sein.

ich finde, wer nachts nich aufstehen will, der hat auch keine kollis verdient. nuubs sind schon gut genug geschützt. man soll denen nich alle arbeit abnehmen.


1) ich will vorallem ein bischen mehr pepp im moment braucht man sich tagsüber gar nicht einzuloggen weil eh keine sau attet

und ich finde auch als normalspieler der das hier als ausgleich zum rl sieht und nicht umgekehrt hat man ein recht auch mal erfolgreiche atts zu fliegen. Das man nicht umbedingt rulen wird und auch selber was draufbekommt versteht sich dann wohl von selbst.

2) Lol also willst du das De nur in der Nacht spielbar ist und der Tag nur zum flotte bauen da ist? Nicht jeder kann es sich leisten morgens verpennt im Büro zu erscheinen nur weil er alle 2 std seinen acc checken musste und gegebenenfalls auch noch deff orgen. Nicht alle die Nachts nicht aufstehen wollen oder können sind umbedingt noobs ich zumindest will nicht mein Leben auf De abstimmen schließlich hab ich tagsüber was anderes zu tun als schlaf nachzuholen.

3) Eben auf dem Testserver wird etwas getestet und wenn es für gut befunden wird wird es in das orginal eingebaut wo ist das prob?
13.05.2003 18:46 ffshadow ist offline E-Mail an ffshadow senden Beiträge von ffshadow suchen Nehmen Sie ffshadow in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich finde die Idee nciht so schlecht und gehe mal einen anderen Weg:

Jeder beschwert sich doch über die inaktivität des großteils der Spieler.
Sehe es doch mal so, der Großteil der Spieler schläft Nachts, weil das nunmal die beste Zeit für den Menschen ist, wiel er früh zur Schule, Arbeit, ... muß.
Dieser Großteil der Spieler ist am Tag online und wie jeder weiß, lohnen sich Atts tagsüber nciht, also was macht der Großteil der Spieler? Er baut nur noch dumm vor sich hin und wird daher in die inaktivität gezwängt.

Also! Fördert die Attfreundlichkeit am Tag und schon ist die aktivität in DE um einiges höher.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

13.05.2003 19:16 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassin
also willst du

ich finde, wer nachts nich aufstehen will, der hat auch keine kollis verdient. nuubs sind schon gut genug geschützt. man soll denen nich alle arbeit abnehmen.


Lieber Assassin,

lies dir deinen Satz nochmal durch...und dann nochmal und nochmal.......bis du von selbst drauf kommst wie dumm deine Aussage ist. Es soll nunmal Menschen geben die Verpflichtungen haben und trotzdem gern spielen. Und vor allem die genug im Kopf haben zu wissen was Spiel und was Ernst ist. Diese global als "Noobs" zu bezeichnen find ich wirklich mehr als *räusper*

Im Grunde sind Spieler wie du "Noobs" und werden es immer bleiben. Wer den Vorteil braucht das andere schlafen müssen um mit Spass und Erfolg ein Spiel zu spielen werden selten über den "Noob-Status" rauskommen, da sie meist binnen kurzer Zeit das RL ganz böse aus dem Spiel reissen wird. Man siehe die immer wieder gern gelesenen "Abschieds-Posts" nach dem Motto "Muss mich wieder dem RL widmen". Spielen ist wichtig und auch Erwachsene spielen noch sehr gern. Spielen ist Freizeitgestaltung. Somit sollte sich ein Spiel in das Leben integrieren und nicht anders herum.

Phloxi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phloxi: 13.05.2003 19:27.

13.05.2003 19:27 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zodiak
also ich bin dagegen das die ticks nachts langsamer sein sollen! was ist denn mit den menschen die tagsüber keine zeit haben und dafür eher nachts ??
nach denen kräht kein Hahn


Nun überleg mal welche Gruppe wohl in der Mehrheit sein wird?

Phloxi
13.05.2003 19:30 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, es werden sicher diejenigen in der Mehrheit sein, die eher tagsüber zeit haben... Grinsen
Aber ich bin der Ansicht, es sollte genau so bleiben, wie wir es jetzt haben, mit gleich langen ticks tags und nachts, da damit sowohl diejenigen bedient werden, die tags, als auch diejenigen, die nachts zeit haben... Sleep
Das Problem mit den Tagatts ist in meinen Augen nicht so sehr schlimm, da DE momentan nun mal ein nächtliches Spiel ist. Wenn man eine Nacht durchschlafen will, muss man eben an diesem Tag auf einen Att verzichten... Augenzwinkern
Ich z.B. mache es, wenn ich keine Lust oder keine Möglichkeit habe, lange wach zu bleiben, so, dass ich früh schlafe, mir den Wecker stelle, den Att losschicke und wieder ins Bett gehe... Ja sicher

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

13.05.2003 19:43 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

BigN
Grünschnabel


Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 7
xdE Allianz: [TCon]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phloxie, ich denke das es mehr sind als du denkst. Ich gehe jetzt mal mit mir, als den typischen Studenten aus. Ich habe meine erste Vorlesung so gegen 12.00 Uhr im Schnitt und bin in der Uni so gegen 18.00 Uhr fertig, dann noch nen Nebenjob, abends was Party oder event. lernen, also kommt man so gegen späteren Abend oder Nachmittag an PC. Dann hat man die Nacht halt zur Verfügung. Ich bin auch kein Hardcore Zocker. Aber bei mir verlangern sich halt die Angriffe auf Nacht oder Morgens. Ich könnte also nie den ganzen Tag abdecken.

So nun mal wieder etwas objektiver betrachtet, wenn man die Ticks tagsüber auf SDE verkürzen würde, würden tagsüber sehr viele Atts geflogen werden und durch die kleineren Seks ( die ich gut finde ) kämen auch noch viel mehr durch, nachts bleibt alles gleich und die extrem Zocker atten da zusätzlich auch noch. Wodrauf läuft das dann hinaus? auf SDE und das ist bekanntlich nur noch dummes atten und rumgeflame. Für mich ist nen Browsergame halt was gemütlicher ( langsamere Ticks ) Es geht ja auch noch um Politik und hauptsächlich um mit den Leuten in seinem Sek oder Ally zuqautschen und dann halt mal nen Att ^^ Wer das Spiel nur zum atten spielen will und tagsüber Zeit hat, kann ja SDE spielen und NDE aussen vorlassen.

Also bei kürzeren Ticks würde ich wahrscheinlich kein NDE mehr spielen, weil es zeitlich einfach net geht.
13.05.2003 19:46 BigN ist offline E-Mail an BigN senden Beiträge von BigN suchen Nehmen Sie BigN in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BigN: Du kannst dein Studienplan aber nicht als "Grinsen urchschnitt" für Den Studenten nehmen. Ich hab selbst mal studiert. Und mit mir sehr viele die bereits Kinder hatten. Und die meisten Vorlesungen lagen innerhalb der normalen Arbeitszeit, da Kindergärten nun mal hauptsächlich von 8 bis 16 Uhr geöffnet haben.

Ist es nicht vielmehr so das du deine Vorlesungen "Grinsen E-Freundlich" gelegt hast *lol*

Phloxi
13.05.2003 20:08 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll dagegen.

gleiches recht für alle.

und sde ist wirklich nur noch dummes bashen....hat nix mehr mit taktik zu tun.....nde ist so wie es ist genau richtig......
13.05.2003 20:50 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

ffshadow ffshadow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 31
xdE Allianz: IQ
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von ffshadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
voll dagegen.

gleiches recht für alle.

und sde ist wirklich nur noch dummes bashen....hat nix mehr mit taktik zu tun.....nde ist so wie es ist genau richtig......


wenn du sagst gleiches Recht für alle dann mußt du aber auch den Leuten Rechte geben die Nachts nicht on kommen können, denn es ist ja wohl klar das nur die leute die Nacht zum tage machen die ihr leben nach DE ausrichten... sehr wenige würden sonst freiwiliig bis mitten in der Nacht vor dem Monitor sitzen oder sich nen Wecker stellen. Ich finde der trend geht zu sehr in die hyperaktivität wenn man erfolg haben will ist man quasi gezwungen sich die Nächte um die Ohren zu hauen. sde find ich persöhnlich auch übertrieben aber 1/2 std sollten zu machen sein tagsüber alle 3 std mal in den acc zu schauen sollten für die meisten möglich sein, dann kann man zwar nicht mehr deffen aber rettet zumindest die flotte und dadurch kommt wieder eine att mehr durch ^^. Ich find nun mal 1 att maximal am tag zuwenig zumal man von 10 mindestens 7 recallen muss weil das opfer gedefft wird. Da ärgert es besonders wenn man sich dafür die halbe nacht um die ohren schlägt.
13.05.2003 21:11 ffshadow ist offline E-Mail an ffshadow senden Beiträge von ffshadow suchen Nehmen Sie ffshadow in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ff: Gibs auf. Sie werden es erst dann begreifen wenn sie z.B auf einem OP-Tisch liegen und der Anästhesist und Chirurg nächtelang dE gespielt haben.
Augenzwinkern ........ und sie nicht mehr aufwachen.

*kopfkratz*..ok geb zu kleiner Denkfehler meinerseits....sie werden es auch dann nicht merken, es sei den sie haben aus dem Jenseits Verbindung ins Diesseits.

Phloxi
13.05.2003 21:23 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » kt tagsüber schnell nachts langsam

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH