bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Flottenhandel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flottenhandel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Insane
unregistriert
Flottenhandel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

samma mädels,

ist das normal das die ticks für eingestellte flottenangebote irgendwie en bissel argh langsam vergeht?

ich hab freitag abend was eingestellt und irgendwie wills keiner kaufen.....und nu soll ich über 2k ticks warten?

2500 ticks das is doch n witz! ich mein ich will ja nit die schiffe unbedingt wieder, aber wenigstens den ressourcen wert!

das is ja 1 woche wartezeit??!??! das isn bissel argh heftig!
16.04.2006 09:08

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=14914&sid=

kannste hier nachlesen,
is zum beseitigen des vorteils durch die pesara artis.

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

16.04.2006 11:36 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus dem Diskussionsthread:

Zitat:
Original von Ascendant
Das ist nicht so einfach. Das Problem ist dann (deswegen wurde das ja auch im alten Flottenhandel geändert) das man einfach Schiffe in den Handel stellt, für 288 Ticks Kleine raidet und dann die Schiffe zurück hat.

Es gäbe folgende Optionen:

1. Schiffe werden wie gehabt in Multiplex ausgezahlt

2. Schiffe werden wie gehabt in Multiplex ausgezahlt, aber bei Schiffen die zusätzlich T kosten wird das T miterstattet

3. Es werden Schiffe zurückerstattet wie Du wünscht. ABER.... dann müssen die Schiffe die im Handel stehen auch in den Punkten berücksichtigt werden damit der Punktewert des Spielers nicht fällt. Das hat aber dann auch zur Folge das jemand zwar noch alle Punkte hat, aber unter Umständen (Ishtar) der grösste Teil dieser Flotte im Handel steht und nicht deffen kann.

Aufwand bei 3 ist recht gross. Und hat auch nen entscheidenden Nachteil

Ich tendiere daher zu 1) oder 2)

Asci



momentan ist der zweite Punkte umgesetzt, halt nur mit ziemlich langen ticks, damit man eben nicht kleine atten kann um danach wieder als großer schwer angreifbar zu sein.

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
16.04.2006 11:37 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is ja auch ok, aber 2.500 Ticks sind 7 Tage???? ich hab 7 tage weniger ress zur verfügung wenn niemand meine angebote kauft. und wenn ich storniere hab ich heftige einbussen was ja ok is.

aber wenn man schiffe in den handel setzt und die keiner will, weil zu teuer oder nachfrage nich groß genug, dann sitz ich 7 tage da und mir fehlt evtl. wichtige ressourcen um mich zu schützen.
16.04.2006 17:43

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm bei Ishtar vielelicht die zeit als handelsbonus auf 2k verkürzen... dennoch is das anscheinend die einzige möglichkeit das kleiner machen und trotzdem groß bleiben zu verhindern traurig

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
16.04.2006 18:38 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn bin dann ma auf xde gespannt...
weil da muss des ja ewig sein....



ausserdem kann ma da leute gaanz mies linken

ich stell einfach rein ich kauf schiffe zum höchstpreis
jmd denkt sich cool da kann cih ordnlich was kassiern un stellt rein

kurz vor tick stornier ich kostenlos.. der andere muss 2,5k ticks warten oda 25% verlust..
16.04.2006 21:35 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Flottenhandel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH