bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Kampfscript-Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampfscript-Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avalon03
unregistriert
Kampfscript-Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Habe ne Frage:

Wie kommt das das ich 1 Mio Boote zerstöre und selber so wenig Verluste habe?
02.11.2006 16:00

derspanischefischer
Grünschnabel


Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 8
Herkunft: aus dem Fischerdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm an daß das XDE is und dort hat kein Schiff Zerstörer als Primärziel - außerdem sollten 660k zerris 1 mio boote aber mal ratz fatz putt machen.
vorallem als K gegen nen I - find den KB ok.
02.11.2006 16:12 derspanischefischer ist offline Beiträge von derspanischefischer suchen Nehmen Sie derspanischefischer in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, handelt sich um xDE, aber da ist das KS eh das gleiche wie in sDE, oder?

Wenn kein Schiff den Zerstörer als Primärziel hat, dann wär man doch mit K-Zerren-Only Saustatark..?
02.11.2006 16:16

derspanischefischer
Grünschnabel


Dabei seit: 28.11.2002
Beiträge: 8
Herkunft: aus dem Fischerdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sind sie nicht - in SDE haben Kreuzer als Primärziel die Zerstörer.
Saustark - also ich würd mal nicht übertreiben weil in deinem KB bist du schon mit einer schönen Übermacht eingerauscht - nimmst du die Jabos+Jäger raus dann sind von den schweren Schiffen grad mal 30k über - und du hattest 660k.

Aber Zerren zu bauen war diese Runde sicherlich kein Fehler weil sie eben kein Primärziel waren - aber ich bin mir sicher nächste Runde wird das KS in diesem Punkt umgestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derspanischefischer: 02.11.2006 16:41.

02.11.2006 16:40 derspanischefischer ist offline Beiträge von derspanischefischer suchen Nehmen Sie derspanischefischer in Ihre Freundesliste auf

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ist ja nur die Battleround.... Da gehts ja eh eher um Artis, als um Kollis
02.11.2006 16:43

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da xde noch nicht das aktuelle KS von sde hat und die primär- und sekundärziele noch nicht so sind wie in sde ist das völlig logisch...der I hatte doch im grunde nix was großartig aua macht. die boote ham versucht zu blocken und der rest hat halt total schwach auf zerren geballert.

nix besonderes der kb
03.11.2006 07:21

Avalon03
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht so vertraut mit dem KS!

Wenn ich atten will, dann atte ich, egal was der andere hat.
03.11.2006 09:19

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Kampfscript-Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH