bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » NDE Erhabener » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NDE Erhabener
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das man in diesem Punkt nicht so naiv sein darf um zu glauben das es wirklich möglich ist pushen zu verhindern. Das Handelssystem wurde verbessert und das Pushen eindeutig erschwert, aber viel mehr kann das det nicht machen, denn es gibt immer eine Möglichkeit
sich durch unfaire Mittel Vorteile zu verschaffen.

Das nicht jeder Verkauf unter BP als Pushen gilt ist wohl klar.
Pushen ist ganz eindeutig, wenn verschiedene Personen absichtlich durch
Verkäufe unter BP und Einkäufe weit über BP einen Spieler fördern.

Natürlich kann es vorkommen das jemand zu unrecht das pushens beschuldigt wird, so wie es im Fall von Freeman leider auch war,
denn nicht alle von den gesperrten Usern haben absichtlich gepusht,
aber das sind Fehler die man nicht ausschließen kann, das einzigste
was gemacht werden kann und gemacht wird, ist die Fehlerzahl zu minimieren.

Ich persönlich würde es gerne in Kauf nehmen zu unrecht gesperrt werden, als wenn andere Spieler die bescheißen ohne Konsequenzen davon kommen. (Gerade am Ende der Runde macht es kaum mehr was aus)

mfg
Kidwulf

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

02.05.2004 14:51 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkt 1:
Mir wäre nicht bekannt, das jemals von Seiten des DET's gesagt wurde, das "Pushen unmöglich" wäre.

Punkt 2:
Ich finde es schade, das wie jedes Rundenende das Flamen losgeht mit dem "Haste nicht" und "War ja doch", sorry das ist arm und von meiner Seite besteht wieder der Gedanke das Neid doch wieder einmal das Verhalten einiger Spieler bestimmt.

Punkt 3:
Zu der Sache mit den Sperrungen. Ja es entspricht der Tatsache, das wir deshalb ne Stunde arbeit hatten und die Spieler, welche gepusht haben auch gesperrt wurden, was inzwischen hinreichend bekannt ist. Was ich super fand, ist die Tatsache, das eine Entschuldigung ausgesprochen wurde und das nicht nur hier im Forum. Weder ich noch der Rest vom DET wird deshalb nachtragend sein. Wenn wir das nicht sind, sollten sich die Spieler auch mal an die Nase fassen und mal überlegen, welchen Mist sie schon gemacht haben.


Alles in allem ist die Runde zuende, ich schätze, das die Entscheidung, die neu herunterlaufenden Ticks herunterzusetzen soweit okay war und jede Seite damit leben wollte.

Dahingehend wäre ich jetzt froh, wenn sich einige lieber etwas bedeckt halten und aufhören mit dem Flamen. Die letzte Zeit war es im Forum ruhiger geworden und zum grossen Teil sind wir die Flamer los, was jetzt aber nicht heisst, das andere diesen Platz einnehmen sollen. Wenn doch bitte ich diese, doch dieses Forum zu verlassen und andere Spieler in anderen Foren zu nerven.

Vielen Dank fürs zuhören.

__________________
Gruss nevar
02.05.2004 14:54 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir wäre nicht bekannt, das jemals von Seiten des DET's gesagt wurde, das "Pushen unmöglich" wäre


leider is der thread nicht mehr online aber es wurde so oder ähnlich vom det ausgedrückt...
nochmal meine vorige frage etwas präziser:

wann ist es für das det pushing?
nur wenn verkäufe im grossen stil getätigt werden? nur wenns im top-spieler bereich geschieht?

sry aber ganz blick ich da nich durch...vllt weiß ich mich damit noch nie wirklich beschäftigt habt.

mfg kiwi

ps.:ich meine diese fragen wirklich ernst...nur für denn fall das einige hier sarkasmus sehen...^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 02.05.2004 15:49.

02.05.2004 15:48 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kidwulf:
"Ich denke das man in diesem Punkt nicht so naiv sein darf um zu glauben das es wirklich möglich ist pushen zu verhindern. Das Handelssystem wurde verbessert und das Pushen eindeutig erschwert, aber viel mehr kann das det nicht machen, denn es gibt immer eine Möglichkeit
sich durch unfaire Mittel Vorteile zu verschaffen."

Es ist möglich, dass man zu 99% verhindern kann, das jemals ein Spieler zum Erhabenen gepusht würde.
Habe schonmal im Rahmen eines Vorschlags eine Lösung angebote, welche scheinbar unangenommen blieb (bei nachträglichem Interesse: pn).
Nachtrag (04-05-02): habe nun den Vorschlag überarbeitet und gepostet: hier

Allg. zum Pushen: kommende nDE Runde werde ich wohl auf jeden fall versuchen zu pushen, denn ich möchte Verbündeten, die mit 4,5 oder mehr Wellen niedergemacht werden helfen wieder auf die Beine zu kommen.
(diese werden deshalb dann wohl auch nicht zu Beleidigende, Spiel zerstörende Spieler werden)

Aber zurück zum Topic smile

Habe leider nur am Anfang dieser Runde nDE gespielt und bin deshalb nicht so direkt 'eingeweiht'
Aber so wie ich die Meinung der Poster hier deute, scheint Zelle den Erhabenen Titel wirklich verdient zu haben.

Drum: Auch meinen Glückwunsch an dich smile ) Daumen hoch

Auch wenn der Erhabenentitel aus Neid schlecht gemacht wird, ich finde, es zeugt von einer großartigen Leistung auch nur in die Top5 zu kommen.

Organisation, schwachstellen Erkennung, strärke Erkennung, Diplomatie, Taktik, Strategie ... all dies muss fast schon bis zur gnadenlosen Perfektion erreicht werden, um den Erhabennetitel erringen zu können und diese Runde war Zelle einfach der Bessere smile

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 02.05.2004 21:28.

02.05.2004 16:24 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Zulini
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 13
xdE Allianz: WoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shockrocker
wowowowow eigentlich dachte ich ja immer zuu wäre der größte depp in ganz de

BOAHHH
du zweifelst an mir ???
boah ist das fies ich glaub ich muss dir nochmal ne privatvorstellung mircattacken geben AAAAAAARGH .
na ja ich habe beschlossen mich mal konstruktiv im forum einzubringen da alle anderen WoDler ja gegangen sind und ich an Coki`s Tradition von langen Diskussion anschliessen möchte. (ja ihr doofen WoDler ich weiss ihr lest das kommt und holt mich Zunge raus )
Von daher ich wollte erst noch in der Nacht nen Tread mit dem Log aufmachen aber ich war zu müde um richtig noch schreiben zu können und als ich wieder aufgestanden bin waren die Leute schon gesperrt, von daher bestand für mich nur noch der Handlungsbedarf den Log zu posten und abzuwarten.

__________________


die letzte ally mit der ich 1 1 durchzog und wo ich noch leute mal ärgern konnte, oh DE ist so laaangweilig geworden Sleep


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zulini: 02.05.2004 19:31.

02.05.2004 19:29 Zulini ist offline E-Mail an Zulini senden Beiträge von Zulini suchen Nehmen Sie Zulini in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääähm zulini ich glaub er meint Zuu...

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


02.05.2004 20:11 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Positron Positron ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 72
Herkunft: NRW
xdE Allianz: IP in ewiger Erinnerung --- derzeit [-Att-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recointer, schlauer Junge, schon mal daran gedacht dass ZUU = Zulini sein könnte?

Ach ja, Glückwunsch, Zelle, zum Erhabenentitel!
Und gute Entscheidung des DET, die 2xx Ticks nicht wieder ganz laufen zu lassen.

__________________
Wer misst, misst Mist!
02.05.2004 21:23 Positron ist offline E-Mail an Positron senden Beiträge von Positron suchen Nehmen Sie Positron in Ihre Freundesliste auf

Zulini
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 13
xdE Allianz: WoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grinsen das gibt an posi hundert punkte Grinsen

__________________


die letzte ally mit der ich 1 1 durchzog und wo ich noch leute mal ärgern konnte, oh DE ist so laaangweilig geworden Sleep


02.05.2004 22:01 Zulini ist offline E-Mail an Zulini senden Beiträge von Zulini suchen Nehmen Sie Zulini in Ihre Freundesliste auf

Catalan
Grünschnabel


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 1

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen von dem rumgeheule über "der hat mir die prothese gestohlen" und "der hat heimlich muttis kekse gegessen"...
verstöße gg regeln gibts schon solange wie es regeln gibt Augenzwinkern
und gemecker deswegen genauso
who cares

nette irc logs...
an peinlichkeit nich zu überbieten -> ep4
ohne worte -> nuemfi
shockrocker du sprichst das aus was ich denke *g*

gratz zelle. um deinen attpartner tuts mir ja leid. er hat gut bluten müssen für dich Augenzwinkern

PS. ich grüße meine pfanne...die macht die leckersten kaiserschmarrn zur mitternächtlichen attstunde

mfg
Jägerschnitzel
02.05.2004 23:33 Catalan ist offline Beiträge von Catalan suchen Nehmen Sie Catalan in Ihre Freundesliste auf

United_Nation United_Nation ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: SyS-HC
SDE Allianz: nie wieder SDE!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zelle ich gratuliere dir auch zum sieg!!! auch wenn du es meiner meinung nach etwas zu lange gedauert hat Zunge raus

...und hoffe alle aktiven und fairen spieler in der neuen runde wieder zu sehen!!!

mfg un

__________________
Lernt was ein Spiel ist!
Lernt was Ehre bedeutet!
Lernt was Freundschaft bedeutet!

Vor allem Freundschaft ist vieles mehr Wert als ein Spiel und Freundschaft ist es auch mal Wert seine eigene Ehre zu erniedrigen um einem Freund zu helfen.

Lernt das und ihr wisst wieso ich jederzeit stolz auf meine Freunde bin und auf die Stadt die ich so liebe weil hier Ehre und Freundschaft einen hohen Wert besitzen.

Versteht das und ihr werdet viel übers Leben lernen.

Verinnerlicht es und ihr werdet immer viele Freunde im Leben haben die euer Leben Lebenswerter machen!

www.fehupa.de
03.05.2004 17:23 United_Nation ist offline E-Mail an United_Nation senden Beiträge von United_Nation suchen Nehmen Sie United_Nation in Ihre Freundesliste auf

prol33t prol33t ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 5
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catalan
abgesehen von dem rumgeheule über "der hat mir die prothese gestohlen" und "der hat heimlich muttis kekse gegessen"...
verstöße gg regeln gibts schon solange wie es regeln gibt Augenzwinkern
und gemecker deswegen genauso
who cares

nette irc logs...
an peinlichkeit nich zu überbieten -> ep4
ohne worte -> nuemfi
shockrocker du sprichst das aus was ich denke *g*

gratz zelle. um deinen attpartner tuts mir ja leid. er hat gut bluten müssen für dich Augenzwinkern

PS. ich grüße meine pfanne...die macht die leckersten kaiserschmarrn zur mitternächtlichen attstunde

mfg
Jägerschnitzel


Also jetzt muss ich mich doch auch mal dazu äußern:

[list=1]
[*]Das Log ist nur ein Teil und aus dem Zusammenhang gerissen.
[*]Wer das alles ernst nimmt was da geschrieben wurde dem kann ich auch nich mehr helfen. Polemischer kann man den Zuu nich aufziehen...
[*]Zuu is der grösste Depp in DE, wer ihn schon im IRC erlebt hat weiss wovon ich spreche.
[/list=1]

Man sollte schon einschätzen können von wem was kommt und wissen wie man es zu nehmen hat. Ansonsten sollte man sich seinen Komentar einfach verkneifen und sich aufs lesen beschränken.

Gruß ep4^

__________________
"Put your hand on a hot stove for a minute, and it seems like an hour. Sit with a pretty girl for an hour, and it seems like a minute. THAT'S relativity."
Einstein
07.05.2004 03:02 prol33t ist offline E-Mail an prol33t senden Beiträge von prol33t suchen Nehmen Sie prol33t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie prol33t in Ihre Kontaktliste ein

Zulini
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 13
xdE Allianz: WoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ep4
na ja ich hab es mir gespart den gesamten attlog zu posten und habe mich aus die diskussion beschränkt und es ist glaube ich egal was da vor gemacht worden ist wegen dem att auf ihm da ging es um den att nicht um die diskussion des pushens etc und es ist nicht aus dem zusammenhang gerissen wenn jemand den kompletten log des chans haben will dann soll er mich fragen ist aber einiges vor allem der attplannung

und das ich in mirc nervig sein kann habe ich nie bestreitet aber man sollte da dinge auseinaderhalten und ein depp bin ich nicht vielleicht nen kranker idiot aber kein depp den unterschied möchte ich betonen Rolleyes

__________________


die letzte ally mit der ich 1 1 durchzog und wo ich noch leute mal ärgern konnte, oh DE ist so laaangweilig geworden Sleep


07.05.2004 15:40 Zulini ist offline E-Mail an Zulini senden Beiträge von Zulini suchen Nehmen Sie Zulini in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Positron
recointer, schlauer Junge, schon mal daran gedacht dass ZUU = Zulini sein könnte?




pff ,bei 2 verschiedenen accs muss man ja nich unbedingt drauf kommen oder ..

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von recointer: 07.05.2004 16:24.

07.05.2004 16:23 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » NDE Erhabener

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH