bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Ishtar: erweiterte Artefaktumwandlungsfunktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ishtar: erweiterte Artefaktumwandlungsfunktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Ishtar: erweiterte Artefaktumwandlungsfunktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekomme irgendwie nur Kollimanias und wenn ich die benutze werd ich nur wieder geattet, aber kann die auch nicht zersprengen oder aufbauen und mein Artigebäude ist schon auf Lvl 20, selbstgebaut mit Iradium und Artas bekomme ich keine -.-

Deswegen kam mir die Idee NUR für die Händlerrasse I ein kleines Tauschgeschäft zu ermöglichen. Die Is haben nicht die besten Schiffe, also meiner Meinung nach im Handel etwas unterstützen.

Der Vorschlag: Ein I kann 3 oder 4 (je nachdem was festgelegt wird) gleiche Artefakte gegen ein Wunscharti tauschen. Optional kann man festsetzen, ob noch die 10 Tronic dazu kommen.

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

12.07.2013 09:08 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Heile Heile ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I hat vllt nich die besten schiffe is aba auch sehr schwer zu kloppen daher ka ob es gut is das nur für Ishtar einzuführen ,


im grunde is die idee nett aba nicht nur auf Ishtar spezialisieren ,

wenn für jede rasse dann Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heile: 15.07.2013 10:04.

15.07.2013 10:02 Heile ist offline E-Mail an Heile senden Beiträge von Heile suchen Nehmen Sie Heile in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne wen es für alle gelten soll geb ich mal ein dickes Daumen runter Daumen runter Daumen runter


Jede Rasse soll schon was haben was andere nicht haben, alles gleichzumachen wäre daher falsch Augenzwinkern

Idee von Trixi Daumen hoch nur weils die Rasse anspruchsvoller macht und auch andere mal locken läst mal die Rasse auszuprobieren ne Runde smile

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 15.07.2013 18:48.

15.07.2013 18:44 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Ishtar: erweiterte Artefaktumwandlungsfunktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH