bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » verwarnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verwarnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrunkenAngel DrunkenAngel ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Rostock / Paderborn
xdE Allianz: DEI ftw
SDE Allianz: °p° --> GEC --> detente --> wave --> crusader --> {$} --> silence --> serenity --> ebola --> STH --> vMe --> frozen

verwarnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IST-Zustand:

Ich hab eine Verwarnung, weil ich irgendwann vor 3 jahren mal jemandem gesagt hab, dass er auf der autobahn spielen oder einfach sterben soll...
Diese Verwarnung hab ich immernoch

SOLL-Zustand:
Verwarnung weg, weil sieht doof aus... bin doch voll lüüüüp Rolleyes


FRAGE:
wann werden die dinger entfernt?^^

so far
drunkenangel

__________________

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und gewinnt dann wegen seiner Erfahrung.

Wenn irgendwo ne Abkürzung steht, die keiner rafft, dann RTFM!!!





14.12.2007 15:34 DrunkenAngel ist offline E-Mail an DrunkenAngel senden Beiträge von DrunkenAngel suchen Nehmen Sie DrunkenAngel in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schmunzel* schreib mal Isso an, vielleicht sieht er ja ein, dass hier eine Besserung eingetreten ist Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


14.12.2007 15:49 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Pazifist
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 324

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man da nicht sowas wie einen countdown einbauen? so das eine verwanrung nach vieleicht 6 monaten erlischt? ich hab meine auch schon eeeeewig.
14.12.2007 22:52 Pazifist ist offline E-Mail an Pazifist senden Beiträge von Pazifist suchen Nehmen Sie Pazifist in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh gabs dazu nicht schon mal was ? verwirrt
Löschung von Verwarnungen
Verwarnung?

Naja schon etwas älter *hust*

Aber es lässt sich durchaus Schlussfolgern, dass man wohl mindestens positiv (nicht bloß neutral) aufgefallen sein muss.

Und gegen einen Countdown spricht, dass dadurch bloß ein "Absitzen" provoziert wird und keine reale Verhaltensänderung.

Moderator: 2 OT-Beiträge entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

15.12.2007 13:48 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dieses Forum faktisch zu DE gehört und Isso hier die Hausgewalt hat, werden Verwarnungen, Sperren usw nur gelöscht wenn man Issokonform hier postet Grinsen
Alle nicht Issokonformen Post werden geclosed und gelöscht und die Poster werden gesperrt oder verwarnt. Entsperrungen gibts eigentlich garnicht, so das dem User nichts anderes übrig bleibt als einen neuen Forumsacc zu machen.
15.12.2007 14:07 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nairoD
Da dieses Forum faktisch zu DE gehört und Isso hier die Hausgewalt hat, werden Verwarnungen, Sperren usw nur gelöscht wenn man Issokonform hier postet Grinsen
Alle nicht Issokonformen Post werden geclosed und gelöscht und die Poster werden gesperrt oder verwarnt. Entsperrungen gibts eigentlich garnicht, so das dem User nichts anderes übrig bleibt als einen neuen Forumsacc zu machen.


Hut1 gefrühstückt?

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
15.12.2007 14:59 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin jetzt mit Mails überhäuft zu werden: Wenn die Verwarnung lange her ist und man sich lange nichts zu schulden hat kommen lassen, dann schickt mir einfach eine Mail mit der Bitte die Verwarnung zu löschen, dann wird sich schon in den meisten Fällen was machen lassen. Mich haben diesbezüglich auch schon von sich aus User angesprochen, bei denen ich das dann gemacht habe.

Geht natürlich nicht bei Sperren und bitte auch nicht bei Verwarnungen fragen, die wenige Monate alt sind. Augenzwinkern

Die Verwarnungen automatisch auslaufen lassen, sieht das Board nicht vor und manuell alle alten Verwarnungen zu löschen, da fehlt mir die Muße zu, zumal viele alte Accounts ja nichtmal mehr benutzt werden.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
17.12.2007 01:39 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » verwarnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH